Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 05, 2012, 07:07:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Bahngleise sind Antennen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bahngleise sind Antennen  (Gelesen 1374 mal)
immerjetzt
Gast
« am: Oktober 07, 2004, 08:38:28 »

das zusammenhängende Schienennetz der DB ist ein riesengrosser DOR Fänger , da sammelt sich alles was strahlt , als Priester würde ich sagen es ist konzentriertes bösees Grinsend , da wundert es nicht , das die Bahn auf keinen grünen Zweig kommt , Sie wartet auf Geschenke  ::)und eine Frage , auch der Protonenbeschleuniger in  der Schweiz ist eine riesen DOR schleuder wie alle Protonenbeschleuniger , wohnt jemand in der  Nähe , Ich würde mich auch an den Geschenken beteiligen ,,,,,,,,,, all dies sind nur meine gedanken , bin für jede info offen , alles Liebe Markus Zwinkernd
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #1 am: Oktober 07, 2004, 08:43:03 »

Wenn Du Teilchenbeschleuniger meinst, ich weis, dass es in Jülich bei der Forschungseinrichtung sowas gibt.

Jülich liegt bei Köln, ist ganz bekannt.

LG BenScho

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #2 am: Oktober 09, 2004, 05:59:19 »

Hallo immerjetzt

Meinst Du den Protonenbeschleuniger im Paul Scherrer Institut in der Schweiz ? Das Institut steht bei mir auf der Liste. Es befindet sich dort auch eine Atommüllverbrennungsanlage und ein Zwischenlager für Atommüll.

Wird in nächster Zeit erledigt.

Gruss Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Duion
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 09, 2004, 06:15:31 »

atommüll wird einfach so verbrannt? das ist mir neu   Schockiert
naja aber anstatt jetzt ein ding nach dem anderen zur dor-schleuder zu ernennen könnte man doch gleich sagen dass so ziemlich all unsere technologie und was der mensch noch so baut,auf dor-schleudern basiert, weil die menschen nunmal keine ahnung haben.
aber orgonit geräte sind auch antennen allerdings für sehr hohe frequenzen wegen den kurzen spänen. man könnte ja auch antennen bauen die auf die frequenz der türme abgestimmt sind, dann kann man den sendemasten die energie klauen (ist aber illegal, da stromklau  Grinsend )
immerjetzt
Gast
« Antworten #4 am: Oktober 10, 2004, 10:05:24 »

hallo urs , genau das meine ich , diese kilometerlangen beschleunigungsringe sind mit das schmutzigste was energetisch so passiert ich weiss das aus zuverlässiger quelle , es ist auch messbar durch lichtpolarisationsmessungen , dh je schädlicher etwass ist , desto mehr wird das licht in der natürlichen polarisation verdreht  , davon gibts auch nur eine handvoll auf der ganzen welt soviel ich weiss , das wäre eine ganz besondere tat für die erde selbst , ich schick dir gerne ein paar HHG,S wenn du magst , erdrohre wären sicher auch gut , hab ich aber keine erfahrung mit,,,,,,,,, alles liebe markus
Kristall
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 11, 2004, 07:33:29 »

In Hamburg steht auch so eine Anlage, die sind scheinbar immer unterirdisch.
Also HHGs umdrehen oder Erdrohre nehmen. Wobei ich die Erdrohre eher wie EPBs machen würde. Die kann man komplett eingraben sodass sie keiner findet.

LG Kristall
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #6 am: Oktober 13, 2004, 10:26:40 »

Hallo Markus

Ist sehr nett von Dir mich mit Munition zu unterstützen, herzlichen Dank. Ich denke aber, dass der Versand genau so teuer ist wie das Material der HHG's selbst und besser in Orgonit investiert ist als bei der Post  Zwinkernd.

Das Gelände des Institus ist ziemlich gross. Muss mich zuerst einmal schlau machen wo den die Anlage genau liegt. Hat jemand Erfahrung in der Reichweit eines Erdrohres, beziehungsweise wie nah so ein Rohr an das Ziel gebracht werden muss??

Gruss Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
immerjetzt
Gast
« Antworten #7 am: Oktober 27, 2004, 06:33:42 »

dank dir urs , hier oben strahlt ja auch das eine oder andere  , viel erfolg  lieben gruss markus Zwinkernd
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: