Ein kleiner Bericht übers vergangene Wochenende, den Kongress in Oberstaufen.
Die Anfahrt nach Oberstaufen war sehr schön. Wetter hat mitgespielt und die Sonne schien. Angekommen hab ich einen kleinen Stand aufgebaut.
Hatte neben TB`s und HHG`s auch nen MiniCB, einen normalen und zum ersten mal komplett meinen riesen CB dabei (siehe
http://www.geistig-frei.com/cb/index.php/topic,580.0).
Die CB`s standen gemeinsam in der Mitte des Kongreßzentrums. Es war wirklich unglaublich wie die verschiedenen Menschen reagiert haben. Es waren mehrere verschiedene Energiefühlig und sichtige Personen anwesend. Und die haben Dinge gesehen die Sie so noch nicht gesehen haben. Das Energiemuster der CB`s, große Elementarwesen die präsent waren. Und ihr könnt euch sicherlich vorstellen was diese zu reden hatten. Abends sind wir dann gemeinsam essen gegangen und die Orgongeneratoren und was es damit auf sich hat waren vielfältiges Gesprächsthema. Musste gaaaaanz viel erzählen.
Ein Beispiel sind die Leute vom "Team Theobald". Theobald ist ein Geist welcher über ein Medium channelt (davon mag man persönlich erstmal halten was man will). Aber Theobald hat am Wochenende mehrfach gechannelt wie richtig und wichtig die Orgongeneratoren seien.
Da ich mit solchen Channelings immer sehr kritisch bin hab ich dann später mal eine Frage gestellt, die eigentlich nur ich hätte beantworten können....hätte aber auch nur, Theobald konnte es auch (war schon bissl merkwürdig). Naja, auf jeden Fall sagt dieser Geist Theobald, dass es ganz wichtig sei die Orgonitarbeit zu verstärken, zu unterstützen.
Unter anderem hat Theobald z.B. auch die Information mit der gezielten Vergifting des Trinkwassers mit Krankheiterregern gechannelt. So sollen in nächster Zukunft Trinkwasserspeicher in verschiedenen großen deutschen Städten gezielt mit Krankheiterregern (vermutlich gezüchtete Grippe) infiziert werden. Und auf die Frage ob Orgonit dagegen hilft kommt ein klares Ja.
Ich nehme sowas für mich nicht als letzter Weisheit Schluss. Aber es unterstützt meine Überzeugung. Und evtl. können wir in einem Bündniss/Konzern mit anderen "geistigen" gruppen noch deutlich effektiver werden. Wenn wir zum Beispiel so die Möglichkeit bekommen, die dringlichsten Ziele zu erfahren und auch wie wir im Einzelfall den höchst möglichen Effekt erreichen dann halte ich das für einen riesen Fortschritt, für uns und das Gesamte.
Das wir mit unserer Arbeit etwas ganz besonderes machen wurde uns dann am Samstag Nacht eindrucksvoll vorgeführt.
Um ca. 0.00 Uhr haben wir (die letzten 5) das Restaurant verlassen (in Oberstaufen, liegt recht hoch, schon in den Alpen, ca. 15 km von Obersdorf, wo auch immer Skispringen ist).
Als wir ins Freie kamen sind wir alle 5 wie angewurzelt, mit offenem Mund stehen geblieben. Die Augen gehn Himmel gerichtet. Was zu sehen war ist sehr schwer zu beschreiben. Der Mond (2tage nach Vollmond) war durch den absolut klaren Himmel toll zu sehen. Um den Mond herum ein riesiges "Loch" (keins von denen die wir von den CB`s kennen bei CT`s, da bin ich mir absolut sicher). Wobei es eigentlich kein Loch war sondern ein riesiger Ring, kreisrund, aber normale Wolken waren es auch nicht. Auf jeden Fall hat sich der Kreis auch noch sehr intensiv und schnell gedreht, rechtsherum. Unter uns 5en waren auch einen Heilerin und Seherin und auch die anderen waren "nicht ganz normal"

. Bei uns allen waren wirklich unglaubliche Gefühle und Eindrücke am wirken. Es war unglaublich!!
Aber nicht nur wir 5 haben das gesehen. Ein Großteil der Aussteller und Referenten hat dieses nächtliche Ereigniss mit- und wahrgenommen.
War am nächten Tag natürlich Gesprächsthema, aber niemand hatte sowas je erlebt geschweige denn eine Erklärung.
Die einzige Antwort die mir dazu einfiel und die ich gesagt habe war, dass die CB`s Raumschiffe "anziehen" (quasi wie Leuchtfeuer wirken).
Um ca. 11.00 Uhr am Sonntag hat mir jemand der Energien und Wesenheiten sehen kann eine Zeichnung des Energiebildes des CB`s gemacht. Dabei hat er mir beschrieben und aufgezeichnet was er sieht. Besonders interessant fand ich, dass er am CB, in Höhe der Oberkante des Orgonits die Energie als sechseckigen, sich rechtsdrehenden Stern beschrieben und aufgezeichnet hat.
Um ca. 12.30 Uhr kam das Theobald Medium und wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, wurde sie gleich zu dem Ereigniss befragt (man muß dazu sagen, dass das Medium gegenübersitzend auf dem Kopf die Antworten schreibt, also so das ich es direkt lesen kann, sie nicht).
Ich zitiere Theobalds Antwort auf die Frage: Was war das gestern Nacht?
"Das war eine Ausstrahlung eines Ufos das noch eine Million Kilometer weit weg war und das durch Gottes Energie flog und das war Euer Zeichen und zwar Euer Davidstern sozusagen der Konzernauftakt zum Sieg.
Diese Energie ist aus der Sonne ausgestrahlt worden und deswegen für Euer Angesicht hier gemacht und die Wissenschaft kann es nicht erklären obwohl sie wieder einen Scheiß erklären wird."
Neben diesen Dingen, sind mir persönlich in der Nacht von Sa auf So noch weitere sehr ungewöhlichen Dinge passiert.
Nachdem ich im Hotel war hab ich mich noch dick eingepackt (war echt frostig) und eine Weile auf den Balkon gesetzt, den Mond anschauen. Irgendwann bin ich dann ins Bett. War eigentlich müde, hab die Augen zugemacht, konnte aber nicht einschlafen. Mein Geist war völlig wach. Und nach und nach habe ich etwas Gefühlt/Gespürt was neu war. Unbekannt. Dann wurde es immer deutlicher und präsenter und ich habe für mich u.a. ganz eindeutige Infos bekommen, meine Orgonittätigkeit weiter zu machen.
Das ganze hat ca. 2 Std gedauert. Während dessen war ich gesitig absolut wach, der Körper aber in einem Zwischenstadium. Klar habe ich wahrgenommen, wie meine Augenlieder die ganze Zeit gezuckt haben (was normalerweise nur in der Remschlafphase vorkommt).
Danach wurde auch der Körper nochmal ganz wach, habe noch eine Zigarette geraucht, mich dann umgedreht und bin direkt eingeschlafen. "Normal" geträumt habe ich dann auch.
Am nächsten morgen bin ich -besonders für meine Verhältnisse- früh aufgestanden, schnell als erster alleine gefrühstückt und bin dann direkt ins Auto, geleitet durch Intuition auf einen Berg in der Nähe gefahren, dann ein wenig gelaufen und plötzlich stand ich an einer Stelle die ich irgendwie erkannte (woher auch immer). Dort habe ich dann drei Orgonite im Dreick angeordnet vergraben und eine direkt daüber entspringende Quelle mit einem großen TB beschenkt.
Ich konnte fühlen wie sich das Energieverhältniss verändert. Es war unglaublich!