Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:19:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Lichtwurzel und Wasserwirbler
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lichtwurzel und Wasserwirbler  (Gelesen 5420 mal)
rico
Gast
« am: Oktober 13, 2004, 01:46:06 »

Habt ihr schon mal was von der sogen. Lichtwurzel gehört ? Wir beziehen für unsern Laden von der Firma "IMTON" (www.imton.de) ab und an mal ein Gebinde Lichtwurzelkaffee , der sehr lecker schmeckt und bei den ersten Malen des Genusses "richtig was mit einem macht" Zwinkernd
Infos zur Yamswurzel ( Lichtwurzel heißt sie deshalb , weil sie wohl die Pflanze ist , die den meisten Lichtäther speichert ) gibt's auf der o.g. Seite.
Desweiteren benutze ich tagtäglich den , ach so wundervollen , Wasserwirbler . Infos dazu haben wir auf unserer Seite
 http://www.andersladen.de/wasserwirbler.html    Ich find das wirbeln schon von der Warte her klasse , daß ich es selbst in die Hand nehme und nicht irgendeine teure Maschine an meiner Wasserleitung mein Wasser aufbereitet . Zudem sieht der Wirbel so wunderschön aus , daß ich wirklich richtig gerne mein Wasser wirble ( und das wirkt sich nat. auch wieder aufs Wasser aus  Grinsend ) Das Wasser findet auch ziemlich schnell den Weg durch meinen Körper und mein Gefühl sagt mir , es nimmt auch ne Menge mit . Ich hatte während des wirbelns auch schon ab und an so Spontanerkenntnisse ...  ich mein so diesen Zustand , ne Antwort zu kriegen , ohne daß man ne Frage gestellt hat  Zwinkernd   ... und denke, das hängt mit der genialen Wirbelform zusammen . Ich hab den Namen Schauberger auch schon mal im Forum gelesen , und vermute (ahne) , daß da noch schöne Kombinationen  Wasser-Orgonit etc. entdeckt werden ...     Cool   Ich freu mich  Grinsend Grinsend Grinsend    
rico
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 14, 2004, 11:02:32 »

Hallo Paraguay !
Die beiden Eier kann mensch in der Mitte trennen und eins davon ganz mit Wasser füllen.
Dann steckt man sie wieder zusammen , kehrt das volle nach oben und gibt ihm einen kleinen Spin .
Jemand hat mal geschrieben , daß er linksrum wirbelt zum entgiften und rechtsrum , damit das wasser eher aufbauend wirkt . Meiner Ansicht nach ist es auch aufbauend wenn es entgiftend wirkt . Ich wirble am liebsten rechtsrum .
Mit dem 1-liter-wirbler kann man 1 Liter auf einmal aufbereiten .
Je mehr Du das Wasser bewegst , desto länger dauert das durchfließen , durchschnittlich jedoch ca. 15 Sek.( Und ich bin jedesmal wieder hin und weg , weils so schön aussieht . Augen rollen) Ich wirble sehr oft einfach so nebenbei , bei Gesprächen zum Beispiel. Ich höre oft von Leuten so Sachen wie : " Und ich muß(?) jedesmal wirbeln ,wenn ich was trinken will ? " hey , es macht so einen Spaß , und es wird auch nie langweilig.Ich habe gute Bekannte , die direkt an der Elbe wohnen und mit ihren Kinder jeden Morgen an den Fluß gehen um ihn zu segnen...
Seit die ihren Wirbler haben , wirbel sie jeden Morgen einen Liter Elbewasser und geben ihn  dann zurück.
Ich selbst habe mal davon gehört , daß wohl Elementarwesen und Wassergeister sehr gut auf verwirbeltes Wasser reagieren , also hin zum lebendigen . Ich selbst hab noch nie einen Geist gesehen und bin erstmal auch nicht energiesichtig oder so , hab aber auch ein schönes Erlebniss. Ich war mit meiner Freundin hier mal am sogen. Stadtsee um Wasser zu wirbeln . Ich denk mir , Wasser informiert sich und da kann es nicht verkehrt sein , wenn man immer mal wieder ein Literchen wirbelt und gleichzeitig positiv informiert und dann wieder zurückgießt . Gesagt getan , und als ich das (bestimmt hundertmal ) verwirbelte Wasser wieder zurückgieße hab ich auf einmal die ganze Hand , als wäre sie magnetisch , voller Mücken . Und nicht eine hat mich gestochen .
Es gibt nicht einen wissenschaftl. "Beweis" bis heute , aber Pflanzen wachsen und schmecken besser und stärker und ich war schon ewig nicht mehr krank  Grinsend
Achso , das Wasser läuft an den Wänden runter . Wenn du mal eine Flasche füllst , ihr einen Drall gibst so daß sich ein Wirbel bildet , dann kannst Du sehen wie sich ein richtig kleiner Dom bildet da wo es aus der Flasche läuft.
Ich empfehle Dir auf jeden Fall das Standartwerk : Naturenergien verstehen und nutzen  von Callum Coats und über Victor Schauberger .
Da findest Du noch jede Meng über den Wirbel an sich und natürlich über das wunderbare Wesen Wasser.  
Eric der Rote
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 14, 2004, 03:50:46 »

Man braucht nicht unbedingt einen teuren "Wasserwirbler" zu kaufen, um Wasser zu vitalisieren.

Nehmt eine einfache 1,5l Coca-Cola-Plastikflasche (Vorsicht: Inhalt auf keinen Fall trinken, sondern wegschütten den Mist !!! ), schneide den Boden ab und hänge sie verkehrt herum auf. Beim Eingießen von Wasser geschieht jetzt das Selbe, was auch beim Wasserwirbler passiert: es bildet sich ein rechtsdrehender Strudel (Vortex), der ganz unten, im Zentrum, eine gewaltige Umdrehungszahl erreicht.

Noch besser funktioniert es, wenn man von innen einen scheibenförmigen Magneten mit einem Loch in der Mitte einlegt, durch das das Wasser abfließt. Er homogenisiert das Wasser noch zusätzlich durch seine Magnetfeldlinien. Das Abstrahlbild des Wassers von der Flasche ist bei mir glockenförmig.
Ich habe die Flasche über ein 500 l-Faß gehängt, in dem ich Regenwasser aufbereite. Mit einer kleinen Aquarienpumpe (500l/h) befördere ich das Wasser kontinuierlich in die Flasche. Trübes Regenwasser wird so in weniger als 24h kristallklar. Wenn man jetzt noch etwas Orgonit in das Faß legt (zweimal gegossen, damit kein Metall heraussteht) und das Ganze ein paar Wochen laufen läßt, erzeugt man ein hervorragendes Heilwasser.
Das Etikett sollte unbedingt von der Flasche entfernt werden, um dem Wasser nicht die häßlichen Coke-Schwingungen aufzuprägen.
Wenn das Ganze langsamer laufen soll, kann man auch den Deckel mit einer ca. 10mm-Bohrung als Ablauf an der Flasche lassen.

Natürlich kann man auch 2 Flaschen verbinden wie bei dem oben gezeigten "Wasserwirbler", indem man die  Deckel mit Kraftkleber verbindet und dann durchbohrt. Bei dieser Variante werden die Flaschenböden natürlich nicht entfernt.  Smiley
rico
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 14, 2004, 05:27:35 »

Zitat
die häßlichen Coke-Schwingungen
Unentschlossen
..und was ist mit den häßlichen Plasteschwingungen ?
womit läuft eigentlich Deine Aquriumpumpe  wenn Du
Zitat
das Ganze ein paar Wochen laufen läßtl
Zwinkernd
Eric der Rote
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 14, 2004, 05:51:30 »

Die Plasteschwingungen werden, zusammen mit allen anderen, durch den Wirbel gelöscht.
Die Pumpe läuft mit 8 Watt, was man sich gerade noch leisten kann. Übrigens ist die Qualität der 500l Wasser nicht erst nach ein paar Wochen, sondern schon nach 48 Stunden sehr gut.
Eric der Rote
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 14, 2004, 05:55:20 »

Rico, ich sehe gerade, daß Du den Wasserwirbler verkaufst. Natürlich wollte ich Dir nicht das Geschäft verderben, sorry !!!

Also Leute, vergeßt das mit der Colaflasche und kauft Euch den Wasserwirbler !  Lächelnd
Duion
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 14, 2004, 05:59:03 »

ja mit flaschen geht es auch, man kann auch provisorisch einfach nur die flasche mit inhalt drehen bis sich ein wirbel darin bildet. aber es gibt nachteile, einmal wie schon gesagt die plastikschwingungen und andererseits was ich besonders wichtig finde ist die richtige form, nämlich die eiform, durch so ein ei erhält man bestimmt viel bessere ergebnisse, immerhin ist das ei der ursprung allen lebens.
mato
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 14, 2004, 07:15:53 »

Was soll das bringen? Huch    Plastikschwingung?     Vor was habt ihr Angst.

....die Plastikschwingung wird gelöscht. Die Pumpe läuft......  Achtung!!!  Elektrosmog Augen rollen

Ist jemand von Euch Raucher? Das wäre viel gefährlicher Zwinkernd

mato
rico
Gast
« Antworten #8 am: Oktober 15, 2004, 11:30:05 »

Ich verteile den Wirbler eher , als daß ich ihn verkaufe , weshalb ich auch direkt an die Firma verwiesen hab , weils da mitunter schneller geht und ohne Umwege . Cool Versaust mir also kein Geschäft  Zwinkernd
Mir ist es wichtig , wo das verwirbelte,"jungfräuliche", Wasser hinfließt . Und da macht es für mich schon einen Unterschied , ob es ein Metall oder Plastefass ist oder gar eine alte Colaflasche oder ein mundgeblasenes Ei aus reinem Kristallglas .  
Ich find's schön , daß die Geschichte so einfach ist und daß mensch bei all der schönen Einfachheit nicht vergessen hat , trotzdem noch auf die Qualität zu achten. Und dem Entwickler dieses schönen Gerätes ging es offenbar auch darum , die Ganzheitlichkeit (!) zu wahren. Geht es doch hier schließlich um ein Lebensmittel , einen flüssigen Kristall ...  Zwinkernd
Für den Garten z.B. find ich die Idee Klasse , Regenwasser zu vitalisieren , wobei ich die Handarbeit bei der ganzen Geschichte sooo wichtig finde , daß ich mir da auch lieber Gedanken mache , wie ich das hinkriege .  Muss doch nicht immer alles viel und schneller und doller sein  Ärgerlich
Ausser orgonit natürlich... Grinsend  
rico
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 19, 2004, 12:01:35 »

Es gibt ja da verschiedene Aussagen drüber , zu wieviel Prozent Mensch aus Wasser besteht . 70% , 80% ....  egal , auf jeden Fall zu nem großen Prozentsatz . Wasser ist kristallin . Wir gehen also in Resonanz zu dem Wasser welches wir trinken . Deshalb finde ich es wichtig , welche Infos dieses Wasser in sich hat , mit sich bringt . Bei Plastik in Bezug auf den menschlichen Körper seh ich keine Resonanz , sondern Dissonanz (!)
Verwirbeltes Wasser hat das "Bedürfniss" , Informationen in sich aufzusaugen . Und genau da seh ich bei Plaste das Problem . Und ich denke , daß sich Wirbler aus Glas in Zukunft sicher günstiger herstellen lassen . Gestern hat mich gerade mein Nachbar wieder besucht , um sich seinen Weinballon voll Wasser zu wirbeln . Wir brauchen ja nicht jeder sooo einen teuren Wirbler Zwinkernd wenn wir ihn gemeinsam noch optimaler nutzen können Grinsend Ich hab gehört , es gibt auch schon große Vitalisierungsanlagen , die sich mehrere Leute zusammen anschaffen ,  aber doch nicht aus Plastik . Es gibt auch , total überteuerte , Wasservitalisierungsmaschinchen aus Plastik zum unter die Spüle schrauben ..... ich find ,das ist die totale Verarsche. Eine Glasflasche ist (mit ihrer kristallinen Struktur) ein optimales Lagergefäß für Wasser , weil sie die im Wasser enthaltenen Informationen bewahrt und schützt .
Ich empfand es als Ungeheuerlichkeit , als ich mitbekam , wie die Industrie immer massiver auf Plasteflaschen umstellte (sogar Bierflaschen) .Und beinahe zeitgleich wurden auch die Strichcodes um ein vielfaches größer ...   typisch     Ja klar, Plaste ist billiger und leichter und man kann mehr transportieren und und und     aber meiner Ansicht nach heiligt der Zweck nicht die Mittel       und die Lebensmittel schon gar nicht.
Aber Gott sei Dank haben wir ja immer die Wahl und meine fällt nun mal auf Glas  Grinsend
Ach , da fällt mir ein   wenn ich mir mit meinen mundgeblasenen Eiern , Liebe und Dankbarkeit einen schönen Liter Wasser wirble Augen rollen und dieses Wasser dann (natürlich nur zum Test  Unentschlossen) in eine Plastikflasche schütte , dauert es keine Stunde und dieses Wasser schmeckt nach Plastik  Traurig          
Duion
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 19, 2004, 03:49:05 »

ich fands schon als kind total ekelhaft zb essen mit plastikgeschirr zu essen und sonst alles was mit plastik in berührung kam (tupperdosen usw), also irgendwie wusste ichs schon immer Zwinkernd
rico
Gast
« Antworten #11 am: Oktober 19, 2004, 03:52:31 »

@ Paraguay :
da hast Du doch nun alles so schön kurz und kompakt zusammengefasst , worum es zum Beispiel M.Emoto geht , und dennoch denke ich , irgendwie schaffst Du es immer wieder , einfach so an der Feinstofflichkeit vorbeizuschlittern  Zwinkernd
Und ich denke , es ist  bislang ein großer Fehler der "modernen" Menschen gewesen , die Feinstofflichkeit zu ignorieren."Was ich nicht sehen kann , kann auch nicht sein "  Und genau da leistete Emoto wirklich Pionierarbeit , indem er   sichtbar macht , worum es geht .
Man schaue sich nur mal an , wie achtlos die meisten Menschen mit Wasser umgehen . Könnte man das , wenn man es wirklich als Lebewesen begreift ?    Aber das ist ja mit ja mit gaanz vielen anderen Geschichten genau dasselbe . Wir fragen uns ja auch , wie man Chemikalien in der Luft versprühen kann . . .
Zitat
Jede aufgenommene Nahrung ist zunächst ein giftig wirkender Fremdkörper und würde den Menschen unweigerlich krank machen, wenn er ihr nichts entgegenzusetzen hätte.
  Plastewasser auf jeden Fall !  Zwinkernd  Selber Prost   Grinsend
ReNature
Gast
« Antworten #12 am: Dezember 07, 2008, 06:35:23 »

Das ist zwar ein sehr alter Thread hier, das Thema ist aber aktueller denn je:

Zum Thema Wasser speichert Informationen der Film Geheimnis des Wasssers auf http://www.nuoviso.de/filmeDetail_wasser.htm

Für uns nichts neues, aber ein toller Film um andere einfühlsam näher an unser Ufer des Flusses zu bringen!

Liebe Grüße    der ReNaturierer
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2008, 06:37:51 von ReNature » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: