Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:35:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  HHG usw?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: HHG usw?  (Gelesen 1656 mal)
Afro
Gast
« am: November 27, 2004, 11:05:23 »

Also ehrlich Leute, was soll denn bitte ein HHG oder so Zeugs für einen Sinn haben?
Das ist zusammengepresster Müll mit Kristallen drin.
Erklärt mir doch bitte wozu es sowas gibt
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: November 27, 2004, 11:08:26 »

Also sorry wenn ich das so schnell sage, aber du solltest dich vielleicht erst informieren bevor du hier unqualifiziert rumstänkerst Afro.
Aber vielleicht bist du ja nur deswegen hier?!

LG Kristall
Kristall
Gast
« Antworten #2 am: November 27, 2004, 11:13:05 »

Ok, dann schau dir folgenden Link an:

http://www.neue-erde.de/html/holy_handgranade.html

Kristall
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #3 am: November 27, 2004, 11:47:35 »

einfach ein Standard-Croft Gerät wie HHG oder CB bauen und eigene Erfahrungen sammeln.

Anfangs war ich sehr skeptisch, und bin relativ unwissend, jedoch mit einem guten Bauchgefühl an diese Sache herangegangen.
Nachdem ich angefagen hab die Geräte zu bauen und zu verschenken, weis ich es besser -> es funktioniert.
Aus meinem eigenen Wissen kann ich nun nur Positives berichten.

Wenn Du z.B. den Himmel über einem Standort über Monate hinweg beobachtest, und feststellst, dass es Chemtrails gibt, die nicht einfach so verschwinden, sondern sich zu einer milchigen Suppe vereinen, dann hast Du den ersten Schritt getan bzw. Deinen eigenen Wissensschatz erweitert, begründet auf Deinen Erfahrungen. Installierst Du nun eine Croft-CB an diesem Standort, und beobachtest wieder sehr genau über einen längeren Zeitraum die Chemtrails, wirst Du feststellen, dass diese Dinger sich nach dem Aufstellen des CBs schnell auflösen, und keine einheitliche Suppe mehr entsteht.

Mit unserer Wissenschaft kann man es bestimmt nur schwer erklären, da  in der Tat mehr Wissen zerstört wird, als geschaffen - diese Beobachtung beruht auf meiner eigenen Erfahrung, es ist mein eigenes Wissen und deshalb keine Glaubensfrage.

bauen - aufstellen - Erfahrungen machen mein Tip an Dich.

Bitte benutze die Suchfunktion des Forums;
in diesem Kompendium aus Erfahrungen und Wissen der Forumsmitglieder wirst Du bestimmt viele Antworten auf Deine Fragen finden.

LG Benscho
« Letzte Änderung: November 27, 2004, 11:50:29 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #4 am: November 28, 2004, 12:16:31 »

@ Afro

Falls Du keine Zeit zum Beobachten hast, hier gibt es ne Menge Bilder mit Orts- und Zeitangaben, im Weltnetz auch - wer sucht der findet.

LG Benscho

Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: November 28, 2004, 10:14:21 »

aber was Wissenschaftlich nicht bewiesen werden kann, das gibt es auch nicht...
Deswegen haben also vor 200 Jahren Atome noch nicht existiert... Zwinkernd
skaroo
Gast
« Antworten #6 am: November 28, 2004, 12:32:44 »

Wow du glaubst an Gott
Das ist ja schon mal das wichtigste überhaupt.
Dann hast ja alles was du brauchst und der rest ergibt sich sowiso.

Sprich mit ihm, erzähle ihm von dir ....
Grüsse ska
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #7 am: November 28, 2004, 01:27:01 »

@afro

Ja, so ist es.
Viele Dinge werden zurückgehalten, für nicht existent erklärt und der Öffentlichkeit vorenthalten. Das ist eine Tatsache, die auch Du akzeptieren wirst, wenn Du Deinen Glauben ablegst und anfängst Dein eigenes Wissen aktiv durch Beobachtung und Erfahrung zu erweitern.

Chemtrails wurden sogar von offiziellen potischen Stellen in Deutschland nicht ausgeschlossen, als sog. "Experimente in der Atmosphäre".

Schön, dass Du Fotos gemacht hast, kann man sich die irgendwo anschauen, evtl. mit Datum und Ort?

Keiner verlangt von Dir etwas zu glauben, jedoch rate ich Dir an, Dein eigenes Wissen zu erweitern und damit Dein Bewusstsein!
Wenn Du wirklich etwas wissen willst, dann experimentiere selbst, bau Dir diese Art von Standard-Orgongeneratoren und lerne durch Deine Beobachtungen und Erfahrungen dazu.

Keiner von uns ist hier um jemanden mit seinen Ansichten zu überzeugen, wir sind von der positiven Wirkung des Orgons überzeugt und treffen uns deshalb in diesem Forum; Du bist eingeladen mitzumachen.

@ ALL Einen schönen ersten Advent

LG Benscho
« Letzte Änderung: November 28, 2004, 01:30:08 von benscho » Gespeichert

Surya Namaskar
Gast
« Antworten #8 am: Dezember 01, 2004, 05:43:42 »

aber was Wissenschaftlich nicht bewiesen werden kann, das gibt es auch nicht...
Deswegen haben also vor 200 Jahren Atome noch nicht existiert... Zwinkernd

Und die Erde war eine Scheibe. Wissenschaft Huch Was soll das sein!!! Das was sogenannte Fachleute sagen. War ebenfalls bis vor ein paar Jährchen der Meinung die Ersatzreligion Wissenschaft weis alles. Pustekuchen schau Dich doch mal um, dann siehst Du wo wir stehen, der Rest ist Schweigen...

LG
Surya Namaskar
quizin
Gast
« Antworten #9 am: Dezember 01, 2004, 06:21:18 »

die sogenannte "wissenschaftlichkeit" ist ja immer so ein hauptargument, wenn es um unterdrückung oder lächerlichmachen geht.

da wird uns ja immer so getan als wäre wissenschaft eine instanz.
der hammer mit dem ich nägel einschlage und die zange mit der ich sie wieder rausziehe sind doch auch keine instanzen.
und da soll mir ja keiner dieser vollheinis vorbeikommen und behaupten, der gebrauch von hammer und zange sei etwas sehr kompliziertes und bedürfe einer besonderen qualifikation.

ich schreibe das als einer der eine wissenschaftliche ausbildung (studium) hinter sich hat und zudem noch ein gutteil seiner arbeit mit wissenschaftlichem arbeiten verbringt. ausserdem muß ich mich oft genug mit arroganzlern herumschlagen die mit vorgeschobenem "wissenschaftlichkeitsargument" oder dem begriff "kompetenz" nix anderes tun als persönliche oder geschäftliche interessen voranzuschieben.
die alte leier halt.  Ärgerlich

drum: wissenschaftlich arbeiten kann jeder. jeder der die augen offen hält.

lasst euch von sprüchen nicht unterkriegen, die die wissenschaftlichkeit zu einer diffusen, nicht jedermann zugänglichen sache machen wollen !!!!

liebe grüße, quizin

Surya Namaskar
Gast
« Antworten #10 am: Dezember 01, 2004, 08:54:36 »

Ich muß da noch was zur Wissenschaft etc. sagen:

An die Junk - money Generation

An die Generation, die es geschafft hat zu zerstören, was Millionen von Jahren für den Aufbau brauchte. Was Euch wirklich wichtig war, ist einzig und allein GELD. Eines Tages und der Tag ist sehr nahe werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht Essen, nicht atmen und nicht trinken kann. Ihr glaubtet an technologischen, ökonomischen Fortschritt und habt doch nur einen gewaltigen Rückschritt produziert. Wachstum ohne Ende, wohin? Ihr habt Euer Geld auf Banken deponiert und habt auf der Bank des Ökosystems dermaßen Schulden angehäuft, daß Eure Enkel in der siebten Generation noch dafür aufkommen müssen. In Euer gnadenlosen Gier habt Ihr den Planeten fast zerstört. Ein Eigenheim auf verseuchtem Boden ist keine Altersabsicherung. Ihre behauptet es geht um Eure Kinder aber in Wirklichkeit ging es Euch nur ums Geld. Ihr habt dafür gesorgt, daß Eure Enkel in einer verseuchten Umwelt dahinvegetieren werden. Dafür werden Sie Euch über den Tod hinaus verfluchen. Euer Lebensmotto heißt, schneller, weiter, giftiger, destruktiver. Die heute 20 – 40-jährigen haben eine Stinkwut auf Euch, über den Diebstahl, den Ihr begangen habt. Ihr habt die Rohstoffe der Erde, die für viele Generationen reichen sollten, innerhalb einer Generation verschwendet. Was wollt Ihr mit Euren sogenannten Diplomen, sogenanntem Medizinwissen, dicken Autos, angeblichem Grundbesitz und vorgetäuschter Macht, die nur auf Eurer eigenen Angst basiert erreichen. Was Ihr erreicht habt sieht  man jetzt. Ein Umkehren ist kaum noch möglich, dieser Planet hat keine Geduld mehr mit Euch. In der nächsten Zeit bekommt Ihr die Rechnung präsentiert. Die Machtstrukturen die auf Lügen, Täuschen und Angst basieren funktionieren nicht mehr, meine Herren Politiker, Wissenschaftler oder andere sogenannte mächtige Männer. Ihr habt nicht mal Macht über Euch selbst aber andere Menschen wollt Ihr beherrschen. Was sagt Ihr, wo sind Eure Antworten auf das alles was tagtäglich offensichtlicher wird ( Schweigen ? Lüge ?  Angstmachen ? Müllnachrichten verbreiten ?)

Wir glauben Euch kein Wort mehr !!!! Die Ergebnisse die Ihr produziert habt sprechen für sich !  Ärgerlich

LG

Surya Namaskar
Nodor
Gast
« Antworten #11 am: Dezember 01, 2004, 10:41:26 »

Hallo @Surya Namaskar   Dub sprichst mir aus der Seele,danke  Smiley
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: