Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 04:00:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Don Croft Texte verstehen?
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Don Croft Texte verstehen?  (Gelesen 4456 mal)
schildkröte
Gast
« am: November 01, 2004, 07:01:04 »

Hallo,

wer hilft mir, die (z.T. hier im Forum in der bibliothek geposteten) Don-Croft-Texte zu verstehen? Ich bin Frischling!
Da ist die Rede von "Illuminati" und Kids, und auch GEorg warnt vor Freimaurern, und irgendwelche Geister werden gebustet... Ich versteh nur Bahnhof!
Und andererseits kritisiert Egoli-Buster gechannelte Infos als "Bullshit"...
Richtet sich GEorgs Kritik generell gegen Übersinnliches? Aber sowas scheint doch Don Croft massiv vorauszusetzen, denn ohne viel Vorkenntnisse versteh ich da dauernd nur Bahnhof, selbst in der deutschen Version.
Kann mir da jemand bitte mal eine Art ´weltanschauliche Landkarte´, sozusagen ein Who is Who und ein What is What geben? Muß man zum Verstehen bestimmte Bücher gelesen haben?
Bislang dachte ich z.B., daß Freimaurer nur irgend so ein religiöses Grüppchen in der Vergangenheit waren.
Und woher haben Don Croft und Georg konkretere Informationen? Kann ich die auch mal kriegen??
Mir wär da sehr geholfen, denn bislang erscheint mir das als ein wirres Schattenreich  Huch

Busten mit Gedankenkraft habe auch schon gemacht: 1 halber Tag blaues Loch über ganz Kiel, und sie sind geflogen wie verrückt, aber im Loch hat sich immer alles gleich aufgelöst. Schließlich haben sie sich aus Verzweiflung auf die Sonne eingeschossen, kreuz und quer immer vor die Sonne geschleimt, Bögen vor ihr geflogen. Das hat mir den letzten Zweifel an Thesen von "verstärktem Linienflugverkehr" genommen...

1 nächtliches großes Loch in eine frischen Schleimdecke gestern gemacht. Es war sternenklare Nacht über Kiel, endlich konnte ich wieder meine Lieblingssternbilder betrachten.
Aber hat nur solange gehalten, wie ich aus dem Fenster starrte (bei dem großen Loch über Kiel einen halben Tag lang!). Kostet doch ziemlich viel Energie und Konzentration (ich verbinde das mit meiner Taoistischen Yogatechnik - direkt Energie aus dem Kosmos bzw. aus göttlichen Energiefeldern in den Wolkenschleim reinlenken). Insofern empfinde ich handfestes Bustingzeugs doch als ziemliche Erleichtung, und es wird hier demnächst in Kiel eine ladung davon eintreffen! Grinsend

Mit lieben Grüßen, schildkröte
serpentina
Mitglied
*

« Antworten #1 am: November 02, 2004, 12:19:38 »

hallo paraguay !
du hast schon einen echt witzigen stil:
als neuling haben mich ähnliche fragen bewegt wie schildkröte,
und schon habe ich deine Pdf downgeloadet
und ich finde :

AUF EIN WORT

(und das hat ausführliche 235 !! Seiten Text)  Huch

irgendwann werde ich mir das mal durchlesen  Zwinkernd VG serpentina
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #2 am: November 02, 2004, 12:32:21 »

serpentina....235 seiten?...nur? Smiley dann is das kurz und knapp dargelegt  Grinsend Grinsend
....also am besten bei nächst bester Gelegenheit lesen  Zwinkernd
schildkröte
Gast
« Antworten #3 am: November 02, 2004, 12:55:28 »

Ist ja irre! Danke! Hab mit dem Ausdrucken angefangen. Mein DECT-Telefon hab ich zum Glück letzten Sommer in die Mülltonne geschmissen und mein Handy seitdem nicht mehr benutzt, Vertrag auslaufen lassen... Seitdem hatte ich erkannt, daß ich sensitiv bin. Ich konnte schlagartig meine langjährige Psychotherapie abbrechen, weil ich erkannt hatte, daß ich gar nicht depressiv bin, sondern daß ich einfach nur wahnsinnig mit meiner Selbsteinschätzung und Lebensausrichtung danebenlag. War eher eine nüchterne, fröhliche Bilanzaufnahme... Seitdem komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Dein von Dir vorgeschlagener Text verblüfft mich insofern, weil ich seit Wochen den intensiven Wunsch rausschicke, daß ich bereit bin, "die ganze Wahrheit zu erfahren, alles zu sehen". Der blöde Anfang des Wunsches bewirkte, daß etwas in meinem Inneren meinen Blick immer wieder zum Himmel lenkte. Ich sah zwar eckige Wolken, begriff aber nicht, wieso ich mir eckige Wolken anschauen sollte.  Huch Als dann der Himmel eines morgens kariert war, begriff ich dann doch... Dein Text scheint weiterführend geeignet, meine heile bürgerliche BAldrianwelt erfrischend durchzulüften. Aber wo ich nun schon anerkennen muß, daß eine Konzentrationsübung reicht, um Wolken zu zerteilen, kann mir mehr ´Wahnsinn´ dieser Art nur zur Heilung dienen. ich bin fröhlich und ausgeglichen wie in keiner Lebensphase zuvor.
Nochmals herzlichen Dank, ich hab jetzt reichlich SChildkrötenfutter
Das mit Marlo Morgan ist mir mal vor Jahren zum Geburtstag geschenkt worden und hatte mich seitdem nie losgelassen.

Dein Motto ("sich keine Gedanken machen...") macht mir Spaß. - Wohnst du in Paraguay??
Duion
Gast
« Antworten #4 am: November 02, 2004, 09:43:59 »

Ist ja irre! Danke! Hab mit dem Ausdrucken angefangen. Mein DECT-Telefon hab ich zum Glück letzten Sommer in die Mülltonne geschmissen und mein Handy seitdem nicht mehr benutzt, Vertrag auslaufen lassen... Seitdem hatte ich erkannt, daß ich sensitiv bin. Ich konnte schlagartig meine langjährige Psychotherapie abbrechen, weil ich erkannt hatte, daß ich gar nicht depressiv bin, sondern daß ich einfach nur wahnsinnig mit meiner Selbsteinschätzung und Lebensausrichtung danebenlag.
rate mal wer noch  Zwinkernd , aber man kann ja nicht einfach die ursache von depressionen erkennen um diese dann zu beseitigen, dann könnten ja alle nutzlosen psychotherapeuten dicht machen, das wäre ganz schlecht für die lebensfeindliche wirtschaft  Zwinkernd
Zitat
Dein Motto ("sich keine Gedanken machen...") macht mir Spaß. - Wohnst du in Paraguay??
ja genau, sich keine gedanken machen ist ein gutes motto, denn man weiß ja sowieso schon alles, man muss nur drauf vertrauen Smiley
Kristall
Gast
« Antworten #5 am: November 02, 2004, 10:00:34 »

Ich habe "Auf ein Wort" auch gelesen und finde nur die ersten 30 Seiten gut. Danach wird es für mich irgendwie sehr unangenehm, besonders weil der uns da was erzählen will von wegen wir hätten keinen eigenen Willen und so...
Also ich habe auch manchmal Lust einen Schleicher vor mir mit dem Auto zu rammen - tue es aber nie, denn ich habe stets die Wahl.

Ach ja, und wer sich mal auf      http://www.zurwahrheit.de/download.htm     das Gästebuch ansieht und was sich da so tummelt... also ich habe das Paper aus meinem Geist gestrichen!

PS: Hab gestern Fahrenheit 911 gesehen - ist echt der Hammer! Das Bush sich überhaupt noch traut zu kandidieren - und, laut Medien, sogar recht erfolgreich damit ist! Das muss die pure Mind-Control sein!

Kristall
« Letzte Änderung: November 02, 2004, 10:05:57 von Kristall » Gespeichert
Duion
Gast
« Antworten #6 am: November 02, 2004, 12:53:16 »

@kristall
es hat keinen sinn sich über bush oder die amerikanische wahl aufzuregen. erstens weil es gar keine wahl gibt und zweitens weil alles durch und durch inszeniert ist, es hat den gleichen charakter wie eine fernsehserie oder "reality" soap oder wie se alle heissen, genau das worauf die leute stehen. vielleicht gibts ja in zukunft shows wie "wer wird präsident" oder das "white house camp" oder "deutschland sucht den supervollidiot" ach ne  das heisst ja kanzler.
Kristall
Gast
« Antworten #7 am: November 02, 2004, 07:22:06 »

@Duion: Hab ich doch gestern erst gesagt: "Welche Wahl?!" Du rennst da offene Türen bei mir ein.

@Paraguay: Du erinnerst mich sehr an einen bekannten, der hat eine herausstechende Eigenschaft, die es echt nervig macht, mit ihm zu diskutieren: Er weiss grundsätzlich alles, und vor Allem alles besser! Und er muss immer das letzte Wort haben.
Meine Ansicht ist eben die, das meine Freiheit in dem Moment aufhört in dem ich anderen Schaden zufüge - Sichwort: rammen - und deshalb entscheide ich aus freiem Willen soetwas nicht zu tun.

Naja wie auch immer das wollte ich dir mal sagen, ohne dich jetzt hier anmachen zu wollen.

Liebe Grüsse
Kristall
Duion
Gast
« Antworten #8 am: November 02, 2004, 07:30:36 »

@kristall: hast du garnicht, hab ich nämlich geschrieben  Zwinkernd, naja is ja auch egal
Kristall
Gast
« Antworten #9 am: November 02, 2004, 07:41:47 »

Stimmt! Hassu recht. Ich hatte nur mit:

Genau Duion! Welche Wahlen eigentlich?

Eine Echse gegen eine Andere...
Wahlen ändern nichts sonst wären sie verboten...

Kristall

geantwortet.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #10 am: November 03, 2004, 12:32:03 »

Hallo,

wer hilft mir, die (z.T. hier im Forum in der bibliothek geposteten) Don-Croft-Texte zu verstehen? Ich bin Frischling!
Da ist die Rede von "Illuminati" und Kids, und auch GEorg warnt vor Freimaurern, und irgendwelche Geister werden gebustet... Ich versteh nur Bahnhof!
Und andererseits kritisiert Egoli-Buster gechannelte Infos als "Bullshit"...
Richtet sich GEorgs Kritik generell gegen Übersinnliches? Aber sowas scheint doch Don Croft massiv vorauszusetzen, denn ohne viel Vorkenntnisse versteh ich da dauernd nur Bahnhof, selbst in der deutschen Version.

Also ich fuerchte, ich muss hier mal wieder was Grundsaetzliches sagen. Es wird ja immer wieder, wenn ich mal (selten, selten) von meinen weithin annoncierten aber selten gebrauchten Moderatorenrechten Gebrauch mache, von Einigen der Gedanke insinnuiert, hier handele es sich um eine Art geistigen Kerker, wo ich rucksichtslose Zensur von Andersdenkenden betreibe.
Bloedsinn.
Dies ist andereseits aber kein Forum wo man zusammenkommt um Alles und jedes zu diskutieren, was einem so in den Sinn kommt.
Wenn Ihr Don's Texte mal genauer lest,* werdet ihr feststellen, wie viel Wert er auf die experimentelle Bestaetigung ALLER neuen Erfindungen und Geraete legt, bevor sie hier als "neuester Schrei" propagiert werden. Dies ist der eine Strang, auf dem ich gelegentlich von meinen Eingriffsrechten Gebrauch mache.  
Was das "Uebersinnliche" betrifft, kann ich auch nur wieder den lieben Don anfuehren, (Auf die Gefahr hin, mich dem Vorwurf auszusetzen, ihn als eine Art Guru zu stilisieren) der diesen Dingen sehr offen gegenuebersteht, allerdings mit einer gewaltigen Qualifizierung:

Uebersinnliches wird bei ihm immer in der Form des persoenlichen Erlebnisberichts praesentiert, ohne Wertung, und ohne daraus Schlussfolgerungen oder "unumstoessliche" Behauptungen abzuleiten. Dies ist von herausragender Bedeutung.
Keine gechannelte Botschaft kann als Beweis fuer irgendetwas herhalten.
Hoechstes als Hinweis. Jeder muss fuer sich entscheiden, wen er fuer glaubwuerdig haelt.
Sonst kommt jeder daher und sagt er hat anber mit dem verstorbenen Jesus gerade geredet und der hat wieder etwas anderes erzaehlt. Jeder kann sich muehelos vorstellen, wohin das fuehrt.
Was zaehlt, ist auch in unserem Fall die Empirie, die eiserne Forderung der "Wissenschaftlichen Ehrlichkeit".
Reich, Rife, Tesla und viele andere unterdrueckte Wissenschaftler dieses Jahrhunderts waren diesem Ethos verpflichtet, im Gegensatz zu den Pseudowissenschaftlern, die in unsere Schulbuecher eingegangen sind. Auch wenn Tesla z.B. vielfach "visionaere" Eingebungen hatte (oft sah er einen fertigen Apparat komplett dreidimensional vor seinem geistigen Auge) wuerde er doch niemals mit so etwas an die Oeffentlichkeit gegangen sein, bevor er das Ganze gebaut und getestet hatte.

Ihr werdet zugeben muessen, dass ich auch in meinen Berichten immer Bemueht bin, Beobachtetes sachlich wiederzugeben, und eigene Spekulationen oder Gedanken als solche kenntlich zu machen.

Weiterhin, was das Panorama einer groesser angelegten Verschwoerung angeht, kann sich jeder nur sein eigenes Urteil bilden. Wie auch sonst?
Man kann dazu viele Buecher lesen, z.B die von David Icke. Auch Jo Conrads Buecher (in Deutsch) kann ich nur waermstens empfehlen, insbesondere, da er mit seinem auf dem gesunden Menschenverstand basierenden Denk- und Schreibstil eine gute Grundeinstellung zu all diesen kontroversen Informationen vorlebt.
Viele kommen hier ueberhaupt erst nach ausfuehrlicher Lektuere solcher Buecher an, denn ohne diesen Hintergrund faellt es schwer, die Realitaet von z.B. Chemtrails zu akzeptieren. Ich kann aber nicht genug betonen, dass keins dieser Buecher "Die Wahrheit" enthaelt, sonder jeder gezwungen ist, sein eigenes Weltbild mit den eigenen Erfahrungen abzugleichen, und Stuecke von verfuegbarer Information aus dem Meer der Disinformation zu sieben. Hierbei muss man Verstand und Herz gleichermassen gebrauchen.

Die meisten "oldtime" Orgon-Guerileros sind sich offensichtlich ziemlich einig, dass wir gegen ein negatives Bewusstsein ankaempfen, dass hinter den Manipulationen der Wissenschaft, Finanzen, Politik, Kriege etc steckt. Dies laesst sich m.E auf die grundsaetzliche Formel Entropie-Disentropie reduzieren, oder Todes- und Lebenskraefte.
Es ist dabei unerheblich, ob sich dieses Bewusstsein durch Geheimgesellschaften wie die Freimaurer, Rosenkreuzler, Johanniter (In der Spitze hoch okkult) etc manifestiert,oder in unserem eigenen dumpfen Konsumdrang, der genauso zu Abholzung der Waelder und Wuestenbildung fuehrt..

Es gibt hierzu wertvolle Forschungen, die die Machenschaften dieser verschiedenen Gesellschaften bis ins einzelne herausgearbeitet haben. Als beispiel nenne ich Jimm Mars' "Rule by Secrecy".
Auch die Manipulation des Geldwesens ist bestens dokumentiert, u.A. durch Eustache Mullins' "The Federal Reserve System".
Wenn man dazu noch die Atemberaubende Unterdrueckung von wissenschaftlichen Durchbruechen im 20 Jhdt. betrachtet, wobei immer wenn diese Durchbrueche den Interessen der Machtgruppe, die ich mal als das "Petrochemisch-Pharmazeutisch-Finanzielle Kartell" bezeichnen moechte, widersprach, alle wissenschaftlichen Regeln ausser Kraft gesetzt wurden, rundet sich das Bild noch etwas ab.  Insbesondere das "Primat des Experiments": Wir haben doch alle gelernt, dass ein erfolgreiches wiederholbares Experiment das Ende jeder noch so annerkannten Theorie ist, die das Experiment nicht erklaeren kann oder dazu im Widerspruch steht. Mitnichten so in der Praxis. Da wird das Experiment dann einfach als nichtexistent erklaert. Ein wunderbares Buch zu dem Thema ist "Lost Science" von Gery Vassiliatos. Ich lese es gerade zum 2ten Mal.

Usw., den meisten sicherlich laengst bekannt.

Du musst nichts davon glauben, besser selber nachforschen.

Da dies mein Privatforum ist, und jeder freiwillig hier ist, kann ja auch nicht von Zwang oder Zensur die Rede sein, oder?

Habe ich eine Verpflichtung, Leuten, die mir feindlich oder ablehnend gegenueberstehen, eine Plattform einzuraeumen?

Wohl kaum, und warum auch!

Jeder vernuenftig und ohne Ironie (Paraguay, ich mag's wirklich nicht!) vorgetragene Gedanke wird von mir ernstgenommen, wenn er zum Thema (Cloudbuster und Orgonit)  einen relevanten Bezug hat.

Wenn jemand allerdings staendig nervt, und Disinfo (Ungepruefte, meist "esoterische" Informationen, die dazu geeignet sind, vom Thema abzulenken, einfache Sachverhalte zu verunklaren und damit den Zwecken der hypothetischen  Gegenseite dienen) verbreitet, werde ich einschreiten.
Manchmal schaue ich mir sowas eine Weile an, da ich jedem das Recht zugestehe, genuin verwirrt zu sein, oder bei der Suche nach "mehr Wahrheit" ueber diese oder jene Information zu stolpern und zunaechst fasziniert zu sein.
Das ist ja wohl jedem von uns schon tausendmal passiert.

Auch behaupte ich selbstverstanlich nicht im Besitz der "alleinseligmachenden Wahrheit" zu sein.

Lediglich nehme ich mir das Recht, dieses Forum auf bestimmte Dinge zu fokussieren und eine bestimmte, von mir und vielen anderen als dringen notwendig erachtete Arbeit voranzutreiben und sich ueber die dabei gemachten Erlebnisse auszutauschen.

Sagen wir mal, ich moechte hier mit Leuten zusammenarbeiten, die bereit sind, fuer eine gewisse Zeit lang gewisse "Arbeishypothesen" zum Ausgangspunkt ihres Handelns zu machen, und zu sehen was passiert.

Auf jeden, der sich von mir "gemassregelt" fuehlt, kommen einige, die mir in privaten Messages und Emails die Frage stellen, warumich mir eigentlich soviel "Bullshit" gefallen lasse. Da einen gesunden und stimulierenden Mittelweg zu finden, ist gar nicht so einfach.

Das waer's jetzt erstmal..

Musste mir mal kurz Luft machen.

Wem's hier nicht gefaellt, der kann ja wirklich woanders hingehen, oder?

Georg

PS: Zu der urspruenglichen Frage von Schildkroete bezueglich Uebersetzung von Don Croft Texten:

Ich hab ja mal damit angefangen, aber es kostet viel Zeit, und ich komme da nicht voran, da ich echt viel Arbeitsbelastung habe im Moment.
Wenn jemand da was beisteuern will, waere ich sehr erfreut.
« Letzte Änderung: November 03, 2004, 12:51:18 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: November 03, 2004, 08:34:05 »

AUF EIN WORT

(und das hat ausführliche 235 !! Seiten Text)  Huch

Ohne jetzt das konkret Inhaltliche dieses Buches bewerten zu wollen (da gibt's für mich, wie eigentlich immer, Pro und Contra), habe ich jedensfalls noch selten zuvor ein Werk gelesen, indem der Autor derart unermüdlich und gebetsmühlenartig - mal direkt, mal durch die Blume - betont, dass seine Ausführungen die einzige, unabänderliche und absolute Wahrheit seien.

Jetzt weiß ich, was ich - sollte ich jemals daran Bedarf haben - diesbezüglich interessierten Zeitgenossen als DAS Standardwerk für Dogmatismus empfehlen werde.  Grinsend

greets,
Heinz

P.S.:  @Kristall:  ja, das Gästebuch auf der Homepage ist der Hammer...  Lächelnd
« Letzte Änderung: November 03, 2004, 08:39:24 von Heinz » Gespeichert
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: November 04, 2004, 11:58:27 »

Zitat
Jetzt weiß ich, was ich - sollte ich jemals daran Bedarf haben - diesbezüglich interessierten Zeitgenossen als DAS Standardwerk für Dogmatismus empfehlen werde. 

Dann kennst du Holofeeling noch nicht.

Hast recht, diese Lektüre hat mich überzeugt:
Zitat
Es ist für Dich nun sehr wichtig – ja sogar überlebenswichtig – dass Du mich nicht verkehrt verstehst. Ich wünsche nicht, dass Du mir wie ein blindes Huhn zu folgen bereit bist. Du kannst mir nämlich geistig noch gar nicht folgen, selbst wenn Du es wolltest. Ich bin „reiner heiliger GEIST“ und Du bist noch ein „kleines unreifes Menschlein“, das sich seine Welt, gleich einem materielle „K-Leid“, um sich herum denkt.
Zitat
Falls Du glaubst, Du hast es nicht nötig, auf mein göttliches Angebot, das ich Dir hier offeriere, einzugehen, weil Du Dir sicher bist, schon den richtigen Glauben zu besitzen, so soll es mir auch Recht sein – ich muss ja nicht auf Dauer in Deiner selbstgedachten Hölle leben. Wer hören kann der höre, wer nicht hören will, der löffle weiterhin das Selbsterbrochene in seiner eigenen Suppe aus.

Holofeeling ist mein neuer Spitzenreiter. Foto-Finish-Sieger vor "Auf ein Wort".  Grinsend

greets,
Heinz
« Letzte Änderung: November 04, 2004, 01:58:46 von Heinz » Gespeichert
schildkröte
Gast
« Antworten #13 am: November 05, 2004, 02:58:57 »

@Paraguay:
Ich hab jetzt "Auf ein Wort" fast durch. Weil ich sowieso viel wiss. Texte lesen muß, muß ich mich sowieso ständig durch Arroganz und Dogmatismus durchbeißen  Smiley  Dagegen ist dieser Schinken nur mittelschlimm. Vielleicht mit den Aliens als Züchter von Menschen oder Götter, da steige ich dann doch in der Gedankenführung des Autors erstmal aus. Der Rest geht in Richtungen, wo sich Nachdenken und weiter Beobachten lohnt, finde ich.
Alles was erstmal jenseits der Schulbuchlogik ist und für das zum Verstehen weiterhilft, was unerklärt vor Augen geschieht, finde ich als Newbie erst mal hilfreich. Insofern danke, Paraguay. Waren viele Infos drin, wo ich jetzt erst mal weiterdenken will. Gibt es sonst noch was, was erhellend zum Lesen ist? (Wo doch nun immer gewarnt wird, daß es auch gezielte Desinfos gibt, gerade im Para/Eso-Bereich...?)
Mit lieben Grüßen, schildkröte
Duion
Gast
« Antworten #14 am: November 05, 2004, 08:48:20 »

Ohne jetzt das konkret Inhaltliche dieses Buches bewerten zu wollen (da gibt's für mich, wie eigentlich immer, Pro und Contra), habe ich jedensfalls noch selten zuvor ein Werk gelesen, indem der Autor derart unermüdlich und gebetsmühlenartig - mal direkt, mal durch die Blume - betont, dass seine Ausführungen die einzige, unabänderliche und absolute Wahrheit seien.

Jetzt weiß ich, was ich - sollte ich jemals daran Bedarf haben - diesbezüglich interessierten Zeitgenossen als DAS Standardwerk für Dogmatismus empfehlen werde.  Grinsend

greets,
Heinz

P.S.:  @Kristall:  ja, das Gästebuch auf der Homepage ist der Hammer...  Lächelnd
ich finde das buch gut (auch wenn ichs nicht gelesen hab), was ist falsch daran soetwas zu behaupten? ab einem bestimmtem erkenntnisstand verfällt man leicht dazu so zu reden.
wenn einen sowas stört dann ist es ein zeichen, dass man wohl noch nicht soweit ist dies zu verstehen. wer sich selbst klein und dumm macht der hats nocht nicht verstanden worum es geht.
also ich erzähle auch gerne leuten die unabänderliche wahrheit Zwinkernd
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: