Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:13:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Meine Vorstellung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine Vorstellung  (Gelesen 1302 mal)
Searcher
Gast
« am: Juni 13, 2004, 10:47:42 »

Guten Abend alle zusammen auf diesem Forum.
Zu meiner Person, ich bin 62, lebe hier in Südost Bayern, Drogist, und bin immer noch auf der Suche "nach was weiß ich nicht so genau". Deshalb auch das Pseudonym " Searcher ". Bin seit vielen Jahren mit dem Thema Orgon vertraut,hab jedoch noch nie einen Generator gebaut.
Ich lese fleissig alle Beiträge ,alle Links zum Thema und auch sonstigen spirituellen Betrachtungsweisen. Bin ein wenig beschenkt worden mit Aura sehen,Emphatie,einer ganz gut funktionierender Intuition, übe etwas Reiki und Pranahealing aus.
Ständig neugierig auf Spirituelles und neue technische Erkenntnisse, versuche ich hier auf dieser Seite Wissen zu erweitern. Habe 1001 Fragen, aber dazu ein ander mal. Das solls erst mal gewesen sein. Eine Bestätigungsmail hab ich übrigens nicht erhalten. ich wünsche viel Erfolg ( um selbst viel lernen zu können.
Grüße aus Bayern, Pieter
Bunkerwelt
Gast
« Antworten #1 am: Juni 14, 2004, 12:38:57 »

Eine Benachrichtigung habe auch ich nicht erhalten.

Gruß
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: Juni 14, 2004, 05:19:19 »

Aber Ihr seid ja alle hier, und das ist das Wichtigste. Wenn Du auch nur in Masen energiesichtig bist, Searcher, wirst Du Dir ja ein eigenes Bild von diesen Geraeten machen koennen. Ich habe immer festgestellt, dass bei Messen (gibt hier solche Esoterikmessen, wo ich manchmal meine Sachen ausgestellt habe) die Reiki- und anderen Energieheiler, z.B. eine ganze Familie von indischen Pranaheilerinnen, die einzigen waren, die HHGs und dergleichen spontan und ohne langes Nachdenken gekauft haben, weil sie ganz einfach die Energie spueren.
Fuer Andere ist es ja ohne langes Einlesen auch gar nicht beantwortbar, ob ich ihnen Bullshit erzaehle oder nicht.
Willkommen also, und froehliches Experimentieren!

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: