Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:53:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Beschleunigte Heilungsvorgänge durch Orgonit
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Beschleunigte Heilungsvorgänge durch Orgonit  (Gelesen 8910 mal)
PeterK.
Gast
« am: Juni 16, 2004, 12:45:15 »

Hallo Freunde,

nachdem ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe bzgl. Anhebung des eigenen Energielevels
durch CB, HHG´s und TB´s (beschleunigte Heilungsvorgänge, Beseitigung von Schwäche, Müdigkeit
usw.) fasziniert mich die Idee, eine OrgonitPlatte -ca 2m x 1,50m- zu bauen worauf man sich entweder
stellen oder legen kann.... Auch denkbar als Unterlage für die Bettmatratze ! Eine geeignete Giessform
zu finden wäre sicher nicht das Problem. Mich interessiert ob jemand schon deratige Experimente
durchgeführt hat und wie seine Erfahrungen sind. Was für eine Dicke sollte solch einePlatte vorzugsweise
haben und welche Edelsteine wären in dem Fall am geeignetsten ? (Möglichst universelle Wirkung)
Ein eventuell eingegossener SP Kristall mit Frequenzgenerator könnte sicher auch interessant
sein, um imaginativ die Ogonkraft zu lenken u. Heilungsprozesse somit noch gezielter einzuleiten.....

Lächelnd

Viele Grüße
Peter
Stephan
Gast
« Antworten #1 am: Juni 16, 2004, 09:30:07 »

Wenn man sich mit der Heilung seines Körpers beschäftigt sollte man nicht den Grund der Erkrankung aus den Augen verlieren. Wenn der Körper vermehrt der Orgonenergie ausgesetzt wird, werden dadurch die Energieblockaden im Körper angeregt und das Thema, welches zu dieser Blockade geführt hat kommt verstärkt ins Bewußtsein und will bearbeitet werden. Wird es bearbeitet, wird die Energieblockade wieder durchlässiger für die Lebenskraft. Diese Effekte konnte ich bei mir ganz deutlich spüren, als ich die erste HHG im Haus hatte. Im Jo Conrad-Forum gab es eine Auseinandersetzung mit einer Frau, welche, nachdem sie sich sehr viele HHG´s gebaut hatte und im Haus deponierte, auf einmal meinte, die Ausstrahlung der HHG´s wäre negativ. Darauf hin hat sie in einigen Foren sich negativ über die Orgonit-Produkte geäußert. Dabei waren bei ihr ganz einfach einige Energieblockaden angerührt worden und drängten jetzt zur Bearbeitung. Dieses in der Tiefe zu verstehen ist sehr wichtig. Auch ist es wichtig zu verstehen, dass man eine Krankheit nicht einfach aus dem Körper hinausdrängen kann, indem man meint, man bräuchte sich nur ordentlich der Orgonenergie aussetzen. Diese Energie unterstützt den Heilungsprozess, aber auf solch eine Weise, dass der Mensch in verstärkter Weise seine unbearbeiteten Themen anschauen muß. Denn die Lebenskraft Orgon kommt von Gott, und Gott ist die Liebe, so dass die Orgonenrgie von der Kraft der Liebe belebt wird und so all  unsere lieblosen Handlungsweisen welche zu den Blockaden im Körper führten anrührt.

Eine Orgonmatte ist eigentlich nicht notwendig. Es reicht völlig aus eine HHg in der Nähe zu haben. Manche Menschen können nicht gut schlafen, wenn sie eine HHG im Schlafzimmer in der Nacht haben.
Bei mir ist es allerdings so, dass ich niemals mich bewußt mit der Orgonenrergie eines Orgoniten aufladen möchte. Wenn ich energielos bin, lege ich mich für 20 Minuten hin und verbinde mich in tiefer Herzensverbindung mit Gott, worauf ich immer sehr stark von Seiner Energie durchströmt werde und danch wieder sehr fitt die weiteren Tagesaufgaben erledigen kann. Ich werde zwar beim Umgang mit den Orgonitprodukten auch von ihrer Energie durchströmt, wenn ich sie ihren Aufgaben zuführe, welche in erster Linie die Umwandlung der DOR-Energie ist. Ich denke, es ist wichtig beim Umgang mit den Orgonit-Produkten nicht zu vergessen, dass wir uns auch direkt an die Quelle wenden können!
Bei jeder Weitergabe eines CB´s und HHG´s, beim busten der Händytürme usw. gehe ich immer kurz ins Gebet und bitte, dass Er das Orgonit segne und dass das Orgonit in Seinem Willen arbeiten soll. Ich habe immer wieder festgestellt, dass diese Bitte um Seinen Segen dann die Orgonausstrahlung enorm verstärkte. Schon die ganzen Jahre, bevor ich TB´s kannte, habe ich immer, wenn ich einen Händyturm sah mir vorgestellt, dass ein Energiestrahl aus meiner rechten erhobenen Hand den Händyturm trifft, wobei ich mit starker Gedankenenergie betete "DEIN WILLE GESCHEHE". Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal wie jetzt so intensiv Händytürme mit TB´s beschenken würde und dies einmal zu einer meiner wichtigen Aufgaben werden würde. Natürlich bete ich bei jedem TB-Beschenken in der gleichen Weise wie früher.        

Der folgende Artikel ergänzt das zu Anfang Gesagte ganz gut:
aus: http://www.reine-quelle.de/heilung.htm
Das Erkennen der seelischen Ursache
ist der Grundstein für Heilung

Da jede Erkrankung eine ganz bestimmte Botschaft für uns hat, können wir nur gesund werden, wenn wir die seelische Ursache erkannt und beseitigt haben. Werden nur die Symptome beseitigt, ohne daß der eigentliche Grund für die Erkrankung erkannt wurde, dann passiert folgendes: Die Krankheit wird aus dem Organ in die Aura gedrückt und kehrt irgendwann, meist noch verstärkt, wieder in den physischen Körper zurück. Denn es wurde ja die seelische Ursache nicht erkannt und somit auch nicht beseitigt. Das ist so, als ob ich bei einem Auto die aufleuchtende Ölwarnlampe einfach herausnehme. Nun brennt zwar die Warnlampe nicht mehr, aber die Ursache ist nach wie vor noch vorhanden. Und irgendwann gibt es einen riesigen Knall und das Auto bleibt stehen.

Also ist das Allerwichtigste bei einer Erkrankung immer, daß die seelische Ursache erkannt und beseitigt wird, mit anderen Therapieformen kann man nur unterstützend einwirken. Ich kann nicht einfach zu einem Therapeuten gehen und mir meine Krankheit ohne Bewußtwerdung der Ursache nehmen lassen. Ohne Seelenarbeit sind alle anderen Therapieformen nur Flickschusterei und manche sogar noch gefährlich. Auch wenn es für den Moment so aussieht, als ob es helfen würde: Es scheint nur so.
Im Grunde genommen ist es gar nicht so schwer. Kehren wir doch zur Ehrlichkeit gegenüber uns selbst zurück und trauen uns auch an die seelischen Ursachen unserer Krankheiten heran. Ich habe schon manchen Menschen erlebt, der zunächst fast tödlich beleidigt war, wenn ich ihm die seelische Ursache seiner Krankheit nannte, aber ich mußte sie ihm als schauender Therapeut ja nennen. Eines Tages wird er diese Ursache selbst sehen. Schlimm ist nur, daß die Menschen, wenn sie die seelische Ursache wegdrücken, ja nicht richtig gesunden können. Und das sollte doch jedem zu denken geben.

Auch Unfälle haben eine bestimmte Botschaft an den Menschen und diese sollten auf jeden Fall erkannt und ernst genommen werden.
Wir sollten auch unseren Körper bei seinem Heilungsprozeß nicht unbedingt mit chemisch-synthetischen Medikamenten, sondern mit Naturheilmitteln, sprich mit pflanzlichen und mineralischen Mitteln, unterstützen.
Dazu sollte man wissen, daß die „Licht-Schwingung" unserer Erde ständig ansteigt und die chemischen Moleküle diese Schwingungserhöhung nicht mitmachen, da sie aus toter Materie bestehen, während die gewachsenen Kräuter die Schwingungserhöhung mitmachen, also immer mehr Licht- und Heilkraft in sich aufbauen und deswegen dem Menschen wirklich helfen können.

Mittlerweile gibt es viele Patienten die behaupten: „Jahrelang haben mir meine Medikamente geholfen und seit einiger Zeit nützen sie überhaupt nichts mehr." In naher Zukunft werden nur noch pflanzliche Medikamente helfen können. Laut einer Studie der Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) sind sowieso schon jetzt 80% der chemischen Pharmazeutika wirkungslos.
Wie in dem Kapitel Hellschmecken beschrieben, ist es enorm wichtig, auf unseren Appetit zu achten. Denn unser gesunder unverdorbener Appetit zeigt uns genau an, was wir gerade benötigen. Gleichzeitig können wir Rückschlüsse ziehen, welches Organ eventuell gerade geschwächt oder erkrankt ist. Hierzu kann ich das Buch "Obst und Gemüse als Medizin" von Klaus Oberbeil und Dr. Christiane Lenz sehr empfehlen.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2004, 09:43:44 von Stephan » Gespeichert
Andrea
Gast
« Antworten #2 am: Juni 18, 2004, 01:40:25 »

Das was Du schreibst, lieber Stephan, finde ich super und eindrücklich formuliert. Ich kann dies absolut unterstützen und bekräftigen. Wir haben seit ca. 1 Monat 1 CB auf der Terasse, diverse HHG's, Amulette und 1 Pyramide. Bisher haben wir alles bei Georg bestellt. Seine Produkte sind aus unserer Sicht super und ich kann es jedem empfehlen, der nicht selbst basteln möchte. Das Preis-/Leistungsverhältnis trotz Transport und Zoll (Schweiz,Liechtenstein) ist sehr OK.

Wir sind dabei, die Dinge in unserem Umfeld zu verteilen und ich möchte 2 Heilerlebnisse aus unserem Umfeld beschreiben.

Die eine ist eine Frau, die bei meinem Mann und mir eine Coachingausbildung in Liechtenstein besucht und sie schrieb uns folgendes Mail, nachdem wir Ihr 1 HHG und 1 Amulett zur Verfügung gestellt haben:

Die Steine, die du mir mitgegeben hast, sind bei mir voll im Einsatz. Die Pyramide steht unter meinem Bett. Ich schlafe viel besser und am Morgen bin ich nur noch wenig verspannt und habe kaum mehr Rückenschmerzen. Den Anhänger trage ich immer bei mir. Manchmal lege ich ihn einfach auf schmerzende Stellen, es hilft. Alles in allem, die beiden Steine sind mir eine grosse Hilfe. Vielen Dank, dass ich sie ausleihen darf.

Zu dem Zeitpunkt dachte sie noch, es handelt sich um Steine, mittlerweile hat sie 2 HHG's und 1 ein Amulett für sich, 1 HHG und 1 Amulett für eine Kollegin uns "abgenommen" für den Preis, den wir Georg gezahlt haben ...

Das 2. Erlebnis hatten wir mit einer Frau, die vor Jahren gestürzt war und der Schmerz im Knie vor ein paar Tagen plötzlich enorm zunahm und sie nicht mehr auftreten konnte. Sie kamen auf ihrer Reise nach Italien für gut 2 Stunden bei uns vorbei. Ich bot ihr das Amulett an, was sie auf die schmerzende Stelle am Knie die ganze Zeit hielt. Erst spürte sie eine Verschlimmerung der Schmerzen (bekannte Phänomen der "Erstverschlimmerung") und dann wurde es langsam besser. Nach den nur knapp 2 Stunden konnte sie bereits wieder besser auftreten und hat dann das Amulett mitgenommen.

Wir betonen beim Verteilen und Informieren über die Orgon-Produkte immer auch die Tatsache, dass es zwar Schmerzen lindern kann und die Produkte Heilung auf allen Ebenenen unterstützt, die "geistige" Arbeit den Menschen jedoch nicht "abgenommen" wird.
Stephan
Gast
« Antworten #3 am: Juni 18, 2004, 05:08:23 »

Schutz durch Orgonit-Produkte vor den Chemtrail-Chemikalien
Erfahrungen von Menschen mit Chembustern und anderen Orgonit-Produkten

Hier einige Fälle von Menschen aus meinem Umfeld, welche Heilungsunterstützung durch Orgonit-Produkte erfuhren. Offensichtlich bilden die Chembuster Schutzschilde vor den Chemikalien der Chemtrails. Hierbei zeigt die Erfahrung, dass als erstes ein CB aufgestellt werden sollte, welcher dann durch HHG´s und das Bestücken der umliegenden Händytürme mit TB´s in seiner Wirkung erweitert werden kann.

Folgende empirische Forschung befindet sich in der Anfangsphase und wird laufend weitergeführt, um genaue nachvollziehbare Ergebnisse zu liefern:

Fall 1:
Meine Frau litt seit Anfang Januar unter starkem Husten, der sich im Laufe der Zeit zu einer Bronchialentzündung stärksten Grades ausweitete. Hand in Hand mit diesen Ergebnissen gingen fortgesetzte Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, bis hin zur Arbeitsunfähigkeit und kompletter Müdigkeit auch tagsüber. Nachts konnte meine Frau kaum schlafen, da der starke Husten und der Auswurf ihr fast den Atem raubten. Dazu kam, daß die eingeatmete Luft wie Säure in ihrer Luftröhre wirkte, weil sie sich ätzend auf die Lunge legte. Nachdem sie 6 Wochen im Krankenbett gelegten hatte und keine ärztliche Therapie mehr half, forschte ich im Internet und fand die Bauanleitung für den Chembuster. Ich spürte den starken Impuls, diesen zu bauen und möchte nun von den Ergebnissen berichten:

Meine Frau hatte den Chembuster, den ersten, den ich mit meinem Bekannten Mark baute, kaum 2 Stunden in ihrem Garten stehen, als sich die Atmung sichtlich verbesserte und sie zum ersten Mal wieder Luft bekam. Nach 3 Tagen war der Auswurf verschwunden. Der Arzt stellte eine zunehmende Verbesserung der Atmung fest. Nach 14 Tagen war der Husten verschwunden und nach drei Wochen die Bronchialentzündung abgeklungen.

Fall 2:
Zeitgleich litt eine andere Frau, eine im Kriminaldienst tätig gewesene Polizistin, die in unmittelbarer Nähe (nur einige Häuser weiter) von uns wohnte unter den gleichen Symptomen. Ab dem Zeitpunkt, wo der Chembuster in unmittelbarer Nähe stand, verlor auch sie ihren Husten und die Atemschwierigkeiten und wurde wieder gesund.

Fall 3:
Eine Frau aus dem Nachbarort litt unter starkem Husten, Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen. Wenige Stunden nach dem Aufstellen ihres Chembusters spürte sie bereits eine Erleichterung. Ihre Kinder, die ebenfalls unter denselben Effekten litten, wurden ebenfalls wieder gesund.

Fall 4:
Eine Frau aus dem Karlsruher Raum klagte ebenfalls über starken Husten und eine starke Entzündung der Luftröhre. Ihr Auswurf war ebenfalls, auch im März noch, enorm. Sie erstand einen Chembuster und bereits nach zwei Tagen wurde der Husten besser. Heute leidet sie nicht mehr unter dieser Luftröhrenentzündung.

Fall 5:
Eine weitere Frau litt unter starken Schwindelanfällen, die so enorm waren, daß sie ihrer Berufstätigkeit nicht mehr oder nur noch unvollkommen nachgehen konnte. Sie wohnte in Ludwigsburg. Ihr daraufhin erstandener Chembuster wirkte so stark normalisierend auf sie ein, daß sie innerhalb von 3 Tagen die Gleichgewichtsstörungen verlor und wieder ihrem Beruf in ungeschmälerter Kraft nachgehen konnte. Auf meine telefonische Nachfrage antwortete sie, daß es ihr wieder gut gehe, seit sie den Chembuster am Hause stehen habe.

Fall 7:
Ein Hausbesitzer, der sich von einer Mobilfunk-Firma überreden ließ, einen Mobilfunkturm auf dem Flachdach seiner Garage aufstellen zu lassen, spürte die negativen Auswirkungen dieses Mobilfunkturmes. Sein Brieftauben züchtender Nachbar bemerkte, daß seine Brieftauben seit dem Aufstellen des Handyturmes (Mobilfunkturmes) eine andere Flugrichtung einschlugen und den Mobilfunkturm weiträumig umflogen. Der Mobilfunkturmbesitzer kaufte sich zur Neutralisierung der negativen Auswirkungen dieses Mobilfunkturmes einen Towerbuster, der die negativen Auswirkungen des Mobilfunkturmes neutralisierte. Auf einmal stellte sein Nachbar, der die Brieftauben züchtete, ohne zu wissen, daß der Nachbar den Orgonit aufgestellt hatte, fest, daß seine Brieftauben wieder ungehindert und ohne Schwierigkeiten über den Mobilfunkturm flogen. Da der Instinkt der Tiere auf keine Art und Weise durch Menschenhand verändert werden kann und vor allem der Nachbar nichts von dem Erwerb des Towerbusters wusste, muß hier von der Deutlichkeit der positiven Veränderung durch die Zeichen der Natur und ihre Richtigkeit ausgegangen werden.

Fall 8:
Beim Aufstellen eines Computers mit einem alten Röhrenmonitor litten die Kinder einer Kundin plötzlich unter verstärkter Unruhe mit Schlafstörungen. Nach dem Aufstellen eines Towerbusters neben dem Computer verschwanden diese Effekte und die Kinder wurden wieder ruhig und konnten auch wieder durchschlafen.

Die empirischen Forschungen meinerseits gehen weiter. Jedes Ergebnis wird genau dokumentiert und ist dadurch erst einmal per Zeugenaussagen, später durch die sich ständig wiederholenden lebensspendenden Effekte empirisch nachweisbar. Bisher hat jeder der weitergegebenen Chembuster ein ähnliches Ergebnis erzielt. Die Menschen litten alle unter einem oder mehreren der in dem Bericht „Hintergrundwissen bezüglich Chemtrails“ (http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm) aufgeführten gesundheitlichen Schwierigkeiten (Seite 8 vom 18), die nach dem Aufstellen der Chembuster verschwanden. Demnach ist empirisch bereits erwiesen, daß in allen vorliegenden Fällen ein Verschwinden der gesundheitlichen Schäden die Folge war. Die Forschung, die in diesem Fall nun brandneu ist, geht weiter.

« Letzte Änderung: Juni 18, 2004, 05:29:04 von Stephan » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: Juni 18, 2004, 05:32:25 »

Cool, Stephan. Darf ich das auf meiner Webseite zitieren?

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Stephan
Gast
« Antworten #5 am: Juni 18, 2004, 05:49:04 »

Klar. Copyrights gibts bei mir nicht. Kann alles von jedem weiter verwendet werden.
PeterK.
Gast
« Antworten #6 am: Juni 19, 2004, 01:11:12 »

Hallo Ihr Lieben,

wie gesagt, ich kann die positiven Wirkungen des Orgonit nur bestätigen. Bei mir selbst und bei Freunden
traten deutliche Verbesserungen bei "Allergien!", Atemwegserkrankungen, Hautleiden, Augenproblemen,
Erschöpfungszuständen, Unruhe, Schlafproblemen usw. ein.

Häufig konnte ich auch feststellen daß das Traumerleben wesentlich intensiver wird, sobald
eine HHG neben bzw. unter dem Bett steht.  

Die Blockadenlösung durch vermehrte Orgonenergie scheint  hier wirklich das A und O zu sein.
Höhere Energie - Höheres Konfrontvermögen... was wiederum ganzheitliche Heilungsvorgänge
nach sich zieht.  (aus uns selbst heraus) Es ist sicher immer nützlich vom Körper zum Geist, aber auch
umgekehrt zu "arbeiten", da geb ich Stephan Recht ! Dh. nicht nur Energie in sich reinfüllen und
Körperliche Blockaden sprengen, sondern duch Meditation/Gebet usw. diese auch bewußt lenken
und vorhandene alte "Muster" transformieren.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Orgonstrahlern empfinde ich beim Orgonit die Wirkung (selbst bei
intensiven und dauernden Kontakt) nicht so heftig daß es einen überwältigt. Die Bewußtwerdung schreitet
intelligenter Weise so voran wie man es gerade verkraftet.... Dies ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

Darum reizt mich doch die Idee eine Orgonauflage zu baun. Werde das mal versuchen und selbst testen.  

Die Quelle der Erkenntnis is das Experiment.  Grinsend Grinsend Grinsend

Viele Grüße
Peter
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #7 am: Juni 19, 2004, 03:07:02 »

Ich kann gar nicht sagen, wie gluecklich ich ueber die Qualitaet dieses Forums und das Niveau der Beitraege bin. Echt super-toll hier.
@ Stefan: Ich werde gerne deine Fallbeispiele mit ANgabe des Authors auf meiner Webseite posten. Daselbe kann jeder mit meinen Artikeln machen. Hauptsache der Author und die Originalquelle (URL) wird immer genannt.

Luxos
Gast
« Antworten #8 am: Juli 29, 2004, 06:42:21 »

Hallo liebe Leute,

nachdem ich lange Erfahrung mit dem Auflegen von Heilsteinen und Kristallen auf  dem Körper habe, um muskuläre und emotionale Blockaden aufzulösen und den Energiefluss des ätherischen Körpers wiederherzustellen, hab ich mal eine kleinere HHG gebaut
(hab noch ein bisschen Vibudhi (heilige Asche aus Indien mit hoher Frequenz reingemischt ;-)) und sie so angewendet.

{ Auf verspannte und schmerzende Stellen gelegt, und mit der Aufmerksamkeit dort verweilt, mit "nichteinmischender Beobachtung" geschaut was passiert, wie das Energiefeld sich verändert } = relaxed

Ich bin begeistert von der Wirkung!  Heilsteine in Kombination mit Orgonit sind super.
Es fühlt sich an wie eine Energie-Dusche!
Auch ein Freund von mir, dem ich das gezeigt habe ist gleicher Meinung.

Ich kann sagen tieferer und erholsamerer Schlaf und ein besseres klares Gefühl am Tage.
Mehr Resistenz gegen die vielfältigen unnatürlichen Einflüsse von den diversen elekromagnetischen Störfeldern die DOR erzeugen!
Ein wirklich lebensbejahendes Produkt.

Es scheint als ob das nicht nur CloudBuster, sondern auch BlockBuster ;-), bzw Körperbuster sind!

Natürlich ist es wichtig mit der Anwendung dieser Device sensibel umzugehen.
(obwohl ich von einem sogenannten "Overcharge" wie es ja bei Kristallen manchmal vor kommt noch nichts gemerkt habe)

Nach dem Motto "Wie aussen, so auch innen " warum soll man HHGs also nich' auch für den Body verwenden?

cheers

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #9 am: Juli 29, 2004, 10:39:12 »

Luxos, fuer uns ist die wirklich tiefgreifendere Beschaeftigiung mit den Heilsteinen erst am Anfang. Bisher haben wir nur das Gaengige und Bewaehrte benutzt, um die Orgonit-Teile ein bischen zu hootenisieren, so wei zum beispiel Amethyst, Granat, Pyrit, Haematit etc. Diese Steine sind seit langem in der CB-Szene etabliert.
Jetzt sind wir durch Don's Anregung auf das phantastische Werk von Michael Gienger gestossen. Z.B. "Lexikon der Heilsteiine"und "Steinheilkunde". Ich kann dieses unglaublich fundierte Werk nur jedem waermstens empfehlen, der auf diesem Wissensgebiet weiterkommen will.

Luxos
Gast
« Antworten #10 am: Juli 29, 2004, 01:26:25 »

Lieber Egolibuster,

Ja. Die kenn ich. Let's experiment. And never stop learning.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #11 am: Juli 30, 2004, 08:10:36 »

Cool, Friederike liest schon auf'm Klo in der Steinheilkunde.... Ich bin noch nicht ganz so schlimm.

KarstenMK
Gast
« Antworten #12 am: August 10, 2004, 08:12:45 »

Hallo.
Ich hab eine Oma, ist 80 Jahre alt und hat so ihre Beschwerden. Dazu kommt noch, daß sie immer irgendwie starke negative Energie auszusenden scheint. Ich könnt hier Geschichten erzählen, oh weia. Und das ist nicht nur mir, sondern auch meiner Mutter sehr stark aufgefallen! Dabei ist meine Mutter eher sehr bodenständig und hält von diesem ganzen esoterischen "Zeugs" nichts.

Ich erzähls mal zusammengerafft:
Zuerst ist uns die negative Auswirkung unserer Oma bei einem Urlaub vor etwa 2 Jahren auf Fuerteventura (Kanarische Inseln) aufgefallen. Wir waren schon oft auf die Nachbarinseln verreist, aber so einen pechverfolgten Urlaub hatten wir noch nie erlebt. Zuerst waren wir nicht für eine Busreise angemeldet, obwohl wir die reserviert und dafür extra früh morgens um 6 Uhr aufgestanden waren. Dann waren wir mit einem Bus unterwegs, der dann ausfiel und ein Ersatzbus bestellt werden mußte, damit wir weiterfahren konnten. Ein anderes mal war der reservierte Mietwagen nicht da und so richtig ist mir das alles erst bewußt geworden, als ich in zwei (nachweislich!) völlig verschiedenen Bussen (anderes Kennzeichen, andere Innenausstattung) immer an den einzigen Plätzen saß, wo die Lüftung oben von der Klimaanlage kaputt war und mir ständig ins Gesicht blies. Ich saß dabei ständig hinter meiner Oma! In dem ganzen Bus war sonst jede andere Lüftung in Ordnung. Das konnte kein Zufall mehr sein. Monate später sind wir mit dem Auto noch zu Verwandten in den Osten gefahren und was war auf der Hinfahrt passiert? Der Auspuff fiel mitten auf der Autobahn ab. Oder ein Teil davon. Da standen wir dann am Straßenrand und haben auf den ADAC-Wagen gewartet, der uns aber zum Glück den Auspuff temporär mittels einer Hilfsstützung anschraubte, damit wir wenigstens weiterfahren konnten. Und jetzt im Juli war wieder was: Wir auf der Autobahn und plötzlich unerwartet ein Stau, meine Schwester konnte gerade noch bremsen, hat es noch geschafft. Dann ging es im Schritttempo weiter und in diesem Moment machte es Krach und wir waren mit der Stoßstange ganz leicht dem Vordermann aufgefahren. Wir an den Seitenstreifen, geguckt, nichts zu sehen. Aber der andere meinte erstmal die Polizei zu rufen, für den Fall der Fälle, falls doch was wäre. Dabei hatte unsere Stoßstange lediglich ein bißchen Dreck an seiner hinterlassen, kein Kratzer, keine Delle. Als der Polizist dann nach einer halben Stunde endlich kam, war der ganz schön wütend, daß der andere ihn wegen diesem Pippi überhaupt gerufen hatte.
Diese ganzen „Unfälle“sind uns in unserem ganzen Leben noch nie passiert und wir waren schon oft unterwegs. Aber im nachhinein wird dann immer alles besser, abgemildeter. Vielleicht hebt unsere positive Energie die negativen Machenschaften meiner Oma wieder auf. Glück im Unglück, sozusagen.
Was mir gerade noch einfällt: Bei dem Urlaub auf Furteventura, als meine Oma beim Rückflug gerade in der Flughafenhalle mit ihrem Ticket einchecken wollte, fielen in diesem Moment sämtliche Computer am Flughafen aus. Für geschlagene 10 Minuten! Und noch was ist uns aus den Augenwinkeln aufgefallen: Die Flughafenuhr drehte sich mal vorwärts, dann wieder rückwärts, zeigte aber seit wir da standen nicht mehr die richtige Uhrzeit an.
Eines steht jedenfalls fest: Unsere Oma nehmen wir so schnell nicht mehr irgendwohin mit. Zwinkernd

Nun würde mich brennend interessieren, ob vielleicht so eine HHG in der Wohnung meiner Oma etwas bewirken könnte. Ich würds ja gern mal "ausprobieren", aber da harkt es auch schon bei mir: Ich will mit ihr nicht experimentieren. Sie ist schon alt, nicht das sie dadurch irgendwelche Schäden erleidet. Wie Stephan hier beschreibt, soll es ja mitunter zuerst zu einer Verstärkung der Symptome kommen. Die wären für meine Oma dann eventuell sehr stark und ich weiß nicht ob sie das verkraften würde.
admin
Administrator
Mitglied

« Antworten #13 am: August 12, 2004, 11:35:58 »

Meine Guete, Karsten, jetz fang doch mal endlich an zu backen, es haelt ja keiner mehr aus, dieses ganze Kopfige Gegruebel ueber was waere wenn...
Na klar wird es der Oma helfen, aber hilf doch erstmal dir selbst zu einem guten Schluck blaues Orgon!
G.
Ilka
Gast
« Antworten #14 am: September 20, 2004, 04:50:25 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und echt erstaunt, was sich in all den Jahren die Reichschen "Produkte" so weiterentwickelt haben. Ich hab 1987 zum ersten mal mit Reichs Theorien Kontakt gehabt und war schon damals fasziniert. Mein damaliger Freund hatte einen Orgon -Akkumulator (einen echt hässlichen Kasten im vergleich zu den schönen "Neubauten" die es jetzt gibt) und ich hab damals schon öfters Sitzungen drin gemacht. Habs aber dann aus den Augen verloren und bin jetzt über die Chemtrail Geschichte hierher gekommen. Nun meine Frage: Andrea hat in Ihrem Beitrag von Orgonit Produkten gesprochen, wo kann man denn sowas bekommen ? Ich beobachte schon einige Zeit die Flüge hier über Köln und mein Sohn scheint darauf ziemlich zu reagieren (vorallem Husten). Dashalb hätte ich Interesse an diesen Produkten, hab bis jetzt da internetmäßig nix gefunden und will auch nicht die Katze im Sack kaufen, es tummeln sich ja genug Blender auf dem Markt. Ich würde mich also freuen, wenn mir/uns jemand weiterhelfen könnte.
ich danke euch!
und ganz liebe Grüße
Ilka
P.S. Tolles Forum mit tollem Niveau !
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: