Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:19:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  1. Ladung Orgonit und 1. CB in Kiel eingetroffen!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 1. Ladung Orgonit und 1. CB in Kiel eingetroffen!  (Gelesen 906 mal)
schildkröte
Gast
« am: November 18, 2004, 12:01:20 »

Heute ist ein Paket mit Klasse Orgonit von oxigenvibration in Kiel eingetroffen. Provisorisch steht der CB-Sockel und (und etliche TBs) erst mal unter freiem Himmel aber sicher auf dem Uni-Campus. Endgültige Aufstellung (mit Erdbatterie etc.) wird hoffentlich nächste oder übernächste Woche geregelt sein.
Orgonit-Spenden laufen an, sobald ich hier in Kiel endlich mal einen Klappspaten gekauft kriege, der auf mein Fahrrad paßt.
Hat jemand Erfahrung mit ´Spenden´, rein in Gänge von Maulwurfshügeln? Die gibts hier reichlich in öffentlichen Anlagen, und da ginge alles viel fixer. Oder werfen die possierlichen Tierchen die Gabe wieder raus?
schildkröte
Duion
Gast
« Antworten #1 am: November 18, 2004, 12:22:11 »

kauf dir keinen klappspaten, das ist zu umständlich, besser sind kleine schmale gartenschaufeln, die sind viel handlicher, lassen sich problemlos verstecken und sind genau passend für tbs. ich nehm immer ne tüte mit schaufel und munition aufm fahrrad mit und das geht ganz gut.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: