Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:34:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Nahrungsergänzungen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nahrungsergänzungen  (Gelesen 5048 mal)
Piper
Gast
« am: Oktober 22, 2004, 02:44:26 »

Eine tolle Sache habe ich gefunden: Nahrungsergänzungen der Firma Life Plus.
Wichtigster Stoff: OPC, ein wirkliches "Wundermittel", bereits 1950 von Prof. Masquelier in Frankreich entdeckt. Es ist ein Antioxidans,das 40x
stärker als Vitamin C ist, ein absolut fähiger freie Radikale Killer. In meinem Freundeskreis gibt es einige Fälle von Heilung wirklich schwerster
Erkrankungen wie Rheuma, Allergieen,Neurodermitis, Psorias usw. Lest mal nach über Grundversorgung mit 100% bioverfügbaren (kollodialen)
Mineralien,das ist ein wirklich interessantes Thema. Natürlich auch ein Politikum,wer sich so versorgt, wird eben nicht krank und braucht keine
teuren Pharmaka.
Darüberhinaus bietet die Firma ein einzigartiges Vertriebssystem an,mit dem man sich selbständig machen kann und sich auch finanziell "freischießen"
kann.
Wer mehr darüber wissen möchte,kann mich gern per PN kontaktieren.
LG
Piper
skaroo
Gast
« Antworten #1 am: November 19, 2004, 06:25:51 »

Iss bunt !
Alle Vitamine und Zusatzstoffe die nicht auf natürlicher weise durch Nahrung aufgenommen werden sind kontraproduktiv und eher schlecht als recht.
Warum denkst du stellt der Körper z. Vitamin c und E nicht selber her ?
Weils zu kompliziert ist ? Falsch weil es im Überfluss vorhanden ist und gar nicht so wichtig ist.

Schon mal was von einem Vitaminschock gehört ?
Stell dir vor eine schwangere Frau nimmt viel Vitamin c zu sich da sie denkt dass wäre gut fürs kleine.
Für den kleinen ist allerdings Vitamin C ein sehr radikaler Stoff und darum schützt er sich davor.
später wenn das Kind dann Vitamin C braucht hat es Probleme es aufzunehmen da es einen unnatürlich Vitaminschutz aufgebaut hat.
Es kann zu Skorbut (oder wie das heisst)kommen.

Tiere stellen ander Stoffe die sie in der gewöhnlichen Nahrung aufnehmen niht selber her.
Der Körper ist faul und warum sollte er Vitamine produzieren wenn sie doh so üppig in Pflanzlihem vorhanden sind.

Vitaminpillen ! FINGER WEG!!!!!
Grüsse Ska

Rhöni
Gast
« Antworten #2 am: November 19, 2004, 08:31:48 »

da bin ich aber nicht Deiner Meinung!!! Mag die Meinung über Rath sein wie sie will, wenn mein Opa diese Narungsergänzungen von Rath nicht gehabt hätte, wäre sein rechtes Bein stückchenweise (in Abständen) abgeschnitten worden. Das Bein war total dunkelblau,eise kalt, keine Durchblutung und riesige Schmerzen.
Er wurde täglich 2 x gegen Zucker gespritzt.Jetzt nur noch ab und zu 1 ne Zuckerpille. Der angeblich nicht heilbare grüne Star ist 50 proz. besser geworden. Auch Opa nimmt keine Pharmapillen mehr ein!! Blutdruck mit 94 Jahren 125 zu 68- 80 . Früher Bluthochdruckpatient.
Nach 6 Monaten Zellularmedizien begannen Opas Fußnägel wieder zu wachsen und man konnte sehen, wie sich neue Äderchen bildeten und der Fuß wurde wieder warm. Meine Frau verlor ihr Asthma. Ich habe vor 3 Jahren 3 Bypasse bekommen. Nehme seit 2 Jahren nur Rath ein (nicht eine Pharmapille), arbeite täglich 8 Std im Handwerk und dann noch im Garten .Ich habe normalen Blutdruck, keine Ödeme in den Beinen, Seit dem ich das Pharmagift nicht mehr einnehme sind alle Nebenwirkungen  (Schwindel, Schüttelfrost, Husten, Bronchitis) verschwunden!!
Gruß Rhöni
mrspeedy
Gast
« Antworten #3 am: November 19, 2004, 08:54:08 »

Hi Skarro,

wer sagt Dir das Menschen kein Vitamin C und E bilden können?? Ist genauso eine Lüge wie viele andere.
Tiere können das, Menschen auch!!! Nur leider bei unserer vergifteten Todelsmitteln nicht mehr möglich.
Veganer z. B. können das erwiesenermaßen wohl.

Hund z.B. wenn diese durchweg mit mikrowellenfood gefüttert werden können Vit C auch nicht mehr bilden.
Das nur nebenbei!

lg
mrspeedy
skaroo
Gast
« Antworten #4 am: November 19, 2004, 09:19:05 »

@ speedy

Danke das ist sehr interessant. ein neuer Denanstoss
@Rhöni sicher ist es nicht schleht wenn man krank ist und macht ne Vitaminkur.
Ausserdem ist dein Extrakt ja natürlich oder ?

Aber tägliches einnehmen von Vitaminpräperaten taugt nix, wird aber von den Medien usw. suggeriert.
mrspeedy
Gast
« Antworten #5 am: November 19, 2004, 09:33:26 »

gerade im Bereich Vitamin C wird hier größtes Schindluder getrieben. Erhöhte Mengen davon und unser Körper übersäuert zunehmend. Ist schließlich eine Säure.

Ich finde bei Krankheit Vitamine, Minerale usw. auch nicht schlecht. Allerdings solche die Koloidal / Bioverfügbar sind. Sonst kann man das zeug schlucken wie man will - es kann dann nicht die Zellmembranen im Darm passieren.
Ich denke unser Körper wird häufig Übervitaminisiert durch diese Sachen.
Das richtige lebende Wasser, ordentliches Salz (kein reines NaCl), wenig oder kein Fleisch und unserem Körper gehts bestens.

Ich habe allein nur durch weglassen von Fleisch / Wurst und einer Solekur in Verbindung mit Quellwasser (2-3 Liter täglich -vom Wasser) meine Schuppenpflechte welche ich über 8 Jahre an meinem Kopf trug wegbekommen.

Man sollte halt drauf achten das die Nahrung noch Lebensvermittler sind und nicht wie das meißte Todesmittel.

lg
mrspeedy
Surya Namaskar
Gast
« Antworten #6 am: Dezember 27, 2004, 10:19:49 »

Hi Skarro,

wer sagt Dir das Menschen kein Vitamin C und E bilden können?? Ist genauso eine Lüge wie viele andere.
Tiere können das, Menschen auch!!! Nur leider bei unserer vergifteten Todelsmitteln nicht mehr möglich.
Veganer z. B. können das erwiesenermaßen wohl.

Hund z.B. wenn diese durchweg mit mikrowellenfood gefüttert werden können Vit C auch nicht mehr bilden.
Das nur nebenbei!

lg
mrspeedy

Hallo Mrspeedy, schließe ich mich an, wir können selbst aus Nickel in unserem Körper Eisenherstellen Wen mehr interessiert kann das Buch " Ernährung für das nächste Jahrtausen" lesen. Unser Körper kann aus vorhandenen Stoffen benötigte Stoffe herstellen, aber nur aus Lebensmitteln und nicht aus Nahrungsmitteln oder soll ich sagen Todmittel, zb. Fleisch von toten Tieren.

Gruß

Surya Namaskar  Grinsend
Bert
Gast
« Antworten #7 am: Dezember 29, 2004, 07:29:02 »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47870&item=7119807484

« Letzte Änderung: Dezember 29, 2004, 07:59:57 von Bert » Gespeichert
Kristall
Gast
« Antworten #8 am: Dezember 30, 2004, 02:09:41 »

Aber immer den Jodgehalt im Auge behalten! Bei manchen Algenarten, insb. ausm Meer, ist dieser erschreckend hoch!

Kristall
Eugen
Gast
« Antworten #9 am: Dezember 30, 2004, 07:36:45 »

Irgendwie seid ihr alle auf dem Holzweg...

LG Eugen
Eugen
Gast
« Antworten #10 am: Dezember 31, 2004, 11:00:24 »

Na ja, ichkönnte ein Buch zu dem Thema schreiben. Ich befasse mich nähmlich schon seit 30 jahren mit orthomolekular Medizin, Naturheilkunde usw.
Zugegebenermasen habe ich momentan keine Zeit und auch keine Lust hier lange Texte zu schreiben. Ab und an werd ich meinen Senf dazu geben.
Ich hoffe du verzeihst mir. An guten Rutsch wünsch ich euch erst mal.
Bis denne

LG Eugen
Bert
Gast
« Antworten #11 am: Dezember 31, 2004, 12:39:51 »

Schritt 4 der Versklavung:
Gesundheit, Heilkunst, Ernährung

Nachdem der Mensch zu einem bloßen Körper mutierte, muß er diesen natürlich, der ja sein einziges Leben repräsentiert, hüten wie einen Schatz. Dies stellt sodann die perfekte Ausgangsbasis dafür dar, dem Menschen Falschinformationen einzutrichtern, die er hypnotisch glauben wird - sein einziges Leben hängt schließlich davon ab. Doch in Wahrheit muß man nicht laufend zum Arzt rennen, nicht laufend Tabletten schlucken, nicht Tierkadaver fressen und Muttermilch von Rindern saufen, um gesund zu bleiben. Das ist psychopolitische Verdummung. Das Gegenteil ist wieder einmal wahr.

Körper und Energie

Der Körper ist eine Verbrennungsmaschine und braucht Energie. Wird ihm diese nicht von außen durch die Nahrung zugeführt, greift er auf andere Quellen zurück. Welche Quellen? Es gibt einen Bereich, der sich nahe beim Körper befindet, in dem Energie im Überfluß vorhanden ist: Der Verstand. Geschehnisse von Kummer, Schmerz, Verletzung, Versagen, Verlust etc. sind tatsächlich mit starker, negativer Energie geladen. Es handelt sich dabei um echte Energie, die Elektrizität nicht unähnlich ist. Wir haben also auf der einen Seite einen falsch ernährten Körper, in dem Energiemangel herrscht und auf der anderen Seite einen Verstand, in dem überschüssige Energie vorhanden ist. Was wird also geschehen? Die zwei Bereiche werden sich gegenseitig anziehen wie entgegensetzte Pole eines Magneten.

Es handelt sich hierbei um ein sehr wichtiges Prinzip, das von der gesamten Forschung bisher nahezu vollkommen unberücksichtigt geblieben ist. Wenn Ihr Körper einen Energiemangel aufweist, zieht er sich ganz automatisch energiegeladene Bilder aus dem Verstand herbei. Gegensätzliche Ladungszustände ziehen sich nun einmal an. Dies erklärt Ihnen, warum man nicht klar denken kann, warum man leicht gereizt ist, warum einen jede Kleinigkeit aufregt, warum man seltsame körperliche Phänomene bekommt und viele andere unangenehme Dinge mehr, wenn man nicht genug geschlafen oder sich unzureichend ernährt hat. Bei Kindern können Sie das sehr gut beobachten, sie sind unerträglich, wenn sie nicht ausgeschlafen sind oder sich zu schlecht ernähren. Das beruht auf dem oben beschriebenen Grundprinzip.

Es versteht sich nahezu von selbst, daß man im Zeitalter der Psychopolitik fast nur noch solche "Lebensmittel" und "Nahrungsmittel" erhalten kann, die den Körper nicht mit ausreichender Energie versorgen, und daß auch die Sprachrohre der Psychopolitik (Medien, "Wissenschaft", Lehrpläne in den Schulen usw.) ausschließlich solche Ernährungsratschläge erteilen, die den obigen Mechanismus in Gang setzen, so daß es Ihnen bei weitem weniger gut geht, als es Ihnen eigentlich gehen könnte.

Da der Körper zur Verbrennung vorhandener Nährstoffe Sauerstoff und Vitamin-E benötigt, ist es ratsam, ihm viel Sauerstoff und Vitamin-E zuzuführen, damit er die dürftige Menge nützlichen Substanzen, die er erhält, wenigstens vollständig verwerten kann. Wie führt man Sauerstoff zu? Machen Sie ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, treiben Sie gemäßigten Sport im Freien, bemühen Sie ab und an das Fahrrad, gehen Sie kürzere Strecken zu Fuß anstatt zu fahren usw. Vitamin-E besorgen Sie sich einfach aus Kapseln. Nicht schlecht das Zeug, das man in der Apotheke kaufen kann. Ausnahmsweise. Aber teuer. Es gibt auch Versender in Holland und England, die legal nach Deutschland liefern, da sind die Dinger billiger.

Kohlenhydrate, Proteine, Fette

Die Lügerei geht schon bei den sogenannten Grundbausteinen richtiger Ernährung los. Jedem hier wird schonungslos eingepflanzt, bei den drei Elementen ausgewogener Ernährung handle es sich angeblich um Kohlenhydrate, Proteine (auch "Eiweiße" genannt) und Fette. Dies wurde derart gründlich infiltriert, daß Sie mich möglicherweise für komplett durchgedreht halten, wenn ich in den Raum stelle, daß Ihr Körper in Wahrheit weder das erste, noch das zweite noch das dritte benötigt.

Verzichten Sie eine gewisse Zeit auf Kohlenhydrate (Zucker, Kartoffeln, Nudeln, Mehl, Brot, Mais, Reis usw.), und ich garantiere Ihnen, daß Sie nach einer anfänglichen Entzugsphase froh darüber sein werden, diesen Test gemacht zu haben, bestätigt durch die Wage und Ihr gesteigertes Wohlbefinden.

Der natürliche Stoffwechsel Ihres Körpers ist gewohnt, seinen Treibstoff aus externen Nährstoffen selber herzustellen. Geben Sie ihm "fertiges Benzin" (Kohlenhydrate), schenkt er sich die Arbeit und verbrennt einfach direkt, was er bekommt. Die überschüssigen Kohlenhydrate verwandelt er zu Speicherfett. Da der Durchschnittsbürger seinem Körper täglich astronomische Mengen Kohlenhydrate zuführt, wird der Körper faul, stellt seinen Energiestoffwechsel um und verläßt sich einfach darauf, laufend "Benzin" zu bekommen. Und weil man "Benzin" gut gebrauchen kann, legt man sich einen Vorrat an - die sogenannten Fettpölsterchen. Wenn Sie also einen Kohlenhydratentzug durchführen, wird das folgende passieren: Zuerst wird ihr Körper jammern, weil er kein "Benzin" mehr kriegt. Dies äußert sich darin, daß Sie von Gelüsten heimgesucht werden. 'Bitte, nur ein winziges Stückchen Brot, nur eine einzige Nudel, nur einen Zuckerwürfel usw.' Doch das geht vorbei. Dann "kapiert" Ihr Körper nämlich, daß er selbst wieder aktiv werden muß, und kehrt zurück zu seinem natürlichen Stoffwechsel. Der positive Begleiteffekt ist der, daß Sie dann generell über mehr Energie verfügen und viel geringeren Energieschwankungen ausgesetzt sind.

Der zweite Effekt ist der, daß das unnötige Speicherfett abgebaut wird, und Sie wirklich drastisch abnehmen werden (falls Sie zu viele Pfunde haben). Und wenn Sie sich daran gewöhnen können, auf Kohlenhydrate auch in Zukunft zu verzichten, werden Sie auch nicht mehr wieder zunehmen. Man braucht in Wahrheit keine Kohlenhydrate, was aber nicht heißt, daß man nicht ab und zu ein paar Kartoffeln essen könnte. Verstehen Sie, ich will Ihnen den Spaß an überhaupt gar nichts verderben. Das ist nicht meine Absicht, bei gar nichts, was ich in diesem Buch schreibe. Aber angenommen, Sie haben ein echtes Problem mit mangelnder Energie und angenommen, Sie haben ein echtes Problem mit Pfunden, dann könnte es schon recht empfehlenswert sein.

Genauso verhält es sich mit Proteinen. Junge, was reden die Ihnen ein, Sie bräuchten Proteine! Ihr Körper braucht in Wahrheit nicht ein einziges von außen zugeführtes Protein! Proteine sind zwar Baustoffe, und Körper und Zellen bestehen daraus, die Wahrheit ist jedoch, daß Ihr Körper keine fertigen Proteine braucht, sondern Einzelteile, aus denen er sich die Proteine seiner Wahl selbst zusammenbasteln kann. Stellen Sie sich das so vor: Sie wollen ein nettes Wohnhaus im mitteleuropäischen Stil bauen, und die Baufirma sagt: Wir können Ihnen ein fertiges, chinesisches Bürogebäude anbieten, ein afrikanisches Lehmrundhaus, ein skandinavisches Holzhaus, einen japanischen Tempel, eine mexikanische Steinpyramide oder einen nordamerikanischen Wolkenkratzer. Was wünschen Sie? Nun, ich nehme an, Sie würden fragen: "Wie wär's damit, wenn Sie uns einfach bloß Ziegelsteine, Beton, Bretter, Estrich, Farbe, Schrauben und Nägel anliefern?"

Ihr Körper hat kein Ringelschwänzchen wie ein Schwein, er legt auch keine Eier wie eine Henne, hat kein Euter wie eine Kuh und keine wiederkäuenden sieben Mägen usw. Was Sie also brauchen sind nicht fertige Proteine aus Kühen, Schweinen, Hennen, Sie brauchen nur die Grundbausteine, aus denen sich Ihr Körper selbst herstellen kann, was er benötigt; und diese Grundbausteine, aus denen Ihr Körper menschliche Proteine herstellt, heißen AMINOSÄUREN.

Es ist sogar so, daß es noch nicht einmal was nützt, Kannibale zu werden und menschliche Proteine zu verspeisen, denn wenn Ihr Körper fertige Proteine zugeführt bekommt, baut er sie routinemäßig auseinander, und das braucht recht viel Energie. Eine vollkommen unnötige Angelegenheit, denn wenn Sie ihm von vornherein AMINOSÄUREN geben, hat er alles, was er braucht. Aminosäuren - das sind seine Schrauben, seine Nägel, seine Ziegelsteine, damit kann er etwas anfangen.

Aminosäuren sind übrigens in frischem Obst und frischem Gemüse überreichlich enthalten.

Auch die Bodybuilder sind inzwischen auf den Trichter gekommen. Früher haben die sich immer Proteindrinks reingezogen, und wurden dann ganz schrecklich müde und mußten furzen. Inzwischen haben sie gemerkt, daß es schlauer ist, gleich Aminosäuren einzuwerfen.

Und fertige Fette braucht Ihr Körper auch kaum, sondern eher mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Wenn Sie einen Salat anmachen, benutzen Sie einfach kalt gepreßtes Oliven-, Sonnenblumen-, Distel- oder Walnußöl (am besten sind Öle aus der ersten Pressung - ist auf dem Etikett vermerkt), und Ihr Körper erhält, wonach ihn verlangt. Es ist sehr wichtig, dem Körper reine, gesunde Öle in ausreichenden Mengen zuführen, denn das Fettgewebe im Organismus ist gleichzeitig auch Müllabladeplatz. Wenn Sie Ihren Körper dazu bringen wollen abzunehmen, müssen Sie ihm viel frisches, reines Öl zuführen, damit er das alte, dreckige Fett hergeben kann. Ihr Körper wird das Fett nicht hergeben, das er als Speicherdepot für Umweltgifte und Schlacken benötigt, wenn Sie ihm nicht parallel neues, sauberes Fett anbieten.

Also: Die korrekten Grundbausteine der Ernährung sind Vitamine, Mineralstoffe (einschließlich natürlich der Spurenelemente), Aminosäuren, ungesättigte Fettsäuren und gewisse Enzyme. Dies alles ist reichlich in frischem Obst und Gemüse enthalten. Wenn Sie Ihrer Gesundheit einen Dienst erweisen wollen, legen Sie ab und zu einen Rohkosttag ein. Essen Sie an einem solchen Tag einfach nur frisches, rohes Obst.

In einem Artikel einer Apothekenzeitschrift für Kinder stand, essentielle Nährstoffe seien Proteine, Kohlenhydrate und Fette. Eine Tabelle listet auf, welche "Lebensmittel" welche Mengen dieser "notwendigen" Stoffe enthalten. Ein Apfel hat da fast kein Eiweiß, überhaupt kein Fett und nur ein bißchen Kohlenhydrate, aber Schokolade hat viel Eiweiß, viel Fett und erst recht viele Kohlenhydrate. Hier steht also, daß Schokolade das gesündeste aller Lebensmittel ist. Das freut die Kinder natürlich sehr. Äpfel sind Scheiße, Schokolade ist gesund. Mir ist schon klar, warum die so etwas in einer kostenlosen Apothekenzeitschrift für Kinder abdrucken - die wollen möglichst bald möglichst viel zukünftige Kundschaft, die für teures Geld wirkungslose Pillen und Tabletten kauft.

Wenn Leute "kapiert" haben, daß sie Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette brauchen, anstatt Aminosäuren, ungesättigte Fettsäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme, dann sind Rohkost, Gemüse, frische Säfte nicht gut für die Gesundheit und Schokolade, Salami, Nudeln wunderbar. Dann werden alle krank und ungefährlich, brauchen ärztliche Dienste und Tabletten und laufen unterernährt und bedeppert durch die Gegend. Und weil es allen dann so mies geht, betäuben sie ihr Unwohlsein mit Suchtmitteln. Schon sind wir beim Endziel psychopolitischer Versklavung.

"Keine Krankheit ist so unbedeutend, daß sie
nicht im Krankenhaus zum Tod führen könnte."
Sponti-Spruch

Körperliche Krankheit und Schulmedizin

Ist der Körper unzureichend ernährt, zieht er Energien aus dem Verstand herbei, indem er abgespeicherte Bilder ansaugt. Nun hat jemand diese Bilder in seinem Körper sitzen, und die weisen einen elektrischen Ladungszustand auf - das sind übrigens keine Phantastereien, Sie können das sogar mit herkömmlichen wissenschaftlichen Apparaturen nachmessen, es verhält sich tatsächlich so.

Da Körper hierzulande chronisch fehlernährt sind, befinden sich laufend irgendwelche Bilder in diesen Körpern. Und was tun die da? Na klar, die stören! Nur falls es Ihnen noch nicht ganz klar sein sollte: Alle Zellen Ihres Körpers sind Mini-Batterien und weisen Ladungszustände von ein paar Mikrovolt auf. Der Fachbegriff hierfür lautet Bio-Elektrizität. Transportvorgänge, Nervenreizweiterleitung, Säuren-Basen-Gleichgewicht etc. werden durch elektrische Vorgänge im Körper reguliert. Nun hängt da ein energiegeladenes Bild im Weg. Ich wiederhole die Frage: Was tut dieses Bild? Na klar, es bringt alles durcheinander und seltsame, "unerklärliche" Körperphänomene treten auf. Das, mein lieber Freund, DAS ist die Psychosomatik: Der Einfluß eines Verstandes auf einen Körper.

Doch "elektrische", psychosomatische Vorgänge sind nicht das einzige Übel. Rein körperliche Beschwerden, wie wir sie heute kennen, werden durch die folgenden Hauptfaktoren hervorgerufen:

1. Falsche Ernährung und die daraus resultierende Mangelerscheinungen (Vitaminmangel, Mineralstoffmangel usw.), inneren Verschlackungen, Verdreckungen und Vergiftungen,

2. Überlastung des Organismus mit Giftstoffen aller Art, z.B. durch Zucker, Nahrungsgifte, Stoffwechselgifte, Lebensmittelzusätze (z.B. chem. Farbstoffe), Konservierungsstoffe, Chemikalien, die durch die Haut eindringen, Umweltgifte, Pestizide, Herbizide, Schwermetalle usw .,

3. Energetische Belastungen und Strahlung (radioaktive Strahlung, Kathodenstrahlung Röntgen-strahlung, Mikrowellen, mentale Energien und Ladungen usw.),

4. Übersäurung des Organismus,

5. Verkrustung der Darmwände und daraus resultierende Immundefekte.

Aus diesen Grundübeln entstehen nahezu alle heute bekannten Zivilisationskrankheiten wie z.B. Migräne, Rheuma, Nieren- oder Gallensteine, Arthrose, Arthritis, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, grauer/grüner Star, Osteoporose, Hautkrankheiten, Allergien und viele andere üble Dinge mehr. AIDS habe ich nicht aufgeführt, weil es das gar nicht gibt (ist auch so eine typisch zeitgemäße, ganz normale, psychopolitische Verarschung!) und Krebs, weil er vor allem geistig-mentale Auslöser hat. Würde man dies den Menschen allerdings mitteilen, könnte man (die Pharmaindustrie und ihre Hilfswichtel) ja keine Geschäfte mehr machen.

Mit Ausnahme der Orthopädie (Knochenheilkunde, die was taugt, weil es um rein mechanische Dinge geht), der Notfallmedizin und vielleicht noch der Zahnheilkunde, erzielt die Medizin heute schätzungsweise 95 % aller Einnahmen, indem sie an Symptomen herumkuriert, die allesamt auf jene oben genannten Ursachen zurückgehen. Da muß natürlich nach Kräften verhindert werden, daß die Wahrheit ans Licht kommt, sonst wären die Medizin- und Pharmagurus arbeitslos. Die heutige Medizin verhält sich wie ein Automechaniker, der bei einer aufleuchtenden Ölwarnlampe das Kabel durchtrennt und behauptet: "Erfolgreich repariert!" Sie beschäftigt sich als Wissenschaft nicht mit den Ursachen, sondern mit den Auswirkungen. Zudem geht die "medizinische Wissenschaft" von der psycholitischen Lehre aus, nach der der Mensch ein Tier, ein Apparat sei. Was kann bei einer "Wissenschaft" herauskommen, deren erste Grundannahme schon verkehrt ist? Und wer zwar relativ viel Macht, aber gleichzeitig auch unrecht hat, ist natürlich bestrebt dafür zu sorgen, daß alle anderen, von denen man befürchtet, daß sie vielleicht ein wenig besser Bescheid wissen, vom Spielfeld verschwinden.

Ich könnte mehrere dicke Bücher über diesen Themenkomplex verfassen, doch das ist leider nicht der Zweck des vorliegenden Werkes, außerdem haben das andere vor mir schon erfolgreich durchexerziert (z.B. Hans Ruesch im Buch "Die Pharma-Story - der große Schwindel" Hirthammer Verlag, ISBN 3-88721-027-1). Ich möchte Ihnen hier nur aufzeigen, daß auch dieses Gebiet von immensen Lügen durchzogen ist, und daß falsche Ernährung und degradierte Medizin wunderbare Werkzeuge zur Erbauung eines Sklavenstaates sind. Seien Sie also so nett, und kümmern sich etwas mehr selber um die Sache. Treten Sie nicht Ihre Eigenverantwortung ab, nur weil die "Götter in Weiß" 15 Semester lang Dinge studiert haben, die mit der Praxis wenig zu tun haben.

Für alle Leiden der Menschen gibt es Abhilfen, die nichts mit Skalpellen, hoch wissenschaftlichen Apparaturen, chemischen Giften, Strahlenbeschuß oder anderweitigem Hokuspokus zu tun haben. Es gibt Lösungen, die funktionieren. Sie brauchen nur nach ihnen Ausschau zu halten. Seien Sie den Ärzten nicht sklavisch ergeben! Beobachten Sie selbst. Denken Sie selbst!!!

Ein Witz zum Abschluß, von dem ich kürzlich hörte, er habe sich sogar in Wahrheit so zugetragen: Ein Arzt untersucht einen Patienten und sagt: "Sie sind schwer krank und haben noch drei Monate zu leben!" Jahre später besucht derselbe Patient den Arzt in seiner Praxis, legt die penibel dokumentierten Unterlagen seiner Alternativbehandlung vor und meint triumphierend: "Was sagen Sie nun Herr Doktor, ich lebe immer noch!" Der Arzt, nachdem er die Unterlagen eingehend studierte, meint: "Mein lieber Herr, ich muss Ihnen sagen, Sie sind Sie falsch behandelt worden!".

Im Vergleich zu dieser bezeichnenden Geschichte war Eugen Roth noch nachsichtig als er reimte: "Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit, (b) der Tod!Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe!"

Zur Neuen Medizin des Herrn Dr. Hamer

Die Orgon-Produkte und das Buch: "Gesundheit durch Entschlackung von Peter Jentschura

Krebs

Am schlimmsten verhält es sich bei der Krebsmedizin. Diese Burschen verursachen täglich so immens viel vermeidbares Leid, daß sie sofort in panische Todesangst und Hysterie verfallen, wenn z.B. ein Herr Dr. med. Ryke Geerd Hamer tatsächlich Krebs heilt - ohne Messer, ohne Strahlen, ohne Chemie, ohne Apparate, ohne Pharmaka. Ein Hamer beweist nämlich alleine durch sein Vorhandensein das folgende:

* Sie (die schulmedizinischen Krebsärzte) haben von den wahren Ursachen der Krebserkrankungen wenig Ahnung,

* sie haben Jahrzehnte lang Regierungen und Krankenkassen vernarrt und abgezockt,

* sie haben Jahrzehnte lang Tausende Leute unnötig dem Sensenmann geopfert,

* Sie haben Jahrzehnte lang Milliarden Steuergelder für "Forschung" verpulvert,

* Sie haben unermeßliches Leid über die Familien von Hinterbliebenen gebracht

Klar, daß man bei einer solchen Vorgeschichte mit allen Mitteln versuchen muß, Herrn Dr. Hamer ins GEFÄNGNIS zu bringen (was man ja auch schaffte). Inzwischen ist er allerdings wieder auf freiem Fuß und praktiziert in Spanien, wo man demgemäß offenbar nicht ganz so bekloppte Gesetze hat.

Klar, daß man aufgrund des obigen Registers hierzulande Krebs nicht heilen darf, oder?

Falls jemanden dieses Schicksal ereilen sollte, bleibt ihm nichts anderes übrig, als selbst herauszufinden, was ihm die Halbgötter in Weiß verheimlichen. Es gibt gute Bücher, die darüber geschrieben wurden, und am nächsten an die tatsächlichen Sachverhalte herangekommen sind bisher Herr Dr. Hamer mit seiner Neuen Medizin und vor allem Peter Jentschura (der das Entsäurungsbuch "Gesundheit durch Entschlackung" geschrieben sowie die Entsäurungsprodukte der Marke "Orgon" entwickelt hat). Auch Dr. Hamer er hat mehrere Bücher verfaßt - sehr lesenswert - er war schließlich im Gefängnis und muß also eine wirkliche Autorität auf dem Gebiet der Krebsheilung sein. (Ich meine das wortwörtlich, nicht ironisch: Wir leben in einer Strafkolonie, die Erzverbrechern gehört, und auf einem solchen Planten läuft alles gerade anders herum. Gute Leute wirft man ins Gefängnis und entzieht ihnen die Approbation, während man andere frei praktizieren läßt. Nein, es ist NICHT polemisch, es sind die Tatsachen.)

Fleisch

Eine der großen Gemeinheiten ist, wenn man behauptet, Sie würden krank oder erlitten Mangelerscheinungen, wenn Sie kein Fleisch essen, bzw., es würden Ihnen dann wichtige Proteine und Vitamin B12 fehlen - eine genaue Umkehrung der Tatsachen, denn:

* Fleischverzehr macht müde (kostet mehr Energie als er liefert).

* Fleischverzehr läßt Körper stinken (Hautausscheidungen, Achselschweiß).

* Fleischverzehr erzeugt übel riechende Blähungen.

* Fleischverzehr sorgt für unreine Haut (Pickel, Akne usw.)

* Fleischverzehr sitzt an der Wurzel vieler Zivilisationskrankheiten.

* Fleischverzehr verschlackt Ihren Darm und verursacht (chronische) Verstopfung.

* Fleischverzehr übersäuert Ihren Organismus.

Falls Sie mehr über das Thema Fleisch wissen möchten oder Schwierigkeiten dabei haben, den Komsum einzuschränken, lesen Sie das Buch "Ernährung für das Dritte Jahrtausend" und Sie werden bald so leicht und freiwillig auf Fleisch verzichten, wie Sie auch auf den Konsum von Schmieröl verzichten, ohne sich dabei anstrengen zu müssen. Sie können es in den meisten Buchhandlungen bestellen, obwohl es ein gutes und wahres Buch ist.

Fleisch braucht sehr lange, um den Verdauungstrakt zu passieren - bis zu 60 Stunden. Es beginnt in Ihrem Verdauungstrakt zu verwesen, bevor es ausgeschieden wird (daher auch die übel riechenden Blähungen). So entsteht eine Schweinerei in Ihrem Darm. Alles wird zäh und schleimig. Die Verwesungs-GIFTE, die durch die Darmwand in Ihre Blutbahn gelangen, richten in Ihrem Organismus Schaden an und bilden die Grundlage für viele spätere Beschwerden. Allgemeine, körperliche Mattigkeit, Unpäßlichkeit, Energiemangel und Niedergeschlagenheit sind noch die leichteren Varianten davon - typische Vergiftungserscheinungen eben, die den Fleischverzehr begleiten.

Und noch etwas: Ein Tier ist immerhin eine lebende Kreatur, die Angst empfinden kann. Man braucht nicht besonders viel Phantasie, um nachzuvollziehen, daß die Todesangstschwingungen der ermordeten Kreatur ihren Niederschlag im Körpergewebe finden. Wenn Sie dies essen, nehmen Sie die Schwingungen der Todesangst in Ihren Körper auf. Nicht gerade gesundheitsfördernd, und - laut Herrn Jentschura - eine der möglichen wahren Ursachen einer Krebserkrankung.

Außerdem: Wenn Sie alle Tiere, deren Fleisch Sie verzehren, selber schlachten müßten... ...?

Recht lehrreich war, als sie fürs Fernsehen einmal die Leute auf dem Wochenmarkt verulkt haben. Da haben die einen Stand aufgebaut und so getan, als würden sie Hundefleisch verkaufen, Dogge, Dalmatiner, Schäferhund (in Wahrheit war es Lamm- und Pferdefleisch). Sie werden es nicht für möglich halten, aber Hundehalter haben mit Ihrem Bello an der Leine vor laufender Kamera "Hundefleisch" eingekauft. Diese Menschen waren also nicht mehr in der Lage, die Beziehung zwischen dem Wort Hund in der Auslage und dem Wort Hund an ihrer Leine herzustellen. Wenn man sie gefragt hätte, ob man ihre Bellos vielleicht auch vor Ort, also jetzt und hier, schlachten und verkaufen dürfe, dann wären sie eventuell aus ihrem chronischen Delirium aufgewacht und hätten sich fürchterlich beschwert.

Vielleicht möchten Sie den Grund dafür erfahren, warum Kinder immer früher in die Pubertät kommen? Es liegt an den Geschlechtshormonen, die sie aus dem Verzehr von Tierkadavern mengenweise zu sich nehmen (man gibt den Viechern Hormone, damit sie schneller wachsen und mehr Fleisch liefern)! Aus Amerika wird von vierjährigen Mädchen mit voll ausgebildeten Brüsten berichtet.

Selbst das bißchen Vitamin B12, das in (Leichen-)Fleisch noch enthalten ist, verschwindet beim Kochen oder Braten nahezu vollständig. Jede Walnuß verschafft Ihrem Körper mehr lebendiges Vitamin B12, als das riesige, "gesunde" 1.500-gramm-Holzfäller-Steak. Kurzum: Fleisch ist ungesund, verdreckt Ihren Körper innerlich, sein Verzehr ist unter ethischen Aspekten verwerflich und bringt außer stinkenden Fürzen gar nichts.

Milch ist für Maroditis

Wenn Sie innerlich sattsam verschleimt werden möchten, gibt es nur noch eine Sache, die wirkungsvoller ist, als Milch zu trinken, nämlich Kleister zu saufen! Haben Sie irgendwo in der gesamten Natur schon einmal eine Rasse gesehen, die die Muttermilch einer anderen Rasse trank? Ich nicht! Kurz: Milch ist ungesund. Sie verschlackt Ihren Verdauungstrakt und setzt eine Kettenreaktion in Gang:

1. Der Darm wird verschleimt, wodurch zwangsläufig die Darmtätigkeit reduziert wird.

2. Die reduzierte Darmtätigkeit verlängert die Verweildauer des Speisebreis im Darm.

3. Durch die höhere Verweildauer des Speisebreis wird demselben zuviel Flüssigkeit entzogen, der Kot wird also fest (Verstopfung), die "Ware" verdirbt auf dem Weg und bildet Gifte, die durch die Darmwand ins Blut übergehen und den Körper schädigen.

4. Durch die Verfestigung des Stuhls, die Verstopfung also, bleiben Reste der Fäkalien an Ihren Darmwänden hängen und verhärten diese.

5. Die Verklebung und Verhärtung der Darmwände verschlechtert erneut die Darmtätigkeit, so daß der Speisebrei noch langsamer befördert wird, noch fester wird, noch giftiger wird und der Darmkanal noch mehr verschlackt.

6. Eine Kettenreaktion mit beschleunigender Geschwindigkeit tritt ein.

Aber es ist natürlich nicht nur Milch, die das bewirkt, sämtliche Milchprodukte und auch Fleisch tragen ihren Teil zu dieser Kettenreaktion bei. Ja es ist sogar so, daß sämtliche unnatürliche Nahrung im Darmtrakt für erhöhte Schleimbildung sorgt. Das einzige, was nicht verschleimend wirkt ist frische, natürliche, unbehandelte Nahrung. Frisches Obst und frisches Gemüse - das wirkt sogar reinigend. Eigentlich haben wir das immer schon gewußt, nicht wahr?

Es gibt mehrere naturheilkundliche Methoden zur Darmreinigung. Kräuter-Fasten-Kuren, Hydro-Kolon-Therapie usw. Beachten Sie hierzu auch meine Buchempfehlung im Kapitel "Abhilfen".

Übersäurung

Ein Zuviel an Säure entsteht im Körper durch:

* den Konsum von Fleisch, Fisch, Geflügel, raffiniertem Zucker, Gebratenem, Fritiertem, mit Mikrowellen Behandeltem, Tiefgefrorenen, von Eiern, Milch- und Weißmehlprodukten (fördert außerdem Allergien), zuckerhaltigen Getränken, Kaffee, Alkohol, Zigaretten, Tabletten, Drogen

* Streß

* das Zurückhalten von Winden - ganz ehrlich!

* die Verwendung moderner Kosmetika (mit pH-Wert von 5,5 oder ähnlich)

* Umweltgifte

* mangelhafte Atmung, Versorgung mit Sauerstoff

* Bewegungsmangel

* Mineralstoffmangel

Um das Zuviel an Säuren im Körper zu neutralisieren, verbraucht der Körper Mineralstoffvorräte. Dies ist der Grund für Haarausfall beim Mann, denn der Haarboden ist das leicht zugänglichste und größte Mineralstoff-Reservoir. Frauen können ihren Säureüberschuß einmal im Monat mit der Periode ausscheiden, was auch ein Grund dafür ist, daß sie normalerweise länger leben als Männer. Nach den Wechseljahren beginnt auch bei der Frau der Haarausfall.

Kann der Körper seinen Mineralstoffbedarf zur Säurenneutralisierung weder aus der Nahrung noch aus den unbedenklichen Körper-Reservoirs mehr bedienen, muß er auf andere Quellen zurückgreifen, wie z.B. auf die Knochen (es kommt zur Osteoporose), die Muskeln (Krämpfe), Gelenke (Arthrose, Arthritis), das Blut (Azidose), die Venenwände (Arteriosklerose). Den Verbauch der Minderalstoffdepots bezeichnet man landläufig übrigens mit dem Begriff Alterung. Möchten Sie also körperlich wieder jünger werden, brauchen Sie nur genügend natürliche Mineralstoffe zu sich zu nehmen und überschüssige Säuren aus Ihrem Körper auszuscheiden.

Doch der Mineralienverzehr ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite davon ist, daß bei der Säureneutralisierung sogenannte Säurereste ausfallen, die der Volksmund Schlacken oder Salze nennt. Bei der anfallenden Salzlast werden die Nieren sehr schnell überlastet und der Körper muß Sondermüll-Deponien ausfindig machen, wo er das Zeug ablagern kann. Diese Deponien sind zuerst das gesamte Fett- und Bindegewebe des Körpers. Ist aber dort die Salzkonzentration zu hoch, zieht der Körper Wasser - normales Wasser - an, um die Salze zu lösen. Das Ergebnis: Ein aufgedunsener ("fetter", schwammiger) Körper, bzw. Wasser-Ödeme. Reicht das Binde- und Fettgewebe zur Endlagerung nicht mehr aus, müssen als nächstes Muskeln, Knochen und Knorpel daran glauben, sodann die Blutgefäße, dann innere Organe (Gallensteine, Nierensteine, Blasensteine), dann Sinnesorgane (grauer/grüner Star, Gehörsturz), dann das Herz (Herzinfarkt) und zuletzt das Gehirn (Gehirnschlag).

Das Problem der Übersäurung erklärt, warum Frauen kurz vor der Periode leichter gereizt sind als sonst (das ist der Moment der höchsten Säurekonzentration im Körper - und das macht buchstäblich sauer - nein, kein Witz!), es erklärt die sog. Orangenhaut (Cellulite) bei der Frau (nichts anderes als Schlackeneinlagerungen), und es erklärt das Phänomen von Kopfschmerzen! Kopfschmerzen gehen immer Haarausfall voraus. Wenn Sie, mein lieber Herr, also heute Kopfschmerzen haben, haben Sie morgen ein paar Haare weniger. Sie haben zu viele Säuren im Organismus. Die Säuren steigen Richtung Kopf, um dort mit Mineralien aus dem Haarboden neutralisiert zu werden, und das sind die Kopfschmerzen.

Alle Probleme des Menschen sind lösbar - mit Vernunft. Warum hören Sie sonst nichts von diesen Dingen? Das ist die psychopolitische Unterdrückung!

Abhilfen

Ein gesunder Darm ist die Grundlage einer funktionierenden Immunabwehr. Kaum etwas kann daher besser für Ihre Gesundheit sein, als ab und zu einmal eine gründliche Darmreinigung durchzuführen.

Das "Darm-Heilungsbuch" von Robert Gray, von dem es an ein Wunder grenzt, daß Sie es überhaupt in einer Buchhandlung kaufen können (DM 12,90 - Knaur-Verlag, ISBN: 3-426-76119-X) beschreibt hierzu einen Weg, der sehr wirksam und leicht und preiswert durchzuführen ist. Wenn Ihnen auch nur ein bißchen an Ihrer Gesundheit gelegen ist, empfehle ich Ihnen das gründliche Studium dieses Buches. Es hilft mehr, als 10 Semester Medizin zu studieren.

Zum Vortrag über das Clean-me-out-Darmreinigung-Programm

Das beste und am leichtesten allgemein verständliche Buch zum Thema Darm, gesundheitliche Zusammenhänge, Darmsanierung etc. hat übrigens der Naturarzt Dr. Richard Andersen aus Kalifornien geschrieben, der gleichzeitig auch das effizienteste aller bestehenden, mir bekannten Darmreinigungsprogramme entwickelt hat, das Clean-me-out-Programm. Falls Sie gut mit der amerikanischen Sprache vertraut sein sollten, empfehle ich Ihnen unbedingt die Lektüre seines Buches "Cleanse & Purify Thyself" (Säubere und reinige Dich selbst). Mit großer Freude darf ich Ihnen heute an dieser Stelle auch verkünden, daß es mir inzwischen gelungen ist, einen Heilpraktiker in Deutschland aufzutun, der sich mit dem Darmreinigungs-Programm nach Dr. Andersen hervorragend auskennt und dieses Programm in seiner Naturheilpraxis seit mehreren Jahren mit größten, an Wunder grenzenden Erfolgen anwendet.

Ein ebenso interessantes Buch kann ich Ihnen empfehlen, falls Sie daran interessiert sind, was man gegen Übersäurung und die damit einhergehenden Begleiterscheinungen tun kann (Alterung, Haarausfall, Herzinfarkt etc.): "Gesundheit durch Entschlackung" von Peter Jentschura und Josef Lohkämper, ISBN 3-933874-33-5. Falls Sie Schwierigkeiten dabei haben sollten, es zu bekommen, schreiben Sie mir, Sie können es auch bei mir erhalten. Dieses Buch enthält gleichzeitig mit die sensationellste Skala, die jemals auf diesem bescheuerten Planeten veröffentlicht wurde: Die Skala der mit Übersäurung einhergehenden Krankheiten. Wenn Sie diese Skala kennen, können Sie Ihren zukünftigen Lebensunterhalt als Wahrsager verdienen, denn Sie können daran ablesen, welche Krankheit jemand als nächstes ereilen wird. Heute hat er Schweißfüße, Kopfschmerzen und Haarausfall. Aha, sehr interessant, als nächstes wird er häufiger Muskelkrämpfe bekommen und noch später dann Gelenkschmerzen usw. Schön, daß in diesem Buch übrigens auch beschrieben wird, wie man diese Skala rückwärts gehen, somit also wieder jünger und gesünder werden kann.

Der Verlag über sein Buch: "Wen interessieren nicht Fragen wie: Was ist Altern? Was ist Genuß? Warum hat die Frau Cellulite? Warum hat der Mann Haarverlust? Was geschieht im Stoffwechsel der Frau während der Wechseljahre? Was ist Wesen und Ursache der modernen Zivilisationskrankheiten? Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Wie erhalte ich meinen Körper gesund und schön? Wie kann ich mich entschlacken? Welche Säuren vergiften unseren Körper? Wie kann ich Schlacken lösen und Säuren neutralisieren? Wie kann ich während der Schwangerschaft Zahnverlust, Haarverlust, Hautverlust (Schwangerschaftsstreifen), Pickel oder Hämorrhoiden vermeiden? Wie kann ich die Mineralstoffdepots der Haut, der Haare, des Haarbodens, der Zähne, Nägel, Knochen, Gefäße, usw. wieder remineralisieren? Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie Ihren Körper mit anderen Augen betrachten als bisher, jeden Menschen mit anderen Augen und mit neuem Wissen anschauen."

Die erstaunliche Tatsache im Zusammenhang mit Darmreinigung und Entsäurung ist, daß, wenn Sie Ihren Körper vollkommen entsäuert haben (Entsäurung sollte immer der erste Schritt sein) und dann eine oder mehrere Darmreinigungen durchgeführt haben, Sie mit z.B. drei bis vier Portionen Obst pro Tag vollkommen über die Runden kommen könnten - gesünder und munterer als je zuvor!!! Mehr braucht Ihr Körper in Wahrheit nämlich nicht für seinen gesamten Erhaltungsstoffwechsel. Nein, ich binde Ihnen wirklich keinen Bären auf. Die ganze Fresserei ist eine vollkommen unnötige Angelegenheit (Sucht), außer, daß sie halt eben manchmal Spaß macht. Es gibt eine Dame, die das konsequent vollzogen hat, und sie ist mit 2 Äpfeln täglich ausgekommen: Sie war putzmunter, viel munterer als je zuvor in ihrem Leben und strahlend gesund - das blühende Leben.

Gesundheit ist ein Zustand, der den Menschen schon lange vor dem Vorhandensein der Psychopolitik abhanden gekommen ist, aber durch diese noch immens verschlechtert und verschleiert wurde. Gesundheit ist, wenn Sie top-fit sind, strahlend aussehen, mit maximal vier Stunden Schlaf pro Nacht vollkommen ausgeschlafen sind, und über soviel Energie verfügen, daß Sie Bäume ausreißen können. Theoretisch könnte Ihr Körper dabei gut und gerne 200 Jahre alt werden - und das ist mit großer Wahrscheinlichkeit noch untertrieben! Bloße Freiheit von schulmedizinisch-psychopolitisch definierter Krankheit ist Lichtjahre von echter Gesundheit entfernt. Aber, wenn alle Menschen gesund sind und dazu nur zwei Äpfel pro Tag als Nahrung brauchen, na, also mit so etwas läßt sich ja nun wirklich keine unterdrückte Welt erbauen - Unverschämtheit so etwas! Frechheit! Wo bleiben denn da all die schönen Hungersnöte? Wo bleibt das ganze Siechtum, die schöne Krankheit?

Und außerdem: Wenn Sie zwei-, dreihundert top-gesunde Jahre in einem einzigen Körper Zeit hätten, sähe die Sache namens Leben ziemlich anders aus. Sie könnten sich da wirklich etwas aufbauen. Wie es jetzt läuft, ist es aber so, daß Sie von 70 Jahren 20 - 30 Jahre verbrauchen, um was zu werden und was zu lernen, und überhaupt mal richtig anzukommen, dann haben Sie noch 10 bis 20 Jahre Zeit, wo Sie noch fit genug sind, etwas aufzubauen, und den Rest, na ja, den bringt man dann so mehr oder weniger kränkelnd hinter sich. Erkennen Sie nun, was der wirkliche Grund hinter der ganzen Verheimlichung der Wahrheit in diesem Bereich sein könnte? Sehr raffiniert!

Die vier Faktoren der Gesundheit

Gesundheit ist dem Menschen seit frühesten Tagen ein Mysterium. Noch niemals und nirgends wurde die Frage der Gesundheit abschließend und endgültig beantwortet. Lassen uns daher auch in diesem Bereich ein wenig Aufklärungsarbeit leisten. Es gibt genau VIER Faktoren, die sich jeweils wechselseitig beeinflussen und über Gesundheit, Krankheit und generelles Wohlbefinden entscheiden - vier:

1. Seelische Faktoren

2. Verstandesfaktoren

3. Genetische Faktoren

4. Körperliche Faktoren

Jemand, der darauf beharrt, man müsse nur ausreichend Vitamin-XYZ zu sich nehmen, erzählt bloß eine Teilwahrheit. Jemand, der behauptet, alles liege im seelisch-spirituellen Bereich, erzählt nur eine Viertelswahrheit. Leute, die alles auf die Psychosomatik zurückführen möchten, liegen zu 25% richtig und zu 75% daneben, und auch die Genetik ist nicht die alleinig alles entscheidende Komponente, aber: auch sie spielt eine Rolle!

Fakt ist, daß der Mensch dazu neigt, sich auf den Körper zu fixieren. Fakt ist jedoch auch, daß ein Mensch sich perfekt ernähren, gemäßigten Sport und gute Gesundheitsvorsorge betreiben sowie exakt bis ins letzte Detail über seinen Körper Bescheid wissen, aber dennoch richtig heftig krank werden kann. Fakt ist weiterhin, daß selbst jemand, der höchste spirituelle Ebenen erreicht hat und von keinerlei traumatischen Erfahrungen aus der Vergangenheit geplagt wird, dennoch aufgrund falscher Behandlung des Körpers auf dem Operationstisch landen kann. Auch jemand, der seinen Körper richtig pflegt und behandelt, spirituell fortgeschritten ist, und über keine psychosomatischen Krankheitsauslöser verfügt, kann einen genetisch miserablen Körper erwischt haben, der ihm trotz alledem Schwierigkeiten bereitet. Es sind immer alle 4 Faktoren, die zusammenspielen. Es sind diese 4 Faktoren, und diese Faktoren gehen miteinander Hand in Hand!

Völlig auf der Eso-Schiene zu laufen und den Körper zu ignorieren ist genauso unangemessen, wie exzessiven Körperkult zu betreiben und die Pflege des Geistes zu vergessen. Onkel Adolf hat alles durch die Genetik begründet. Er wollte ein Volk mit perfekten Erbanlagen züchten. Wie wir wissen, hat dies nicht funktioniert. Siggy Freud versuchte alles durch Verstandesblockaden zu erklären, auch er schlug fehl. Die moderne Schulmedizin reduziert alles auf körperliche Faktoren und versagt im chronischen Krankheitsbereich umfassend. Geistheiler schwören auf magische Seelenkräfte und erzielen manchmal nette Erfolge, aber eben nur manchmal.

Das Traurige ist, daß es noch keinen Menschen auf dieser Erde gab, der allen 4 Aspekten die nötige Aufmerksamkeit beigemessen hat. Daher schlug bisher alles fehl. Es ist der Umstand, daß es hier VIER Faktoren gibt, die sich auch noch wechselseitig beeinflussen, der seit Menschengedenken für Verwirrung gesorgt hat. Vielleicht kommt endlich jemand auf die Idee, in diesem Bereich zur Abwechslung einmal gründliche, solide, wirklich wissenschaftlich Arbeit zu leisten. Das wäre ein echter Segen für die Menschheit!

Quelle: http://www.psychopolitik.de/PP2.htm#PP2_080
Eugen
Gast
« Antworten #12 am: Dezember 31, 2004, 01:03:19 »

Nicht schlecht.

Das war ja schon fast ein Buch. Der Beitrag findet jedenfalls meine Zustimmung.
Als Öl kann ich auch noch das gute alte Leinöl empfehlen. Hat Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren die sonst nur in Fischölen vorkommen aber wichtig sind.
Jedenfalls ein super Beitrag von dir.

LG Eugen
Piper
Gast
« Antworten #13 am: Januar 01, 2005, 05:53:41 »

@ Bert
Danke für Deinen Beitrag.
Ich hatte gar nicht gemerkt,daß mein thread soviel Reaktionen hervorgerufen hat,daher meine späte Antwort.
Offensichlich gibt es hier eine Menge interessanter Ansichten. Ich will meine Aussage mal ein bißchen präzisieren: Bei den Nahrungsergänzungs-
mitteln von Life Plus handelt es sich NICHT um künstliche Vitamine u.Ä. (die sind ja sogar giftig) sondern um Präparate aus Gemüse,Wurzeln,
Kräuter usw.,die konsequent in drei-Felder-Wirtschaft angebaut werden. Darüberhinaus werden manche Stoffe z.B. von lateinamerikanischen
Indios bezogen im direkten,fairen Handel,sodaß das Geld auch wirklich bei ihnen ankommt. Minerale müssen,damit sie vom Körper verstoffwechselt
werden können,in kolloidaler Form vorliegen. Die von Bert erwähnte Ernährungsweise ist mit Sicherheit richtig, nur enthält selbst biologisch
angebautes Obst und Gemüse nur noch minimale Mengen der erforderlichen Minerale,Vitamine und Antioxidantien. In diese Lücke passen die
Ergänzungsmittel wunderbar hinein. Seit September habe ich damit eigene Erfahrungen gemacht - die Wirkung ist einfach frappierend. Ich hatte
viele Jahre Gelenk-und Rückenschmerzen,eine rheumatische Disposition,die heute weit verbreitet ist. Das ist nach 2 Monaten einfach verschwunden. Angenehm auch die Tatsache,daß nach der Einnahme des Mineral/Vitamin Drinks kein Hungergefühl mehr aufkommen will und
das Frühstück dann einfach aus einem Apfel bestehen kann. Um meine Nahrungsmittel aufzuwerten,lege ich sie auf eine Orgonitscheibe,die ich
eigens für diesen Zweck gemacht habe. Irre,wie lange alles frisch bleibt. Mein Körpergewicht hat auch erfreuliche Dimensionen angenommen
Die Darmreinigung (mit MSM und Paracleanse) habe ich auch gemacht und werde sie bald wiederholen. Die Wirkung setzt bereits nach zwei
Tagen deutlich ein - Klobürste und Papier sind dann nicht mehr nötig.
LG
Piper
hannes
Gast
« Antworten #14 am: April 28, 2005, 01:17:32 »

So, ich denk mir mal alle, die hier so schreiben und auch lesen haben sich mal über ihr tägliches Brot Gedanken gemacht!
Aber vielleicht wenige wissen wer wohl Dr. M.O. Brucker war und was er so über unser Tägliches Brot dachte.
Es sei nur ein Buch von ihm erwähnt "Unsere Nahrung, unser Schicksal" wo die 4. Faktoren von denen BERT gesprochen hat sehr wohl zwischen den Zeilen zu finden sind!

lg.
hannes
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: