Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 04:02:43
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Öffentlichkeit
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Öffentlichkeit (Gelesen 3445 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Re: Öffentlichkeit
«
Antworten #15 am:
Juni 19, 2004, 02:11:48 »
Ach du bist das, da hatte ich ja schon wieder den Ueberblick verloren. Nee, du machst mir gar nicht den Eindruck von 'nem typischen Presseheini, der seine Grossmutter fuer 'ne Story toeten wuerde, oder 'nen paar jungen Pennern jedem 'nen Zwanziger in die Hand druecken, damit sie vor der Kamera 'nen markigen Hitlergruss auffuehren..
Ich koennte dir mal CBSwork's Video "Chemtrails-Clouds of Death" schicken. Ich hab's nur in MP3 Format, Er hat's auch in DVD Qualitaet.
Wenn sowas auf dem deutschen Staatsfernsehen laufen wuerde, waehr schon fast so gut wie Andreas von Buelow's 9-11 Buch, dass ich ohne viel Neues zu lernen gerade gelesen habe, aber mit Freude, weil es von einem ehemaligen Bundesminister und Mitglied einer angestammten deutschen "Elitefamilie" geschrieben wurde, als es noch eine exotische Minderheitenmeinung war, das die CIA es selbst gemacht hat.
Ansonsten sind auf meiner Webseite diverse schoene Chemtrailfotos in diversen Artikeln verteilt.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #16 am:
Juni 20, 2004, 12:47:01 »
Zitat
Jo ihr seit ja gut versorgt da oben. Die stärksten CBs stehen in Delmenhorst und Oldenburg dann Ottersberg weniger stark Worpswede. Resonanz habe ich bei folgenden Stadtteilen oder Orten gefunden: Worpsheim, Kleinmoor, Neu Bergedorf, Wörpedorf, L165 Überhamm, Winkelmoor, Eickedorf, Wilstedtermoor, Gr. Tüschendorf, W. Neu Straße nach Tarmstedt.
Hört sich interessant an, macht mir aber ein Problem. Zwischen Delmenhorst, wo mein CB steht und Worpswede, wo Jos steht liegt ja auch noch Bremen. Dort habe ich meinen 2. CB, der so ziemlich baugleich mit dem in Delmenhorst ist, plaziert. Hast Du Bremen nicht getestet oder funktioniert da etwas nicht? Es ist nicht so, dass ich deinen Erfahrungen mit der Rute nicht glauben würde. Habe selber 2 Stück, leider schon lange nicht mehr benutzt. Ich werde jetzt auch wieder anfangen damit zu arbeiten. Nein, mich interessiert wirklich, ob Du im südlichen Bremen (Bremen-Vahr) nichts feststellen kannst?
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #17 am:
Juni 20, 2004, 03:07:45 »
Also Georg, ich bin ein ganz normaler Techniker in der Fernsehproduktion der wegen seiner sensitiven Fähigkeiten Themen anspricht die eben andere nicht wahrnehmen können oder sich mit RTL dermassen zumüllen das nix mehr durchkommt. Dein Angebot über die Videos ist lieb gemeint: danke, ich hab sie mir überr emule runtergeladen. Nach dem 11.9. sind wegen des öffentlichen Maulkorps hier viele Kollegen "abgetaucht". Das ändert aber nix an ihrer grundsätzlich kritischen Haltung. Wenn öffentlich ein Nachrichtensprecher die Verwandtschaft Bush-Bin laden thematisiert und dann abgestraft und berufsverbot angedroht wird, kann man nicht erwarten, dass ähnlich kritische Äusserungen über den Sender gehen. Auch von Buelow wird hier in die Ecke der Verschwörungstheotetiker gestellt!! Man muss diesen ganzen öffentlichen Mist nicht glauben und Fähigkeiten entwickeln "seine eigene Wahrheit" zu suchen.
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #18 am:
Juni 20, 2004, 03:40:57 »
Hallo Santinerfreund,
Bremen hab ich nicht "nachgesehen", diese Größenordnungen untersuche ich nicht mit der Rute: das geht zwar auch, brauche ich aber nicht mehr. Geräte wie Gabelruten, Einhandruten, Pendel benutze ich bei groberen Gegebenheiten. Bei Karten und Bildern nehme ich meinen Zeigefinger. Es gehört viel Erfahrung, viel Irrtum und viel "stimmt das denn auch" dazu. Durch intensives Meditieren, jahrelange Schulungen und dem daraus sich entwickelnden Gespür für Resonanz gibt es körperlich spürbare Reaktionen. Schön wenn Du wieder mit den Ruten arbeitest; es hilft Dir bei der Konstruktion von CBs und fördert Deine Wahrnehmung für die Energieformen die unsere CBs in ihrem Umfeld ansiedeln lassen. Mit Energieformen meine ich Elfen, Sylphen und Bewohner der Erdspalten die alle zum Funtionieren der Natur beitragen und in den zivilisierten Städten kaum noch zu finden sind. Dort wo sie waren hat die Kirche sie gebannt(siehe Kölner Dom).
Gruß
Hans
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #19 am:
Juni 21, 2004, 09:04:00 »
Natuerlich wird von Buelow als Verschwoerungstheoretiker abgestempelt, (Watt soll'n se auch sonst machen) aber der Mann war immerhin Bundesminister fuer Forschung und Technik und Mitglied des Geheimdienstueberwachungsausschusses. ich erinnere mich noch wie er unter Schmidt als Nachwuchsstar und Senkrechtstarter gefeiert wurde.
Wielange glauben die NWO-Deppen eigentlich noch, mit derlei EInschuechterungsgebell die Wahrheit stoppen zu koennen?
1 Jahr? 6 Monate? ich glaube Ihre Zeit ist am Verrinne, viel mehr als selbst manche von uns wahrnehmen wollen..
Man ist ja so an statische Zustaende gewoehnt. Aber erschien nicht auch der Ostblock unendlich statisch? (Und wupp war er wech!)
Man muss diese Typen einfach nicht mehr ernstnehmen.
Alles Gute im Studio!
Andrea
Gast
«
Antworten #20 am:
Juni 21, 2004, 10:50:44 »
Guten Abend Rutenhans,
meine Frage an Dich hat nichts mit dem Thema Öffentlichkeit zu tun, sondern mehr mit Deinen Fähigkeiten mit dem Finger auf der Landkarte ... Wir haben einen Maxi-CB von Georg und einige HHG's im nördlichen Liechtenstein. Für uns wäre es spannend zu hören, was Du dort wahrnimmst. Wir haben hier auf dem Land sowieso eine recht "gute" Energie und noch richtige würzige Landluft, die ich als Stadtmensch (Hamburg) gar nicht so recht kannte. Seit gut 1 Monat steht unser CB auf der Terasse und sichtbar haben die Sylphenwolken und auch die Vorgelschar bei uns zugenommen ... Freue mich auf eine Antwort von Dir ...
Herzlichen Dank
Andrea
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #21 am:
Juni 22, 2004, 08:41:10 »
Jetzt beisse ich mir aber vor Aufregung die Lippen, die Knoechel sind auch schon ganz weiss vor Aufregung. Wird er den Test bestehen?
Twister369
Gast
«
Antworten #22 am:
Juni 22, 2004, 09:01:52 »
Hallo Rutenhans
Wenn du schon dabei bist, diverse Lokationen zu überprüfen, möchte ich dich ersuchen, doch auch mal im nördlichen Osten von Wien deine Finger zu sensivieren. Wäre interessant, ob meine Orgongeräte ausreichend hergeben.
liebe Grüsse Twister
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #23 am:
Juli 05, 2004, 09:46:19 »
Zitat von: Andrea am Juni 21, 2004, 10:50:44
Guten Abend Rutenhans,
meine Frage an Dich hat nichts mit dem Thema Öffentlichkeit zu tun, sondern mehr mit Deinen Fähigkeiten mit dem Finger auf der Landkarte ... Wir haben einen Maxi-CB von Georg und einige HHG's im nördlichen Liechtenstein. Für uns wäre es spannend zu hören, was Du dort wahrnimmst. Wir haben hier auf dem Land sowieso eine recht "gute" Energie und noch richtige würzige Landluft, die ich als Stadtmensch (Hamburg) gar nicht so recht kannte. Seit gut 1 Monat steht unser CB auf der Terasse und sichtbar haben die Sylphenwolken und auch die Vorgelschar bei uns zugenommen ... Freue mich auf eine Antwort von Dir ...
Herzlichen Dank
Andrea
Hallo Andrea, ich habe gehofft zwischenzeitlich eine Karte mit besserer Auflösung zu bekommen als es meine gegenwärtige Europakarte ist. Auf dieser ist die CB Resonanz in Liechtenstein klar zu orten. Mit einer Karte im größeren Maßstab werde ich Dir den genauen Umfang der CB "Glocke" mitteilen .
Andrea
Gast
«
Antworten #24 am:
Juli 05, 2004, 11:22:01 »
Lieber Rutenhans,
herzlichen Dank für Deine Ortung und Deinen Einastz noch präzisere Aussagen zu machen!!! Wir sind dabei selbst in die Produktion einzusteigen, sind am eroieren was wir wo bekommen und starten dann erst einmal mit HHG's. Das weitere Beschenken von Mobilfunktürmen steht auch noch aus. Bis auf einen neuen Mobilfunkturm ca. 5 km von hier warten alle noch auf uns ...
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------