Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:28:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  CB Baumaterialien
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: CB Baumaterialien  (Gelesen 3431 mal)
Searcher
Gast
« am: Juni 19, 2004, 12:17:45 »

Hallo alle zusammen.
Ich bin dabei Materialien für den Bau des Hootenized CBs zu sammeln, hab 28mm Kupfer Rohre erstanden und werde das Ganze auch so bauen wie angegeben, mit kleinen Massabweichungen.
Dennoch möchte ich gerne wissen ob es denn unbedingt Kupferrohr sein muß, an Alu komme ich wesentlich billiger ran. Eine mir als Newbie verständliche Erklärung wäre schon sehr hilfreich. Ich habe bis jetzt im Net noch keinerlei technischen Hintergrund darüber gefunden. Vieleicht kann jemand diese 1te Frage von 1000 anderen beantworten.
Herzlichen Dank, Grüße,Pieter
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juni 19, 2004, 02:00:57 »

Alu wird wahrscheinlich auch ganz ok funktionieren. Hat bisher bloss noch keiner porobiert, weil es normalerweise teurer ist. Kupfer hat ganz einfach eine angenehme Energieabstrahlung.
Eisenrohre sind schon erfolgreich angewendet worden. Nur Metall muss es sein, also fangt nicht mit Plastikrohren an.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Searcher
Gast
« Antworten #2 am: Juni 19, 2004, 02:08:04 »

Danke Georg,
Das ist ja schon mal was, ich hab 1000 Ideen den CB wirkungsvoller zu machen,leider fehlt mir die Sensitivität Veränderungen auf ihre Wirkung zu Überprüfen. Eine Lösung wird schon zu mir kommen.
nochmal Danke
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: Juni 19, 2004, 02:20:44 »

Ich bin ein altmodischer Anhaenger der Russischen Ruestungsphilosophie. Lieber 50000 simple T34-Panzer oder 20000 gleiche Duesenjaeger produzieren, als wie die Deutschen im WKII 147 Flugzeugtypen und 80 verschiedene Spezialpanzer, die dann alle ohne Ersatzteile in Stalingrad verrecken..
Darum schlage ich erstmal vor, robuste und bewaehrte Designs zu reproduzieren und sich von deren Wirkung zu uenberzeugen.
Es wird auch viel Quatsch erzaehlt, und es gibt natuerlich regelrechte Disinfo-Artisten, die dir alle moeglichen Coils etc andrehen wollen und womoeglich der ganzen Orgonschleuder noch 'nen negativen Spin mitgeben.
Sowas hat's schon gegeben.
Deshalb bin ich der Meinung, dass jeder erstmal einen simplen Croft CB mit 6 Rohren im Kreis, je einem d/t Kristall im Boden des Rohrs und mit Endkappe bauen sollte.
Respekt vor dem Einfachen und Schoenen sozusagen..
Dies ist kein Verkomplizierungswettbewerb.
Wenn Ihr dann weitere CBs baut habt Ihr ein bewaehrtes Geraet als Masstab fuer Veraenderungen und erhoffte Verbesserungen..
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Searcher
Gast
« Antworten #4 am: Juni 19, 2004, 02:50:19 »

Klar Georg , ist schon ganz in meinem Sinnn, ich fang ja auch ganz bescheiden an, mit HHG und TB Und dem originalen CB.
Hilfreich wärs ja schon festzustellen wer was mit welchem Erfolg gemacht hat. Ich bin hier in Südostbayern noch nicht so sehr von all diesen Widrigkeiten betroffen, aber genau deshalb möcht ich doch schon gerne mit allem zuschlagen was möglich ist, damit von vorneherein klar ist daß hier nichts geht. Wenns mir gelingt mit einem oder 2-3 Geräten genausoviel zu erreichen wie mit vielen einzelnen wärs doch schon viel wirtschaftlicher für mich bei streng begrenzten Resourcen. Das ganze steht und fällt  mit der Möglichkeit der Überprüfung auf Wirksamkeit, wie auch immer, ob durch statistische Erfassung von Erfolg, oder auch durch sensitive
Menschen die sagen können das funktioniert ,oder auch nicht. Ich setz da ein wenig Hoffnung auf "Rutenhans".
Wenn Dir was mit Anfertigungs techniken einfällt, immer her damit.
Einstweilen Grüße, Pieter
Searcher
Gast
« Antworten #5 am: Juni 20, 2004, 11:02:30 »

Wieder ein herzliches Hallo an alle.
Ich komme in meiner Gegend praktisch nicht an Drehspäne irgend einer Art heran. Nachdem ich gelesen habe daß Eisenspäne und auch Schrauben "gehen", hier meine Frage:
: käufliche Stahlwolle so wie sie  zum Abschleifen und Polieren verwendet wird in allen mölichen Abstufungen von feinst bis grob gibts in 9 Abstufungen in jedem Baumarkt ganz preiswert.
Das sollte doch auch "gehen"?! Oder liege ich da falsch??
Vielen Dank, Pieter
Twister369
Gast
« Antworten #6 am: Juni 20, 2004, 12:00:14 »

Versuchs doch mal bei Altmetallsammelstellen, nimm eine Trennscheibe und schneide die Metallstücke in maximal 1 x 1 cm grosse Stücke. Ist zwar etwas mühsam aber billig und effektiv. Sehr gut eignen sich auch Abfälle aus Rippenthorstahl. Das dabei anfallende Sägemehl, wenn du mit der Eisensäge schneidest, kannst beim giessen reinstreuen.

liebe Grüsse Twister
Searcher
Gast
« Antworten #7 am: Juni 20, 2004, 12:18:17 »

Danke !!!
Searcher
Gast
« Antworten #8 am: Juni 20, 2004, 03:24:17 »

Hier eine Info, Diese Seite beschreibt wunderbar und sehr ausführlich wie man die verschiedensten Spulen zur Energieverstärkung  bauen kann.
http://www.loohan.com/
Ich glaub besser gehts nicht
Zeder777
Gast
« Antworten #9 am: Juni 20, 2004, 10:03:14 »

Guten Abend, Searcher,

habe jetzt auch einen 'Zwei-Rohr-Buster' aus Alu-Rohren gebaut. Das Material ist wunderbar, man kann das Alu-Rohr  in die Erde stecken, ohne das es korodiert. Die Energiewerte sind die gleichen wie bei Kupfer.

Searcher
Gast
« Antworten #10 am: Juni 20, 2004, 10:22:52 »

Prima, das ist mein nächstes Projekt, mein erster CB wird ein hootenised nur daß bei mir die Rohre etwa 15 cm durch den Kübelboden gehen und offen sind. So kann man den Buster zur Erdung in den Boden drücken. Schön wärs wenn hier bei mir in Südostbayern ein "Sensitiver" wäre der das ganze beurteilen kann.
Danke,ich sammle begierig alle Infos
gabos
Gast
« Antworten #11 am: Juli 02, 2004, 05:53:14 »

Aluminium für den CB kommt bei weitem nicht an die Wirkung des Kupfers !
Ich kenne keinen "Profi",  der dran denken würde. Metall ist nicht Metall, jedes Element hat seine eigene Schwingfrequenz.
Für die Rohre sollte es Kupfer sein !
Für die Späne ist nicht so wichtig ob Alu oder Eisen.
Eisenspäne kriegt man meisten umsonst von Recycling Firmen. Für Alu muss man ca. 2 € /Kg  zahlen, je nachdem.
Kupfer ist zu teuer und schwer zu beschaffen als Späne, aber die beste Kombination für den Orgonite Gemisch
ist 2 Dritten Eisensäne unten und 1 Drittel Kupferspäne oben.
Die Kombination 3 Hematite (in Dreieckfromation) in einer Schicht und 3 Rosenquarze ( in Dreickformation) drüben in einer höher Harzschicht,
damit man von oben alle 6 Steine als Kreis sieht,  soll auch sehr gut sein.
Diese letzten Infos kommen nämlich von "drüben" und Alu-Rohre wurden bis jetzt auch nicht erwähnt.

Gabos
oxygenvibration
Gast
« Antworten #12 am: Juli 04, 2004, 06:13:47 »

Bin auch der Meinung, dass Kupfer (Messing ist auch gut) sehr viel besser als Alu ist. Und für ein paar Cent gibt's in Mineralienläden Steringsilberkugeln, die mit Gold bedampft sind. Diese Kugeln bei HHGs in die Spitze oder unten ins Zentrum der SBB-Spule zu legen, ist nach meinem Empfinden auch eine günstige, wirkungsvolle Verstärkung (verstärkt nicht nur, sondern verbessert ähnlich wie z.B. auch Bienenwachs die Qualität der Energie). Oder Goldstaub kaufen, eine Winzmenge davon in einen goldfarbenen Lackstift füllen und damit auf Kupferfolien Worte wie "Liebe", "Kraft Gottes", Reinigung der Erde" oder was sich für Euch gut anfühlt schreiben und mit einarbeiten.

Spätestens Ende Juli will ich in der Hohen Tauern Gold waschen, bin mal auf die Energiequalität von (zugegebenermassen absolut winzigen) Goldnuggets gespannt, die der Erde nicht entrissen und dann mit hochgiftigen Chemikalien behandelt wurden, sondern die "reif" sind und die "sich finden lassen wollten". Finanziell wird sich das nicht lohnen, wird aber sicher spassig:-)
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #13 am: Juli 05, 2004, 08:34:23 »

Wie kommt es, dass Du hier als Gast posten kannst. Sollte eigentlich technisch unmoeglich sein.
Melde Dich doch bitte mal richtig an, wenn du hier mitmachen willst und dann suche ich die Schwachstelle und beseitige sie.
Georg
GoDliKe
Gast
« Antworten #14 am: Juli 07, 2004, 06:52:46 »

Wenn ich das mal so einwerfen darf:

Ich würde aufs phpBB umsteigen, das ist stable (in der 2.0.8 ) und sehr leicht zu administrieren. Außerdem ist es ein Open Source Projekt und wird ständig aktualisiert. Sind auch viele templates und modules (Erweiterungen) für verfügbar!

www.phpbb.com

Migration der Datenbank sollte auch möglich sein..

Gruß
GDK

P.S.: Beispiel eines phpBB Boards im Standard-Design: www.godsboard.de.vu (*schleichwerb* Lächelnd)
« Letzte Änderung: Juli 07, 2004, 07:20:48 von GoDliKe » Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: