Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 03:28:02
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Heilmethoden & Gesundheits-Themen
(Moderator:
admin
)
Implantate!
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Implantate! (Gelesen 7287 mal)
OrgonHamburg
Gast
Implantate!
«
am:
Juni 15, 2004, 01:08:24 »
Georg erwähnte ja, das es schlau ist, hier alles offen zu posten was wir so tun, um die machenschaften der "dunklen seite" aufzuzeigen.
also dann passt mal auf:
ich wollte mir grad n paar magneten bestellen, um endliche etwaige implantate ausschalten zu können.
und alleine schon bei dem gedanken stieg auf einmal eine unruhe, fast schon angst in mir hoch. sowas passiert mir sonst eigentlich eher selten
als ich dann erst auf der seite war, hatte ich wirklich verdammte schwierigkeiten die konzentration zu behalten und die bestellung aufzugeben.
boooah, das war echt fies!
aber ich habs dann doch noch geschafft, mit willenskraft.
ich glaub jetzt weiss ich warum ich mich in letzter zeit so komisch gefühlt hab.
hoffe das paket trifft bald ein...
falls mir also vorher noch etwas "mysteriöses" zustösst, wisst ihr was abgeht
«
Letzte Änderung: Juni 15, 2004, 01:13:34 von OrgonHamburg
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Re: Implantate!
«
Antworten #1 am:
Juni 15, 2004, 07:03:02 »
Wie gesagt, alles offen und transparent tun halte ich fuer wichtig. Denn die boesen Buben wissen sowieso was mir machen, nun muss noch der Rest der Welt immer gleich informiert werden, was die boesen Buben machen. Das hasen sie ja wie die Pest, Lichtscheu wie sie sind.
Um ein SP oder Powerwand wirst du dich wohl nicht mehr lange druecken koennen.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
littlecitizen
Gast
«
Antworten #2 am:
Juni 16, 2004, 10:38:34 »
Hallöchen !
Hab grade schon im Newbie-Thread gepostet, das ich Infos über die Entfernung bzw. Neutralisation von Implantaten mit Magneten suche ..... das ich mir dafür einen starken Magneten ("Implant-Killer") besorgen muss, ist klar, aber hat jemand damit konkrete Erfahrungen ? Gibt es schon irgendwo "technisches" Wissen darüber ?
Gruß,
Little C
Santinerfreund
Gast
«
Antworten #3 am:
Juni 17, 2004, 10:49:43 »
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Mit dem von Georg empfohlenem Zap Checker fanden wir gestern jede Menge Implantate (oder zumindest irgend etwas, was zwischen 10 MHz und 4,5 GHz sendet) in unseren Körpern. Wir sind Ulrich Kirk, der Macher von
www.neue-erde.de
, meine Frau Jenny und das Medium unserer Website Ulrike Kirk. Das Ganze kommt nicht gerade unerwartet für uns, da wir ständig auf die eine oder andere Art anggriffen worden sind. Das startete bereits als wir anfingen, die medialen Durchgaben der Santiner zu verbreiten und wurde noch extremer seit wir mit dem Bau von CBs, HHGs und TBs starteten. Wenn ich alles beschreiben würde, was bei uns schon geschah, so würde man mich wahrscheinlich für verrückt halten. Aber was solls, damit muß man leben. Ich möchte nur ein Beispiel aufführen. Meine Frau lag im Bett und sah plötzlich in die sehr großen, schwarzen, insektenähnlichen Augen eines Außerirdischen, der direkt durch die Decke auf sie heruntersah. Nach den bekannten Beschreibungen könnte es sich um einen so genannten Grauen gehandelt haben.
Deshalb auch meine Frage. Wie beseitige ich eventuelle Implantate. Georg schrieb von Neodym-Magneten. Kennt jemand eine Quelle, wo man solche sehr starken Magnete kaufen kann?
Gruß
Ulrich
Searcher
Gast
«
Antworten #4 am:
Juni 17, 2004, 12:27:08 »
Hallo Ulrich, und auch hallo an alle Anderen.
Extrem starke Neodym Magneten findest Du immer wieder in verschiedenen Größen bei Ebay. Man müßt halt die Stelle genauer orten können wo das Ding sitzt,dann könnt man mit Leukoplast die Magneten direkt draufkleben und auch länger da lassen.
Grüße allen,
Pieter
Searcher
Gast
«
Antworten #5 am:
Juni 17, 2004, 12:35:46 »
Noch ein Vorschlag,
lasst Euch irgendwie durch einen Kernspintomographen schieben (komplett von Kopf bis Fuß), dann sind die Dinger garantiert hin. Die Magnet Felder übertreffen alles und jeden noch so starken Magneten.
Eine Verbrennung an der Stelle wo das Teil sitzt ist allerdings auch gegeben ,die Teile sind aber bloß millimeter groß, es sollte also nicht allzuschlimm werden.
Gruß Pieter
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Juni 17, 2004, 05:55:00 »
Ich koennte die Dinger ins Programm aufnehmen, weiss aber nicht ob Ihr sie nicht in Deutschland billiger kriegt.
Ehrlich gesagt, ich weis auch nicht viel ueber diese Implantate, wie sie technisch gemacht sind.
Ich weiss nur, das ich in meinem Koerper nix haben will, was da nicht hingehoert.
das eine in meinem Ding hat ganz schone gezeckt, als wir es neutralisiert haben. War ein richtiger ziehender Schmerz.
Der Zapchecker ist zum AUfspueren dieser Dinger gut zu gebrauchen, und wenn die Dinger nach der Magnetbehandlung nicht mehr senden, ist doch fein.
Einige Implantate scheinen aetherischer Natur, andere normal 3D zu sein. Beides scheint auf die Magnetbehandlung anzusprechen.
G.
oxygenvibration
Gast
«
Antworten #7 am:
Juni 19, 2004, 05:35:33 »
Hallo,
ich habe leider auch noch keinen Zap Checker, aber vielleicht kann man sich einen einfachen Zap Checker selbst bauen? Wer Hilfe mit dem Aufbau einer elektronischen Schaltung braucht, gerne...könnte auch die Platinen ätzen, der Rest ist eigentlich nicht schwierig, zumindest bei einer unkomplizierten Schaltung. Hier ein paar Links und Bauanleitungen, ist aber alles recht einfach und wahrscheinlich nicht sensitiv genug für unsere Anwendungen
http://www.bausatz.aatis.de/AS633_Log__VHF_UHF-Detektor/as633_log__vhf_uhf-detektor.html
http://www.zen22142.zen.co.uk/Circuits/rf/bugdetector.htm
http://www.uoguelph.ca/~antoon/circ/bugbeep.htm
http://www.ee.washington.edu/circuit_archive/circuits/rfsniff.txt
Wer sich mit Reiki u.ä beschäftigt, kann vielleicht auch hier mal reinschauen:
http://boards.ethericfreedomfighters.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=8541072&f=532107901&m=414109586
Wer mir vor ein paar Jahren erzählt hätte, dass mit einfachen Symbolen, die auf ein Papier gedruckt sind oder sogar nur gedanklich eingesetzt werden, eine Wirkung zu erzielen ist, den hätte ich wahrscheinlich (zumindest in Gedanken) ausgelacht. Seit ich aber mal einen billigen Wein in einen wohlschmeckenden, runden Wein verwandelt hab (mit einem Symbol auf einem Blatt Papier), denk ich mir, dass vielleicht doch was dran ist. Dieses Symbol hier soll gegen Implantate helfen:
http://www.melchizedekmethode.de/x/_symbole/ingmar/obus.htm
"[ oobuss ]
Zahl: 3
Farbe: weiß kariert im schwarzen Netz
Polarität: -
Chakra: Stirn Chakra
mental
Botschaft: Ein guter Anker trotztjedem Orkan
Deutung: Frei sein bedeutet, dem eigenen Willen gehorchend dem Ganzen dienlich sein. Der Ort des Augenblicks schafft das System der Wirklichkeit, innerhalb dessen sich jeder Impuls konzentrisch nach außen fortsetzt und wieder zurückfließt.
OBUS versteht sich als Dimensionsschutz, was bedeutet, daß mensch damit nicht gegen seinen Willen aus seiner Wirklichkeitsebene entrückt werden kann."
Naja, ein richtiger Zap Checker und ein Implant Killer wär mir trotzdem immer noch lieber
Ich mache seit einiger Zeit Reiki, damit lässt sich definitiv ein Wein verbessern, vielleicht hat das auch hier mit reingespielt.
Beste Grüße, Jens
«
Letzte Änderung: Juni 19, 2004, 05:38:55 von oxygenvibration
»
OrgonHamburg
Gast
«
Antworten #8 am:
Juni 19, 2004, 11:09:22 »
dieses gefühl der ruhe is ja cool,
wenn man die magneten aufgesetzt hat.
ob es ein zeichen dafür ist, das man die richtige stelle erwischt hat, wenn, kurz nachdem man die teile angeklebt hat, eine unsichtbare hand die dinger wieder abreisst?
OrgonHamburg
Gast
«
Antworten #9 am:
Juni 19, 2004, 11:19:10 »
und ob es das richtige zeichen ist, wenn pessimismus verschwindet und einen wieder energie durchströmt ?
achja hier gibts schöne neodym magneten.
http://www.neotexx.de/
admin
Administrator
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Juni 23, 2004, 10:08:27 »
Cool OrgonHamburg, bist Du jetzt ueber'n Berg?
Hoffe doch sehr!
Bin leider nicht so gut in Fernartillerie/Feurschutz-Operationen. Zuviel anders Zeug geht mir staendig durch den Kopf. (Fusselbirne)
Koennt also insofern nicht so auf mich rechnen. (Pein)
Entscheidend ist aber: Furchtlos sein! Wir tun ja das Richtige und muessen uns vor nichts und niemeand fuerchten.
Wir brauchen uns weder zu rechtfertigen, noch zu verstecken.
G.
Ich bin mit der meisten New Age Information sehr skeptisch. Hier kann immer Tuer und Tor fuer negative Beeinflussung geoffnet sein. New Age ist von der Unterabteilung der Kindermordenden Freimaurer, "Golden Dawn" genannt, Jahrzehnte im Voraus geplant worden, um die sich beschleunigenden Vibrationen auf diesem Planeten zu kanalisieren und den negativen Okkultisten die fortgesetzte Kontrolle zu gewaehren.
Vorsicht mit dem Zeug, vorsicht mit allem was melchizedek heisst, insbesondere.
Natuerlich koennen Symbole Energie uebertragen.
Kommt aber drauf an, wer sie energisiert und mit was. Nur Orgonit ist praktisch nicht "negativ Programmierbar".
Wandelt einfach alles um.
Das erinnert mich an den alten Witz vom Mars:
F: Was passiert, wenn wir unseren Atommuell zum Mars schiessen?
A: Er kommt zurueck, denn "Mars bringt verbrauchte Energie zurueck!"
Keep it simple, guys, think of the T34!
PPS: das heisst ueberhaupt nicht, dass ich die vielfach durch "New AGe" erst moeglich gewordene Neubewertung des Spirituellen und der "Aussersinnlichen Phaenomene" nicht sehr begruesse. Es geht eben nur darum, die Augen (alle 3) offen zu haben und die feinen Unterschiede zwischen echter Info und Disinfo zu erspueren. Es sit eben alles im Fluss und die Illus koennen es letztendlich nicht aufhalten.
Unser "Projekt"ist ja auch nur ein kleines Baechlein im Zusammenfluss all der Energien, die auf Befreiung und gehobenes Bewusstsein hinzeigen.
Das tolle ist ja, dass man es ueberall bemerkt. ALso, nicht groesenwahhnsinnig werden. Wir tun dies mit "Hoeherer Erlaubnis und Unterstuetzung".
littlecitizen
Gast
«
Antworten #11 am:
Juni 23, 2004, 01:07:48 »
Hallo !
Hab mal ein bißchen weiter geforscht .... unter anderem hab ich mir noch mal folgende Seite von cbswork angeschaut :
http://www.cbswork.com/products/12/
Hier werden welche "verkauft", aber leider nicht außerhalb der USA verschickt ! Ich weiß, ist nichts Neues, Georg hatte glaube ich schon darauf hingewiesen, aber zumindest lassen sich hier erstens ein paar Anwendungstips herauslesen und zweitens ein paar Hinweise, wie solche am besten zu bauen sind !
Nebenbei soll es ja auch ganz gut mit "einfachen" Neodym-Magneten gehen, wenn gleich wohl der Heilungsprozess des Gewebes / der Haut länger dauern soll. Ich werde mir ein paar kräftige N50-Magneten bestellen und dann mal schauen ...
Gruß,
Little C.
P.S.: Suche Leute / Erfahrungswerte mit TB's und CB's in der Gegend vom Linken Niederrhein (Wesel / Kleve / Krefeld usw.) - bin neu auf dem "Orgon-Gebiet" und würde gerne persönlich austauschen !
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Juni 23, 2004, 05:44:39 »
Der Implantkiller von CBS works ist eine flache Scheibe. Ein kleiner Stapel Neodym Magneten in der Mitte. Ein Kreuz von blauen Kyanitsteinen, (4) drumrum, mit Kupferdraht umwickelt. Ein paar Blattgoldflocken im sonst klaren Kunstharz. Sieht toll aus. meine 5 Implants wurden allerdings von Don mit normalem Fettem Neodym Magneten gekillt. Geht eben auch (T34, robust, simpel etc...)
littlecitizen
Gast
«
Antworten #13 am:
Juni 29, 2004, 08:32:03 »
Hallo !
Sag mal Georg (ich nenne dich einfach auch so wie jeder hier *g*) .... wie habt ihr das genau gemacht mit dem Magneten und den Implants ? Ich fände es echt super, wenn du ein paar Infos nennen könntest, das würde mir und natürlich allen anderen Betroffenen helfen !
Wie lange habt ihr den Magneten über der entsprechenden Stelle gehalten ?
Habt ihr dabei einen Unterschied gemacht zwischen den Körperstellen unterhalb des Kopfbereiches und dem Kopfbereich selber ?
Habt ihr dabei auf die Polung des Magneten geachtet / achten müssen ?
Ist eine bestimmte Seite des Magneten -wegen der Feldlinien- besonders gut ?
Was meinst du mit "ziehen" ? Ein Schmerz ? Wie lange ? Gibt es Erfahrungen über das Killen von Implants im Gehirn ??
Welche Stärke hatte der Neodym-Magnet, den ihr benutzt habt ?
Hast du vielleicht Kontakte, die solche Antworten wüssten oder mit sonstiger Info helfen können ?
Vielleicht können wir ja hier eine Art Info-Basis schaffen, damit sich möglichst viele Leute selber diese Dinger killen können ?!
Vielen Dank für jede Info !
Gruß,
Little C.
groupruhrgebiet
Gast
«
Antworten #14 am:
Juli 04, 2004, 08:46:53 »
Nur eine kleine Nebenbei-Bemerkung zu der Möglichkeit, mit einem Kernspin-Durchlauf die Implantate zu grillen und auszuschalten (falls die Idee überhaupt ernst gemeint war): Bei einem CT wird der Atomkern aus seiner Mittelposition gezerrt und braucht ewig lange, bis er wieder in seiner korrekten Lage ist. Die Info habe ich von einem Radiologen hier aus Bochum, der dieser "Fachrichtung" mittlerweile auch den Rücken gekehrt hat. Und das wäre absolut nicht gesund, meinte er. Auch, wenn die Leute nicht direkt tot umfallen, aber das tun sie beim mobil telefonieren ja auch nicht. Ich weiß zwar, daß CT und Kernspin noch mal unterschiedlich arbeiten, abe ich würde ein Ganzkörper-Kernspin trotzdem absolut nicht empfehlen !!
«
Letzte Änderung: Juli 19, 2004, 10:28:03 von groupruhrgebiet
»
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: