Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 04:33:03
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Stand des Busting in Freiburg im Breisgau
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Stand des Busting in Freiburg im Breisgau (Gelesen 3615 mal)
Nodor
Gast
Stand des Busting in Freiburg im Breisgau
«
am:
November 27, 2004, 12:49:54 »
Hallo Leute, da ja doch noch andere Leute aus Frbg und Umgebung hier im Forum vertreten sind und auch schon Kraftorte und Berge hier beschenkt wurden, seh`ich mich genötigt einen Zwischenbericht zu geben um das Bild vollständiger zu machen.....Also :
-Der "Seepark" See hat eine etwa 1KG Wachs HHG mitbekommen und 1TB
-Alle Handytürmchen um den Park sind gemacht(bis auf Einen....wird bald erledigt!)
-Der 'Grosse Telekom Fernsehturm im Westen (auch Seeparknähe) hat jetzt 3 TB
-Das Telekom Hauptquartier (Roter Backsteinbau mit Riesenantenne und seit ein paar Tagen noch 6 Handytürmchen) hat hat eine Pipe-HHG und 2 grosse TB
-In der Dreisam in Ebnet liegt ein TB ( ist aber noch zuwenig,möchte noch eine EPB versenken )
-Stadtteile Oberau u.Littenweiler 2/3 aller Handymasten mit TB bestückt
-Habe bis jetzt 5 HHGs an Freunde in Freiburg abgegeben gegen Selbstkosten+Spende für das "TB-Projekt" um langfristig die gesamte Region zu Orgonisieren
-Baue grad noch einen Mini-CB und muss mich endlich mal bei Tinypic anmelden da ich n`komischen Hubschrauber fotografiert hab( schwarzer "Stealth"Anstrich,keinerlei Markierungen )
,..naja das ists was bis jetzt von unserer Seite hier läuft....würd mich freuen von anderen aus der Gegend zu hören zwecks Koordination u.so...es freut mich auf jedenfall zu wissen das wir hier nicht alleine sind
...achja hatte noch geplant den "Windpark"auf dem Roßkopf zu machen,vermute das da Mikrowellenstrahler drin sein könnten,oder ist das nur Paranoia?aufjedenfall hab ich das Gefühl das man die Dinger auch wenns nicht so ist "energetisch ausgleichen"sollte...diese Aluröhren haben jedenfalls keine guten Vibrations.....
Gruß Nodor
Ray
Gast
Re: Stand des Busting in Freiburg im Breisgau
«
Antworten #1 am:
November 27, 2004, 01:53:27 »
Zitat von: Nodor am November 27, 2004, 12:49:54
... muss mich endlich mal bei Tinypic anmelden da ich n`komischen Hubschrauber fotografiert hab( schwarzer "Stealth"Anstrich,keinerlei Markierungen )
musst dich
nicht
anmelden, einfach
www.tinypic.com
ansteuern und dann direkt hochladen ... dat beste: kostnix
LG
CB-Ray
Luxos
Gast
«
Antworten #2 am:
November 27, 2004, 03:14:22 »
Hi Nodor,
Klasse dass de auch in Freiburg aktiv bist. Ich habe mehr im Norden gebusted.
Tip: Kupferspäne etc. gibts Containerweise bei
Fa. Interseroh Recycling in der Engesserstr. 5, für 3,-€ das Kilo. -
Morgen werd' ich mir den Schlossberg vornehmen.
den schwarzen Hubi hab ich auch schon gesehen, War leider nachts konnte kein Bild machen,
setz doch das mal rein.
grüsse
Nodor
Gast
«
Antworten #3 am:
November 27, 2004, 04:58:39 »
Danke @Ray
werds jetzt gleich mal bei tinypic versuchen
Hey @Luxor ist ja witzig,wollen auch Morgen auf dem Schlossberg ne HHG vergraben,in der Nähe vom neuen Aussichtsturm.Was hast Du für "Ziele" dort ? Soll auch noch n`Mikrowellenstrahler im Wald stehen Oberhalb Hansastr. etwa...
Du bist so in Zähringen u.Industriegebiet Nord tätig? Wir sind dabei aus 2 Richtungen die innenstadt in die "Zange" zu nehmen.
Es ist so phantastisch,schon über 200 Aktivisten in Deutschland ( mit hoffentlich hoher Dunkelziffer
)
--------------------------Bald ist es geschafft und die NWO landet auf dem Müllhaufen der Geschichte------!!!---------------------------!!!------------------------!!!------
Nodor
Gast
«
Antworten #4 am:
November 27, 2004, 05:37:31 »
....so hier ist der schwarze Heli
http://tinypic.com/oi4ok
ähm,@Luxor....super Tip mit den Kupferspänen,danke
werd am Montag gleich mal n`paar kilo holen gehen!
Luxos
Gast
«
Antworten #5 am:
November 28, 2004, 04:11:57 »
danke für das helipic.
Mein gefühl dazu: ja das sieht nicht gut aus,
der hat nichts gutes im sinn.
Unheimlich!
wo ist der dir begegnet?
Ziele: Schlossberg - Kanonenplatz
Stadtgarten Park
Würd ja mal gerne was ins Münster schmeissen um die ganze katholische Vergangenheit ( siehe Hexenverbrennungen)
zu busten, hab aber noch keinen guten Platz dafür gefunden.
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #6 am:
November 28, 2004, 04:25:19 »
betr. Münster:
wenn irgend möglich direkt im Chor (evtl. Chorgestühl) deponieren
Luxos
Gast
«
Antworten #7 am:
November 28, 2004, 04:36:08 »
Danke für den Tipp. Aber du bringst mich auf eine Idee.
Ich werde eine Turmführung mit machen.
Dort oben finde ich sicher einen guten Platz.
Nodor
Gast
«
Antworten #8 am:
November 28, 2004, 07:14:54 »
Ja klar das Münster braucht dringend ne`Orgonladung,es ist auch nach heiliger Geometrie Gebaut,aber wie Du sagst,man riecht förmlich die düstere Kirchenvergangenheit,auch beim "Erzbischöflichen Ordinariat"hinterm Münster! Vor Allem find ichs aber recht schwierig in der Innenstadt die Handytürmchen ausfindig zu machen.Es gibt aber viele dort!
Der Hubschrauber ist am 20.11.04 um die Mittagszeit von Norden nach Süden über Freiburg geflogen.Ich fands auch unheimlich,stand mit offenem mund am Fenster u.hab zum Glück dann gleich ans fotografieren gedacht.
Äh`@vGrauenstein warum ins Chorgestühl? was hast Du für Erfahrungen mit "Kirchenbusting" gemacht?wär sicher interessant zu Erfahren.
lg nodor
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #9 am:
November 28, 2004, 09:33:21 »
Hey Nodor,
bei uns im Süd-Harz ist heute ein Heli aufgekreuzt, der sah ganz anders aus als die sonstigen, viel moderner irgendwie, hinten der kleine Rotor war komplett überzogen und der Hubi sah insgesamt eckiger aus in der Farbmischung schwarz-grün, ist sehr tief geflogen, maximal 60 Meter hoch.
vielleicht kennt jemand dieses Modell?
Foto konnte ich nicht machen, wir kamen gerade vom Gottesdienst und ich bin gefahren, dafür haben wir den Hubi alle gesehen, unsere Digicam ist zur Zeit auch noch kaputt.
LG Benscho
Die Wahrheit wird euch frei machen!
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #10 am:
November 28, 2004, 10:10:17 »
@Nodor.....wenn ein Chorgestühl vorhanden (meist nur in größeren Kirchen) ist das der Ort an dem das intensivste Gebet (Meditation) stattfindet. Der Platz von dem also die meistige Energie ausgeht....und das oft schon seit Jahrunderten. Dies hat tiefe "Eingrabungen" in den morphogenetischen Feldern zur Folge (siehe Sheldrake).
Diese Eingrabungen kannst Du spüren wenn Du Dich in den Chor begibst.
Deshalb ist dieser Ort innerhalb der Kirche selbst ein sehr starker Energieort.
Wenn ein solcher Chor gebusted wird ist die Veränderung sehr sehr stark zu fühlen. Bei mir hatte es bisher auch immer die Folge das ich mich am nächsten Tag ganz besonders erschöpft und ausgelaugt fühlte.
Einfach mal ausprobieren....lohnt sich
«
Letzte Änderung: November 29, 2004, 12:21:13 von vonGrauenstein
»
0815
Gast
«
Antworten #11 am:
November 28, 2004, 10:35:05 »
Zitat von: benscho am November 28, 2004, 09:33:21
bei uns im Süd-Harz ist heute ein Heli aufgekreuzt, der sah ganz anders aus als die sonstigen, viel moderner irgendwie, hinten der kleine Rotor war komplett überzogen und der Hubi sah insgesamt eckiger aus in der Farbmischung schwarz-grün, ist sehr tief geflogen, maximal 60 Meter hoch.
vielleicht kennt jemand dieses Modell?
Einen Hubi nach deiner Beschreibung habe ich hier auch schon im Tiefflug gesehen. Mit Turbine unterm Hauptrotor und den Heckrotor in die Verkleidung eingearbeitet. In etwa wie dieser hier:
http://www.bellhelicopter.textron.com/en/aircraft/commercial/bell430.cfm
Nodor
Gast
«
Antworten #12 am:
November 29, 2004, 12:19:35 »
danke @vGrauenstein werde das aufjedenfall mal so ausprobieren,es gibt recht viele Kirchen hier....
@benscho u 0815 ich hab mal im internet nach Bildern v Schwarzen Helikoptern gesucht aber meistens nur diese "Black Hawk" gefunden,aber das entspricht nicht dem was Ihr gesehen habt und der den ich fotografiert hab`konnte ich auch nirgends finden.Es deutet schon drauf hin das das NWO Kisten sein könnten.Mich hat halt vor allem die völlig Mattschwarze Lackierung irritiert und das fehlen jeglicher Kennzeichen.Auch hab`ich schon genügend Militärhubschrauber gesehen,die waren immer grün und hatten markierungen...
Eigentlich dürfte uns das ja nicht wundern,die "Alliierten" haben ja immer noch völlige Freiheit in der Benutzung des deutschen Luftraums....und mit den Chemtrails scheinen auch die "Black Helicopter" bei uns angekommen zu sein,auch wenns für viele nach Akte X klingt....
gruss nodor
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Dezember 01, 2004, 03:08:09 »
@nodor, 0815
Der Hubi war eckiger und kompakter, das hintere Rotroblatt war komplett verkleidt, sah aus wie ein moderner Kampfhubi, kurze Schnauze (eckig?), schwarz-grün und ziemlich leise für die Entfernung, wir waren keine 200m davon entfernt.
LG Benscho
Die Wahrheit wird euch frei machen!
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #14 am:
Dezember 17, 2004, 11:51:43 »
Zitat von: benscho am November 28, 2004, 09:33:21
...bei uns im Süd-Harz ist heute ein Heli aufgekreuzt, der sah ganz anders aus als die sonstigen, viel moderner irgendwie, hinten der kleine Rotor war komplett überzogen und der Hubi sah insgesamt eckiger aus in der Farbmischung schwarz-grün, ist sehr tief geflogen, maximal 60 Meter hoch.
vielleicht kennt jemand dieses Modell?...
Heute kreiste dieser Helikopter über einem angrenzenden Waldstück. Hastig holte ich die Kamera und ein Fernglas und rannte auf den ehemaligen Militär-Übungsplatz hinter unserem Haus. Der Hubschrauber verhielt sich merkwürdig: längeres Stehen an einem Fleck, seitwärts fliegen. Ich dachte zuerst an die Staumelder von Radiostationen, denn in meiner Nähe befindet sich ein Autobahn-Kreuz. Dafür hielt er sich aber zu lange auf. Er sah so aus, wie von Benscho beschrieben, mit Verkleidung hinten und Geräten vorn an den Kufen, war allerdings beim Blick durch das Fernglas blau mit weiß. Dann hörte ich Sirenen von Feuerwehrautos. Kurz darauf drehte der Heli in Richtung Nordost ab, flog mir über den Kopf und verschwand. Ich konnte durchs Fernglas erkennen, was draufstand: Polizei...
War also nur Autobahnpolizei (>>>blau-weiß), die die Rettungskräfte von oben leitete. Möglicherweise war der Heli, den Benscho sah, auch von der Polizei (schwarz-grün)?
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM