Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:32:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  CBs in der Nähe von Ulm
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CBs in der Nähe von Ulm  (Gelesen 408 mal)
Babeldown
Nachwuchs-Orgonaut
Mitglied
*

« am: September 02, 2011, 03:58:37 »

Hey Leute,
Neue CBs in der Nähe von Ulm aufgestellt! (Sind zwar alle 4 nur mittelgroß bis klein, haben aber bereits ihre Wirkung bewießen Smiley)
Ein schwarzer Heli hat mein Dorf ne halbe Stunde umflogen, und die Chemtrails verschwinden deutlich schneller, auch die Wolken sehen irgedwie natürlicher/gesünder aus!!
Leider haben die Sprühaktionen zugenommen Traurig
Also die CTs lösen sich zwar nach 10 bis 20 Minuten auf, dafür fliegen jetzt aber teilweiße bis zu 10 Chemtrailflieger an einem Tag ( meistens Nachmittags oder spät Nachts)
Mir kommt das vor wie ein trotziges Kind; Ich wisch den Dreck vom Himmel und die schicken extra noch mehr Flieger vorbei..
Das gefällt mir aber nicht, ich glaub da stoßen meine CBs an ihre Grenzen, weil irgedwann der ganze Himmel voll ist mit diesen Schlieren die sich langsam ausbreiten. Also ich mein, je mehr die sprühen desto langsamer verschwinden die CTs und jetzt weiß ich nich, was ich noch machen soll; Weil für weitere Cloudbuster reicht mein Geld nich mehr..

Hört diese übermässige Sprüherrei wieder auf oder muss ich noch mehr CBs bauen??

Babylon ertrinkt in schlechtem Karma,
is also nur ne Frage der Zeit!! Smiley
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: September 02, 2011, 05:12:09 »

Hallo babeldown,
danke für die gute Beschreibung. So konnten wir es wohl auch feststellen. Ich zb. war damals ziemlich genervt, fertig. Das forum konnte mir gute antworten damals liefern, was mich wieder aufrichtete.

Für mich zb. ist das kein Kampf mehr. Ich leg aus wie , wanns mir gefällt. das gebiet um Karlsruhe und die stadt selbst war herausfordernd, dennoch ist es so wie du beschreibst.

Das wird vorerst nicht aufhören, definitiv, meine ich ohne eingeweiht zu sein. Das Prgramm , zur systemfähigen Atmosphäre, wie es conrebbi yt beschreibt, verlangt ständig die Basis, die ausgebracht wird.

Erhöhte aktivitäten:
1. neuer Cloudbuster
2. beschenken der natur mit Orgonit zur Harmonisierung
3. Erhöhte sonnenaktivität
4. Extreme Wetter   Starkes tiefdruckgebiet Schaffen von hochdruckgebieten.   
Mittlerweile spüre ich wenn die Aufdrehen, die Abzeichnung der Energie sieht man in den wolken.   Die unterschiedliche loslösung des wasserdampfes vom "additiv" als rückstand bleibt das sich ausfächernde additiv.

Wir arbeiten mit dem orgon stark auf ätherischer Ebene, wohin man nicht zu blicken vermag. Damit meine ich unser eingeschränktes wahrnehmungsfeld, unsere zuerkannte matrix.
die begleiterscheinungen, gegenmassnahme auf physischer ebene siehst du bereits.
Du hast wohl ganze Arbeit geleistet, lass es mal wirken.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Babeldown
Nachwuchs-Orgonaut
Mitglied
*

« Antworten #2 am: September 06, 2011, 03:05:06 »

das find ich cool, da hast du Recht!; man sollte das nicht als Kampf sehen und sich nicht fertig machen; fällt mir aber leider schwer, weil ich diese Typen echt hasse; vorallem wenn ich an mein kleinen Bruder oder meine Mom denk, die ja auch darunter leiden müssen.. Trotzdem versuch ich das ganze als "Hobby"zu sehen, um nich völlig abzudrehen.. Im Grunde tun wir Gutes; und darauf kommts an!!! Smiley

Babylon ertrinkt in schlechtem Karma,
is also nur ne Frage der Zeit!! Smiley
mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: September 06, 2011, 09:17:16 »

Hallo Babeldown,

nördlich vom Autobahnkreuz Ulm-Elchingen stehen auch 3 Standard-CB's bei einem Landwirt.

Habe dort für Ihn einige Sender und seine Wiesen und Äcker mit Orgonit versorgt.

Man müßte dort natürlich noch mehr Sender beschenken, aber für mich ist es einfach zu weit weg.
von  Donauwörth.

Wenn Du  vielleicht in dieser Ecke von Ulm wohnst könntest Du bei Ihm aushelfen. Er bezahlt auch das
Orgonit und Benzin.

Schreibe mir einfach eine PM

LB

Michael
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: September 07, 2011, 07:37:14 »

Hallo Babeldown (Guter Nick!),

Die Masse machts. Du kannst auch mit wenig Geld relativ viel erreichen, wenn du alle Masten in der Nähe mit TBs versorgst. Alle Umspannwerke, auch Starkstromleitungen, Friedhöfe, Plätze mit schlechter Ernergie...

Und was du selber als passend empfindest. Je mehr du verteilst, umso besser. Dank extremer Anstrengungen hat die positive Energie in meiner gegend jetzt endlich die Oberhand, das hat aber eine Weile gedauert. Also gib nicht zu früh auf. Du hast ja auch eine menge Unterstüztzung, ich war selber schon in Ulm verteilen und andere auch.

Wenn du jetzt 50 TBs an die 30 nächsten Masten verteilst (je nur 1 TB) und 20 an andere dir wichtig erscheinende Ziele, dann hast du nochmal eine Menge erreicht.

Noch ein Wort zum Sprühen:

Die extreme, kindisch-tritzig wirkende Reaktion dient dazu, dich zu entmutigen. Lass es nicht dazu kommen!

Grüsse von Schachmattdemmast
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: