Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:26:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  CB in Dresden
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB in Dresden  (Gelesen 321 mal)
BusterDD
Mitglied
*

« am: August 29, 2011, 04:37:47 »

ich muss nochmal fragen.
Hat jemand in Dresden und Umgebung schon CBs aufgestellt?
Ich sehe seit 2 Wochen keine CTrails mehr, nur noch Sylphen und aufgelöste Schleierwolken.
Wenn es so ist, baue ich keinen mehr.
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #1 am: August 29, 2011, 05:09:11 »

Hallo, ich weiß von Parzifal daß er in der Gegend einiges stehen hat, ich selbst habe 2 Haubitzen im Raum Neustadt/Sa. und fahre noch eine weitere spazieren. Vielleicht solltet ihr euch mal abstimmen wo es sich lohnen könnte noch einen CB aufzustellen? Übrigens haben wir hier in letzter Zeit öfters Haarp-Riffelmuster- und "Strukturtapeten-Wolkenexperimente", möglicherweise eine Reaktion auf meine Frequenzspielereien mit einem SP der in einer Haubitze steckt. Militärischen Tiefflugverkehr gibts auch ab und an (Kampjets, Kamphubschrauber), ich weiß nicht ob sie hier was suchen oder ob hier nur zufällig langgeflogen wird wenn irgendwelche Übungen im Gange sind.

Gott braucht kein Raumschiff.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: September 02, 2011, 08:47:01 »

Hallo BusterDD am 16.August hast Du noch geschrieben alles ist dicht und gefragt ob überhaupt schon CB`s in Dresden stehen.Es wird nicht jeden Tag gesprüht.Ich hab schon Pausen von
2-4 Wochen erlebt.Wegen ein paar Tage blauer Himmel gleich auf CB-Produktion verzichten ist etwas Kurzsichtig.Ich hab zur Zeit 2 CB`s in Oberloschwitz stehen.Mein "Wander-CB" stand
bis vor kurzen in Malschendorf(nicht weit vom Fernsehturm).Wir wollen gerade beobachten wie lange die Nachwirkung des CB`s anhält,wenn man ihn wieder entfernt und wieviele "peacemaker"
(6 kurze Kupferrohre mit 6 Tb`s eingegraben) in etwa die gleiche Wirkung eines CB`s ergeben könnten.
                                                                                                                                                          Es grüßt Dich Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: