Hey Leute,
Neue CBs in der Nähe von Ulm aufgestellt! (Sind zwar alle 4 nur mittelgroß bis klein, haben aber bereits ihre Wirkung bewießen

)
Ein schwarzer Heli hat mein Dorf ne halbe Stunde umflogen, und die Chemtrails verschwinden deutlich schneller, auch die Wolken sehen irgedwie natürlicher/gesünder aus!!
Leider haben die Sprühaktionen zugenommen
Also die CTs lösen sich zwar nach 10 bis 20 Minuten auf, dafür fliegen jetzt aber teilweiße bis zu 10 Chemtrailflieger an einem Tag ( meistens Nachmittags oder spät Nachts)
Mir kommt das vor wie ein trotziges Kind; Ich wisch den Dreck vom Himmel und die schicken extra noch mehr Flieger vorbei..
Das gefällt mir aber nicht, ich glaub da stoßen meine CBs an ihre Grenzen, weil irgedwann der ganze Himmel voll ist mit diesen Schlieren die sich langsam ausbreiten. Also ich mein, je mehr die sprühen desto langsamer verschwinden die CTs und jetzt weiß ich nich, was ich noch machen soll; Weil für weitere Cloudbuster reicht mein Geld nich mehr..
Hört diese übermässige Sprüherrei wieder auf oder muss ich noch mehr CBs bauen??