Die Regenbögen sind mir erst aufgefallen, als ich mich mit Orgongeneratoren beschäftigt habe, bis jetzt habe ich diese Regenbögen dort gesehen, wo auch Orgongeneratoren platziert sind.
LG Benscho
benscho, du sagst das was, was ich mir auch schon dachte, weils mir selber aufgefallen ist!
allerdings war ich mir zu unsicher, die sache zu posten. so lange bin ich ja nun auch wieder nicht hier um gleich irgendwelche "erkenntnisse zu verbreiten"
hier die geschichte vom ersten auftauchen der regenbögen:
vor einigen wochen bustete ich zwei frisch errichtete türme etwa 50km von meinem wohnort entfernt.
nebenher unterhielt ich mich mit einer frau, die sich darüber beklagte, dass die anrainer nichtmal gefragt wurden. die türme waren einfach da und konnten nicht mehr verhindert werden.
nebenbei gesagt: sie sind gleichzeitig teil der flutlichtanlage (lampen drauf montiert) einer sportanlage. so gesund kann sport sein, leute!!!
wie üblich schaute ich ein paar mal in den himmel und es tauchte über der sportanlage doch tatsächlich ein chembow auf.
intuitiv schien da für mich schon ein zusammenhang zu bestehen. naja.
jedenfalls erklärte ich der frau, was die ursache des phänomens war.klar, dass für sie das weit hergeholt klang.
seit meinem "amok-busting"

nach dem angriff vor einiger zeit waren diese bögen immer öfter sichtbar, im umkreis von 10 km ist ja alles gebustet.
dehne derzeit streifenartig auf 50km umkreis aus.
sollten die bögen tatsächlich im zusammenhang mit orgonit erscheinen könnt ich mich über einen mit-streiter in westungarn freuen.
vielleicht kann laozu was dazu sagen.
liebe grüße, quizin