Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:56:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Poymerfäden aus CT´s
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Poymerfäden aus CT´s  (Gelesen 1303 mal)
Surya Namaskar
Gast
« am: Oktober 31, 2004, 05:03:05 »

Hallo Leute,

hab ne Menge dieser Polymerfäden gesammelt, weis jemand wo man das Zeug analysieren kann. Würde gerne Wissen was da genau drinn ist. Oder soll ich ein Briefchen mit dem Zeug an unsere Gesundheitsministerin "Schitt" schicken ?
 Grinsend

Surya Namaskar
Duion
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 31, 2004, 05:09:16 »

hab mich auch schon bissl mit beschäftigt und geguckt ob die draussen irgendwo zu finden sind, hab auch ne menge spinnenwebenartiger fäden gefunden die sich jedoch sofort auflösen wenn man se berührt, sind das solche polymerfäden? und wie sammelt man sowas ein?
Surya Namaskar
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 31, 2004, 05:12:17 »

hab mich auch schon bissl mit beschäftigt und geguckt ob die draussen irgendwo zu finden sind, hab auch ne menge spinnenwebenartiger fäden gefunden die sich jedoch sofort auflösen wenn man se berührt, sind das solche polymerfäden? und wie sammelt man sowas ein?

Du kannst die nicht einzeln aufsammeln, haben sich bei mir in Ecken auf meiner Terasse mit normalen Spinnweben verbunden, nicht anfassen nur mit Pinzette. Sonst juckt die Haut. Bei Nässe zersetzen sie sich.  Feuchtigkeit der Hand reicht schon.

Gruß

Surya Namaskar

Bert
Gast
« Antworten #3 am: November 01, 2004, 06:24:03 »

Also, wenn das wahr ist...
...vielleicht sind es ja Pflanzenteile. Ich habe letztes Jahr auch solche Fasern aus dem Himmel fallen sehen, hinterher habe ich festgestellt, daß diese zu einer Pflanzenart gehören. Bitte mal Bilder machen und ins Forum stellen (könnt auch mir die Bilder schicken, ich lade Sie dann auf meinen Weltnetzspeicher und gebe Euch dann die Verweise.)
Wenn tatsächlich das so ist und das solche Fäden sind, Fotos machen, von allen Orten wo sich diese Dinger gesammelt haben und die Fäden (mit Makroeinstellung) fotografieren.
Das Robert Koch Institut (rki.de) hat eine Abteilung für Bioterror und dort ist auch die Sache mit den Cts bekannt, vielleicht mal dort einige Proben hinschicken ?

Gruß
Bert
magic
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: November 01, 2004, 08:35:00 »

Über die  Polymerfäden wird in diesem Interview auch geredet.
Antworten von 'Deep Shield' auf Fragen über 'The Shield' und Chemtrails
http://www.chemtrails.at/chemtrails/deep-shield-dt.htm#T
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: