Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:41:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Form für HHG
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Form für HHG  (Gelesen 1925 mal)
Jenny
Gast
« am: Juni 19, 2004, 06:44:49 »

Hallo Mädels,

habe in letzter Zeit viel ausprobiert beim Bau von HHG's. Der totale Durchhauer waren immer die mit den Maßen: 7cm hoch und der Boden 14cm Durchmesser. Warum das so ist weiß ich nicht. Vielleicht müssen wir mehr mit Zahlenverhältnissen experimentieren.
1+4+7=12 (heilige Zahl). Vielleicht auch ein Irrweg.

Grüße,
Jenny
Jenny
Gast
« Antworten #1 am: Juni 19, 2004, 06:55:52 »

ich berichtige:

natürlich 14cm hoch und der Boden 7cm Durchmesser. Andersrum wär's natürlich auch mal ein Versuch wert.
oxygenvibration
Gast
« Antworten #2 am: Juni 24, 2004, 09:56:24 »

Hallo,

Kegel konzentrieren ähnlich wie Pyramiden Energien in Richtung Spitze (wobei nach Norden ausgerichtete Pyramiden deutlich stärker als Kegel sind, nicht wirklich vergleichbar). Was ich zum Thema Pyramiden interessant finde: Nahe beim Äquator gelegene Pyramiden in Mexiko haben einen ziemlich flachen Winkel, die weiter nördlich gelegene Gizeh-Pyramide ist deutlich steiler, und noch weiter nördlich, in Südfrankreich gibt es eine kleine sehr steile Pyramide. Je weiter man also nördlich kommt, desto steiler sind die Pyramiden, vielleicht sollte man das auch beim HHG-Bau berücksichtigen? Wer nahe am Äquator wohnt nimmt flache Kegel, in Europa sind vielleicht steile Kegel effektiver, weil sie die Energie in unseren Breiten besser konzentrieren?

Beste Grüße, Jens
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #3 am: Juni 24, 2004, 01:33:11 »

Guter Gedanke!!...werd ich direkt ausprobieren  Lächelnd
khfp
Gast
« Antworten #4 am: Juni 29, 2004, 04:10:17 »

hallo leute

wie ihr seht bin ich neu hier!!  bin erst vor kurzem auf die HHG's gestoßen und möchte jetzt selber einen bauen. da ich früher einiges mit pyramieden probiert habe möchte ich es in form einer pyramide versuchen!
da sich meines wissens die prya-energie an den unteren ecken sammelt und dann nach oben geleitet wird bin ich mir jetzt nicht sicher wie ich die kristalle anordnen soll!!  zur mitte hin zeigend wie bei der kegel HHG? oder an den seitenkanten der pyramide in form eines 4 eckes die dann mit der pyramide nach nord süd ausgerichtet wird?

hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

khfp
gabos
Gast
« Antworten #5 am: Juli 05, 2004, 05:43:32 »

der Begriff HHG  kommt von den Monthy Python's Film.
Ich denke, dass Don Croft den Namen gegeben hat, aber ich habe es noch nie gelesen.
Was der Bau von HHG als Pyramide angeht:
bevor man Zeit verliert eine Pyramidenform zu finden oder zu machen, denn ist nicht so einfach,
macht lieber bis dahin einige HHGs in einer Kegelform. Man bekommt einen Trichter überall,
am besten finde ich die Trichter von etwa 12 cm höhe. Je dicker die Plastikwand desto besser.
Ganz billige Trichter verformen sich unter dem Gewicht beim Giessen (oder schmelzen
beim Härten des Harzes) und dann ist die Energie nicht so symetrisch.
Ich habe selber noch keine Pyramiden-HHGs gebaut, aber Orgone Veteranen aus USA  haben mir
gesagt, dass es kaum ein Unterschied ist. Wer Lust und Zeit hat sollte experimentieren,
Anfägern würde ich aber zunächst mal einen Trichter oder Kegelform  empfehlen.

http://chemtrails.erazor-zone.de

Gabos
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: