Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 04:08:16
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Cloudbusters
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Cloudbusters (Gelesen 1711 mal)
tonik1
Gast
Cloudbusters
«
am:
November 04, 2004, 01:00:33 »
Sag mal freundlich guten Tag. Bin ein Neuling auf dem Gebiet von CB, "Orgon - gutes und schlechtes Orgon. Lese aber mit Interesse die Eintragungen. Natürlich sind viele Fragen aufgetaucht. Wie funktioniert die Umwandlung. Wie wirkt sich ein CB auf Menschen aus. Kann mir jemand eine Seite bekanntgeben, wo ich über die Umwandlung von totem Organ in gutes oder Lebensbejahendes Oron nachschlagen kann. Möchte ev. einen CB selber bauen.
Wo kann ich eine Bauanleitung herbekommen.
Viel Licht und Liebe
tonik1
Duion
Gast
Re: Cloudbusters
«
Antworten #1 am:
November 04, 2004, 02:14:13 »
ursprüngliche cb anleitung:
http://www.metatech.org/GERMAN%20CLOUDBUSTERS/Wie%20man%20einen%20CLOUDBUSTER%20baut%20ALLES.BILDER.htm
gute seite über das wogegen die buster wirken sollen
http://chemtrails.erazor-zone.de/
die umwandlung ist wohl noch nicht 100%ig erklärt, muss sich jeder seine eigenen gedanken machen.meine theorie: warscheinlicht werden durch die "verwirbelungen" in der orgonit-matrix, die entstehen wenn das orgon fließt, die negativen informationen gelöscht und durch die kristalle wird die energie konzentriert, neu informiert und wieder abgegeben.
Kristall
Gast
«
Antworten #2 am:
November 04, 2004, 02:20:00 »