Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:26:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Mitglieder-Expeditionsberichte
| | | |-+  Beschenken Air Force Nato Base Aviano und Umgebung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Beschenken Air Force Nato Base Aviano und Umgebung  (Gelesen 270 mal)
Michele
Mitglied
*

« am: August 27, 2011, 12:09:47 »

Hallo zusammen Deutsche sprachige Leute! :-)
Ich bin vor eine Woche zusammen mit Axel in Aviano Umgebung in Italien. Dort es gibt einen riesigen Air Force NAto Militärbasis.
Tbs, HHGs and EP haben ihrem richtigen Platz gefunden! Das war ein wichtiges Ziel für mich.
Ich möchte dass ihr die folgende Bilder seht. Sie wurden gemacht auf die Berge oben Aviano Castaldia, eben oben den Militärbasis.

Wir hatten gerade den Militärbasis beschenkt, als wir die Photos machten. Ihr könntet richtig die DOR am Himmel, wie eine schwarze Nebel. Das war ein sehr heißer Tag mit 35°C und keine Wolke. Es gab nur einige Cumulus in die Berge ( beschenkte Sendemasten). Gerade oben den Militär basis die DOR Enrgie ist nicht so stark, in dem zweiten Foto siht man eine Menge DOR. Wir hatten jene Region noch nicht beschenkt.

Eben am linke Seite des Militärebasis , gibt es eine ungewohnliche Region die von dem Stadt Maniago anfängt. Zwei sehr kkleine Flüße bilden eine riesige V, wie ihr von Satellit schauen könntet.

Ich wusste schon, wegen viele UFO sightings. dass es 2 Grays UG Basis in diser Region gab. Wir haben die hochst wahrschinlich gefunden (grüne Pfeile). Axel prüfte das in die Pyschic Chat und fand dass wir waren nur hunderte Meter entfert von der UG Basis. Sie produzieren viel DOR dort. Intuition sagte uns weg zu gehen von dort, obwohl wir noch keine Anhug davon hatten. Nächtes Mal EPs werden dort den richtigen Platz finden.
Nah dem Wald gabe es einen ungewohnlichen Steinbruch, und ringsherum Schilden auf denen "Achtung Mine" geschrieden war. Es war alle gesperrt. Der Steinbruch  gehört einem Graf..o
Es scheint aus ob den Bruch die resten von Erdbohrungen sind.

Laut Dooney eine andere UFo UG muss in dem Parco nazionale delle alpi friulane sein.

NAh den NAto Basis es gint sicher auch eine andere Militär UG. Wir haben viele Militär Gebäude um herum versteckt von Mais Feld gesehn.
Wir haben auch 4 komische/ungewohnliche Wasserspeciher gefunden. Hochspannung kabel endet immer dort. Es gibt keine Verteilung... Versorgung für drn UG?

Alles ist gut gegangen, wir hatten keine Störung oder ungewollte Interferenz. Wir waren geschützt.

Ich muss unbedingt mich bedanken bei John Connor von Orgonise Germany für seine großzügige Spende (eine Kiste kräftige HHgs). Die Resten sind für die nächste Top mountain arrays in Friaul und Venetien. Vielen Dank nochmals.
Du hast viel gemacht für Italien in der Vergangenheit!

Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: August 27, 2011, 04:35:39 »

Hallo Michele,

sehr gute Arbeit die ihr dort getan habt. Weiter so.

lg R

Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: