Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 04:20:20
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
ratlos...
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: ratlos... (Gelesen 2386 mal)
Spaltbommel
Gast
ratlos...
«
am:
November 21, 2004, 03:40:31 »
Hallo, heute gibt's wieder lecker CTs am Himmel.
Vor 2 Stunden kamen mehrere Wolken, die definitiv aus CTs entstanden, hier rübergeflogen. Mein CB schien dabei nicht weiter zu stören. Ich konnte keine Auflösung oder "Lochfraß" oder so was ähnliches beobachten. Soeben kam hier wieder ganz in der Nähe so ein Flugzeug rüber. Der Streifen hat sich schon nach 2 Minuten aufgelöst. Funzt nun der CB oder nicht?
In den vergangenen Wochen habe ich alle (10) Sendeantennen im Umkreis von 2,5 km und 17 von 37 weiteren Antennen im Umkreis von 5 km versorgt. Außerdem noch 6 weitere Sender weiter außerhalb. Ist das immer noch viel zu wenig? Der Flughafen Tempelhof ist 18 km von hier entfernt.
Ich habe eine Bitte an die Hellsichtigen unter euch. Schaut euch mal die Bilder an. Seht ihr mehr als nur Schrott und Kunststoff?
Langsam zweifele ich an der Wirksamkeit.
Daß die HHG pulsiert, wurde mir schon von einer fühligen Person bestätigt.
Ich bin (bis jetzt) energieblind...
Duion
Gast
Re: ratlos...
«
Antworten #1 am:
November 21, 2004, 04:26:23 »
bei mir war die letzte zeit und heute größtenteils mistwetter und man konnte keinen blauen himmel sehen, aber seit eben hats sich aufgelöst und es waren unheimlich viele deutliche CTs zu sehen, die CTs sind jetzt aber auch weg. ich zweifel auch oft an der wirksamkeit, mal funktionierts dann bin ich fast davon überzeugt, dass es funktioniert aber wenns mal nichts zu sehen gibt (was oft der fall ist) zweifle ich auch daran, dass er überhaupt funzt.
naja nicht von den zweifeln irritieren lassen, es scheint sowieso schwer zu sein zu erkennen was nun bewirkt wird durch den cb.
aber, dass ne hhg pulsieren kann erleichtert mich grad etwas, denn ich hab das eben bei einer von meinen hhgs auch gesehen obwohl ich sonst nie was großartiges erkennen konnte, dachte erst das pulsieren kommt daher, weil mein fokus so oft wechselt.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
November 21, 2004, 06:58:04 »
Der CB ist gut, und die HHG ist gut. Habe gar kein Zweifel.
Aber ich habe zwei Fragen.
(1) Was bedeutet
funzen
? Ich habe dieses Wort nicht in mein Deutschwörterbuch finden können?
(2) Am Unterteil des CBs ist ein Papier gehaftet, auf welchem drei Chinesische Buchstaben geschrieben sind. Die zwei ersten sind
he qi
, aber ich kann den dritten nicht ausmachen. Was ist er?
mrspeedy
Gast
«
Antworten #3 am:
November 21, 2004, 07:11:03 »
funzen = funktionieren, es funzt nicht (es funktioniert nicht)
Das wirst auch in keinem Wörterbuch finden!!!
lg
mrspeedy
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #4 am:
November 21, 2004, 07:26:52 »
Ich habe seit einiger Zeit das Gefuehl, dass die Gegenseite eine neue Mischung probiert, die nicht so schnell von Orgon aufgeloest wird. Orgon hilft natuerlich trotzdem fuehrt aber nicht sofort zu den gewohnten sichtbaren Bestaetigungen.
Die Orgonhaubitze hilft da mit ihrem gepulsten Feld.
Falls Ihr's noch nicht gemerkt habt, die Jungs spielen eben leider Krieg... (Gegen die Menschheit)
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #5 am:
November 21, 2004, 11:20:17 »
Vielen Dank für eure Antworten!
Jetzt geht´s mir schon besser.
Ich wollte sowieso noch mehr TBs bauen. Allerdings nicht mit Kunstharz, sondern mit Bitumen-Heißkleber.(
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitumen
)
Das würde die Kosten deutlich drücken. Außerdem ist es in meiner Garage jetzt schon so kalt, daß das Polyesterharz manchmal nicht abbindet.
Meine Rute zeigt an, daß Bitumen auch geeignet ist
Leider gibt es im Baumarkt nur noch Kaltkleber (mit Lösungsmittel). Der wird nicht fest, bleibt so ähnlich wie Knete und braucht lange zum trocknen. Also muß ich im Dachdecker-Fachhandel mal schauen.
Wenn ich nix finde, bleibt mir ja noch, eine Asphalt-Straße zu klauen. Gibt ja genug davon
@Duion: Mit dem Pulsieren der HHG meinte ich das, was die Person fühlen konnte, als sie die HHG in der Hand hielt. Sie beschrieb es jedenfalls als Pulsieren.
@Laozu: auf dem Papier steht
Ich hielt es für vorteilhaft, das Ai-Ki-Do - Symbol zu verwenden. Alles, was ich über das Wesen des Ai-Ki-Do gefunden habe, entspricht auch dem Wesen von Orgonit:
http://www.aikido-fab.de/mehr.html#Anfang
«
Letzte Änderung: Dezember 10, 2005, 02:37:35 von Roman
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
November 22, 2004, 03:07:06 »
Vortreffliche Schilderung Spaltbommel!
Ai ki do
auf Japanisch gleicht
he qi dao
auf Chinesisch.
Die Kunst (
Tao
) der Vermischung der Qi.
Genau das, was wir hier mit das Erzeugen von Orgonit zu tun haben.
mrspeedy
Gast
«
Antworten #7 am:
November 22, 2004, 12:34:42 »
Tolle Idee, werde mal überlegen wie ich die Zeichen in auf die Seitenflächen meiner HHG-Collektion bringe.
Derzeit mache ich das noch mit Worten die einfach als Profil mitgegossen werden, wie z. B. hier:
lg
mrspeedy
Spaltbommel
Gast
Re: nicht mehr ratlos... Anleitungen falsch?
«
Antworten #8 am:
Dezember 02, 2004, 04:04:37 »
Vorgestern habe ich meinen CB modifiziert. Der CB ist nach dieser Anleitung gebaut:
http://www.xxxline.net/CB/Chembuster_doc.zip
Es wurde in diesem Forum schon darauf hingewiesen, daß die Abbildung der SBB-Spule in dieser Anleitung verkehrtherum ist. Die SBB-Spule, die in den Boden des CB-Sockel kommt, soll ja von oben gesehen rechts drehen. In der Mitte muß ein "S" erkennbar sein.
Aber auch die Abbildungen der Spulen für die Kristalle in den Rohren zeigen linksdrehende Spulen! Die Energie wurde also durch die Spulen in den Rohren meines CB nach unten gegen die Rohr-Endkappe "gedrückt".
Die neuen Spulen sind jetzt rechtsdrehend und sehen so ähnlich aus, wie die dritte von links auf diesem Bild von HOOTEN's HOME PAGE:
Allerdings habe ich meine etwas sorgfältiger gemacht.
An der Basis der Spule habe ich auch so ein kleines "Füßchen" gewickelt wie bei der zweiten Spule im Bild (v.l.). Das Ende des Drahtes habe ich in das Füßchen nach oben gebogen, so daß es auf die untere Spitze des Kristalls zeigt. Das obere Drahtende zeigt ebenfalls nach oben. Bilder folgen, wenn ich mal wieder eine Digitalkamera habe.
Heute war der Himmel hier hinter einer grauen Wolkensuppe verschwunden. Allerdings, und das war mir neu, waren in der Suppe über mir "natürliche" Wolken zu sehen, während ringsherum alles grau in grau war. Ich führe das auf die verbesserten Spulen zurück. Noch letzte Woche hätte ich nicht für möglich gehalten, daß mein CB solche graue Knete durchdringt. Ich bin bis jetzt alle Stunde einmal nachschauen gewesen: immer waren über mir schöne Wolken oder freier Blick auf den Himmel. Ich bin schon gespannt auf die nächsten CTs. So stark kam mir der CB noch nie vor.
Als nächstes werde ich die Rohr-Endkappen im CB ausbohren, so daß unter den Kristallen nur noch ca. 3 cm Harz ist.
Viele halten diese Kappen für unsinnig. Seitdem ich dieses Dokument gesehen habe, sehe ich das bestätigt:
http://home.arcor.de/indigokid/coils/new%20coils%20June%202004.pdf
Gabos schreibt darin:
>...
>"Beam or shield Coil
>
>There is one more coil she made which I would call the Beam Silence Coil.
>It's a closed circle of a twisted copper wire CW.
>...
>She said that inside this coil there was NO energy at all. Like a shield that keeps everything
>outside the circle. She said she would build a big one and stay inside to see what happens.
>But putting this coil onto a cone shaped HHG makes the energy of the HHG go up
>in a focused beam, like a laser or light beam."
>...
IMO sind die Rohre des CB nichts anderes als "sehr hohe" Beam-Coils. Sie geben der Energie Begrenzung und Richtung. Viele Orgonauten erden extra ihre CBs. Die Endkappen aber sind dem Energiefluss eher hinderlich.
Wenn es nicht egal ist in welche Richtung eine Spule gewickelt ist, und es sieht ganz danach aus, dann sollten zumindest in den folgenden Anleitungen die Bilder schnellstens überarbeitet bzw. gespiegelt werden. Sonst machen noch mehr Anfänger die gleichen Fehler und bauen Geräte, die nur zu 50% funktionieren:
http://www.xxxline.net/CB/Chembuster_doc.zip
http://cb.xxxline.net/CB-Anleitung-MarkusEmmanuel.pdf
Wo ich gerade beim Thema Spulen bin: Hat jemand von euch schlechte Erfahrungen mit Spulen in Orgonit gemacht?
Wäre es möglicherweise besser, sie bei HHGs und TBs für den Gebrauch in der Wohnung wegzulassen?
Dieser Post im EFF-Forum macht mich stutzig:
http://boards.ethericfreedomfighters.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=8541072&f=7631073&m=737105677&r=656100787#656100787
liebe Grüße
Kristall
Gast
«
Antworten #9 am:
Dezember 02, 2004, 10:31:32 »
also bei meinen HHGs lasse ich die SBB-Spule inzwischen weg, da ich für die Wohnung gerne eine Abstrahlung in alle Richtungen habe und nicht nur nach oben in die Decke...
LG Kristall
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Dezember 02, 2004, 05:53:04 »
Wer hat Euch eigentlich erzaehlt, dass CB Kristalle mit Spulen gewickelt werden muessen? Das klassische Don Croft Design sieht das nicht vor.
Ich bin inzwischen auch skeptisch mit manchem was "bei Hootens" so gemacht wird. Don ist der Meinung, dass sie seit einer ganzen Weile von der Gegenseite vereinnahmt sind. Ich kann das weder bestaetigen noch widerlegen. Wenn Ihr euch nicht sicher seid, last die ganze Spulerei einfach weg.
Ich habe es so gelernt, dass wir vom Boden aufsteigend in Richtung freies Rohrende, im Uhrzeigersinn wickeln.
Wenn das richtig ist, waeren die von Dir gezeigten Spulen wohl falsch.
Ich arbeite nicht viel mit Spulen, ehrlich gesagt, und ueberlasse das lieber ausgesprochen energiesichtigen Menschen, die sofort sehen ob etwas die positiven Energien verstaerkt oder nicht.
CBs ohne SPULEN sind sehr wirkungsvoll
Falsche Spulen koennen offenbar die Wirkung einschraenken.
Georg
Duion
Gast
«
Antworten #11 am:
Dezember 02, 2004, 06:35:03 »
ich hab meine kristalle auch gewickelt, rechtsherum nach oben so wie auf dem bild, aber das eher in der absicht weil ich se nicht einkleben wollte damit ichs se wieder rauskriege und damit sie fixiert nach oben zeigen.
wenn die kristalle satt in die rohre passen kann man se auch so reinrutschen lassen, hauptsache irgendwie drin.
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #12 am:
Dezember 02, 2004, 10:23:43 »
Zitat von: Duion am Dezember 02, 2004, 06:35:03
ich hab meine kristalle auch gewickelt, rechtsherum nach oben so wie auf dem bild, aber das eher in der absicht weil ich se nicht einkleben wollte damit ichs se wieder rauskriege und damit sie fixiert nach oben zeigen.
Das ist auch bei mir der Grund, warum ich Spulen verwendet habe. In den Rohren kann so eine Spule auch nicht viel anrichten, das Rohr selbst wirkt ja auch richtunggebend.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Dezember 03, 2004, 09:14:32 »
Wie Georg arbeite ich auch nicht viel mit Spulen. Mein Grund dafür ist der Folgende.
Jeder Kristall hat sein eigenes Qi-Feld. Sie dehnt sich etwa periodisch aus: positiv, negativ, positiv, negativ, und so wieder. Und jede Spule hat sein eigenes. Wenn der Kristall liegt innerhalb einer Spule, die Felder können harmonisch zusammenwirken, und auch können sie gegenwirken.
Bewegt sich der Kristall nur ein wenig bezüglich der Spule, könnt die Wirkung sich stark verändern. Rechtumgebend oder linksumgebend, sollte mann dieses sorgfältig beachten.
«
Letzte Änderung: Dezember 03, 2004, 05:46:12 von Laozu
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Dezember 03, 2004, 02:43:36 »
Das freut mich zu hoeren. Ich hatte schon Angst, ich verpasse etwas. Also Leute: Es werden keine Spulen benoetigt, um einen leistungsfaehigen CB zu bauen.
Georg
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------