Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 03:35:19
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
wer bustet wo in österreich
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: wer bustet wo in österreich (Gelesen 4139 mal)
quizin
Gast
wer bustet wo in österreich
«
am:
Oktober 24, 2004, 01:32:58 »
hallo leute,
würde mich interessieren wer wo in österreich aktiv ist und geschenke verteilt, zwecks koordination
bin selber im raum fürstenfeld-güssing unterwegs.
der energiewirbel von güssing (burg auf vulkankegel) wird grad arg in die zange genommen.
volle hochachtung den wienern, busten im stadtgebiet ist eine immense aufgabe! habe mir nur den 2. bezirk angesehen, wo ich früher mal gewohnt habe
ist wer aus der steiermark da? graz wäre auch wichtig, versuche grad connection aufzubauen und info über orgon und orgonit weiterzugeben. hoffe es kommt in bewegung.
vielleicht schaff ich es auch mal zum orgonstammtisch in wien.
liebe grüße, quizin
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: wer bustet wo in österreich
«
Antworten #1 am:
Oktober 24, 2004, 01:44:31 »
Hallo Quizin!
Habe gemäß meines Standorts bisher in Wien 14 bzw. Randbereichen des 13. und 16. Bez. (konkret: Hütteldorf, Hacking, Baumgarten, Ober St.Veit, Steinhof) bzw. Mauerbach (dort aber erst ganz wenig bisher) gebustet (bis auf Mauerbach schon ziemlich dicht & flächendeckend). Also Bereiche, die für Großstadt-Verhältnisse schon etwas ländlicher sind, wo das Busten teilweise noch relativ unstressig ist.
greets,
Heinz
Twister369
Gast
«
Antworten #2 am:
Oktober 24, 2004, 02:36:08 »
Hallo Quizin
Bin aus Wien Raum 22 und hab bereits einen kleinen Teil meiner Umgebung zwecks Unterstützung meines CB gebustet. Wie du richtig schreibst ist busten im Stadtgebiet ein enormer Aufwand. Kaum ist ein Mast beschenkt wachsen 2 neue wie die Pilze auf den Dächern. Grösstes Problem dabei ist die Höhe, somit bleiben nur darunterliegende Büsche, die aber wegen der vielen Hunde in der Stadt auch nicht sicher sind. Da hilft nur grössere TB´s giessen und eingraben. Was aber, wenn nur Asphalt rundherum ist? In der grünen Donaustadt kein echtes Problem, dort gibt es noch immer ausreichend Grün, eng wird es im dicht verbauten Gebiet. Da bleiben nur noch die Verkehrsschilder. Auf jeden Fall sehr schwierig.
Würde mich auf ein Treffen zum Orgon-Stammtisch am 1.11. freuen
liebe Grüsse Twister369®
lima
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Oktober 25, 2004, 10:49:39 »
Mein Freund und ich sind in Linz tätig geworden. Unser erster CB steht seit drei Wochen, und die ersten Masten sind beschenkt. Weitere TBs warten aufs verteiltwerden.
Es ist tatsächlich frustrierend, wie rasant sich die Masten vermehren! Und das Buster-Basteln geht ordentlich ins Geld. Das Basteln und Verteilen ist aber eine sehr befriedigende Arbeit. (Nach unserer ersten Tour bin ich zwar gleich einmal krank geworden, aber bald kanns weitergehn.- Gießen ohne Atemschutz hab ich unlängst mit einer Migräne bezahlt, die sich gewaschen hat, so geK$#@&t hatte ich noch nie! Also Warnung an alle, die's noch nicht wissen: Schützt unbedingt eure Atemwege beim Arbeiten mit Harz!)
Ob unser CB richtig arbeitet, kann ich nicht sagen; bisher hat sich noch kein einziges verräterisches Loch am Himmel gezeigt, auch keine ominösen schwarzen Hubschrauber (nur der übliche gelbe) - aber vielleicht werden wir in Österreich diesbezüglich noch etwas in Ruhe gelassen? - Was mir sehr wohl aufgefallen ist, ist dass die Blumen am Balkon jetzt sehr frisch ausschauen; eine, die den ganzen Sommer über keine einzige Blüte hervorgebracht hat und die neben dem CB steht, hat seit ca. zwei Wochen Knospen und inzwischen Blüten!! - Ach ja, und manchmal setzt sich eine Meise auf die Rohre des CB, auf eins nach dem anderen, und guckt hinein. (Wie ist jetzt das zu verstehen, man sollte doch die Rohre nach Möglichkeit nicht mehr berühren oder wenn, dann hinterher den Orgonitblock - sind Vögel diesbezüglich unempfindlich oder ist unser CB kein DOR in POR-Wandler??)
Zum Orgonstammtisch nach Wien zu fahren ist ein bißchen sehr aufwendig, Bahnfahren zu teuer. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch einmal....
Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
November 28, 2004, 03:27:20 »
Kleiner Nachtrag:
Neben diversen kleinen Erweiterungen des bereits oben erwähnten von mir gebusteten Gebiets ist seit heute auch einer der beiden großen Rundfunksender Wiens (Himmelhof) mit einigen 300-400 g-TBs versorgt.
LG,
Heinz
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
November 28, 2004, 08:14:53 »
Hallo !
St.Pölten wird von mir versorgt, jedenfalls im Sommer... zur Zeit ist es mir zu kalt
Greetings !
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
quizin
Gast
«
Antworten #6 am:
November 29, 2004, 10:59:08 »
hallo leute,
war am wochenende zur intensiv-musikprobe meines ensembles in retz.
auf der heimfahrt wurden die beiden radarkugeln auf dem buschberg versorgt.
je eine hhg pro kugel.
liebe grüße, quizin
Ray
Gast
«
Antworten #7 am:
November 29, 2004, 10:53:06 »
hey leute, es ist schön zu sehen was sich in Östereich so alles tut!
herzliche nachbarschaftliche grüsse aus süddeutschland (Stuttgart)
LG
CB_Ray
Twister369
Gast
«
Antworten #8 am:
November 29, 2004, 10:59:15 »
Ob dieses Geschenk unserer Goldhaube nicht ein kleines Steinchen aus der Krone fallen lässt?
liebe Grüsse Twister369®
Aquamarin
Gast
«
Antworten #9 am:
November 30, 2004, 01:45:44 »
Joker, zu kalt zum Busten, ehrlich? Na ja, wenn der Boden gefroren ist, geht es ja wirklich schlecht. Aber sonst mache ich es eigentlich am liebsten bei fiesem Matschwetter, dann wollen die Leute alle nach Hause, im Wald und auf der Wiese läuft sowieso keiner rum und man hat seine Ruhe und muß nicht immer verrückte Geschichten erfinden.
LG Aquamarin
quizin
Gast
«
Antworten #10 am:
November 30, 2004, 01:52:57 »
@ twister369
na, das wollen wir doch hoffen!
das nächste steinchen wird hoffentlich im frühjahr kullern, der speikkogel in kärnten ist derzeit leider schon gefroren (über 2000m), kann man nix verbuddeln.
mal sehen...vielleicht können das die grazer machen (hoffe dass sie bald im forum auftauchen). sonst mache ich mit meiner freundin mal einen kleinen wanderausflug
liebe grüße, quizin
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
November 30, 2004, 08:18:36 »
Jo, zu kalt !
Zu kalt zum basteln und zum verbudeln !
Greetings
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
Twister369
Gast
«
Antworten #12 am:
November 30, 2004, 11:58:57 »
absolut zu kalt zum giessen, wird ewig nicht hart bei diesen temperaturen, oder besteht zu 10 % aus härter. meine umgebung ist gebustet und mein cb arbeitet sehr brav. ich warte auf das frühjahr, dann gehts wieder voran. hab derzeit ohnehin anderes zu basteln (windgenerator, muss ja den winterwind ausnützen
). dafür gibts nächstes jahr einen zusätzlichen cb, diesmal in spiralform mit einigen leckerlies drin.
liebe grüsse twister369®
Heinz
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Dezember 01, 2004, 01:07:36 »
Ja, draußen geht's jetzt leider nimmer wirklich. Darum gieße ich jetzt halt in der Wohnung vor offenem Fenster, stelle die TBs/HHGs auf den Ofen zum Trocknen und lüfte dann g'scheit durch. Funktioniert ausgezeichnet.
LG,
Heinz
Rhöni
Gast
«
Antworten #14 am:
Dezember 01, 2004, 07:22:35 »
hallo Freunde,
die letzen beiden Gießaktionen von HHG und TBs habe ich folgendermaßen gemacht. In meiner Garage (5-7 Grad nur noch) habe ich einen Ölradiator aufgestellt. Darauf eine alte Alufensterbank gelegt und vor dem Gießen leicht vorgeheitzt. ca. 10 Min. auf kleiner Stufe. Meine Gießformen (Trichter)habe ich in leere 800 gr Dosen stecken mit der Spitze nach unten. Die Dosen stelle ich auf die Alubank (geht warscheinlich auch was anderes wie Blech oder so) und gieße dann los. Härterzugabe zum Harz (Gerberharz) zur Zeit ca. 1,5 Proz. (sonst 1 Proz.) Ich kontolliere alle 20-30 Min. die Temperatur, dass es nicht zu heiß wird. Nach ca 90 Min schalte ich den Heizkörper ab, da die Formen ganz schön warm bis heiß sind und das Harz auch fast hart ist.
Gruß Rhöni
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM