Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:46:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Da bin ich nun und gleich mit Fragen ;-)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Da bin ich nun und gleich mit Fragen ;-)  (Gelesen 501 mal)
Schnitzelgrab
Mitglied
*

« am: September 28, 2011, 10:33:02 »

Ja Servus an alle.

Ich bin der Neue und komme jetzt öfters. Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen mich mit der Thematik Chemtrails auseinander zu setzen. Bin dann vor 2 Monaten auf das Thema Orgonit gestoßen und war seitdem Feuer und Flamme. Habe mir dann vor 5 Wochen meinen 1 Rohr CB 20kg mittlerweile 2,50 m hoch gekauft. (Zum basteln hatte ich leider keine Zeit und es fehlt mir auch das Grundgeschick).  Konnte schon das ein oder andere Ergebnis bestaunen. Will mir jetzt dann doch vielleicht einen mehrrohrigen CB bauen bzw. bestellen. Weiß noch  nicht genau. Ich hab gehört, dass die in ihrer Wirkung noch stärker sein sollen.

Vielleicht kann mir da ja einer was zu sagen. Das wäre sehr toll.

Habe demnächst vor die dicken Sendemasten in meiner Umgebung zu beschenken. Hatte so an 6 HHG´s pro Turm gedacht. Hoffe das reicht aus. Auch da wäre ich für einen Kommentar dankbar.

So das war’s erstmal von mir. Ich stöbere mich erstmal hier durchs Forum. Gibt ja genug zum Lesen.

LG

Oxim
Mitglied
*

« Antworten #1 am: September 28, 2011, 01:46:52 »

Hallo Schnitzelgrab, willkommen im Forum :-)

Mehrrohrige CB´s haben eine stärkere Strahlungskraft, einfach weil es mehr Leiter gibt und mehr Kristalle. Aber ein Einrohr CB kann auch schon stark strahlen.
Spür da einfach in dich hinein ob du bei dir noch mehr brauchst. :-)

Was verstehst du unter dicken Sendemasten? 6 HHG´s würde ich vielleicht nur den großen Rundfunktürmen beisteuern aber bei Sendemasten reicht wenn dann eine oder auch 2-3 TB´s - je nach Größe.
Ich hab bei vielen nur einen TB vergraben und in wenigen Fällen mehr. Fang erst mal klein an und wenn du merkst du musst noch nachlegen dann mach das.

So weit erst mal

Oxim
Michele
Mitglied
*

« Antworten #2 am: September 28, 2011, 02:03:19 »

servus!
Ja genau wie Oxim sagt, 1-2 Tb pro normal Handymasten. 1 reich vollständig wenn es bis 6 Panäle ca. gibt. Mit mehr Dinge an Masten 2 sind ok.Nach Gefühl mache ich auch 3 in einer dreieckige Konfiguration. Aber wie Oxim sagt fängt mit 1-2 an.
& HHgs nur für risiege Dinge benuntze ich, aber worklich riesig.

Ciao!
Schnitzelgrab
Mitglied
*

« Antworten #3 am: September 28, 2011, 02:26:55 »

Danke für eure Antworten.

Hier mal ein Link von den Masten die bei mir in unmittelbarer Nähe anzutreffen sind. Mast trifft wohl nicht ganz zu. Turm trifft es wohl eher. Ja ich werd dann mal klein anfangen... Bin halt ein Mensch der extreme ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldeturm_Jakobsberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Herford
« Letzte Änderung: September 28, 2011, 03:08:21 von Schnitzelgrab » Gespeichert
Oxim
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Oktober 07, 2011, 05:13:30 »

Na bei den Teilen kannst du ruhig ne HHG und 2 TB´s vergraben :-D
Klein sind die ja nicht :-D
junkbuster
Mitglied
*

« Antworten #5 am: Januar 06, 2012, 11:01:30 »

hallo, bin zwar in dem sinne nicht "neu" da ich mich schon vor längerer zeit angemeldet hatte. aber lese seit kurzem wieder öfter hier da ich mich grad intensiver mit orgon und orgnite beschäftigen will.

mein gefühl sagt mir irgendwie sollte man schon mind. 3 stück um so einen masten plazieren, schließlich strahlt der in alle richtungen.  wenn man also annimmt dass TB oder HHG auch kreisrunde ich sag jetzt mal "energiefelder" haben dann kann man schön im dreieck um den mast plaziert diesen vollständig umringen.

gerade dreieck/pyramiede 3 stück oder auch 6 stück als hexagramm im kreis um die masten plaziert scheinen mir die sinnvollsten muster zur energieverstärkung der wirkung von orgonit-geräten.

wenn man rein physikalisch die von einem punkt allseitige wellenausbreitung zugrundelegt würde bei 1 stück pro antenne immer ein schatten entstehen... oder?

noch eine frage - wie reagieren metalldetectoren auf eingegrabene orgonite stücke? würden nicht den betreibern der anlagen daran gelegen sein störeinflüsse ausfindig zu machen und zu beseitigen? warum sind CB's nicht verboten? z.b. eine selbst gedrehte blei-antenne am auto dagegen schon?

orgonfreundliche grüße JB.

orgonfreundliche gruesse -JB-
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #6 am: Januar 07, 2012, 05:51:44 »

Hallo! Warum CB's nicht verboten sind? Ganz einfach, sie sind den Obernasen so gefährlich daß sie um jeden Preis vermeiden müssen Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken, was ein offizielles Einschreiten gegen Orgonit nämlich bewirken würde. Die Gefahr daß sich durch eine "Verteufelung" mehr Leute dafür zu interessieren beginnen ist einfach zu groß. Man beschränkt sich daher auf die gute alte Unterwanderungsmethode und stiftet in der "Szene" Verwirrung und Unsicherheit indem man Zweifel an der Wirksamkeit streut, sich "pseudo-besorgt" an der Hinterfragung von Details festbeißt und so weiter. Aber gegen Menschen mit Gottvertrauen und Intuition, die sich damit begnügen die Wirkung kennenzulernen anstatt sie bis ins Detail erklärt haben zu müssen, wirkt keiner dieser hilflosen Versuche. Wer Orgonit macht und verteilt vertraut darauf das dies das richtige ist (sonst würde er/sie es ja nicht tun), und davon gibts genug. Wer unbedingt sog. "wissenschaftliche" Beweise braucht um sich dessen sicher zu sein dem ist leider nicht zu helfen, es sei denn er hilft sich selbst indem er es schafft sich aus dem selbstgewählten Korsett der "Erklärbarkeit" zu befreien.

Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Gott braucht kein Raumschiff.
junkbuster
Mitglied
*

« Antworten #7 am: Januar 07, 2012, 08:39:42 »

hehe ich weiß schon was für meinen weg das beste ist und dass vertrauen in seine eigene intuition der richtige weg ist. wer sich aber näher mit wilhelm reich und orgon befasst wird zweifelsohne auch auf bernd senf gestoßen sein. und dieser wiederum hat sich auf sehr vielfältigen wegen der lebensenergie genähert.

was mich jedoch stört ist: trotz allem wissen und der permanent wachsenden erkenntnis über die wiederentdeckung der lebensenergie und deren verwendung zur gesamtheitlichen heilung unserer gesamten erde - immer wieder lese ich die ablehnung einer sogenannten neuen weltordnung, alles erdenklich schlechte wird auf böse illuminati, politiker oder private geldhäuser und organisationen geschoben oder falls man das wort nicht benutzen möchte eben "auf die da oben".

"die da oben" oder auf wen auch immer man die schuld an der kriese gerade geschoben hat, existieren nur erst dadurch dass man sie erst zu seinem feindbildern macht, nur das gibt ihnen die energie und kraft auf dem falschen weg bleiben - oder euch glauben zu machen "die" seien auf dem falschen wege.

es braucht kein vertrauen auf die anderen oder irgendeinen retter - sondern das vertrauen in sich selbst. es hilft aber wenig weiter in dem gerade gefunden weltbild stehen zu bleiben. der mensch strebt - ganz entgegen den gesetzen der physik weiter einer höheren ordnung zu.

ich kenne die gesetze der thermodynamik, entropiegesetze usw... aber ich weiß es gibt auch die andere seite, die noch von vielen ausgeblendet wird. aber gerade diese aufstrebende, alles erfüllende, nach höherer ordnung treibende kraft sollte doch auch weiter benannt ja erforscht und entdeckt werden können. die einfache begebenheit dass es da ist und es wirkt gengügt eben nicht allein - schon gar nicht dem wissbegierigem menschen. so könnte man auch unser gesellschaftssystem als gegeben hinnehmen oder ein fernsehgerät wo täglich fast nur schund gesendet wird. um diese gegebenheit aber in einer anderen dimension zu verstehen muss sie erklärt und durchschaut oder eben durchlebt werden. um so mehr davon wissen und die hintergründe verstanden haben um so größer wird die masse und eben umsgrößer auch unsere energie.

sollen die hintergründe also auch die technik oder technoligie verborgen bleiben und versteckt werden so wird das positive wachstum gehindet, ich glaube nicht das dies dem tatsächlichen interesse entspricht. je größer das wachstum um so mehr werden auch die von manchen noch gesehenen hürden und gegner mit in den sog gerissen und verschwinden im gesamten meer der guten energie.

also glaube nicht dass es notwendig ist kritiker oder störer einer "szene" zu suchen sondern eher notwendig deren wissen und energie einzubeziehen in das große ganze feld der lebensenergie denn die grundgedanken und ziele sind nur zu ähnlich. es ist doch dann kindisch die jenigen die auf einer anderen spur aber in die gleiche richtung streben auszubremsen oder abzuwerten.

was uns hier verbindet sind doch erfahrungen und interesse an orgon oder ogonit - also um so verständlicher wenn man hintergründe, funktionsweise udgl. verstehen und diskutieren möchte.
hey schickt solche leute doch nicht einfach weg oder sagt sie sollen lieber orgonite verteilen. sagt ihnen nicht sie müssten damit irgend welche bösen mächte bekämpfen. sagt und erklärt ihnen wie orgone die positive energie fördert und somit diese auch auf alles andere übertragbar wird.

dschouh: bring den pappenheimern der obernasen da in der sächsischen schweiz auch ne ordentliche ladung orgone und ihre blinde wut auf alle andersdenkenden und aussehenden wird sich bald auflösen, sie werden die liebe erfahren können die ihnen bisher fehlte weil sie sich ihr entzogen haben und sich abkapselten. auch sie werden die für sie fremd oder feindlich erscheinenden individuen in ihrer umwelt akzeptieren lernen, denn diese feindbilder existieren nur in den köpfen der menschen.

"die lösung der blockierung ist die lösung" hätte bernd senf bestimmt gesagt.

hoffentlich werd ich jetzt nicht gleich als new-age prediger oder geistiger brandstifter aus dem board geworfen. dankeschön.

orgonfreundliche gruesse -JB-
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: