Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:14:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Meine Vorstellung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine Vorstellung  (Gelesen 1164 mal)
Bunkerwelt
Gast
« am: Juni 14, 2004, 12:31:11 »

Hallo. Ich Grüße das ganze Forum.

Da auch ich neu hier bin, folge ich der Vorstellung von Searcher.
Ich bin 24. Meine Vorstellung von mir ist etwas jünger. Ich lebe im Ruhrgebiet zwischen Bochum und Dortmund.
Daher mein Pseudonym. Anders als es dieses erwarten liesse, finde ich einiges hier sehr ErLebenswert.
Ich bin Schüler. Was ich lerne? Vorrangig, wie "es" nicht geht!
Ich lerne Aikido und habe Tai-Chi und Judo probiert. Ich lese, wenn was da ist, viel. Kann aber auch mal ohne.

Seit ein paar Jahren interessier(t)e ich mich für Konzepte spiritueller Art.  Quasi testweise involvierte ich mich mal mehr mal weniger. Bis mir klar wurde: Ich suche. Was? Ich wagte nicht, es die feste Form von Buchstaben annehmen zu lassen, ABER ich vermutete zunehmend:
Mich Selbst. Meine Essenz. Geht die Suche also nach innen? Scheinbar auch.

Warum diese Geschichte?
Dieses Forum fand mich über Webseiten wie www.das-gibts-doch-nicht.de. Als ich von Orgon laß und verdaute was ich gelesen hatte wurde mir klar: So einen Generator baust auch du.
Warum?
Die Informationen, die mich in diesem Riesen-Themenkontext erreichten, waren zutiefst bunruhigend für mich.

Die Intuition ruft: Bau so ein Ding und sieh selbst wie es ist. Die Skepsis sagt: Kann auch das Gegenteil bewirken. Der Realist: Was die Hand berührt ist näher als was der Verstand interpretiert.
z.B. beim lesen heftigster Verschwörungstheorien, Alien-Thematik, Astralangriffe usw...

Vergebt mir meine innere Unordnung.

Also bin ich jetzt hier und möchte mich euch mitteilen und auf Mittelfrist einen Chembuster bauen. Vorerst befinde ich mich in der Orientierungs/Ordnungs/Beschaffungsphase und denke ich werd mit ner HHG "kleine Schritte" machen. Mal sehen.

Mit unerschüttertem Staunen beobachte ich die Fügung um mich. Das dieses Forum entsteht, wenige Tage bevor ich begann es zu suchen. Das hier schon Menschen aus dem Ruhrgebiet sind. Das mein Gefühl mir sagt: es ist gut, jetzt hier zu sein, usw.... blub

Bin hocherfreut über die Existenz dieses Forums. Möglichkeiten bieten sich mir hier und jetzt, denn ich bin in viele vorkommende Bereiche interessiert.

In Sorge,
David
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Juni 14, 2004, 05:37:10 »

Ebenfalls sehr willkommen hier. Meist beginnt das Aufwachen mit etwas Angst und Schrecken. Dann stellt man vielleicht fet, das es sich mit etwas mehr Wahrheit (wer weiss schon die ganze Wahrheit) eigentlich besser lebt. Wenn man dann noch auf solche Dinge wie das Orgonit stoesst, die uns erstmals eine Moeglichkeit in die hand geben, das boese Treiben aktiv und dabei friedlich "zurueckzurollen", moechte man schon fast in Euphorie verfallen.
So toll ist es, wenn man die ersten Bestaetigungen der Wirksamkeit dieser (meta-) physischen Technologie bekommt.
Der eigentliche Hammer ist, dass Orgonit eben auf der physischen und auf der mentalen Ebene wirkt.
Wir werden das auf der physischen Ebene frueher oder spaeter auch Skeptikern beweisen koennen. Die mentale Wirkung kann nur erfahren werden.
Wenn es stimmt was David Icke ueber die negativen Wesen auf der 4. Dimension sagt, ob sie nun Reptos sind oder einfach nur negative Gedankenformen, wird es auch klarer, warum Orgon  als aktive spirituelle Waffe im Kampf gegen die "neue Weltordnung" (Technofaschismus) gesehen werden kann.
Diese Gedankenformen/Wesenheiten leben von negativer Energie!
Diese koennen wir Ihnen zum Glueck gehoerig verknappen.
Jede zusetzliche Orgonquelle, sei es ein Geraet unserer Art, oder eine Person, die zu Ihren heilenden inneren Kraeften findet, oder Gruppen von Menschen, die sich in positiver Absicht zum Gebet (egal welcher religioesen oder spirituellen Gruppierung oder Ueberzeugung) zusammenfinden, nimmt diesen Gebilden Raum.
Auf einer bestimmten Realitaetsebene ist das Geschehen von den dunklen Machenschaften der Konspiratoren gepraegt.
Auf einer hoeheren Ebene haben wir die Wahl, in welcher Welt wir leben moechten.
Ich betrachte jedes TB, dass ich aus dem Autofenster schmeisse, einbuddele oder in einem Busch verstecke, als eine Stimme gegen die NWO, fuer eine strahlende, paradisische Welt.   

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: