Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:47:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  ...der Anfang wäre geschafft!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ...der Anfang wäre geschafft!  (Gelesen 1231 mal)
Nodor
Gast
« am: Oktober 27, 2004, 12:20:46 »

....Hallo Ihr ! ich bin aus Südbaden und zerbreche mir schon lange den Kopf was man denn gegen diese "Handymasten" unternehmen kann.Und seit ich im Februar 04`die ersten Chemtrails bei uns gesichtet habe da gings los mit der Rebellion,Dokumentation und Aufklärung......nur interessiert das kaum einen.  Das sind nur so Spinner wie ich die sich das alles nur einbilden...niemals würde die Regierung zulassen das man uns mit Chemikalien besprüht,etc.....mir ist die Lust am diskutieren vergangen und ich tu`jetzt lieber was!!!

Wie froh bin ich doch dieses Forum gefunden zu haben.Es hebt sich  enorm von anderen Foren ab vor allem durch das fehlen von "Konfusionsagenten"die jede vernünftige Diskussion im Keim ersticken wollen.

Doch zur Sache : Bisher habe ich 2 HHG  und 5 TB hergestellt ,  CB ist in Planung

Die HHG ist jetzt seit 2 Tagen "in Betrieb" und was ich bis jetzt sagen kann ist das man eindeutig besser schlafen kann ! und das gabs schon lange nicht mehr. Viele Leute erzählen seit einiger Zeit das sie nachts immer aufwachen und morgens erledigt sind und einige haben auch direkt die "Mobilfunktürme" im Verdacht....naja aufjedenfall wird ab jetzt gebusted und nicht mehr aufgehört damit bis die NWO auf dem Rücken liegend alle Viere von sich streckt......und zu uns überläuft!

Achso, gibts hier noch mehr Leut`aus Südbaden??

Grey_Owl
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 27, 2004, 12:49:05 »

Hallo liebe(r) Nodor!
Herzlich Willkommen in unserer Runde! Es freut uns immer wieder, wenn neue Pioniere zu uns kommen! Es stimmt, das lange herumdiskutieren in der Öffentlichkeit bringt uns wegen Unglaube vieler Menschen nicht weiter. Da müssen wir uns selbst helfen und selbst Initiative ergreifen! Deine Entscheidung ist richtig und wir freuen uns darüber! Sicherlich kennst du den Film "Postman", wo selbst junge Leute die Initiative ergriffen haben, einen neuen Postservice in Gang zu setzen, trotz Gegenwehr der Rebellen!
So ähnlich stelle ich mir auch hier vor, wo wir selbst die Initiative ergreifen müssen. Die Reaktion des Gegners wird noch kommen, da bin ich mir ganz sicher! Über uns Orgonauten wird man eines Tages in naher Zukunft viel sprechen - wenn die NWO untergegangen ist! Uns wird man ein DENKMAL setzen wie im Film "Postman" !
Ich bin zwar nicht aus deiner Ecke, aber weiter östlich aus dem Raum Bodensee. Hier ist schon einiges getan, aber es gibt noch viel zu tun! Zwinkernd

Liebe Grüße
Grey Owl Zwinkernd
Ray
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 27, 2004, 07:09:23 »

Wie froh bin ich doch dieses Forum gefunden zu haben.Es hebt sich  enorm von anderen Foren ab vor allem durch das fehlen von "Konfusionsagenten"die jede vernünftige Diskussion im Keim ersticken wollen.

"Konfusionsagenten" hätten dank unseren admins keine chance ... und das ist gut so  Smiley
zum thema öffentlichkeitsarbeit: hab ähnliche erfahrungen gemacht, missionieren bringt wenig,
einfach was tun ist das beste, andere werden folgen ... schön dass du mit von der partie bist !

LG

CB_Ray
Nodor
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 27, 2004, 10:45:15 »

...ich seh`schon, hier bin ich richtig gelandet Zwinkernd   mit Euch kann man endlich mal auf nem`richtigen Level diskutieren...

...über mögliche Reaktionen der "Gegenseite hab`ich auch schon nachgedacht,aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das das alles nicht viel bringen wird wenn immer mehr Leute anfangen zu "Orgonisieren" weil diese Sache das Problem so ziemlich an der Wurzel behandelt,auf der Energieebene eben Zwinkernd
Weil Alles was "Die" im Arsenal haben beruht ja letztlich auf Dor-Verbreitung.Und da sie -Immer- negativ arbeiten wird das auch für künftiges Zeuch`gelten was evtl.noch kommt.

Ich freu mich das es Euch gibt!
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 27, 2004, 11:28:55 »

die Reaktionen der Gegenseite sind vorhanden, sehr kräftig noch immmer, waren aber mit Beginn der Orgonisierung im deutschsprachigen Raum deutlich heftiger (oder hab ich mich nur dran gewöhnt...grübel Huch)
Und du hast vollkommen recht...alle technick der anderen Seite beruht auf einem DOR-Output bzw. Überhang......wir müssen also nicht bei jeder neuen Antennenform, Frequenz etc. neue Generatoren entwerfen und ausbringen....nene  Grinsend Grinsend

Schön übrigens wieder jemand neues "hier unten" (komme aus Nordbaden, Raum Heidelberg) begrüßen zu dürfen!!!
Nodor
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 27, 2004, 11:56:34 »

..oh Heidelberg,schöne Stadt   ...gibts vermutlich viel zu tun wg.der vielen Ami-Kasernen u.so!?

kennst Du (oder sonst jemand) evtl.den "Europa Park" Rust? ist bei mir in der Nähe.Dort steht schon seit Jahren direkt neben dem Freizeit Park eine sehr seltsame Riesenantenne (militärisch) mehr weiss ich darüber nicht.... Huch
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 28, 2004, 08:25:32 »

Jep......das ist eine HAARP-Anlage! Über diese Anlage war auch schon, vor längerer Zeit, ein Breicht in der Raum&Zeit.
Soviel ich weiß hat Stephan die bereits gebusted (werd ihn am Wochende mal fragen und dann bescheid geben).
Nodor
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 28, 2004, 02:11:35 »

.....hm die ausgabe hab ich wohl verpasst  Unentschlossen   
Wenn die Anlage auch schon gebusted sein sollte dann habt Ihr mir ja schon einiges an schweren Brocken abgenommen,sogar der Feldberg wurde schon von Leuten aus d.Forum "behandelt" und ein Riesenturm im Freiburger Industriegebiet Nord der auch auf meiner Liste stand....herzlichen dank!!!!

.....und es ist noch sooo`viel zu tun im Großraum Freiburg   Augen rollen
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: