Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:37:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Müllverbrennungsanlage
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Müllverbrennungsanlage  (Gelesen 366 mal)
Nordwind
Mitglied
*

« am: September 16, 2011, 09:09:46 »

Hallo,

bei mir steht auf Sichtweite eine der größten Müllverbrennungsanlagen Deutschlands. Als zusätzliche Gemeinheit ist dort auf dem Dach noch eine große Antennenanlage installiert.
Nun meine Fragen:

1. Sind Müllverbrennungsanlagen nicht generell enorme DOR-Schleudern und müssen deshalb größzügig beschenkt werden?
2. Mit wieviel Material bzw. in welcher Größenordnung muß hier gearbeitet werden, wenn man an die Anlage bestenfalls auf ca. 100 bis 200 Meter herankommt? Ich schätze mal, daß hier wohl einige HHG´s nötig sind, oder?

Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Meinungen dazu sagen würdet.

Gruß
Nordwind
Nordwind
Mitglied
*

« Antworten #1 am: September 19, 2011, 08:00:01 »

Hat denn keiner irgendwelche Erfahrungen, meinetwegen auch aus zweiter Hand, um eine ungefähre Vorstellung über die nötige Orgonitmenge für diesen Fall abschätzen zu können? Ich bin gerade dabei hier bei uns sozusagen Pionierarbeit zu leisten und alle Masten zu beglücken. Da ich das ganz alleine machen muß, kann ich´s mir auch nicht leisten, meine Ressourcen zu verschleudern und einfach mit Unmengen an HHG´s um mich zu werfen. Deshalb wäre mal ein kleiner grober Richtwert für die Reichweite und die Menge sehr hilfreich.

Gruß
Nordwind
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: September 19, 2011, 08:08:58 »

Hallo

ich hab mir Bilder zu so einer Verbrennungsanlage angeschaut,  ich würde an jeder hausecke / oder seitenlänge einen towerbuster eingraben.
Wenn ein Bach direkt angrenzt , sollte dies die Wirkung verstärken. Soweit ist meine Einschätzung.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Nordwind
Mitglied
*

« Antworten #3 am: September 19, 2011, 08:21:15 »

Danke für Deine Mühe RedTribune, das ist ja schon mal was. Allerdings ist das bei uns wirklich ein Megateil, daß zu allem Überfluss auch noch großräumig umzäunt ist wie ein Militärkomplex (was es im weitesten Sinne ja eigentlich auch ist). Wie gesagt, man kommt da maximal auf jeweils 100 bis 200 Meter an das Gebäude heran und das ist wahrscheinlich ungesehen schon sehr schwierig. Hab schon überlegt mal an einer Werksführung teilzunehmen und dabei dann ein paar TB´s an günstigen Stellen im Gebäude zu verstecken. Bis dahin wollte ich aber eben auch gerne draussen etwas tun. Ich hab jetzt sowieso nicht soviel Material und würde dann eben so nach und nach was hinschaffen.
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: September 19, 2011, 08:42:28 »

100 meter abstand sollten ausreichen da bezieh ich mich auf einen Beitrag dazu.
Bei einer Werksführung würd ich sowas nicht riskieren, wenn dich ne kamera erwischt ist das ziemlich schnell fehlinterpretiert.

Ne Müllverbrennungsanlage ist meiner Meinung, sicher kann ich mich täuschen, nicht unbedingt eine solche dor-schleuder. Da werden mülltrennungen vorher durchgeführt, schlacke bindet reststoffe, entsprechende filter vor und nachgeschaltet.
In deutschland haben wir eine ausserordentlich hohe Zertifikation gerade in den Müllverbrennungsanlagen, die die anlage in karlsruhe zb. nicht bestand.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: September 19, 2011, 09:22:12 »

Hat denn keiner irgendwelche Erfahrungen?

Naja, bei unserer "alten" in München Süd ist mir mal eine große Pyramide in den angrenzenden Isar-Kanal gefallen. Das hat ordentlich Sylphen gegeben Bild1, Bild2. Ich denke, bei einer aktiven Müllverbrennung, sollten es im Idealfall wirklich große Orgoniten sein. Mit TB's würde ich da nicht anfangen. Ich hoffe, diese Einschätzung hilft. Gibt es irgendwo Wasser in der Nähe?
Nordwind
Mitglied
*

« Antworten #6 am: September 28, 2011, 10:35:07 »

Vielen Dank Euch beiden!

Ich denke, damit lässt sich das schon besser einschätzen. Allerdings werde ich damit dann noch etwas warten müssen, da ich nicht mal so eben ein paar HHG´s übrig hab. Bei unseren Masten gibt´s ja schließlich auch noch genug zu tun. Wobei für mich allerdings ärgerlich ist, daß sich die Sendeanlage, welche bei mir am nahesten dran ist, ausgerechnet auf dem Dach von dieser blöden Müllverbrennungsanlage ist.

Das nächste Gewässer ist leider auch zu weit weg (ca. 1,5 km).

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: