Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:45:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Erfahrungsbericht der fragwürdigen Art?!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erfahrungsbericht der fragwürdigen Art?!  (Gelesen 776 mal)
Oxim
Mitglied
*

« am: September 23, 2011, 11:08:04 »

Geschätzte Mitstreiter(innen)

vor einem halben Jahr habe ich begonnen mit Orgonit zu arbeiten und es weiträumig zu verteilen an DOR Stellen.
Auffällig war dabei dass 3 Bäume die ich frisch beschenkt hatte nach 3 Tagen gefällt wurden und das in unterschiedlichen Gebieten... das hat mich traurig gemacht doch mir irgendwie auch gezeigt dass es funktioniert und von der "anderen" Seite bemerkt wird.

Ich selbst hatte nach einer Operation extrem schnelle Heilungserfolge und mal ganz zu schweigen von dem was in mir und um mich herum passiert ist.

Das ist nur ein kleiner Teil von dem was meine Beobachtungen sind, doch all dies nur mal am Rande und nun zum eigentlichen Thema.

Da mir die finanziellen Mittel fehlten habe ich mir den Vorschlag zu Herzen genommen und Orgonit in Klopapier-Rollen gegossen, den Kristall umwickelt mit Draht und eine Spirale in den Boden gelegt. Nach dem giessen der ersten 4 Klopapier-Orgoniten hab ich direkt Besuch bekommen von einem fetten unbeschrifteten Militärhelicopter der 20 Minuten ums Gebäude flog und einem Flugzeug dass auffällig das Gebiet abflog, ebenfalls unbeschriftet.
2 der Rollen habe ich nun in die Stangen der Verkehrsschilder fallen lassen und dann erst mal beobachtet...
1 Woche klarster Himmel... 4 Wochen heftigste Sprühaktionen, wirklich übel.
Nun ist es so dass seit über 4 Monaten keine einzigen Chemtrails mehr zu sehen sind, stattdessen die schönsten Himmelsbilder, klarer blauer Himmel und eine unglaubliche Vielzahl von Sylphen in den schönsten Formen.
Was mich nun an all dem gewundert hat, ist dass ich es nicht für möglich hielt dass diese beiden kleinen Orgoniten für diese große Reinigung sorgen können!
Da zur Zeit bei uns die Bundesgartenshow ist war daher meine erste Vermutung dass sie deswegen die Sprühaktionen vorübergehend eingestellt haben...?

Doch es gibt eine Sache die sich in mir immer wieder bemerkbar macht und mittlerweile ist meine Vermutung dass es daran liegt...
Einen der Orgoniten hab ich in eine über 3 Meter hohe Stange fallen lassen, die auch dicker ist wie all die üblichen Verkehrsstangen. Dafür musste ich an ein Gelänger weit hinauf klettern :-)
Ich habe die Vermutung das genau dieser provisorische Cloudbuster für das zuständig ist was ich hier die ganzen Monate beobachte.
Und ich habe die Vermutung das liegt an seiner Höhe!
Nun ist es so dass ich mit vielen schon gesprochen hab, auch in orgonisierten Gebieten und sie erzählen alle dass bei Ihnen noch gesprüht wird.
Versteht meine Verwunderung... kann dieser eine CB so stark sein, so hoch strahlen dass sie hier bei mir keine Chance mehr haben?
Kann es an der Höhe liegen?

Vielleicht kann einer von euch dazu etwas sagen, ebenfalls aus Erfahrung sprechen was hier möglicher Weise passiert?
Ist die Höhe der Stange entscheidend?

Mit fragwürdigen aber freudigen Blicken
Oxim :-)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: September 23, 2011, 12:03:17 »

Das sind doch schöne und ermutigende Erfahrungen.

Es ist schon denkbar, dass dieses wenige Orgonit und das fette Schild viel bewirken.

Nach deiner Beschreibung halte ich es am wahrscheinlichsten, dass du in gut versorgter Gegend genau so viel nachgelegt hast, dass die positiven Energien letztlich die Oberhand gewinnen.
Traurig das mit den Bäumen. Ich buste auch gerne unter Bäumen, denn diese verstärken die Wirkung und ich denke auch, sie schützen das Orgonit. Aber du hast sie ja nicht gefällt.

Grüsse, Schachmattdemmast
Oxim
Mitglied
*

« Antworten #2 am: September 28, 2011, 01:50:37 »

Ja das sind wohl schöne und ermutigende Erfahrungen. :-)

Ich würde halt gern wissen ob es noch weitere hier im Forum gibt die Erfahrungen mit Schild-Orgonit haben? Weil wenn die Wirkung wirklich so stark ist dann sollten es alle machen, denn es ist günstig und schwer zu demontieren ;-)

Ich buste gern an Bäumen weil ich glaube sie geben die Energie gut weiter. Hab da bis jetzt gute Erfahrungen mit gemacht.

Grüsse Oxim
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: September 28, 2011, 02:27:18 »

Hallo,
Die Rede ist von Stangen-Orgonit, ja? Ja, das wirkt wirklich heftig nach meinen Erfahrungen. Jedoch hatte ich auch schon den Eindruck, daß damit manchmal stärker die Atmosphäre oberhalb des Ortes versorgt wird als der Ort selbst. Ich habe dann oft abgewogen und bei Bedarf zusätzlich was vergraben, falls der Ort "auf Bodenhöhe" auch was gebraucht hat.
Aber Inlays in Stangen ist prima, man sollte allein deswegen immer auch kleine Orgoniten (kleiner als TBs) einstecken haben. Prima eignen sich auch Herzformen, wo es oft passende Plastikformen gibt, so meine Erfahrung. Die Herzen hatte eine Breite von etwa 3,5 cm. Davon einen oder mehrere in ein (Schilder-)Rohr und es "zischt" ...
Soweit meine Tipps.  LG
Oxim
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Oktober 07, 2011, 05:14:05 »

Hallo ReNature,

Ja ich meine Stangen-Orgonit. Irgendwie gibt es da noch keine feste Namensgebung...
Den Ort auf Bodenhöhe entsprechend nachzurüsten, darüber habe ich viel nachgedacht. Die Überlegung die mir nun kam Schilderorgonit herzustellen mit Drahthalterung, so dass man es von oben in einem Schild verkehrt herum, also zur Erde gerichtet einhängt. Da kommt mir nur die Frage ob sich dann nicht zwischen dem Erdreich und der Atmosphäre der ganze Müll sammelt... bin mir noch nicht sicher ob das möglicher Weise viel zu heftig ist?
Was ist eure erfahrene Meinung?

LG Oxim
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #5 am: Oktober 07, 2011, 08:13:43 »

Wenn das Orgonit oben im Rohr hängt hast Du einfach ein überdimensionales Erdrohr, schaden wird es auf keinen Fall. In jedem Fall wirkt es sowohl nach oben als auch nach unten, je nachdem wo sich das Teil im Rohr befindet geht es "gezielter" in die eine oder andere Richtung, sowie auch "durch die Wand", das Metall ist ja keine Barriere sondern lediglich eine "Bremse". Grundsätzlich kann ich nur nochmal sagen: Es gibt nichts "falsch" zu machen außer es nicht zu tun! Orgonit richtet seine Wirkung am Bedarf aus, wenn es unter oder über dem Schild nichts zu bewirken gäbe aber gleich daneben jemand mit einem Handy telefonierte dann würde das Orgonit sicherlich mit dieser DOR-Quelle in Interaktion treten und seine Wirkung ausüben.

Grüße

Gott braucht kein Raumschiff.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: