|
Egoli.buster
|
 |
« am: Juni 18, 2004, 08:16:16 » |
|
Um nicht missverstanden zu werden:
Ich habe nichts gegen Wissenschaftlichkeit, im Gegenteil. Niemand soll hier irgendwas einfach auf guten Glauben hin uebernehmen. Eigene Erfahrung steht dabei ganz oben.
Ich bin auch begeistert von jeder systematischen Aufzeichnung von Beobachtungen, oder noch besser, systematischen Versuchsanordnungen. Stefan's systematische Beobachtungen gehen in die Richtung, genauso Grauenstein's Elektro-Experimente. Aber auch die genaue Beobachtung der Himmelsphaenomene in bezug auf unsere Aktivitaeten und ihre gedankliche Ordnung ist Wissenschaft. Ich bin jedoch instinktiv skeptisch gegenueber grossangelegten Versuchen, die "etablierte Wissenschaft" von irgend etwas ueberzeugen zu wollen.
Grund: Sie spielen niemals fair.
Die Geschichte der "verlorenen Erfindungen", unterdrueckten Patente und, leider, ermorderten oder in ihrer Existenz zerstoerten Forscher ist zu lang um mir da irgendwelche Hoffnungen zu machen. Das sog. wissenschaftliche Weltbild ist Teil der Bewusstseinsmanipulation. Die NEUE WISSENSCHAFT entsteht ausserhalb der etablierten Institiutionen. wer dafuer ein Gespuer hat, kann dieses neue Weltbild schon mit Haenden greifen. Warum sollte jemand seine Energie damit verschwenden auf die absterbenden Vertreter des ueberholten mechanistischen Weltbildes einen guten Eindruck machen zu wollen.
Ich sehe diesen Umschwiung auf breiter Basis in den naechsten paar Jahren passieren, da die Zahl derjenigen, die nicht mehr hypnotisiert auf die enttronten Magi der Vergangenheit schauen, taeglich waechst. Diejenigen, die sich bei der mechanistischen Wissenschftsclique anzubiedern versucht haben, wie die orthodoxen Orgonomen, haben dafuer den Preis der "garantierten Harmlosigkeit" (in Bezug auf die Agenda der NWO) ihres Tuns zahlen muessen. Ich bin sehr fuer Wissenschaftlichkeit. Lasst uns genau beobachten was passiert, und darueber in klarer Sprache rational reden. Die Tatsache, dass unsere Taetigkeit "Aussersinnliche" Erfahrungen beruehrt, heisst nicht, dass wir uns in "New-Age-Wischi-Waschi" verlieren muessen. (New Age ist ja auch eine Erfindung der Illu-Bande, von "Golden Dawn" und Freimaurereri Jahrzehnte vorausgeplant)
Ganzheitlich denken, heisst Gefuehl, Intuition und Intellekt parallel und ohne Konflikt arbeiten zu lassen.
G.
|