Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:34:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Fotos DEVA Baumgeist..
Seiten: 1 ... 7 8 [9] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fotos DEVA Baumgeist..  (Gelesen 15513 mal)
Knut
Gast
« Antworten #120 am: August 26, 2005, 10:26:46 »

Hmm...

... das kann alles sein oder auch nichts... und wenn jetzt wieder wer von Qui und Elementarwesen erzählt, fang ich an zu schreien!

Im Dunkeln einfach irgendwo hin blitzen bringt "eigenartige" Ergebnisse, die schlicht-und-einfach durch die bösen Schulwissenschaften wegzuerklären sind. So einfach ist das. Wenn ich mir natürlich wünsche was zu sehen....

Kopfschüttelnd

Knut
bust@m@n
Gast
« Antworten #121 am: August 27, 2005, 09:36:32 »

@ Knut:
Da hier in diesem Forum die meisten Mitglieder entweder schon längst am Aufwachen, oder schon längst hell wach sind, denke ich, dass die Diskussion ob Energie- oder Elementarwesen existieren gar nicht von Nöten ist.

In einem Prozess, den z.B. auch ich gerade durchmache, wie z.B. unruhige Nächte mit unerklärlichen Erscheinungen bei mir und meiner Verlobten, (sogar unser Hund wacht nachts auf und knurrt und bellt in eine Richtung, aus der wir etwas bemerkt haben) oder ähnliches, macht es sehr viel Sinn, die Umgebung mal mit anderen Augen zu sehen und auch die Digicam zu verwenden. Einfach mal die Sinne schärfen und nicht immer nur durch die 2 Augen sehen. Es gibt noch mehr!

Solltest Du vielleicht auch mal versuchen und das Ziel "geistig-frei" zu werden anzustreben.

Natürlich kann es eine Spiegelung sein, aber ist das nicht genau der Reiz, nicht immer genau alles erklären können zu müssen und etwas Phantasie mit ins Leben zu bringen?

Ich werde sogar verstärkt mit der Digicam durch die Nacht ziehen und in der Umgebung meines CBs fotografieren! Macht einen riesen Spass! Musst auch mal probieren!

LG
Peter

Knut
Gast
« Antworten #122 am: August 27, 2005, 09:28:17 »

@ Knut:
Da hier in diesem Forum die meisten Mitglieder entweder schon längst am Aufwachen, oder schon längst hell wach sind, denke ich, dass die Diskussion ob Energie- oder Elementarwesen existieren gar nicht von Nöten ist.

Nur mal dazu ganz kurz: Ich bestreite nicht, dass es solche Wesen geben könnte...

winke

Knut
Seiten: 1 ... 7 8 [9] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: