Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:55:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Linker Niederrhein / Implantate
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Linker Niederrhein / Implantate  (Gelesen 1253 mal)
littlecitizen
Gast
« am: Juni 16, 2004, 10:33:54 »

Hallo ihr Lieben !

Ich find das Forum hier echt super und freue mich schon auf jede Menge Wachstum bzw. Austausch !

Habe mich gestern sehr intensiv mit dem Thema "Mikrowellen" (vor allem im Sinne von Handys, Schnurlostelefonen, Funktürmen usw.) auseinander gesetzt ..... echt krass !
Da Chemtrails und Funktürme hier im Bezug auf Orgon "Hand in Hand" gehen, wäre es vielleicht sinnvoll oder interessant einen extra Thread zum Thema Mikrowellen / Telekommunikation aufzumachen ??!  

Und eine Frage habe ich noch : Wer hat genaue Erfahrungen mit Implantaten und deren Entfernung / Neutralisation ?? Diesmal meine ich nicht die Chips or RFID, sondern die kleinen "versteckten" Implantate im Körper, die teilweise sogar schon in Nano-Größe eingesetzt werden ??!! Ich habe zwar hier und da (auch in diesem Forum) schon etwas gelesen, aber für eine praktische Hilfe ist das alles noch ein bißchen ungenau !

Bin für jede Info dankbar !

Gruß,
Little C
« Letzte Änderung: Juni 16, 2004, 10:35:28 von littlecitizen » Gespeichert
Gb van Lux
Gast
« Antworten #1 am: Juli 10, 2004, 12:40:21 »

Hallo,

Du musst erst mal feststellen wo Du ein Implantat hast. Da gibt´s Geräte die das Orten können. Schau mal bei
http://www.alanbroadband.com/
rein. Weitere Anbieter kenn ich nicht, hab´s selbst im Forum gelesen. Jedenfalls eins ist klar, wenn Du einen starken Magneten für eine 1/2 - 1 Stunde an die Stelle gibst, wo das Implantat ist, dann legst Du den Chip lahm.

Am besten Testen. Ich werd jedenfalls versuchen mir so eine Spürnase zuzulegen.

Alles liebe Gerald
littlecitizen
Gast
« Antworten #2 am: Juli 10, 2004, 08:48:51 »

ja super, danke ! Hab mittlerweile schon dieselbe Info auch von anderen bekommen ... bei mir scheitert es auch momentan daran, so ein "Spürgerät" zu haben Smiley

Gruß,
Little C.
Santinerfreund
Gast
« Antworten #3 am: Juli 10, 2004, 05:52:40 »

Hallo Allerseits,

Wir hatten hier auch ähnliche Probleme. Ich habe dazu unsere Erfahrungen mit dem Zap Checker und den Implantaten in einem Artikel, bei dem es auch noch um andere Mind Control-Arten und um Attacken Außerirdischer geht, auf unserer Website veröffentlicht: http://www.neue-erde.de/html/bewusstseinskontrolle.html. Dort ist auch eine Adresse, wo man den Zap Checker bestellen kann ohne Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zu bezahlen!

Gruß
Santinerfreund
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: