Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:27:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Alles Andere (Moderator: admin)
| | |-+  "Regenbogen" durch Chemtrails ?
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: "Regenbogen" durch Chemtrails ?  (Gelesen 2991 mal)
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #15 am: Oktober 21, 2004, 10:38:08 »

bei mir im Süd Harz auch:

strahlend blauer Himmel bis eben, jetzt zieht eine Regenfront mit schönen Wolken heran.

und warm ist es dazu: in der Sonne 29,2 Grad, im Schatten sind es 17 Grad!

Keine Pseudoregenbögen zu sehen und keine Spraydosen, dafür die bekannnten einmotorigen Flugdinger.

LG Benscho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #16 am: Oktober 21, 2004, 10:57:38 »

@Duion.....also ich kann mich nicht beschweren  Grinsend meine CB's putzen das Zeug weg.....zwar haben sie vor einigen Wochen anscheinend die Sprühszusammensetzung verändert und erstmal schien sich das Zeug auch besser zu halten....aber die CB's haben sich offensichtlich angepasst.....egal wieviel gesprüht wird.....es bleibt nicht hängen bei uns......hab auch beobachtet das Stefans CB`s ein änliches Verhalten aufweisen....im Stuttgarter Raum bleibt auch nix richtig hängen.
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #17 am: Oktober 21, 2004, 11:16:47 »

Jetzt stürmt es richtig, keine Tornados - schöne Windböen und viel Regen!

Die Regenbögen sind mir erst aufgefallen, als ich mich mit Orgongeneratoren beschäftigt habe, bis jetzt habe ich diese Regenbögen dort gesehen, wo auch Orgongeneratoren platziert sind - soweit meine Beobachtungen.

LG Benscho
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2004, 01:52:27 von benscho » Gespeichert

Piper
Gast
« Antworten #18 am: Oktober 21, 2004, 11:20:03 »

Bei mir sieht's auch so aus,schön warm heute und blaue Löcher.
LG
Piper
quizin
Gast
« Antworten #19 am: Oktober 21, 2004, 11:38:10 »

Die Regenbögen sind mir erst aufgefallen, als ich mich mit Orgongeneratoren beschäftigt habe, bis jetzt habe ich diese Regenbögen dort gesehen, wo auch Orgongeneratoren platziert sind.

LG Benscho

benscho, du sagst das was, was ich mir auch schon dachte, weils mir selber aufgefallen ist!
allerdings war ich mir zu unsicher, die sache zu posten. so lange bin ich ja nun auch wieder nicht hier um gleich irgendwelche "erkenntnisse zu verbreiten"
hier die geschichte vom ersten auftauchen der regenbögen:

vor einigen wochen bustete ich zwei frisch errichtete türme etwa 50km von meinem wohnort entfernt.
nebenher unterhielt ich mich mit einer frau, die sich darüber beklagte, dass die anrainer nichtmal gefragt wurden. die türme waren einfach da und konnten nicht mehr verhindert werden.
nebenbei gesagt: sie sind gleichzeitig teil der flutlichtanlage (lampen drauf montiert) einer sportanlage. so gesund kann sport sein, leute!!!
wie üblich schaute ich ein paar mal in den himmel und es tauchte über der sportanlage doch tatsächlich ein chembow auf.

intuitiv schien da für mich schon ein zusammenhang zu bestehen. naja.
jedenfalls erklärte ich der frau, was die ursache des phänomens war.klar, dass für sie das weit hergeholt klang.
seit meinem "amok-busting"  Grinsend nach dem angriff vor einiger zeit waren diese bögen immer öfter sichtbar, im umkreis von 10 km ist ja alles gebustet.
dehne derzeit streifenartig auf 50km umkreis aus.

sollten die bögen tatsächlich im zusammenhang mit orgonit erscheinen könnt ich mich über einen mit-streiter in westungarn freuen.  Cool

vielleicht kann laozu was dazu sagen.

liebe grüße, quizin
Duion
Gast
« Antworten #20 am: Oktober 21, 2004, 12:34:51 »

@grauenstein
ja jetzt ist bei mir auch alles weg, kein zentimeter wolke irgendeiner art so weit das auge reicht, nur gestern wars den ganzen tag dicht. kann ja auch sein, dass es ne weile dauert bis das alles weggepustet ist.
hats bei dir auch einen tag gedauert bis das weg war oder hats sich erst garnicht gehalten? dummerweise sehe ich auch nicht wann und wieviel gesprüht wird, denn das passiert immer nachts oder über der absolut undurchsichtigen wolkendecke, ich höre es immer nur.
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #21 am: Oktober 21, 2004, 01:58:22 »

Ich finde "Chembow" ist guter Ausdruck dafür Quizin.

Diese Lichterscheinungen enstehen jetzt immer häufiger, eine andere Erscheinung, die mir in diesem Zusammenhang auffällt ist ein "Ölteppich" am Himmel, wunderbar mit einer normalen Sonnenbrille zu erkennen, wenn sich Chemiewolken vor die Sonne schieben.

Bei uns im Harz ist heute ein wunderschöner Herbsttag!

LG Benscho

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #22 am: Oktober 21, 2004, 02:35:07 »

Bitte beachte doch die allgemeine Wetterlage über Deutschland. Fast ganz Deutschland ist Wolkenfrei und nach einen heftigen Gewitter ist es normal das auch die CT abgewaschen werden. Zumindest sind das meine Beobachtungen und die Beobachtung anderer.

Die allgemeine Wetterlage über Europa scheint mir hier nicht soviel Beachtung zubekommen. Grundsätzliche ist es so, das wenn eine dichte Wolkenmasse, wie wir es die letzten Tage hier in Europa hatten nicht von einen CB aufgebrochen werden kann. Wenn unsere lieben Freunde gleichzeitg Sprayen wird der CB die CT säubern , aber nur die CT und nicht die richtigen Wolken. Also erwartet bitte nicht ein blaues Loch am Himmel wenn ein Tiefdruckgebiet über Europa zieht. Lasse es Regnen damit sich die Erde vom letzten Sommer erholen kann. Viele Grundwasserspiegel haben sich immer noch nicht erholt.

Ich hatte hier einmal einen link für Satellitenbilder gepostet damit man sich ein Bild über die allgemeine Wetterlage machen kann...   

Also, immer auch die allgemeine Wetterlage berücksichtigen.

Gruss Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Eric der Rote
Gast
« Antworten #23 am: Oktober 21, 2004, 05:12:32 »

Duion,

falls dieses Spielzeuggerät mit der geschmackvollen Flagge, das Du immer so stolz präsentierst, Dein CB ist, dann ist es nicht verwunderlich, wenn er nicht viel bringt.
Die Quantität Deiner Mitteilungen hier ist sehr hoch. Warum investierst Du stattdessen nicht mal etwas von Deiner wertvollen Zeit in den Bau einer vernünftigen Himmelskanone ?
Duion
Gast
« Antworten #24 am: Oktober 21, 2004, 07:38:30 »

ich hab auch einen normalen großen cb wie ihn auch alle anderen haben, nebenbei hab ich noch 2 kleine als unterstützung und noch ein paar tbs/hhgs verteilt auch noch als unterstützung, also für den anfang bin ich damit zufrieden  Zwinkernd
hab aber letztens einen 15 cm doppelender erworben mit 5 cm durchmesser, wenn ich wieder bischen material hab wird damit ne vernünftige himmelskanone gebaut  Grinsend
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #25 am: Oktober 22, 2004, 11:07:00 »

@Duion......ja, es hält sich erst gar nicht! Sehen kann ich es natürlich auch nur wenn die Wetterlage es zulässt, aber das ist doch insgesamt gesehen recht häufig. Gesprüht wird bei uns sowohl Tags als auch nachts. Derzeit kommen die Sprühdosen meist ab frühem Mittag.

@Wurmking......hast vollkommen recht. Aber ich glaube kaum das hier jemand erwartet das es anfängt zu regnen nur weil man einen CB darauf richtet. Die "blauen Löcher" z.B. beziehen sich natürlich nur auf die Chemtrailsuppe, nicht auf natürliche Wolken.
Duion
Gast
« Antworten #26 am: Oktober 22, 2004, 11:47:00 »

als mein cb bustet die natürlichen wolken (falls es denn immer natürliche sind) viel besser weg als die chemtrailsuppe hab ich das gefühl, denn beim ersten mal aufstellen hat er ein loch in die wolkendecke aus natürlichen wolken gebustet. bei mir hats auch sogar angefangen zu regnen nach cb aufstellung, auf jedenfall ist das wetter dann erstmal kurz durchgedreht  Zwinkernd
grauenstein, du musst auch bedenken, dass auch normale flugzeuge unterwegs sind, da hält sich natürlich auch bei mir nichts von, aber ein paar flugzeuge sind darunter die sprühen wirklich zähes zeug was nur schwer weggeht, das hält sich bei mir trotz cb ne weile.
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #27 am: Oktober 22, 2004, 12:38:11 »

@Duion....schon klar das da auch ein haufen normaler Flieger unterwegs ist....die mein ich auch nicht *fg*....mein schon nur die Sprühdosen.....aber eben des Zeug von denen hält sich nicht.....allerdings waren vor einigen Wochen ein paar Tage an denen die Suppe ganz schön lang geblieben ist, hatte mir schon Sorgen gemacht.....aber nach kurzer Zeit war wieder alles ok.....vermute das sind verschiedene Sprühmischungen die versucht werden
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: