Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:28:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Implantate!
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Implantate!  (Gelesen 7287 mal)
PeterK.
Gast
« Antworten #30 am: Juli 21, 2004, 12:27:29 »

Hallo Dieter, dank für die Info... das ist wirklich der Hammer. Siliciumdioxid ist fast überall drin, sogar in Nahrungsergänzungsmitteln...  Weinen Vermute auch daß man Implants in Zahnfüllungen vermörtelt.  Wollte die chem. Zusammensetzung meiner Kunststofffüllungen erfahren und mein Zahnarzt machte sich kundig. Die Firma (in dem Fall Degussa) verweigert jedoch jegliche Auskunft, das muß man sich mal reinziehn !!! Nichtmal die ZA werden informiert und ich als Kunde durfte damals fast 1000 Euro zuzahlen. Sollte eine Alternative zum Amalgam sein. Rein theoretisch können die alles da reinmischen. Sie wären angeblich nicht verpflichtet die Inhaltstoffe zu deklarieren. Diese Füllungen sind angeblich hoch bioverträglich, damit werden die Leute geködert. Langzeitstudie gibt es keine. Daß jede Menge Fluorid und Alu drin ist konnte ich inzwischen rausbekommen, (das allein ist ja schon unerhört gesund und  bioverträglich!!!) aber wer  weiß was noch alles !!  Werde meinen Zähnen auch mal ne Kur mit dem Neodym gönnen. Weiß jemand wie lange man die Magneten auflegen muß um ev. Implants wegzukriegen ? Ärgerlich Gruß Peter  
Kristall
Gast
« Antworten #31 am: Juli 30, 2004, 10:20:22 »

Hallo, ich habe noch einen Link wo man günstig Neodym-Magnete bekommt bis N48.

http://www.supermagnete.de

Werde ich wohl auch versuchen müssen...

Love&Light
Kristall
littlecitizen
Gast
« Antworten #32 am: August 01, 2004, 07:57:36 »

Geheimtip !!

Ich habe meine N 50 (!) Magneten hier her :

Ebay ... nach dem Shop von Jürgen Bauer suchen, shop heißt "Smart-Elements" .... gute Preise für diese Stärke !
Oder direkt die Seite aufrufen : www.smart-elements.com

Gruß,
Little C.
Kristall
Gast
« Antworten #33 am: April 27, 2005, 05:17:37 »

Für mich war der gestrige Chat ziemlich aufregend, war doch Don Croft himself dabei und pendelte mit medialer Unterstützng der anderen bei mir nach Implants.
So hielt ich für ne halbe Stunde einen N50 Magneten an meinen rechten Augenwinkel. Nachdem ich den Magneten wegnahm war die Sicht leicht verschwommen.
Aber seit heute morgen sehe ich mehr auf dem rechten Auge als vorher! Hab ne Brille und ein Auge dominiert ja immer etwas. Und seit heute ist es nicht mehr das linke!  Schockiert

Echt krass!  Schweigend

Danke nochmal an Alle, die mir gestern dabei geholfen haben!

Chris

benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #34 am: April 27, 2005, 06:39:39 »

Mein neuestes Implantat seit Sonntagmorgen, musste gestern auch dran glauben - während des Chats hab ich dann auch nen N45 mit 10mm x 10mm Neodym Magneten an der Stirn gehabt.

War echt interessant, auch dass Don mit dabei war.

LG Benscho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: