Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 04:26:10
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
Sonstiges "Übersinnliches"
Ich hatte einen Traum
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Ich hatte einen Traum (Gelesen 2935 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Ich hatte einen Traum
«
am:
November 24, 2004, 11:48:49 »
Vor ein paar Monaten hatte ich einen Traum, den ich glaube ich noch nirgendwo oeffentlich erzaehlt habe.
Es war ein sehr klarer, "luzider" Traum.
Ich fuehlte mich zurueckversetzt in einen Szene im Berlin der 80er Jahre, irgendeine Altbauvilla mit ueberwuchertem ungepflegtem Garten, Freunde waren auch da, allerdings keine, die ich mit Namen nennen koennte.
Es wurde gesprueht wie wahnsinnig. Die Erde bebte. Der Himmel war voller hysterischer Zickzack-Streifen und wurde immer schlimmer. Erstickungsangst.
Das Gefuehl war eher wie ich mir das Durchstehen einen Bombenangriffs 1945 in Hamburg oder Dresden vorstelle. Todesangst, hoechste Anspannung.
Dann, als ich dachte alles ist verloren, fing es an zu regnen!
Die Chemtrails verschwanden, Lachen, Freude, Herrlicher Frischer Blauer Himmel mit den geliebten Schaefchenwoelkchen...
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Eric
Gast
Re: Ich hatte einen Traum
«
Antworten #1 am:
November 27, 2004, 07:29:14 »
Danke Georg, wenn ich solle Aussagen höre, kann ich wieder hoffen. Sie werden es nicht schaffen, mit ihrer NWO, davon bin ich jetzt wieder überzeugt!
LG, Eric
skaroo
Gast
«
Antworten #2 am:
November 28, 2004, 12:13:13 »
@ Egoli
Wäre schön über luizide Träume zu sprechen. Habe auch Erfahrungen.
Leider haben sie weniger mit Orgon oder Chemtrails zu tun, eher mit meiner spir. Sichtweise und entwicklung ohne derer ich nie auf diese Materie gestossen wäre.
Zu deinem Traum fällt mir nicht viel ein.
Ich bin mir sicher dass du den Unterschied zwischen Egozentrik und Egoissmus kennst.
Wir sollten uns auf der Seite des Egoissmus befinden und nicht durch egozentrisches Verhalten abhängigkeit schaffen. (wenns immer so leicht wär)
Für mich war das eine sehr schwierige Lernphase. Dachte früher immer Egoismuss wäre schlecht.
Egoismuss heisst ja nur "Ich bin" (EGO IST).
Mit Ich bin fangen alle Programme an die man selber schreibt.
besser man selbst schreibt diese als andere.
Ich bin der/die ich bin ich bin.
Ich bin ein göttlicher Orgonkrieger für eine freie Welt voller Liebe.
Ich bin meine ideale Lichtstruktur und mein idealer Ausdruck.
Ich bin.
«
Letzte Änderung: November 29, 2004, 03:25:25 von Egoli.buster
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #3 am:
November 29, 2004, 03:30:37 »
Ich habe alle Antworten auf "Afro" geloescht, da sie nach Loeschung dieses kurzeitigen Mitglieds und all seiner Beitraege keinen Sinn mehr machten.
Zur Sache: Ich habe sonst selten so klare Traeume.
@Skaroo: Ich weiss nicht, wie du gerade jetzt auf die Debatte Egoismus/Egozentrik kommst. Ein weites Feld.
Ich denke dass ein GESUNDES Selbstinteresse jedem gesunden Organismus/Wesen innewohnt und die Abwesenheit eines solchen Egoismus Tod bedeutet. Ein so verstandenen Egoismus ist nicht destruktiv sondern noetig und gut. meintest du das?
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Duion
Gast
«
Antworten #4 am:
November 29, 2004, 04:38:38 »
egosimus ist gut, denn der schlechte "egoismus" basiert auf unwissenheit und begrenztem verstand.
denn schon allein aus eigeninteresse sollte man sich um die lebewesen um einen herum kümmern, denn letztendlich hängt alles zusammen und alles was man tut kriegt man letztendlich selbst ab.
egoismus könnte man als höchstes gebot bezeichnen, wenn man den vollen umfang des ganzen versteht.
Geronimo
Gast
«
Antworten #5 am:
Dezember 02, 2004, 03:02:06 »
Um luzide Träume zu bekommen, gibt es Techniken:
1. In JEDER "ungewöhnlichen" Situation (z.B. es liegen Tischtennisbälle auf der Wiese oder es steht auf einmal ein Schild da wo vorher keines stand oder im Radio redet jemand über HAARP etc.) sich ernsthaft die Frage stellen "Wie bin ich hierher gekommen?" und den Weg nachvollziehen!
Denn: Im Traum weiß man es nicht, ein Traum "beginnt" plötzlich!
Im Traum gibt es oft ungewöhnliche Begebenheiten und man ist fest davon überzeugt, nicht zu träumen! Wenn man sich diese Frage aber im Alltag stellt, tut man es automatisch auch im Traum, wenn man sich nur lange genug ernsthaft konditioniert hat. Traumforscher Paul Tholey nennt das "Reality Checks". Sobald du feststellst, dass du nicht weißt, wie du herkamst, bist du entweder sturzbesoffen oder im Traum!
2. Lichtschalter ein - und ausschalten. Wenns nicht funktioniert, ist Birne kaputt oder du bist im Traum. (hab ich selbst entdeckt)
3. Öfter mal um die eigene Achse drehen. ("geht" nicht immer, aber zu Hause oder in Disco) Wenn sichs vor deinen Augen nachher kurz weiter dreht, bist du im Traum.(Kneifen funktioniert nicht, Schmerz gibts auch im Traum...) (stammt von Tholey)
4. Vor dem Einschlafen den Tag rückwärsts revue passieren lassen, detailgetreu und aus der eigenen Perspektive. Oft schläft man schon wärhenddessen ein. Ist ne Technik von den Antroposophies, hilft dabei, das Tagesgeschehen zu bewältigen, damit im Traum mehr Platz für Erfahrungen ist. (ähnlich übrigens wie kurz vor dem Tod...)
5. Auf den eigenen Energiehaushalt achten! Klarträume funktionieren nur bei hohem Energielevel.
Wenn du dann drin bist, probieren, langsam zu denken und alles gelassener nehmen, so passt du dich der niedrigen Traumschwingung an, sonst fällst du raus. Dann kannst du noch im Traum Leute ansprechen, wer dich mit "Du" anredet, ist ein bewusstes Wesen, die Meisten sind aber nur "Gurken" = projizierte Ängste. Böswillige Gestalten werden friedlicher oder hauen oft ab, wenn du dich mit ihnen unterhältst.
Du kannst auch in den Raum fragen "Wer kann mir was z.B. über Orgonit sagen?", dann kommt in der Regel eine Traumfigur mit der du dich darüber unterhalten kannst.
Hat bei mir oft geklappt, vor Allem Punkt 1 ist wichtig!
Viel Spaß beim Klarträumen!
skaroo
Gast
«
Antworten #6 am:
Dezember 03, 2004, 10:19:03 »
@Georg, genau das meinte ich.
Gesunder Egoismuss.
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Dezember 03, 2004, 04:52:57 »
@ Gernimo
Nr 1 hab ich gestern abend ein paar mal und dann Nr 4 vor dem Einschlafen probiert - viel besser als Schäfchen zählen.
In meinem Traum stand tatsächlich jemand neben mir, den ich noch nirgendwo gesehen habe und sprach mich mit Du an - in diesem Moment war ich selbst ganz schön baff und hab die Frage ihm die Frage gestellt: "Wer kann mir was über Orgonit erzählen?" er hat mir die Richtung gezeigt, da waren noch ein paar andere Leute, was weiter geschah weis ich nicht.
Eines ist mir noch aufgefallen: Seitdem ich unter dem Bett eine HHG stehen habe, träume ich viel realer und kann mich auch besser an die Träume erinnern; ein Freund von mir hat auch ne HHG unterm Bett stehen, er ist ein großer Star Wars Fan und geht jetzt immer mit dem Lichtschwert durch seine Träume, er ist richtig fasziniert von der HHG und freut sich auf jede Nacht.
LG Benscho
Die Wahrheit wird euch frei machen!
Duion
Gast
«
Antworten #8 am:
Dezember 03, 2004, 10:40:43 »
muss man dazu irgendetwas bestimmtes machen damit man besser träumt? bei mir funktionierts nicht, kann mich wie üblich an überhaupt nix erinnern, auch wenn ich noch so viele hhgs aufstelle, macht bei mir keinen unterschied ob ich 10hhgs mit ins bett nehme oder keine.
Ray
Gast
«
Antworten #9 am:
Dezember 04, 2004, 12:10:24 »
Zitat von: benscho am Dezember 03, 2004, 04:52:57
Eines ist mir noch aufgefallen: Seitdem ich unter dem Bett eine HHG stehen habe, träume ich viel realer und kann mich auch besser an die Träume erinnern ...
BINGO !!!
@benscho, dasselbe wollte ich auch schon mal hier posten;
mir geht es ganz genauso seit ich ´ne HHG neben dem bett stehen habe!
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Dezember 04, 2004, 01:37:50 »
Ich hab bei meiner einen Schlafstelle direkt eine HHG mit Spule unter der Schlaffläche in Kreuzbeinhöhe. Bei der anderen Schlafgelegenheit habe ich 4 kleine HHGs an jeder Ecke in der Mitte noch keine.
Mal sehen was heut so erlebt wird
LG Benscho
Geronimo
Gast
«
Antworten #11 am:
Dezember 06, 2004, 02:45:15 »
Hoi Benscho,
da ich meine letzte HHG losgeworden bin, als mich jemand besuchte, der berichtete, sein Büro stehe zwischen 4 Mobilfunkmasten, muss ich jetzt neue gießen... ich bemerke, dass meine Traumqualität nachgelassen hat, seit ich keine mehr rumstehen habe...
Mit deinem geschilderten Erlebnis bist du weiter als ich, ich hatte heute morgen meinen ersten Klartraum seit Langem wieder...
Du bist danach wahrscheinlich in die Unbewusstheit zurückgefallen, es ist aber alles eine Trainingssache.
Aber ein sehr guter Anfang! Der Typ den du nicht gesehen hast, war wahrscheinlich dein geistiger Führer, der kann dir in der Nacht alles zeigen! Die Leute haben dir wahrscheinlich was über Orgnoit erzählt, aber das können sie jederzeit wieder tun.
Morgens die Träume aufschreiben hilft dabei, sich zu erinnern!
Wer gar nichts träumt, macht sich während des Tages total fertig! Als Folge sackt man dann ins "Koma" und muss die ganze Nacht regenerieren... da hilft auch die beste HHGG nicht.
Also, weiterhin gute Träume!
G
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Dezember 10, 2004, 01:44:56 »
Hey Geronimo
Zitat von: Geronimo am Dezember 06, 2004, 02:45:15
Wer gar nichts träumt, macht sich während des Tages total fertig! Als Folge sackt man dann ins "Koma" und muss die ganze Nacht regenerieren... da hilft auch die beste HHGG nicht.
Ich glaub, ich sollte mal wieder was tun, aber vor lauter Träumen kommt man ja zu nix
Es ist ein Trainingssache - bin sehr oft und intensiv in meinen letzten Träumen geflogen, was wohl soviel heißt wie seinen physischen Körper zu verlassen, und jeder, der dieses Gefühl kennt, weis wie schön das ist, überall hinzufliegen wo man will, aufs Dach, auf einen Baum ... ; außerdem kam da auch mal wieder dieses unglaubliche Gefühl, wie soll ich es beschreiben, ich sags mal so: es fühlt sich an wie ganz viel innige Liebe oder eine direkte Verbindung zur Liebe und dazu noch fliegen (ganz anders als ein Orgasmus). Dieses Gefühl hatt ich bis jetzt selten, und bin froh, dass ich mich noch daran erinnern kann. Im Traum lief das so ab: eine kleine unscheinbare Nebelwolke, die mich ansprach, näher kam und dann als Elfe erschien, und im selben Moment stark beschleunigte und anscheinend durch mich hindurchflog, da hat es mich voll weg katapultiert in eine andere Situation; und in dieser "Beamphase" war dieses Gefühlt präsent.
Zu meinem anderen Traum s. letzter Beitrag
Einen Typen hab ich gesehen, und der hat mich an eine Gruppe von Leuten verwiesen, die mir mehr über Orgonit sagen können, dann weis ich nichts mehr, oder was mit einem Mal woanders.
LG Benscho
«
Letzte Änderung: Dezember 10, 2004, 01:51:59 von benscho
»
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: