Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 04:42:30
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
wie DOR entsteht
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: wie DOR entsteht (Gelesen 2675 mal)
Duion
Gast
wie DOR entsteht
«
am:
Dezember 05, 2004, 05:32:21 »
die neusten infos frisch aus dem kosmos gechannelt, übrigens der kosmos ist ein toller freund, weiß alles und ist immer zur stelle
hoffe ich kann es brauchbar wiedergeben, wenn ich schon nichts für mich behalten kann.
ich versuch mal zu erklären wie es kommt, dass es DOR und OR gibt, also gutes und schlechtes orgon. anfangs dachte ich soetwas kann es garnicht geben, denn energie ist energie, es gibt nur eine form von energie, nämlich die energie selber.
unser ganzes universum besteht aus dieser energie und aus dieser energie werden die verschiedenen dinge geformt undzwar mittels gedanken.
es gibt also nur energie die durch gedanken programmiert wird. deadly-orgon muss also demnach mit schlechten gedanken programmierte energie sein. denkt man etwas gutes erzeugt man OR und denkt man schlechte dinge erzeugt man DOR, diese energie die man erzeugt ist anfangs noch schwach und schwirrt im raum herum, bis sie sich irgendwann wenn sie stark genug ist manifestieren kann, also das gedachte real wird.
schlechte ( oder niedrigschwingende) gedanken entstehen überall dort wo lebewesen gequält werden (geht auch mit materie, auch wenns sich komisch anhört), denn was denkt wohl ein lebewesen, wenn es zu tode gequält wird? na?... also angst,verzweiflung usw.
also nicht die sendetürme selber erzeugen DOR sondern die dadurch übertragenen informationen(gedanken), denn per funk übertragene daten sind feinstofflich, also kurz gesagt der äther wird zugemüllt. die sendetürme dienen scheinbar nur als vertärker der ohnehin schon schlechten gedanken der menschen, aber die möglichkeit unterschwellige informationen mit drüber zu versenden bestehen natürlich auch.
alle waffen in diesem ätherischen kampf sind eine art psi-verstärker, sendetürme sowie orgonit.
orgonit sammelt energie, die dann programmiert wird indem man es einsetzt, die programmierung erfolgt praktisch automatisch, denn die absicht in der es eingesetzt wird ist entscheident. letztendlich ist man selbst der handelnde, der rest ist nur hilfsmittel, ich habe aber auch das gefühl, dass sich auf der basis unserer aktivitäten andere wesen mit einklinken die dann dazu beitragen DOR in OR umzuwandeln.
Regina
Gast
Re: wie DOR entsteht
«
Antworten #1 am:
Dezember 08, 2004, 10:42:32 »
@Duion
find ich ausgezeichnet formuliert, danke sehr !
LG
Schnurz
mrspeedy
Gast
«
Antworten #2 am:
Dezember 08, 2004, 01:39:04 »
und noch was schönes
Wir werden zu dem was wir den ganzen Tag denken
Die einzige Macht die wir wirklich besitzen ist die Macht über unsere Gedanken,
Daher wird das was Du immer wieder denkst auch wahr.
Deshalb solltest Du um Gottes Willen nicht an das Denken was Du nicht willst, sondern an das was Du wirklich willst!!
lg
mrspeedy
Duion
Gast
«
Antworten #3 am:
Dezember 08, 2004, 02:03:27 »
@speedy
ich kann bestätigen, dass das funktioniert, praktiziere das schon ne zeitlang *ich bin allwissend, ich bin allwissend, ich bin allwissend...*
mrspeedy
Gast
An den allwissenden :))
«
Antworten #4 am:
Dezember 08, 2004, 02:08:05 »
jo funtioniert wirklich, gehört halt eiserne Disziplin dazu. Merke immer wieder, wenn ich was denke was ich nicht unbedingt haben muss - gibts eine auf'n Sack
Hingegen funktioierts auch wunderbar andersrum
*baldauchallwissendist*
lg
mrspeedy
Duion
Gast
Re: An den allwissenden :))
«
Antworten #5 am:
Dezember 08, 2004, 02:23:47 »
Zitat von: mrspeedy am Dezember 08, 2004, 02:08:05
jo funtioniert wirklich, gehört halt eiserne Disziplin dazu.
hab ich nicht, funktioniert trotzdem
*ich kanns auch ohne diziplin, ich kanns auch ohne disziplin...*
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Esoterische Spekulationen und der Zweck dieses Forums
«
Antworten #6 am:
Dezember 08, 2004, 04:02:37 »
Ich waere sehr gluecklich, wenn wir die esoterischen bzw. feinsinnigen Spekulationen in diesem Forum vollkommen auf sehr Nahe Null reduzieren koennten.
Vieles schent mir in diesem Thread pesoenliche Profilierungssucht.
Die Ecke fuer das Uebersinnliche ist nicht dafuer gedacht, das hier jeder seine komplette Weltsicht und seine eigene Lichtgestalthaftigkeit ausbreiten darf, sonder fuer substanzielle Berichte von Aussersinnlich wahrgenommenen Tatsachen, SOWEIT SIE UNSERE ARBEIT BETREFFEN.
Insofern hatte ein gewises ehemaliges Mitglied, das soeben wutschnaubend dieses Forum verlassen hat, wil ich ihn daran erinnerte dass dies ein Arbeitsforum ist, recht.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Duion
Gast
«
Antworten #7 am:
Dezember 08, 2004, 05:11:34 »
ich dachte mal ich helf euch ein bischen auf die sprünge, das ist keine profilierungssucht, weils eigentlich nichts besonderes ist, ich geb ja gleichzeitig die anleitung dazu, welche übrigens lächerlich einfach ist. es ist auch keine spekulation sondern eher wissen, zwar nicht perfektes vollkommenes wissen (ist auch mir als mensch in dieser welt nicht möglich) aber immerhin handfeste tatsachen. wusste halt nicht durch welchen sinn es bei mir ankam, da hab ichs halt ins übersinnliche geschrieben
wollt ihr nun nur spekulieren was ihr da tut und warum das so ist oder wollt ihr es wissen? und das betrifft unsere arbeit mehr als alles andere, 1000 neue anleitungen von super orgonit sachen sind nichts im vergleich zu ner universal anleitung.
quizin
Gast
«
Antworten #8 am:
Dezember 08, 2004, 08:25:43 »
das hört sich ganz nach wandering wizzer an.
ausserdem halte ich nicht viel von nachrichten aus der kosmischen kanalisation.
wie dor entsteht? z.b. von der satanistengruppe hier im ort, die nach guter "illu"-methode rauf in das zentrum des energiewirbels will (lauter "angesehene" leute, dies zu was gebracht haben, als ichs entdeckt habe hats mich fast von den socken gehauen).
die ursache der ständigen attacken denen ich ausgesetzt bin, ist somit geklärt.
diese attacken kommen nämlich direkt aus der kosmischen kanalisation
also: wenn sie dort rauf wollen, müssen sie mal das ganze orgonit ausbuddeln. ich wünsch ihnen echt viel spass dabei, die dinger überhaupt mal alle zu finden.
außerdem wird ständig nachgelegt.
bis jetzt haben bei mir sogar die
allereinfachsten geräte
(nahm quarzkiesel, weil kein bergkristall zur verfügung) beste effekte erzielt.
@hans: ich bin energiefühlig und -sichtig. bis jetzt hat noch alles bestens funktioniert. und ich habe wunderbare bestätigungen erlebt.
das glücksgefühl nach ein paar volltreffern beim busten ist mir lieber als eine kosmische nachricht. die effekte sehe ich bereits nach einigen tagen. man kann mit dem klassischen orgonitrezept nix falschmachen.
liebe grüße, quizin
quizin
Gast
«
Antworten #9 am:
Dezember 08, 2004, 08:30:22 »
verzeiht mir, wenn mein ton ein wenig scharf ist. bin auch nur ein mensch und bestimmte dinge bringen mich auf die palme.
gruß, quizin
Duion
Gast
«
Antworten #10 am:
Dezember 09, 2004, 12:46:19 »
das mit dem channeln war ein witz
und selbst wenn man von etwas channelt was allwissend und eher unpersönlich ist, wie der kosmos wüsste ich nicht wieso es da zweifel geben sollte. ausserdem ist alles so einfach man braucht nichts zu channeln, man weiß schon alles man muß sich dessen nur bewusst werden und sich daran bedienen.
@hans
irgendwie mag ich das wort lichtarbeiter nicht, ist leicht mit nem negativem gefühl behaftet.
kannst mich aber gerne fürst der finsternis nennen oder so, find ich cooler
übrigens ist alles relativ leicht überprüfbar, mit dem eigenen verstand und dem gefühl. wenns mit dem verstand nicht klappt versucht mans mit dem gefühl, denn gedanken sind direkt mit nem gefühl gekoppelt, gefühle sind warscheinlich sogar höherstehend, denn gefühle kann jeder verstehen, gedanken muss man in sprache fassen und dort gibt es viele missverständnisse.
wahrheit fühlt sich leicht und frei an und lügen sind bedrückend und schwer. das fühlt man mit dem herzchakra.
jeder der schon einmal traurig war oder liebeskummer hatte, hat solche negativen gefühle gespürt (nur als beispiel damit man weiß worauf man achten muss)
quizin
Gast
«
Antworten #11 am:
Dezember 09, 2004, 08:42:12 »
@hans
Zitat von: Hans am Dezember 08, 2004, 08:47:26
Quizin, ein Burgberg in Güssing
Zitat
was für eine respektvolle diskretion !
schade.
gruß quizin
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Falsche Spiritualitaet und Newage/Sewage*
«
Antworten #12 am:
Dezember 13, 2004, 07:24:32 »
Das ist es eben grade, da wird ueber Dinge ARGUMENTIERT, ueber die man eigentlich nicht argumentiueren kann.
@Hans: ich habe nix gegen Duion, noch nichtmal gegen seinen Beitrag hier. Ich sage nur, das dieser Thread in Wortgewichse entgleitet und moechte das gerne Bewusst machen.
Ich steh auch nicht so auf diesen ganzen New-age Kram mit Lichtarbeitern und so. Das meiste davon ist falsche Spiritualitaet, manipuliert von der Gegenseite. New Age ist eine Erfindung von Golden Dawn/Crowley/Blavatsky/ Freimaurerei um die empfindsamerern Seelen, die als erste aufwachen in ihre Spuren zu manipulieren.
Das ist sehr gut gelungen und daher wird es sich bald herausstellen, dass alle Leute die stark New Age programmiert sind, fuer die Mitarbeit in diesem Forum nicht zu gebrauchen sind.
Viele sind natuerlich bei New Age gelandet, weil's nicht beseres gab und daher noch faehig, zu erkennen was Bullshit ist und was nicht, wenn man ihnen die Wahl gibt.
Weder Energiefuehligkeit noch Hellsichtigkeit fuehrt automatisch zu "Weisheit". Es sind einfach nur Sinneswahrnehmungen die besser entwickelt sind als bei anderen.
Die Gegenseite hat ja gerade all dieses Geheimwissen kultiviert und fuer sich genutzt, zur Gewinnung von Macht und Kontrolle.
Der meiste New-Age-Glaubensmuell kommt direkt von der Gegenseite!!!!!
Natuerlich sind wir auch in gewisser Weise "New Age", von aussen betrachtet, aber eben anders, realer.
Durch den Sumpf muessen wir uns halt durchwuehlen und koennen nur unserem Herzen vertrauen.
Also kommt mir nicht mit der Lichtarbeiterschiene, ok?
Wer ein Lichtarbeiter ist und um was fuer Licht es sich dabei handelt werden wir schon noch sehen.
(Lucifer, der Lichtbringer, oder "Ascended Master" Saint Germain, der kindermordende Freimaurer, sind hier jedenfalls nicht sehr willkommen)
Ich bin bereit, mich bei Einigen sehr, sehr unbeliebt zu machen, wenn es sein muss.
Georg
*Sewage ist die Faekalienabwasserleitung in Englisch, man koennte diese Wortpraegung also mit "New-Age-Kloake" uebersetzen.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Dezember 13, 2004, 09:32:12 »
Das gefällt mir was Du da schreibst Georg
Seit es diese komische Bewegung gibt, Lichtarbeiter, ist mir das Wort definitiv unsympathisch gewesen, jetzt weiss ich wenigstens warum eigentlich...
New Age ist für mich ebenso ein rotes Tuch, und das Unwort, nein - das zum Unwort gewordene - "Esoterik" ebenso.
Aber klingt natürlich alles besser als Gesunder Hausverstand oder Guter Mensch etc.
Ich war früher ein wenig engagiert bei Esoterik-messen, das war anfangs auch sehr schön, viele nette Menschen (ehrliche!)
(Inzwischen gehe ich kaum mehr hin, auf der letzten war ich kaum 10 Minuten)
Warum? Alles entweder Kommerz oder wie Du schon schreibst, unterwandert (leider meist durch Menschen die es selber gar nicht wissen oder nicht wahrhaben wollen...)
Natürlich soll man für alles offen sein, aber dann sehr wohl unterscheiden zwischen den Dingen die man hört und liest.
Und wie Du schon gesagt hast, Du bist der Herbergsvater hier und sollst es nicht entgleisen lassen.
Wie ich das hier sehe, hast Du bis jetzt Deine Arbeit sehr gut gemacht.
Denke ich zB an meinen Thread mit dem CB der nicht funktioniert hat - gelöscht !
Mail an die Beteiligten, NACH der Aufklärung UND der Lösung - Thread wieder aktiviert.
Also mal ein dickes Lob an unseren "Chef" hier für seine Arbeit, im Forum und im Real Life Busting
Greetings
!
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
Kristall
Gast
«
Antworten #14 am:
Dezember 14, 2004, 09:52:18 »
Was mich an der "Esotherik" stört ist eigentlich, dass sie uns weismachen will wir bräuchten dieses oder jenes Seminar oder Produkt um unserer Erleuchtung näher zu kommen.
Meist werden diese dann auch noch zu einem lächerlich hohen Preis angeboten.
Auch findet oft eine Verbindung zu "irgendwelchen" Energien und Wesen statt, wo man gar nicht genau weiss worauf man sich einlässt, z.B. Reiki oder OM.
So stimme ich Georg ebenfalls zu wenn er sagt wir sollen uns an vielfach erprobtes und eindeutig positives Design halten, weniger philosophieren und dafür mehr tun (mehr giessen und busten)
Vielleicht ist auch gerade die Energieblindheit für manche Orgonauten ein Vorteil, da es als gerade Energiesichtig werdender Mensch sehr schwer ist die Spreu vom Weizen zu trennen. Und so denken sie nicht groß nach sondern hauen einfach TBs in die Landschaft...nach dem Motto "Seek and Destr...äääh bust", genau das was wir brauchen.
LG Kristall
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM