Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 05, 2012, 06:59:00
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Geschenke wurden gestohlen!!!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Geschenke wurden gestohlen!!! (Gelesen 2150 mal)
John_Connor
Gast
Geschenke wurden gestohlen!!!
«
am:
November 02, 2004, 01:53:37 »
Hallo
Mir ist aufgefallen das einige meiner Geschenke von irgendwelchen Personen gestohlen wurden
Ich merk mir immer genau wo ich meine Geschenke Verstecke und schau öfter nach dem Rechten drum weis ich das...
Schaut ihr auch nach-ähnliche erfahrungen?
Einen Übelltäter hab ich sogar gesehen der hat mit einem spaten genau die stelle ausgegraben wo ich mein geschenk versteckt hab (Er war vom Autobahndienst wenn ich seiner Verkleidung trauen darf) woher wusste er das mein Geschenk da versteckt ist (er hat ein Loch 50 auf 50 cm gegraben und das Geschenk seinem Kollegen gezeigt...dann sind sie abgezogen)
Das ist mir bei 3 sehr grossen Masten aufgefallen
Gestern ist ein ADAC Hubi über unseren Dächern geschwebt und hat Fotos gemacht , ich hab es gesehen so tief war er !!!!
Da läuft auch was weil sich jeder denkt ach nur der Adac.....
Gruß John
Duion
Gast
Re: Geschenke wurden gestohlen!!!
«
Antworten #1 am:
November 02, 2004, 02:07:10 »
kaum zu fassen
, werde auch mal nachgucken gehen ob meine noch da sind, obwohl ichs mir nicht vorstellen kann dass hier in der provinz sich jemand die arbeit macht diese dinger herauszuholen.
falls das wirklich so sein sollte muss man halt etwas erfinderischer sein, die beste methode finde ich bis jetzt immernoch, lange schmale tbs zu bauen und diese in rohre von schildern usw reintun, meist haben schilder ein betonfundament oder sind in die straßen/fußgängerzonen integriert, das will ich sehen wie die die da rausholen
oder man macht dicke tbs mit einem dicken n52 todes-neodymagnet drinne, den man dann an den mast heftet, dann müssen se den mast absägen um den abzukriegen
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #2 am:
November 02, 2004, 02:16:49 »
es ist die Zeit gekommen wo wir uns zusammenschließen müssen....verbünden.....mit den vielen anderen Teilen des großen Puzzels.
Heiler, Seher, Medien etc. etc. etc......die spirituellen Menschen der verschiedenen Richtungen müssen beginnen intensiv zusammen zu arbeiten.
Gezielt müssen wir z.B. Schutzmechanismen gemeinsam angehen und um unserer Geschenke einen starken Schutz aufbauen.
So können wir die Gegenseite an Diebstählen hindern.
skaroo
Gast
«
Antworten #3 am:
November 02, 2004, 03:39:09 »
Ich sehe das ned so schlimm mit dem Stehlen.
Denkt ihr jemand zerlegt das Orgonit in seine einzelteile ?
Sollte jemand ein Orgonit finden ist doch klar dass es interessant ist und mitgenommen wird.
Dass gezielt nach Orgonit gesucht wird kan ich mir nicht so ganz vorstellen.
In einem See oder nem Flusss sind die Chancen der Bergung des Orgonits eh schlechter darum bieten sich gewässer an.
Ein Orgonit hab ich in ein Hornissennest gelegt (Hohler Baumstumpf). Sollen sie da mal das Orgonit rausholen *grins*
Ausserdem falls die Gegenseite unser Orgonit einsammelt sind sie wenigstens beschäftigt und kommen nicht auf dumme Gedanken.
DAS ORGONIT IST AM ZIELORT , beim Feind
Grüsse an alle
SKA
John_Connor
Gast
«
Antworten #4 am:
November 02, 2004, 04:15:58 »
Hi
Die eine Stelle war vor 2 Wochen beschenkt worden und so das man es nicht sieht mit Gartenschaufel eingestochen nach vorn geklappt tb rein und dann Schaufel raus und festgetreten (ich hab es nach einem tag selber nicht mehr gesehen wusste aber die Entfernung zu bestimmmten Gegensänden )
Das andere war ne Grosse HHg da hat man schon was gesehen - bei genauerer Betrachtung !!! Ps alle Stellen waren an der Autobahn ....
Duion
Gast
«
Antworten #5 am:
November 02, 2004, 04:53:55 »
ich frag mich wie man leute dazu kriegt diese dinger in mühsamer arbeit aufzuspüren und auszubuddeln und vor allem wer diese leute anstiftet, denn diejenigen die da ahnung von haben werden wohl kaum die drecksarbeit machen. ein normaler mensch sieht da keinen sinn drin und würde niemals soetwas bescheuertes machen, es sei denn für viel geld vielleicht. aber wenn es in den händen der bösen ist, ist es ja an nem noch besseren platz, es sei denn die machen sich noch mehr arbeit und zerlegen das orgonit in seine einzelteile.
wenn mal jemand soetwas beobachtet wärs vielleicht am besten diejenigen die dort buddeln zu fragen was sie dort machen.
skaroo
Gast
«
Antworten #6 am:
November 02, 2004, 06:29:26 »
Kann ja sein dass John gefilmt wurde, die A9 ist Videoüberwacht. Dann gingen sie der Sache nach !
@John lass deine Kreditkarte und ähnliche Plastikkarten lieber zuhause bei Nacht und Nebelaktionen.
Da ich aber überzeugt bin dass du die Wahrheit sagst finde ich das ganze schon sehr seltsam.
Lass dich nicht entmutigen! Die nächste Aktion machen wir gemeinsam und spenden TB an Kraftorten Flüssen und seen.
Grüsse SKA
elim.CT
Gast
«
Antworten #7 am:
November 02, 2004, 09:54:07 »
macht euch nicht zu viele sorgen um geklaute geschenke!
ist zwar ärgerlich, aber es regt doch den erfindergeist an.
dass was bald kommt, wird nicht so einfach für die gegenseite zum klauen werden.
die lösung schlechthin, wir bald hier und in allen CB foren erscheinen.
gruss an alle "orgonauten"
elim.CT
«
Letzte Änderung: November 02, 2004, 09:59:17 von elim.CT
»
Duion
Gast
«
Antworten #8 am:
November 03, 2004, 12:17:19 »
warscheinlich liegt das problem in dem überwachungswahn, denn "wichtige" stellen sind immer kameraüberwacht, von daher ist es ein leichtes die dinger wieder ausbuddeln zu lassen. die staatsdiener wie polizisten und co glauben ja immer noch an das märchen vom terrorismus, der so wie versucht wird uns weißzumachen, nie existiert hat.
der totale überwachungsstaat rückt näher, also schnell verteilen bevor auch die letzten ecken kameraüberwacht sind, aber eigentlich kann es einem ja egal sein, die gegenseite hat uns scheinbar nichts entgegenzusetzen.
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #9 am:
November 03, 2004, 01:14:15 »
@John
den ADAC Hubi hab ich schon öfter beobachtet, natürlich auch in Berlin INNENSTADT.
So ein ADAC-Teil hat sich auch bei mir über dem Balkon stationiert und ist ne Runde geflogen, für mich völlig sinnlos und unverständlich - jedoch bin ich den Gedanken schon damals nicht losgeworden, dass es was mit dem Orgonit zu tun hat.
Ich hatte schon vor längerer Zeit von zwei UFO Sichtungen bei einem großen Wärmegewitter Anfang Sommer berichtet, in der selben Nacht waren Lichter (Autoscheinwerfer oder starke Taschenlampen) in der Nähe von zwei fetten Sendemasten zu sehen; eine Woche darauf haben wir nach unseren Geschenken gesehen - alles war da. Seitdem hatte ich keine Bedenken, dass die wen losschicken, der die Gifts ausgräbt.
Zitat von: elim.CT am November 02, 2004, 09:54:07
macht euch nicht zu viele sorgen um geklaute geschenke!
ist zwar ärgerlich, aber es regt doch den erfindergeist an.
dass was bald kommt, wird nicht so einfach für die gegenseite zum klauen werden.
die lösung schlechthin, wir bald hier und in allen CB foren erscheinen.
gruss an alle "orgonauten"
elim.CT
Das verstehe ich so: Du weist was bald kommt, willst es aber noch nicht preisgeben.
Richtig beobachtet?
LG Benscho
Die Wahrheit wird euch frei machen!
elim.CT
Gast
«
Antworten #10 am:
November 04, 2004, 06:21:05 »
@benscho,
Zitat
Das verstehe ich so: Du weist was bald kommt, willst es aber noch nicht preisgeben.
Richtig beobachtet?
es geht um ein system, um in kürzester zeit viele TB unter die erde zu bringen. das klauen dersolchen wird eine maulwurflanschaft hinterlassen und wir sehr schwer für die gegenseite werden.
wir hingegen werden in sekunden in der lage sein, unsere geschenke tief in die erde zu bringen.
wenn das baby soweit ist, wir es zuerst hier veröffentlicht werden.
ich wede es am wochenende bauen, testen und eine bauanleitung für jedermann hier reinzustellen.
kopf hoch,
elim.CT
John_Connor
Gast
«
Antworten #11 am:
November 10, 2004, 03:37:10 »
Hallo
Ich hab nun fast alle Stellen kontriolliert die Beschenckt wurden ...
An 2 Sehr grossen Masten fehlen die HHg alle anderen Punkte bleiben (soweit ich das beurteilen kann) unberührt!!
Jetzt gehts bald weiter bis:
Der letzte Mast gebustet die letzte Radar... der Natur freundlich zublinzelt und der letzte Meiler versteht das er eigentlich nur gutes tun will:-)
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
November 10, 2004, 04:05:06 »
Zitat von: John_Connor am November 10, 2004, 03:37:10
Jetzt gehts bald weiter bis:
Der letzte Mast gebustet die letzte Radar... der Natur freundlich zublinzelt und der letzte Meiler versteht das er eigentlich nur gutes tun will:-)
Recht so.
In Bezug auf's Busten würde ich es generell mit der etwas konstruktiveren Abwandlung eines alten Al-Bundy-Spruches halten: "tu es gut, tu es gleich, tu es 3mal"
cheers,
Heinz
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #13 am:
November 17, 2004, 07:11:34 »
John,
das ist die beste Bestaetigung. Das Schoenste, was uns passieren kann. Natuerlich muss man die Deppen dabei erwischen und fortografieren. Was sind schon ein paar "konfiszierte" Geschenke gegen den Publicity Effekt, die Toelpel tatsaechlich beim Ausbuddeln zu erwischen!
Gute Arbeit!
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
skaroo
Gast
«
Antworten #14 am:
November 18, 2004, 05:47:22 »
Wäre ich nur nicht so vorlaut gewesen *grins+
Auch meine Geschenke haben sich selbstständig gemacht.
War heute mit John unterwegs und wollte ihm den Kraftort zeigen wo ih eine HGG hinterlegt habe.
Nun iss se weg. Ich hoffe in guten Händen.
An einem Telekommasten ist genau da eine Baustelle (Grabung) wo ein Tb vergraben ist/war?
Kann alles Zufall sein aber ich wollte die Beobachtung hier posten
Grüsse , lasst euch nicht depremieren.
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM