Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:29:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  weitere Gebiete gebusted
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: weitere Gebiete gebusted  (Gelesen 1205 mal)
vonGrauenstein
Gast
« am: Oktober 22, 2004, 11:55:55 »

Hallo zusammen.......nachdem in den letzten Wochen ganz im Zeichen des aktiven bsutens standen möchte ich heute ein wenig davon berichten.
Zuerst das Gebiet in und um Mannheim. Hier konnten enorme Fortschritte erreicht werden. So haben wir einen Großteil der Innenstadt-Ma sowie die Randbezirk beschenkt. "Dicke Brocken" wie Collinicenter, Neckarpromenade, Landesmuseum für Technick, Fernsehturm u.a. wurden besonders intensiv behandelt. An dieser Stelle möchte ich Gabos ganz heerzlich danken für seine Munitionsunterstützung!! Auch die Verbindung nach Heidelberg (A656 lang, ca. 10 km breit) wurde versorgt. Besonders die dort befindliche HAARP-Anlage sowie die Unterirdische Antenne der Amis für den Unterseefunk. Bin jetzt an Heidelberg dran und habe dort bereits den Südteil grob versorgt.

Und dann war da noch meine Bustingtour nach Holland. Dank der Unterstützung von Aquamarin -vielen Dank dafür an dieser Stelle nochmals- konnte ich mit einer Ladung von 2 MiniCB's. 550TB's und etlichen HHG's und EPB's aufbrechen. Ziel war vor allem der Großraum Maastricht. Also auf dorthin Smiley Schon beim zufahren auf den Großraum konnte ich die intensive DOR-Belastung spüren. Sehr intensiv. Und die Dosen sind geflogen wie verrückt. Begonnen hab ich in Maastricht Zentrum und habe dann von dort aus gehend einen Kreis von ca. 30 km versorgt. Alles was mir unter die Finger gekommen ist. Sendeanlagen, Rararanlagen, Kirchen, 1 Kraftwerk, Flughafen Maastricht/Aachen, Flüsse (und die haben echt ne Menge davon;)).
Der Flughafen war die einzige Stelle wo ich auf Probleme beim busten gestoßen bin. Nach nach ca. 3 Std Flughafenbusten wurde ich von der Polizei (denk es war sowas wie Bundesgrenzschutz bei uns) angehalten und gefragt was ich die ganze Zeit machen würde. Sie hätten mich beobachtet und wollen jetzt wissen was ich da mache. Erstmal ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Dann habe ich angefangen, gemischt auf englisch und deutsch, den Herren zu erklären was ich hier mache. Ich hab nach kurzem Denken mich entschieden einfach die Warheit zu sagen und habe dann nicht mehr aufgehört Ihnen zu erklären warum und was ich da tue. Nach einer Weile waren die Herren wohl davon überzeugt dass ich keine Gefahr darstelle sondern nur ein bischen "durchgeknallt" bin  Grinsend Grinsend Grinsend
Ungefähr 35km nördlich von Maastricht habe ich dann etwas gesehen das einem den Boden unter den Füßen wegzieht. Mir war ein sehr großer Baum, mitten in einer größeren Baumgruppe aufgefallen. Warum auch immer bin ich querfeldein darauf zu marschiert. Und was glauben ihr was ich dann entdecken mußte. Es ist ein riesiger Baum (sieht aus wie ein Nadelbaum) komplett künstlich und in der "Baumkrone" alles voll Sendeanlagen, durch den "Stamm" laufen die Kabel. Wirklich unglaublich welche Mühe da gemacht wird um dies alles zu verheimlichen. Hab ich natürlich ganz feste beschenkt das Bäumchen  Grinsend
Leider hatte ich mich doch deutlich verschätzt mit der Menge der notwendigen Munition denn eigentlich wollte ich noch Brüssel und Antwerpen busten (von denen Städten geht ne unglaubliche DOR-Intensität aus, warum auch immer?!). Aber dafür hats nicht mehr gelangt leider. Plane für diese Städte eine weitere einwöchige Bustingtour im Frühjahr 05.
Jetzt wird erstmal Heidelberg fertig gemacht  Zwinkernd

Kristall
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 22, 2004, 06:29:26 »

ööööh habt ihr nicht mal lust nach  Hannover zu kommen?
Würde mich auch an der Ammo beteiligen!

Kristall
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #2 am: Oktober 22, 2004, 06:53:52 »

Das hört sich doch mal gut an Kristall!
Wenn Du schon ne Karte angefertigt hast und ortskundig bist, läufts doch.
Wenn wir nach Berlin noch Zeit und Munition haben, könnten wir ja nen Tag dranhängen, Hannover ist ja gleich in der Nähe!

Oder hast Du ein Auto?

@ vonGrauenstein
Alle Achtung vor Deiner Arbeit! Schockiert

LG Benscho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Kristall
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 23, 2004, 12:50:36 »

Genau VonGrauenstein! Es gehört schon sehr viel dazu eine ganze Stadt zu busten! Echt klasse Job!

Also ich habe auch ein Auto und würde versuchen euch nach besten Kräften zu unterstützen! Allerdings ist die innenstadt schwer! Kaum Grünflächen, megaviele teils echt hohe Masten...
Ich hab mich da bisher nicht rangetraut - bin halt Student und kann nicht mal eben 1000TBs machen :-(
Würde mich dann aber so gut es geht beteiligen!

Kristall
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: