Hallo. Ich Grüße das ganze Forum.
Da auch ich neu hier bin, folge ich der Vorstellung von Searcher.
Ich bin 24. Meine Vorstellung von mir ist etwas jünger. Ich lebe im Ruhrgebiet zwischen Bochum und Dortmund.
Daher mein Pseudonym. Anders als es dieses erwarten liesse, finde ich einiges hier sehr ErLebenswert.
Ich bin Schüler. Was ich lerne? Vorrangig, wie "es" nicht geht!
Ich lerne Aikido und habe Tai-Chi und Judo probiert. Ich lese, wenn was da ist, viel. Kann aber auch mal ohne.
Seit ein paar Jahren interessier(t)e ich mich für Konzepte spiritueller Art. Quasi testweise involvierte ich mich mal mehr mal weniger. Bis mir klar wurde: Ich suche. Was? Ich wagte nicht, es die feste Form von Buchstaben annehmen zu lassen, ABER ich vermutete zunehmend:
Mich Selbst. Meine Essenz. Geht die Suche also nach innen? Scheinbar auch.
Warum diese Geschichte?
Dieses Forum fand mich über Webseiten wie
www.das-gibts-doch-nicht.de. Als ich von Orgon laß und verdaute was ich gelesen hatte wurde mir klar: So einen Generator baust auch du.
Warum?
Die Informationen, die mich in diesem Riesen-Themenkontext erreichten, waren zutiefst bunruhigend für mich.
Die Intuition ruft: Bau so ein Ding und sieh selbst wie es ist. Die Skepsis sagt: Kann auch das Gegenteil bewirken. Der Realist: Was die Hand berührt ist näher als was der Verstand interpretiert.
z.B. beim lesen heftigster Verschwörungstheorien, Alien-Thematik, Astralangriffe usw...
Vergebt mir meine innere Unordnung.
Also bin ich jetzt hier und möchte mich euch mitteilen und auf Mittelfrist einen Chembuster bauen. Vorerst befinde ich mich in der Orientierungs/Ordnungs/Beschaffungsphase und denke ich werd mit ner HHG "kleine Schritte" machen. Mal sehen.
Mit unerschüttertem Staunen beobachte ich die Fügung um mich. Das dieses Forum entsteht, wenige Tage bevor ich begann es zu suchen. Das hier schon Menschen aus dem Ruhrgebiet sind. Das mein Gefühl mir sagt: es ist gut, jetzt hier zu sein, usw.... blub
Bin hocherfreut über die Existenz dieses Forums. Möglichkeiten bieten sich mir hier und jetzt, denn ich bin in viele vorkommende Bereiche interessiert.
In Sorge,
David