Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:07:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Busten der Trinkwasserversorgung
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Busten der Trinkwasserversorgung  (Gelesen 2803 mal)
vonGrauenstein
Gast
« am: November 05, 2004, 12:23:30 »

bezugnehmend auf mein Hauptposting (http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,583.0) möchte ich die Diskussion bezüglich des Bustens von Trinkwasserversorgungen separat hier führen.

Ich halte dieses Thema für relativ wichtig, vor allem, dass wir zügig beginnen Wasservorräte zu busten.
Für dieses Busten sollten HHG`s verwendet werden. Je nach Wasserspeicherart können auch EPB`s reingeworfen werden.

Aber wie können wir die Standorte der Wasserreservoirs herausbekommen?
« Letzte Änderung: November 12, 2004, 12:05:42 von vonGrauenstein » Gespeichert
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #1 am: November 05, 2004, 01:56:27 »

Hey von Grauenstein!

Habe beim Busten schon öfter die Beobachtung gemacht, dass bei den Trinkwasseranlagen (Pumpanlagen der Wasserwirtschaft) fast immer Handymasten und Umspannwerke in unmittelbarer Nähe sind, allein diese Tatsache hat mich schon stutzig gemacht!
Anderseits von der heutigen Stadt- und Straßenplanung in Bezug auf die Strom-, Gas-, Wasser- und Abwassernetze ganz logisch - alles schön bei einander - und immer DOR basiert.

Trinkwassertalsperren zu busten stellt nicht unbedingt ein Problem dar, die eingezäunten Stellen (Pump- und Wasserverteilanlagen) in den Städten auch nicht.

Die Reservoirs kenne ich eben nur so:
Talsperren oder eben die Pumpanlagen in den Städten, eigentlich ganz einfach zu finden, wegen der Umspannwerke in der Nähe und der Handymasten!

Bin kein Fachmann, werde mich aber heute noch erkundigen wo diese Reservoirs bei uns in der Nähe sind, vielleicht gibt es ja irgendwo Verzeichnisse im Internet zu finden.

LG Benscho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
quizin
Gast
« Antworten #2 am: November 05, 2004, 10:25:29 »

sorry, leute, sehe erst jetzt, dass ihr das thema hier diskutiert, habe in grauensteins hauptthread schon geantwortet.

hier in südostösterreich sind die speicher meist mit masten verbunden, alle quellfassungen die ich antreffe haben seit einigen monaten einen eigenen klein-sender.
manchmal gebe ich sogar 2 tb´s einen für den sender, einen für den wasserspeicher.

als ich noch in wien lebte, hatte das wasser zeitweise einen seltsamen geschmack und ich rief beim städtischen versorgungsunternehmen an, wo denn dieses wasser herkäme.
mir wurde sehr freundlich auskunft gegeben über pumpwerk, speicher etc.
wäre mal einen versuch wert.

liebe grüße, quizin
Kristall
Gast
« Antworten #3 am: November 05, 2004, 04:01:38 »

Das ist ja interessant! War mir nämlich auch schon aufgefallen. Die machen das mit erstaunlicher Regelmässigkeit: Masten in der Nähe von Wasserwerken, Kläranlagen. auf Krankenhäusern und neben Schulen und Kindergärten. Echt unglaublich.
Der Vorteil liegt beim Wasser aber klar auf unserer Seite. Kurz ein paar EPBs versenkt und das breitet sich ja sowas von toll aus im Wasser :-))

LG Kristall
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Das Illus jagende Gemüse!

« Antworten #4 am: November 05, 2004, 06:03:25 »

Mal ne dumme Frage:
Was is ne EPB??

...wer nicht fragt bleibt dumm!

- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Duion
Gast
« Antworten #5 am: November 05, 2004, 06:59:36 »

es gibt übrigens auch landkarten wo wasserwerke, quellen oder kläranlagen eingezeichnet sind.
Kristall
Gast
« Antworten #6 am: November 05, 2004, 08:07:34 »

@HuntingVeggi: Eine EPB ist eine Etheric Pipe Bomb = 20cm langes Kupferrohr gefüllt mit orgonit und einem Kristall, an den Enden jeweils eine Extraschicht Harz.

Kristall
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #7 am: November 06, 2004, 12:22:27 »

ich mache meine EPB`s (EPB = Orgongenerator, speziell für Süßwasser) folgendermaßen:
einen 0,33l Pappbecher nehmen, darein Späne und Harz (Orgonit), in dieses Orgonit (ca. 2/3 tief eingebracht) ein Kupferrohr, 28mm Durchmesser, 15-20cm lang, darin ein DT-kristall mit Kupferumwicklung und das Rohr dann ebenfalls mit Orgonit ausgefüllt (zu 2/3).

@Duion....weißt du wo es so Karten gibt? Das wäre natürlich superhilfreich, gerade derzeit!
Duion
Gast
« Antworten #8 am: November 06, 2004, 10:21:00 »

das was ich hier hab ist ne kreiskarte vom landesvermessungsamt, ist ne topografische karte wo jedes haus eingezeichnet ist. die karte lag noch bei uns zu hause rum ist aber schon sehr alt. dort kann man jeden tb einzeichnen den man gelegt hat  Cool
wo es sowas gibt weiß ich nicht, aber man kann ja mal drauf achten in den verschiedenen läden, tankstellen haben auch oft karten. hatte bis jetzt noch keinen bedarf mir ne neue zu kaufen.
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #9 am: November 11, 2004, 08:15:21 »

Wir sollten in die Gänge kommen!!!!!

Soeben in den RTL-Nachrichten:
Es wird vor einer sehr sehr starken und schweren Grippewelle gewarnt. Auch das viel zu wenige Impfstoffe vorhanden sein.
Millionen Menschen seien in Gefahr.
Viren entwickeln sich in Asien und würden sich innerhalb von 24h bei uns ausbreiten können.
Deutsche Experten arbeiten an einem Notfallplan.

Noch keinerlei Hinweis auf das Wasser, aber das hörte sich an wie eine "ofizielle" Info das es losgeht.

Ich weiß selbst nicht genau wie wir das umsetzten können, aber neben den eigenen Bereichen der Einzelnen sollten wir meines erachtens die beiden bisher bekannten Orte, es handelt sich um Berlin und Köln, dringend versorgen.
Große Wasserreserven mit 8 HHG`s rundrum versorgen, wenn möglich EPB direkt ins Wasser.

Bitte schaut wer dieses Projekt wie unterstützen kann! Ich habe das Gefühl es ist wichtig das wir es versuchen umzusetzen.

Wer ist im Raum Köln und würde die lokale Organisation übernehmen??
Wer für Berlin?

Sobald meine neue Harzlieferung eingetroffen ist werd ich auf jeden Fall Mun beisteuern.

Versucht herauszufinden wo das für euch zuständige Wasserwerk/Depot ist und schützt/reinigt es!
« Letzte Änderung: November 12, 2004, 12:06:45 von vonGrauenstein » Gespeichert
Bajor
Gast
« Antworten #10 am: November 11, 2004, 11:43:09 »

Ich glaube Du hast recht , jetzt müssen wir schleunigst rann an die "Buletten". Bei mir in der Schweiz ist es schon losgegangen mit Erkältungen und Grippe - Symptomen  Ärgerlich . Viele von meinen Berufskolegen und Angehörigen haben schon die Symptome . Muss übers Wochenende sehr Fleissig sein (brauche dazu auch Wachs , denn ich mit Harz überziehen werde) Lächelnd

@ All , bitte schön Fleissig sein Küsschen
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #11 am: November 12, 2004, 08:36:12 »

Titelthema der Bild morgen:

Die Todesgrippe kommt!
Levander
Gast
« Antworten #12 am: November 20, 2004, 03:53:17 »

Die Todesgrippe kommt!

..naja..die übliche Panikmache. (Da ich die meisten Medien boykottiere, drinkt sowas gar nicht durch..)

Na, ich denke ich werde mal wieder die Silberkolloid herstellung aufnehmen..

(Hatte ein nettes Erlebnis mit selbsthergestelltem kolloidalen Silber: seit einer Woche plagte mich eine schmerzhafte Entzündung am/im rechten Auge - ich träufelte einige Tropfen des Silberkolloids darauf - und innerhalb von ca 15 Minuten verschwand der Schmerz restlos undtrat auch nicht wieder auf..)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #13 am: November 23, 2004, 12:51:50 »

Die EPBS sollten ziemlich genau (alle Orgonit-Designs sind fehlertolerant) zur Haelfte gefuellt sein mit Orgonit. Auch ist es gut, wenn Rohrdurchmesser und Laenge in einem ganzzahligen Verhaeltnis stehen, wie zum Beispiel 28mm x 140mm (1:5)
Die EPB wirkt ueber die Hohlraumresonanz staerker als wenn nur das reine Orgonit deponiert wuerde.
Ich mache meine in der Muffin-Pfanne, dadurchsehen sie aus wie ein Stopfpilz und haben mehr Orgonit, dadurch schnellere Wirkung.
Das nenne ich ESH, oder Etherische Stil-Handgranate...
Sehr einfach su machen, weil imn ersten Arbeitsgang durch Ausgiessen der Muffin-Form ein Pfropfen entsteht, und dann der Zweite Gang zur Auffuellung bis 1/2 Hoehe benutzt wird. Auch kann man diese netten kleinen Stopfpilze immer so nebenbei beim TB-Giessen mitmachen.
Sehr wirkungsvoll in allen Gewaessern...
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
KatzeMinkaMorle
Mitglied
*

« Antworten #14 am: November 23, 2004, 10:33:07 »

Frage an die Spezialisten:

Reicht es für den "Hausgebrauch", wenn man einen Towerbuster auf die Wasseruhr stellt?

Gru´ß
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: