Hi all,
bin neu hier aber hoffe das ich trotzdem wenigstens ein wenig ernst genommen werde. Ich bitte natürlich meine Aussagen kritisch zu hinterfragen und SELBST zu überprüfen.

Vielleicht kurz zu meiner Person: wurde in eine spirituelle Familie hineingeboren und auch so großgezogen. Vor 8 Jahren begann ich dann ein intensives Studium von verschiedenen "okkulten" Gebieten wie Magie(vor allem quabbalah aber auch östliche Initiationssysteme), Alchemie, Astrologie, Gnostik, Hermetik, Esotherik, Mystic, usw. aber auch mit vielen Grenzwissenschaftlichen Gebieten und inoffiziellen Wissenschaften.
Da mir mein Beruf zu dieser Zeit sehr viel Freizeit bescherte habe ich diese auch genutzt und mich täglich bis zu 16 Stunden nur mit diesen Themen und ihrer praktischen Ausübung befasst.
Monoatomisches Gold ist kein Spielzeug oder mit einem Mittel zu verwechseln mit dem man sich schnell mal den einen oder anderen Kick abholt. Ja natürlich wirkt es wie eine Droge, vorrausgesetzt es ist auch wirklich das drinnen was auf der Flasche aussen drauf steht. Monoatomisches Gold kann NUR von einem Eingeweihten in die Mysterien(Adepten- ein Mensch der die Stufe der 'Weißung' bereits hinter sich hat) hergestellt werden und das wegen Astrologie nur in einem 2 Wochen Zeitfenster pro Jahr(mitte Jänner). -Bin mir sicher das viel monoatomisches Gold diese beiden Kriterien nicht erfüllt und somit nur eine eingeschrämkte Wirkungsweise hat. - Gott sei dank!

Mit spagyrischen Essenzen ohne sachkundige Kenntis an der eigenen Seele zu experimentieren ist wortwörtlich LEBENSGEFÄHRLICH, und da spreche ich nicht vom materiellen Körper! Es wäre dasselbe als ob man einem Kind eine geladene Pistole zum spielen in die Hand drücken würde! - Obwohl es nicht weiß wie gefährlich das Spielzeug ist wirds trotzdem irgendwann BOOOM machen.
Momoatomisches Gold hat den Zweck die Seele zu veredeln. Sonnst kommt ihm keine eigentliche Aufgabe zu. Natürlich hat dieser "Zaubertrank" teilweise tolle Nebeneffekte, aber ebenso muß man bei der Einnahme einen Preis für die eventuelle Bewußtseinserweiterung, oder Heilungen von vielen verschiedenen Leiden bezahlen, denn auch monoatomisches Gold unterliegt wie alles in der Alchemie(& den geistigen Bereichen dieser Welt) DEM GESETZ DES ÄQUVALENTEN TAUSCHES! --> Egal ob man sich dessen bewußt ist oder nicht: "man muss für eine Leistung aus den geistigen Welten IMMER etwas gleichwertiges hergeben!!!"
Ahja, weil ich beim Thema: "Gesunden durch richtiges Einrenken Atlasprofilax und Dorn methode " keinen Komentar schreiben kann nur soviel: es gilt das "Gesetz des äquivalenten Tausches" auch hier! - Habe selbst eine eng verwandete Methode praktiziert: geistige Wirbelsäulenaufrichtung -mit riesen Erfolgen und Spontanheilungen
Wie bereits erwähnt: bitte selbst nachprüfen!

Resümee: Monoatomisches Gold kann wahre Wunder bewirken wenn man es richtig anwendet und man den hohen Preis bereit ist zu bezahlen - und da spreche ich nicht über den Preis den man beim auf bezahlen muss.

Bei unsachgemäßer handhabung kann es zu schwerem Schaden führen.
Liebe Grüße
Peter