Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 04:08:16
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Cloudbusters
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Cloudbusters (Gelesen 1711 mal)
tonik1
Gast
Cloudbusters
«
am:
November 04, 2004, 01:00:33 »
Sag mal freundlich guten Tag. Bin ein Neuling auf dem Gebiet von CB, "Orgon - gutes und schlechtes Orgon. Lese aber mit Interesse die Eintragungen. Natürlich sind viele Fragen aufgetaucht. Wie funktioniert die Umwandlung. Wie wirkt sich ein CB auf Menschen aus. Kann mir jemand eine Seite bekanntgeben, wo ich über die Umwandlung von totem Organ in gutes oder Lebensbejahendes Oron nachschlagen kann. Möchte ev. einen CB selber bauen.
Wo kann ich eine Bauanleitung herbekommen.
Viel Licht und Liebe
tonik1
Duion
Gast
Re: Cloudbusters
«
Antworten #1 am:
November 04, 2004, 02:14:13 »
ursprüngliche cb anleitung:
http://www.metatech.org/GERMAN%20CLOUDBUSTERS/Wie%20man%20einen%20CLOUDBUSTER%20baut%20ALLES.BILDER.htm
gute seite über das wogegen die buster wirken sollen
http://chemtrails.erazor-zone.de/
die umwandlung ist wohl noch nicht 100%ig erklärt, muss sich jeder seine eigenen gedanken machen.meine theorie: warscheinlicht werden durch die "verwirbelungen" in der orgonit-matrix, die entstehen wenn das orgon fließt, die negativen informationen gelöscht und durch die kristalle wird die energie konzentriert, neu informiert und wieder abgegeben.
Kristall
Gast
«
Antworten #2 am:
November 04, 2004, 02:20:00 »
Aber grübel nicht soviel! Mach einfach mal eine HHG und stell sie dir unters Bett, du wirst sofort besser schlafen. Und gleich n paar TBs dazu für die Masten in deiner Umgebung...
Hier im Forum findest du allerlei Links zu Bauanleitungen und Bezugsquellen für Harz und Kristalle.
Späne gibts beim Schrotthändler.
Greetings
Kristall
tonik1
Gast
«
Antworten #3 am:
November 04, 2004, 04:33:49 »
Zitat von: Duion am November 04, 2004, 02:14:13
ursprüngliche cb anleitung:
http://www.metatech.org/GERMAN%20CLOUDBUSTERS/Wie%20man%20einen%20CLOUDBUSTER%20baut%20ALLES.BILDER.htm
gute seite über das wogegen die buster wirken sollen
http://chemtrails.erazor-zone.de/
die umwandlung ist wohl noch nicht 100%ig erklärt, muss sich jeder seine eigenen gedanken machen.meine theorie: warscheinlicht werden durch die "verwirbelungen" in der orgonit-matrix, die entstehen wenn das orgon fließt, die negativen informationen gelöscht und durch die kristalle wird die energie konzentriert, neu informiert und wieder abgegeben.
Danke für die Info´s. Hab mich gleich schlau gemacht. Bzgl. der Kristalle gibt es aber noch eine Unklarheit. Welche Art von Kristalle wird verwendet?
Licht und Liebe
tonik1
Duion
Gast
«
Antworten #4 am:
November 04, 2004, 04:59:44 »
Zitat von: tonik1 am November 04, 2004, 04:33:49
Danke für die Info´s. Hab mich gleich schlau gemacht. Bzgl. der Kristalle gibt es aber noch eine Unklarheit. Welche Art von Kristalle wird verwendet?
Licht und Liebe
tonik1
egal welche
ne, es werden doppelender empfohlen mit ca 5 cm länge, quarz oder bergkristall für optimale wirkung. gibt aber auch welche die sagen man kann 2 einspitzige kristalle an den enden zusammenkleben.
Kristall
Gast
«
Antworten #5 am:
November 04, 2004, 08:55:18 »
Für TBs reicht sogar ein Bröckchen Bruchquarz! Für HHGs reichen einspitzige Bergkristalle
Kristall
skaroo
Gast
«
Antworten #6 am:
November 04, 2004, 09:36:22 »
@Kristall
Bruchquarz?
Kann man da auch heimisches Quarzgestein aus der Isar z.B. verwenden oder meinst du Bergkristallbruch ?
In meinem neuen CB den ich gerade bastele hab ich verschiedene heimische Gesteine in Brocken und Mehl zerkleinert und mit dem Harz vermengt.
Quarzgestein gibts bei mir in der Gegend wie sand am Meer.
Grüsse
SKA
Duion
Gast
«
Antworten #7 am:
November 04, 2004, 09:49:11 »
ich denke alles funktioniert, kannst also auch bestimmt den quarz nehmen den es bei dir gibt. gibt warscheinlich unterschiede in der wirkung, aber das kann ich nicht testen.
also ich nehme zur zeit für normale tbs immer bruch-berkristall
geomant
Gast
«
Antworten #8 am:
November 05, 2004, 07:18:47 »
Zitat von: Duion am November 04, 2004, 04:59:44
Zitat von: tonik1 am November 04, 2004, 04:33:49
Licht und Liebe
tonik1
egal welche
ne, es werden doppelender empfohlen mit ca 5 cm länge, quarz oder bergkristall für optimale wirkung. gibt aber auch welche die sagen man kann 2 einspitzige kristalle an den enden zusammenkleben.
Hallo,meine Erfahrung ist zwar noch sehr beschraenkt,aber in der Radiaesthesie spielt es eine grosse Rolle wierum der kristall dreht,also rechtsdrehende oder linksdrehend.Eine linksdehende Kristallspitze ist eher zu vermeiden,rechtsdrehend ist meist positiv.Bei Doppelspitzen ist es oft so,dass sich die beiden verstaerken wenn sie beide linksdrehend sind ist das eine doppelt schlechte Schwingung und rechtsdrehend doppelt gut,links und rechts heben sich zwar nicht auf sondern sind nur abgeschaecht,ich dneke das koennte auch beim Bau eines Orgongeraetes eine Rolle spielen.Ob der Kristall rechts -oder linksdrehend ist kann man mit einem Pendel oder der Rute abfragen,so weit ,wuerde mich freuen ,wenn es da bei Euch schon Erfahrungen gibt,davon zu hoeren
Duion
Gast
«
Antworten #9 am:
November 05, 2004, 09:05:26 »
machs doch nicht so kompliziert, ich unterscheide auch zwischen positiven und negativen spitzen nur das ist ganz einfach zu erkennen, die abgeflachten spitzen sind negativ/weiblich, an dem ende ist der kristall auch meistens gewachsen also oft sieht man noch die bruchstelle, die kleineren zentrierten spitzen sind dann die positiv/männlich. da braucht man keinen pendel oder rute zu um das zu erkennen, nur die augen
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #10 am:
November 05, 2004, 10:15:51 »
Ich finde, die Rute ist ein sehr gutes Hilfsmittel. Gerade im Bezug auf Kristallspitzen zeigte meine Rute schon öfter was anderes an, als die Augen sehen konnten. Auch bei anderen Steinen hatte ich schon Überraschungen: Auf meiner Suche nach Steinen für meinen CB testete ich auch Steine aus. Ich hatte weiße Kieselsteine, abgerundet, wie sie aus der Kiesgrube oder einem Flußbett stammen könnten. Ich hatte aber auch Granit vom abgerissenen Pflaster einer Straße. Ich dachte mir, daß ein großer Stein aus Granit vorteilhaft sein könnte. Während die Rute bei den natürlich geformten Kieselsteinen mit vertikaler Bewegung anzeigte, daß sie für den Einsatz in Orgonit geeignet sind, wedelte sie beim Granit wie verrückt in der Horizontalen. Möglicherweise war der Granit schwach radioaktiv oder war durch das bearbeiten mit dem Bagger oder durch das jahrelange darüberfahren mit Autos unbrauchbar. Vielleicht müssen solche Steine erst einmal mehrere hunder oder tausend Jahre in natürlicher Umgebung lagern, bis sie sich regeneriert haben.
Duion
Gast
«
Antworten #11 am:
November 05, 2004, 10:27:44 »
es kann wohl sein, dass granit schwach radioaktiv ist. bei zefallsprozessen von tiefengestein kann radon entstehen und das ist radioaktiv. tiefengestein ist soetwas wie beton usw.
Kristall
Gast
«
Antworten #12 am:
November 05, 2004, 04:06:42 »
@skaroo: Also ich nehme Bergkristallbruch oder Kristallsalzbruch für TBs. Beides geht!
Was dein Quarzgestein betrifft kann ich leider nichts sagen - aber warum sollte es nicht gehen? Ist doch alles SiO2 oder?
Kristall
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #13 am:
November 05, 2004, 09:09:02 »
1. @ Skaroo: geringwertiges Feld-Wald-und Wiesen-Quarz ist fuer TBs absolut brauchbar. Es kann ganz weiss sein oder leicht transluzent und wird immer noch wirken.
2. @ all: Diese ganzen Dinge wie linksdrehend, rechtsdrehend etc. werden durch Orgonit gewissermassen relativiert. Wer allerdings Wissen auf diesem Gebiet hat, braucht es nicht zu vergesen. Im Gegenteil. Insbesondere bei persoenlichen Heilungsgeraeten ist solches Wissen und Gespuer von grossem Vorteil.
Es muss aber (immer und immer wieder!!!) gesagt werden, dass jeder kristallmaessig voellig unbedarfte Mensch efolgreich Don-Croft-Orgonitgeraete bauen kann, ohne dass dabei etwas schiefgehen kann, wenn die einfachsten Prinzipien und Parameter einigermassen eingehalten werden. Diese Geraete werden auch bei schlampiger Ausfuehrung und eher schlechten Kristallen noch immer Hochwirksam sein. Auch wenn versehentlich mal die positive(re) Seite des einen oder anderen Kristalls nach unten zeigt. Hier lohnt es sich vertrauen zur eigenen Inrtuition zu entwickeln und das zu tun was sich RICHTIG ANFUEHLT oder RICHTIG AUSSIEHT.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------