Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 03:12:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  HHG auf modem
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: HHG auf modem  (Gelesen 1218 mal)
immerjetzt
Gast
« am: Oktober 06, 2004, 12:42:33 »

hab ich seit einer weile , das internet kann sicher etwas radionische fürsorge gebrauchen , ausserdem mache ich jetzt extra HHGs fürs wasser mit herausragenden kupferspiralen , dann eine frage , seit ich einen neuen stärkeren buster stehen habe und einige HHG auf dem grunstück , sind öfter hubschrauber zu sehen , kleine schwarze im tiefflug , weder polizei noch bundeswehr o.ä.  ich vermute , es gibt einen satteliten , der orgon quellen sehen kann , wenn man weiss welcher, dann könnte man den schön mit einem powerwand blenden, dann sieht der nix mehr , falls euch zu diesen gedanken kritisches oder anregungen einfallen bitte antworten , viel spass und gesundheit wünscht markus
vonGrauenstein
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 06, 2004, 12:59:17 »

die "Ortung" von Orgongeneratoren ist viel einfacher.
Einerseits sind sie mit entsprechend sensiblen Wärmesensoren zu entdecken aber vor allem durch das von den Generatoren ausgehende magnetische Feld. Dieses ist mit dem entsprechenden technischen Aufwnad durchaus machbar.
Aber was haben sie davon wenn Sie die Standorte kennen?
Mitlerweile zum Glück nichts mehr denn es sind einfach zu viele und das Weltweit!!!
Also nicht beirren oder einschüchtern lassen wenn Sie über die Köpfe fliegen und "schauen", sie können der positiven Kraft die hier ausgeht nur auf energetischer Ebene entgegnen. Das versuchen sie auch, mit abnehmendem Erfolg  Grinsend
0815
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 06, 2004, 04:26:44 »

seit ich einen neuen stärkeren buster stehen habe und einige HHG auf dem grunstück , sind öfter hubschrauber zu sehen , kleine schwarze im tiefflug , weder polizei noch bundeswehr

Seitdem ich die ganze Stadt gebustet habe fliegen die hier auch des Nachts und des Tags im Tiefflug. Ungefähre Höhe: 20m, schwarz, unbeschriftet, Bauart: klein und mit Metallstreben zum Heckrotor (also keine Gesamtverkleidung).
Duion
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 06, 2004, 08:43:15 »

die ortung von orgon generatoren ist sogar noch einfacher als man denkt, bevorzugt liegen sie in der nähe von sendemasten usw damit hat man schonmal das meiste der ortungsarbeit hinter sich  Lächelnd
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: