Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:14:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  AKW Leibstadt gepustet!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: AKW Leibstadt gepustet!  (Gelesen 1838 mal)
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« am: November 10, 2004, 05:32:44 »

Hallo Leute

Nun war es endlich soweit. Letzten Sonntag wurde das grösste AKW in der Schweiz (1200MW) von 4 HHG und 4 Ehterischen Rohrbomben beschenkt. Die übliche Bestätigung blieb auch nicht aus. Trotz starker Bewölkung  brach der Himmel auf und die Sonnen schien durch. Zuhause hatte ich dann auch das Gefühl mit dieser Aktion eine noch besser Wirkung meines CB's zuerreichen. Das AKW leigt ja nur 40 Km von meinem Wohnort entfernt.

Ich hatte ja schon das AKW Betznau gepustet, leider viel mir die Wirkung nicht so deutlich auf. Aber das hängt sicher auch mit dem zusammen das Leibstadt nur 7 Km von Betznau entfernt liegt. Was jetzt noch offen ist, ist das Atommüllzwischenlager in Würenlingen und der Versuchsreaktor in Villigen. Beide Orte liegen nicht mehr als 8Km von Leibstadt und 1.5 Km von Betznau enfternt. Alle diese mächtigen DOR-Quellen haben eine so kurzen Distanzen zueinander und durch das in der Lage ein riesen Gebiet praktisch lahm zulegen, wahrscheinlich auch dann wenn sie 40km vom CB enfernt liegen und auch ein grosser Teil der Antennen um den CB gepustet wurden. Kommt dazu das die Dinger im Westen liegen und das Wetter von West nach Ost Richtung CB zieht und daher vollständig DOR beschmutz sein muss.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur allen raten: Konzentriert euch nicht nur auf die 10 bis 30 km Radius eures CB's. Schaut weiter was denn in 50 bis 80km für DOR-Quellen liegen. Die wirklich grossen DOR-Quellen haben einen viel grösseren Wirkungsbreich als unsere CB im stark verbauten Europa. Zudem sind sie in der Lage mehrer CB in unterschiedlicher Himmelsrichtung einzuschränken. Eine Wetterradaranlage Beispielsweise, hat eine Reichweite von 120km und eine Leistung von 250'000 Watt und sendet alle 5 Minuten einen Impuls während 24h. Wenn das kein Grund ist mit dem Auto ein bisschen weiter zufahren?!

Herzliche Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #1 am: April 07, 2005, 02:21:53 »

Hatte vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen dass der Generator im AKW Leibstadt am 28. März plötzlich den Geist aufgegeben hat. Die Ursache ist ungeklärt und desewegen muss der ganze Generator ersetzt werden. Nun ob das mit meinen Geschenken im Rhein der das Kühlwasser liefert und rund um der Anlage zutun hat lasse ich einmal offfen. Tatsache ist das das AKW vom Netz musste und nicht vor ende Mai den Betrieb aufnimmt  Grinsend.

Trotzdem möchte ich hier kurz spekulieren. Die 4 Ehterischen Rohrbomben im Rhein müssten das Wasser ja energetisieren. Diese Wasser kommt nun als Kühlwasser, teils als Wasser im geschlossenen Kreislauf in die Anlage. Mittels des Urans wird das Wasser im geschlossen Kreislauf erhitz damit Wasserdampf aufsteigt. Dieser wird durch ein Röhrensystem zur Dampfturbine geführt der diese antreibt. Was wiederum den Generator zum laufen bringt der den Strom erzeugt. Da zur Zeit die Ursache unbekannt ist warum der Generator nicht mehr läuft könnte es doch sein..... wie gesagt nur reine Spekulation.

Fazit: Da es Zufälle nicht gibt und alles eine Ursache hat, warte ich gespannt bis der neue Generator eingebaut ist.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Bajor
Gast
« Antworten #2 am: April 07, 2005, 07:47:30 »

Toll Urs , hab mir schon so etwas gedacht , als ich über die abschaltung gelesen habe  Grinsend
Könnte mich jetzt noch Kugeln vor lachen . Grinsend
Nihil Baxter
Gast
« Antworten #3 am: April 08, 2005, 02:55:03 »

Grinsend sowas nenn ich mal Erfolg.

Ich glaube schon, dass es was damit zu tun hat. Hab hier schon einmal gelesen, dass es (Orgonit) radioaktive Vorgänge zumindest bremst.
« Letzte Änderung: April 08, 2005, 02:58:15 von Odin » Gespeichert
Kristall
Gast
« Antworten #4 am: April 08, 2005, 08:57:16 »

Ja! Wirklich klasse Aktion! Solche RiesenDORschleudern zu erwischen ist schon was.
Aber ich würd da noch was nachlegen. Denn wenn der Prozess durch die Pipe-Bombs gehemmt wird, schicken die garantiert Taucher mit Metallsuchgeräten raus.

Kristall
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #5 am: April 08, 2005, 09:43:38 »

@kristall

Ob es sich wirklich um die Wirkung der Piep-Bombs handelt lasse ich offen. Hatte das auch so geschrieben, denn uns fehlen die Beweise. Möchte dass das auch so offen gelassen wird. Die Taucher müssten aber einige 100 Meter Fluss aufwärts suchen  Grinsend

@all

Hatte gestern noch mit einer Person gesprochen die aus dem Generatorenbau kommt. Er hat mir einiges erzählt wie denn so ein Generator funktioniert egal ob er in einer Lok oder einem AKW eingebaut ist. Damit ein Generator strom erzeugen kann, braucht es ein Elekromagnetischesfeld, das einen Wiederstand für die Spulen bietet. Durch den Wiederstand und die Drehung der Spulen wird eine Statischeladung erzeugt was schlussendlich Strom liefert. Um das Elektromagnetischefeld zuerzeugen braucht es natürlich Strom. Soweit so gut.
Bricht nun das Elektromagnetischefeld zusammen haben die Spulen keinen Wiederstand mehr und die Drehzahl des Generator steigt Extrem schnell in die Höhe. Durch die höhere Fliekraft werden die Spulen nach aussen gedrückt so das die Spulen aus den Halterungen fliegen und den Generator verkeilen. Das könnte ein Mögliche Ursache sein warum ein Generator nicht mehr funktioniert. Die Frage die sich nun unweigerlich stellt ist, wie und warum fiehl der Strom aus der das Elektromagentischefeld erzeugt ??

Ich hoffe ich konnte die technische Erklärung verständlich rüber bringen. Wie und ob es was mit meinen Geschenk zutun hat muss noch geklärt werden. Darum möchte ich das gesagt vorerst als Facts im Raum stehen lassen und noch nicht weiter Spekulieren. Schlussendlich funktioniert der Reaktor immer noch und es lag auch nicht an einer fehlenden Kernfusion.

Grüsse, Urs

PS: Natrülich bin ich der erste der jubelnd auf die Strassen geht wenn die Geschenke das verursacht haben.
« Letzte Änderung: April 08, 2005, 09:45:16 von Wurmking » Gespeichert

Kristall
Gast
« Antworten #6 am: April 08, 2005, 12:24:34 »

@Wurmking: So sollte das nicht rüberkommen. Ist doch klar das das mit dem Ausfall nur Spekulation sein kann.
Mit Sicherheit aber hast du einen sehr großen Beitrag für unsere Sache geleistet! Denn Orgonit wandelt DOR in POR und das gnadenlos  Zwinkernd

LG Kristall
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #7 am: April 08, 2005, 01:10:14 »

@kristall
Wollte dir auch nicht gleich an den Karren fahren. Mir ist eben einfach nur wichtig, das keine Unwahrheiten aufkommen. Aber warten wir einfach mal ab bist ende Mai wenn Leibstadt wieder am Netzt hängt   Cool

Grüsse, Urs

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #8 am: April 09, 2005, 11:14:27 »

@ WK:
Eine gute Aktion, und mir gefaellt auch der sachliche und selbstkritische Stil Deiner Ueberlegungen bezuegl. des Zusammenhangs zwischen dem Ausfall des Reaktors und deinen Geschenken. Bin keineswegs dafuer, sich  immer gleich zu grossen Behauptungen aufzuschwingen. Vorsichtiger Optimismus scheint hier aber angebracht, oder? Wie ist denn der zeitliche Zusammenhang nochmal?
Siehe auch den parallelen Thread uber Orgon und Schwachradioaktivitaet.
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,1030.new#new

Georg
« Letzte Änderung: April 09, 2005, 11:19:51 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #9 am: April 10, 2005, 09:00:25 »

@Egoli

Verstehe nicht genau was du mit dem zeitlichen Zusammenhang meinst.

Was ich noch beifügen wollte. Das AKW Betznau, das ich vor dem hier beschenkt hatte, läuft immer noch. Eigentlich müsste dort ja auch etwas passieren ?! Ist es aber nicht. Darum macht mich die ganze Sache stutzig. Muss aber auch sagen, das  oberhalb des Kühlwassereinlaufts nur 2 piep-boms liegen. Die ander 2 liegen beim Auslauf unterhalb des AKWs. Vielleicht muss ich nochmals nachlegen.

Grüsse, Urs

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #10 am: April 11, 2005, 10:04:57 »

Wann gebustet, wann abgeschaltet, aber ich glaube, du sagtest das schon am Anfang, dass da eine lange Zeitspanne dazwischen lag.
Interessanter wae's wenn sie so'n Ding gleich nach der Behandlung abschalten muessten. Aber wuerden sie uns das sagen?

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: