Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 02:51:53
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Neue ereignisse im Niederlande
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Neue ereignisse im Niederlande (Gelesen 1116 mal)
waldluchs
Mitglied
Neue ereignisse im Niederlande
«
am:
November 16, 2011, 11:40:59 »
Guten abend,
Es ware mich fur eine weile nicht moglich auf den forum ein zu loggen. Den ursach dafuur weiB ich nicht. Ik sah nur nirgendwo ein moglichkeit ein zu loggen. Wie mann sehen kann, hab ich es jetzt geschafft.
Meine schenktouren sind nicht so groB, und mijn report-frequenz hat keinen ritmus. Aber; kleinvieh macht auch Mist.
Jetzt kann ich ihnen mitteilen daB in das Mitten des provinz Brabant und das sudosten uber mehr als 40 tb´s gegiftet sind. Friedhofen und industrielle gebiete aber auch gebaude wo es schwere atmosphere gab. Im sudliche, nordliche und ostliche nahe der stadte wie Tilburg, Eiindhoven fanden meine Schenktouren statt. Und selbstverstandlich wird jeder antenna, Sende-anlage, rundfunkturm mitgenommen. Bis ich fuhle daB die energie in den direkte omgebung sich andert. Und belohnt werde ich; mit Gewitter und Sylphe. aber auch mit neue heller Lufte.
Vielen Erfolg
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
wer aufgibt hat schon verloren
Re: Neue ereignisse im Niederlande
«
Antworten #1 am:
November 17, 2011, 10:21:14 »
Hallo Waldluchs,
erstmal Gratulationen für deinen Einsatz. Schön, hier auch mal einen Niederländischen Mitstreiter begrüßen zu können.
Der Norden kann jede Beschenkung gut gebrauchen. Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir und hoffe daß bald
noch ein paar mehr holländische Buster hinzukommen. Weiter so und Glück Auf.
straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
waldluchs
Mitglied
«
Antworten #2 am:
November 19, 2011, 10:21:16 »
Und jetzt habe ich ja etwas.
Am freitag sind 12 tb´s gegiftet ins mittelalterliche Zentrum der gemeinde Herzogenbusch, die provinz-haupstadt des Brabants. Heute war ich etwas sudlicher present met wieder ein Zahl von 12 tb´s. Sudlich von dieser stadt hat zich ein Konzentrationslager gegeben. Und damit kann mann sich vielleicht eine vorstellung der energie machen.... Das ganze Dorf Vught, auf welchen gemeindegrund auch das KZ-lager einmal gebaut war- hat das vollige zahl von 12 tb´s bekommen. Am schwersten hab ich einer resistenz erfahren wenn ich mit dem zug auf dem Eisenbahnstation arrivierte. Jedoch; das konnte nicht dauern bleiben. Die nahe des eisenbahns ist beschenkt geworden. Funf tb´s dafur. Ein sendemast im recreations-gebiet hat eine drei-eck formation des tb´s rundum bekommen. Und auch rundum des ehemahligen KZ-lager; das heiBt den Denkmal, wegen der Symbolik hat 4 tb´s bekommen.
Dann anderte sich der Energie. Die groBe repressierende Schwerheit in meine korper loschte sich.... Und jetzt bin ich irgendwie erstaunt uber der manier, der maBe, in wie die orgonit-produkte ihre wirkung wieder gezeigt haben. Es ist so kraftlich.... Gespannte, harte atmosphare loschten sich auf in lichtheit. Wie ein Kontrast-wirkung. Bevor und danach...
Gute Schenktouren-Erfolg fur sie allen !
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #3 am:
November 21, 2011, 01:45:25 »
KZ's sollte man wirklich immer busten. Ich freue mich, daß du das auch in Holland machst.
guck mal hier
und hier
Positiver Energieausbruch über dem KZ Sachsenhausen nach dem Beschenken
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
waldluchs
Mitglied
«
Antworten #4 am:
November 22, 2011, 01:14:00 »
Vielen dank, Egoli.buster,
Am beginn august 2011 fand meine erste Schenktour statt. Ein kleines park, eind kleines waldchen ostlich von der Stadt Eindhoven. Sehr viel anderung des frequenzen da. Schon eher meinte es fur mich kopfschmerzen wenn ich sende-anlage, masten, Rundfunkturme passierte.
Es war nicht ein mal ´optionell´oder ´freibleibend´ fur mich wenn ich startete mit meine schenktouren . Denn die DOR-schwerte had mich vor viele Jahren lebensfreude und fysisches charisma gesundheit gekostet. Und seit september 2007 hatte ich, wie mann das nennen kann mijn verantwortlichkeit genommen. erste cb-ankauf also.
Denn seit Augustus 2011 meint es fur mich; ich bin einmal angefangen. Das sudosten der niederlande; habe nicht(-s) daruber bis jetzt gefunden auf dem foren. Denn jetzt mich entscheiden daruber, und es aber selbst gemacht. ´Arbeit im progression, work in progress´ heiBt es fur mich.
Vielen dank, Das giften des KZ Vught hat mich bevor schwere emotionen und gefuhle gegeben. Aber jetzt gibt es da Zartlichkeit und Sylphen im Luft.
Liebe GruBen aus Holland.
waldluchs
Mitglied
«
Antworten #5 am:
November 24, 2011, 01:48:52 »
Fur SittingCloud;
Jetzt zeigt sich aus wie die orgonit-bewegung existiert aus individualistisch operierende gifter. Viele sind auch wie mann nennt; stille gifter.
Auch ich selbst habe einige gifter getroffen der mich zuvertrauten daB sie mit der information von Youtube-instructionfilme etwas angefangen hatte.
Jedoch, sie entscheidete eine mal daruber nicht zu sprechen. Es gibt darunter oft eine widerstand oder angst fur irrationel ausgemacht zu werden. Also machen mindestens drei leute mich bekannt, ab und zu schenktouren im gebiete met kleine dorfer irgendwo im niederlande, und sie busten die senden-anlage.
Denn manche -Vielen dank fur den internet und Youtube
)- weissen von den senden-anlagen, den haarp, die NWO, und den Chemtrail-activitat. Glaub mir, mehr small-scale schenktouren werden unternommen ins hollandische, nur -schade? nicht alle haben das vornehmen oder die lust es frei zu geben auf ein foren. Aber ich weiB mit meine eigener hoch sensitivitat, wenn etwas neue busting geschafft ist.
Und selbst mache ich auch immer weiter. Auf einer foren war zu lesen fur mich von Fruhling 2011 daB es uber das osten und sudosten der Niederlande ein dicke chemtrail/DOR-suppe gab. Jetzt ist da auf mehere platze hoffentlicht eine Differenz gemacht.
Selbstverstandlich geht das Busten immer weiter. Freundlichen GruB
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #6 am:
März 14, 2012, 03:02:28 »
Besonders gut finde ich, daß Du die Energiedynamik offensichtlich gut wahrnehmen kannst und solange beschenkst, bis sich fühlbar etwas ändert.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
waldluchs
Mitglied
«
Antworten #7 am:
März 15, 2012, 11:42:19 »
Liebe gift-collegen,
Ins neue Jahr sind von mitten des Monats Februar jetzt 70 bis 80 tbs beschenkt worden in mitteralterliche stadchen im sudwestlichen teil des niederlandischen provinz Gelderland.
Die beide Orten liegen zwischen den Flusse Waal und Mass. Es gab schwere atmosphare da. Mindestens eine Kriegs friedhof bekam ein beschenkung. aber auch den ganzen Dorf rundum. Gelegen etwa 9-10 km nordostlich den Brabantischen provinz-hauptstadt Herzogenbusch.
Ein andere beschenkung betraf einer platz der schon existierte ab 800 jahrhunderte. Es hat in diese Regionen viel streit und krieg gegeben im mittelalterlichen zeit. Und dann kam nog die Zweite weltkrieg mit dem streit rundum die mass und waal-brucken.
Auch diese einmal sehr strategisch wichtige lokationen haben einiger tb´s bekommen.
Gruss
waldluchs
Mitglied
«
Antworten #8 am:
März 22, 2012, 01:22:00 »
Und am Samstag 17en Marz wieder activ gewesen. Jetzt in mitten des Niederlandes. Ein Wohnviertel am nordostlichen grenze der Stadt Utrecht had ein beschenkung bekommen von 12 tb´s. Danach zogen schwere atmospharen weg. Es war leicht bewolchert. Viel feucht im Luft.
Mein kopf- und armschmerzen, auftretend wenn ich arrivierte auf dem zentralen Bahnhof, gangen auch auf im Luft, sobald die Beschenkung des Viertels getan war.
Liebe GruB und schone schenktouren gewunscht.
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Leipzig/Sachsen
«
Antworten #9 am:
März 23, 2012, 05:41:48 »
Neben dem freundlichen Wetter, motivierst Du mich wieder loszulegen.
Weiter so!
waldluchs
Mitglied
«
Antworten #10 am:
März 24, 2012, 05:06:33 »
Vielen Dank.
Im dieses Stadtviertel habe ich selbst meine ganze jugend gewohnt. Und auch die energetische Steuer dafur bezahlt; konzentrationsverlust, kopf- und andere schmerzen. immer mude, und keinen tag auf der mich richtig gut fuhlte.
Jetzt, mit die orgonit-scheibe, erstaunte ich mich wieder uber dieses Erfahren daB die schwerheiten damit so schnell aus dem atmosphare verschwunden sein konnte....
Ich hoffe nur wieder eine unterschiedliche beitrag gegeben zu haben, zu einer neueres, schonere bilanz in diese Platz auf Erde, im Europ. Niemand hat es mich gesagt, wo zu gehen, und was da zu machen. Niemand hat mich gesagt: ´Du sollst!´. Ich hatte mich aus eigenen freien Will, und nichts anderes, dazu engagiert´commitment machen´ wollen. Weil ich dieser auf volliger freiheit und met den Insicht des moments unternehmen kann.
Ich bin auch sehr froh was dem wetter betrifft.
Schone Schenktour gewunscht.
waldluchs
Mitglied
Re: Neue ereignisse im Europa
«
Antworten #11 am:
April 01, 2012, 05:02:23 »
Jetzt mein erste Deutschen schenktour.
Einigen tagen her, ostlich von der Niederlanden gegiftet. Das Stadtchen Geldern im Nord-rhein-westfalen had einen 4-Ecks Verschenkung mit tb´s bekommen. Und weiter ostlich wird das schenken auch ausgebreitet; irgendwo zwischen Essen und Gelsenkirchen im Zentral Ruhr-gebiet, fanden auch neue tb´s einen neuen permanent-job zu verrichten.
Aber auch im sudlichen teil der Niederlande ist wieder weiter gearbeitet ;7 km ostlich von Eindhoven ist jetzt das Dorf Mierlo gegiftet. nicht nur einer groBer Rundfunkturm. Sondern auch den ganzen Dorf. Einer Kirch, das Friedhof, einer grundschule, eines Kongreszentrum, ein Industriegebiet.
Gute Schenktour gewunscht!
waldluchs
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Mai 07, 2012, 03:15:10 »
Jetzt sind im April Monat
3 weitere Stadchen und Dorfer beschenkt: Ein dorf im sudosten des Provinz Brabant am Grenze mit der niederlandische Provinz Limburg. Es heisst Lierop.
Schwere atmosphare da und ein ziemlich groBe Schauer war den belohnung meiner beschenkung. 4 tb´s rundum ein kleines dorf machten auch hier den differenz. Aber auch eine beschenkung des zentralen Friedhof machte den schenktour richtig complet.
Weiter hat auch den mittelalterliche zentrum den West-Brabantische Stadt Breda jetzt meine anteil im seiner orgonit-versorgung bekommen.
12-13 tb´s brauchte das schwer von mich erfahren Stadtzentrum.
Denn ein anderes dorf etwa 15km am nordosten der Stadt Eindhoven;. Es heisst da ´Gemert´. Und da gibt es eine mittelalterliche Burg eine Ritterorde der von Deutschen Origin stammt. Deutsche Orde sogenannt. Der Burg, der zentrale kirche, und auch den immer wieder unvermeidliche friedhof bekamen eine beschenkung. Keine directe resultaten, oder es muBte wieder der wachsende Regenfall sein..
Danach folgte auf den 26.en April 2012 ein kleines dorf etwa 15 km sudostlich der vorher beschriebene stadt. Ganz neben den Belgischen grenze liegt Baarle-Nassau/Hertog. Ein dorf, innerhalb die Niederlanden bekannt um seiner Enclaven-verteilungen zwischen Belgien und die Niederlande.
Und hier war den uberaschung geliegen in ein Friedhof mit schwere atmosphare; eine Kriegsfriedhof wo es eine erschopfende energie gab.
Hier waren menschen begraben der im letzten Weltkrieg beim kriegshandlungen gestorben ware. Ich fuhlte der Herzweh der etwa 70.000 Seele des soldatens der auf den moment ihres versterben; wenn sie sich realisierten, das sie niemals mehr Ihnen geliebten zuruck sehen werden.
Diesen schmerz und viele Seele damit, es werde eine lichtportal geoffnet; wenn ich wuBte wass damit an zu fangen. Der schmerz loschte sich auf im Licht und leicht- und zartlichkeit. Und auch aus meiner korper. Seufz..
Viele Erfolg gewunscht mit ihr nachste Schenktour.
Selbstverstandlich geht das beschenken immer weiter...
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------
=> Einführung