Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:39:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Monoatomares Gold?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Monoatomares Gold?  (Gelesen 888 mal)
Sicherheitskurt
Mitglied
*

« am: September 20, 2011, 03:34:48 »

Ich hätte ein paar fragen bezüglich Monoatomaren Goldes!!
Hatt jemand von euch Mono Gold in orgonit verarbeitet?
Wirkt es wirklich so heftig wenn man es länger einnimmt! Lächelnd
Verstärken sich seine Wirkungen wenn man es in Orgonit eingiesst?
Und wo bekommt man qualitativ hochwertiges Monoatomares Gold?
Vielen Dank!!

Sicherheitskurt

Love, Sound and Nature are my Hobbys!!
BusterDD
Mitglied
*

« Antworten #1 am: September 21, 2011, 11:20:24 »

Hallo Sicherheitskurt.
Tolle Idee mit dem Monoatomaren Gold. Ist aber bissl teuer um das in das orgonit zu stecken.
Nimm es lieber ein, hab sehr gute erfahrungen gemacht.
Sicherheitskurt
Mitglied
*

« Antworten #2 am: September 21, 2011, 04:25:59 »

Danke dir Buster DD!!
Und wie sieht es mit der richtigen Dosierung aus ich habe unter anderem gelesen dass es stark süchtig macht wenn man es zu lange einnimmt,wiederum auf anderen seiten wurde beschrieben das die Heilwirkungen nur dann eintritt wenn man es länger einnimmt??
Und was wären die besten,(preis/leistung) Bezugsquellen für MonoatomaresGold??
Vielen Dank!!Und gruss aus dem 'heute' Wolkenlosen Südtirol!!!
P.s.Heute hält denen nix, es ist so wunderschön!!! Smiley

RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: September 21, 2011, 07:40:35 »

http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3109

Hab davon bereits 2 mal gehört, jetzt hierin.   Der erste google treffer ist ein forum in dem einer einen artikel schrieb:
Aber durch die "Befeuerung" des Weißen pulver Goldes, werden diese -unteren -3 DNA "Schablonen" regelrecht durchgebrannt! Ein richtiger OVERKILL der DNA!
alles hat 2 seiten.
Will damit eine andere Info beisteuern , auf eine eventuelle gefahr hinweisen. Ob das nun stimmt ist wie immer mühevolle recherche. 

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Sicherheitskurt
Mitglied
*

« Antworten #4 am: September 21, 2011, 09:34:20 »

Ja das hab ich auch schon gelesen!!
Komisch hä gleich der erste treffer auf google!!
beim zweiten steht das genaue gegenteil davon,und zwar das es die Originalstruktur der Dna wiederherstellt!!
Um noch mal auf die verwendung im Orgonit zu sprechen zu kommen,ich habe gesehen das orgonised Germany in manchen hhg`s dieses Monoatomare Gold verwendet,vielleicht könnte mir jemand aus ihrem Team genauere Auskunft geben??
Mfg Sicherheitskurt

NeocortexX
Mitglied
*

11.2010 Morgens ohne Medidation

« Antworten #5 am: September 22, 2011, 12:27:16 »

Hi all,

bin neu hier aber hoffe das ich trotzdem wenigstens ein wenig ernst genommen werde. Ich bitte natürlich meine Aussagen kritisch zu hinterfragen und SELBST zu überprüfen. Zwinkernd

Vielleicht kurz zu meiner Person: wurde in eine spirituelle Familie hineingeboren und auch so großgezogen. Vor 8 Jahren begann ich dann ein intensives Studium von verschiedenen "okkulten" Gebieten wie Magie(vor allem quabbalah aber auch östliche Initiationssysteme), Alchemie, Astrologie, Gnostik, Hermetik, Esotherik, Mystic, usw. aber auch mit vielen Grenzwissenschaftlichen Gebieten und inoffiziellen Wissenschaften.
Da mir mein Beruf zu dieser Zeit sehr viel Freizeit bescherte habe ich diese auch genutzt und mich täglich bis zu 16 Stunden nur mit diesen Themen und ihrer praktischen Ausübung befasst.

Monoatomisches Gold ist kein Spielzeug oder mit einem Mittel zu verwechseln mit dem man sich schnell mal den einen oder anderen Kick abholt. Ja natürlich wirkt es wie eine Droge, vorrausgesetzt es ist auch wirklich das drinnen was auf der Flasche aussen drauf steht. Monoatomisches Gold kann NUR von einem Eingeweihten in die Mysterien(Adepten- ein Mensch der die Stufe der 'Weißung' bereits hinter sich hat) hergestellt werden und das wegen Astrologie nur in einem 2 Wochen Zeitfenster pro Jahr(mitte Jänner). -Bin mir sicher das viel monoatomisches Gold diese beiden Kriterien nicht erfüllt und somit nur eine eingeschrämkte Wirkungsweise hat. - Gott sei dank! Lächelnd

Mit spagyrischen Essenzen ohne sachkundige Kenntis an der eigenen Seele zu experimentieren ist wortwörtlich LEBENSGEFÄHRLICH, und da spreche ich nicht vom materiellen Körper! Es wäre dasselbe als ob man einem Kind eine geladene Pistole zum spielen in die Hand drücken würde! - Obwohl es nicht weiß wie gefährlich das Spielzeug ist wirds trotzdem irgendwann BOOOM machen.

Momoatomisches Gold hat den Zweck die Seele zu veredeln. Sonnst kommt ihm keine eigentliche Aufgabe zu. Natürlich hat dieser "Zaubertrank" teilweise tolle Nebeneffekte, aber ebenso muß man bei der Einnahme einen Preis für die eventuelle Bewußtseinserweiterung, oder Heilungen von vielen verschiedenen Leiden bezahlen, denn auch monoatomisches Gold unterliegt wie alles in der Alchemie(& den geistigen Bereichen dieser Welt) DEM GESETZ DES ÄQUVALENTEN TAUSCHES! --> Egal ob man sich dessen bewußt ist oder nicht: "man muss für eine Leistung aus den geistigen Welten IMMER etwas gleichwertiges hergeben!!!"

Ahja, weil ich beim Thema: "Gesunden durch richtiges Einrenken Atlasprofilax und Dorn methode " keinen Komentar schreiben kann nur soviel: es gilt das "Gesetz des äquivalenten Tausches" auch hier! - Habe selbst eine eng verwandete Methode praktiziert: geistige Wirbelsäulenaufrichtung -mit riesen Erfolgen und Spontanheilungen

Wie bereits erwähnt: bitte selbst nachprüfen! Zwinkernd

Resümee: Monoatomisches Gold kann wahre Wunder bewirken wenn man es richtig anwendet und man den hohen Preis bereit ist zu bezahlen - und da spreche ich nicht über den Preis den man beim auf bezahlen muss. Zwinkernd Bei unsachgemäßer handhabung kann es zu schwerem Schaden führen.

Liebe Grüße
Peter
« Letzte Änderung: September 22, 2011, 01:25:12 von NeocortexX » Gespeichert

Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum! Zwinkernd
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #6 am: September 22, 2011, 08:03:26 »

Hallo, interessant was Du da geschrieben hast. Die Frage worin der "wahre" Wert des Goldes liegen könnte und warum die Allianz so danach giert es zu sammeln und zu kontrollieren beschäftigt mich schon eine Weile. Letztendlich zeigt sich immer wieder daß alle "Hilfsmittel" die mit dem "ICH WILL ICH WILL ICH WILL"-Drang ausprobiert werden einen bitteren Nachgeschmack haben können. Was macht denn die betreffende Klientel so begierig auf solche "Wundermittel"? Die innere GIER nach Erleuchtung und Aufstieg aus der Masse der Ahnungslosen zu der sie sich zugehörig fühlen, ihr aber UM JEDEN PREIS entrinnen wollen. Nach dem Motto:" ICH WILL erstmal höher, toller, besser, weiter sein damit ich alles verstehen und überschauen kann, dann kann ich bestimmt super mithelfen die Welt zu retten..." Und wer oder was ist der Spezialist für solche "Deals"? Diese Frage kann sich wohl jeder selbst beantworten, hoffe ich!

Grüße

Gott braucht kein Raumschiff.
Quizin
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #7 am: September 22, 2011, 10:39:12 »

Womit wiederum unterstrichen wird, wie erfrischend einfach simples Orgonit anwendbar ist.

Es bedarf keiner Geheimrezeptur oder gar irgendwelchen "besonderen" Wissens.... was auch immer das sein mag.
Hinter Geheimniskrämerei und esoterischer Verbrämung verbirgt sich meist ohnehin nicht viel oder aber nichts positives.
Habe selber mal mit M-State Wasser (quasi die flüssige Form von dem Zeugs) experimentiert und war positiv überrascht.
Umgehauen hat es mich aber nicht.
Die Erfahrungen beim Orgonitverteilen waren und sind wesentlich beeindruckender und ausserdem hat die gesamte Lebenswelt was davon.

Also: Keep it simple - Kunstharz, Quarz und Metallspäne! Und lasst den Firlefanz einfach weg :-)
Damit wird ein negatives Feld ganz unspektakulär, dafür aber umso nachhaltiger, nach Positiv gedreht!
Allerdings kann das eine oder andere extravagante Experiment schon interessant sein. Keine Frage.

Im Newbie-Corner hat diese Diskussion aber nichts verloren

Manfred

« Letzte Änderung: September 22, 2011, 10:46:56 von Quizin » Gespeichert

Manfred Hotwagner, Österreich
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: