Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:18:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Interessanter Thread aus einem anderen Forum
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Interessanter Thread aus einem anderen Forum  (Gelesen 1299 mal)
Tobi
Gast
« am: Oktober 02, 2004, 01:06:34 »

Hallo, im Raggi-Forum habe ich diesen interessanten Thread zum Thema gefunden, ich habe das wichtigste kurz zusammengefasst.

Der ganze Thread: http://f50.parsimony.net/forum201172/messages/21070.htm

Das Geschäft mit der Angst - und mehr

Da brauchen wir etwas "Medozin", würde Pippi L. jetzt sagen...

Also: Thema Chemtrails:

In den vermeintlich künstlich ausgebrachten "Kondensstreifen", besser als Chemtrails bekannt, die von vielen Meteorologe noch immer akribisch belächelt werden - oft, aber nicht immer(!), zu Recht, beinhalten Aluminum und Barium. Und hier ist homöpathsiches Wissen gefragt!
Aluminium in größeren Mengen ist für den Menschen giftig, für bakterielle Lebewesen, die in der Stratosphäre leben, ist es jedoch die Existenzgrundlage. Dabei ist der Anteil des Aluminiums in dieser Luftschicht von der Natur genauestens bemessen, also ein harmonisches Gleichgewicht vorhanden. Hier greift nun der Mensch ein und bringt zusätzliche Aluminiumpartikel in die Luft. Diese sinken jedoch im Laufe der Zeit nach unten, da auch andere Komponenten wie Barium dabei sind. Somit sinken auch die Bakterien tiefer, da sie ihrer Nahrung „hinterher rennen“ und richten am Boden einen unüberschaubaren Schaden an.
In der Chemie ist Aluminium unter dem Kürzel Al bekannt. Wir haben es hier eigentlich mit Alumina oder Aluminiumoxyd zu tun, dessen Gehalt im menschlichen Körper etwa 0,001 % beträgt. Aluminium ist in der Welt der Pflanzen ein Regulator der Membrandurchlässigkeit für Wasser und bindet bei wasserreichen Pflanzen die Mineralstoffe in Pflanzen. Bei einer Störung bedeutet dies Verlust von Mineralstoffen und Verlust von Wasser, es ist also eine direkte Auswirkung auf den Wasserhaushalt vorhanden. Da der Mensch selbst aus 80% Wasser besteht, ist hier eine Einflussnahme besonders leicht möglich. So ist auch Alzheimer eine Folge eines dehydrierten Gehirns durch Aluminiumablagerungen. Bei zuviel Aluminium im menschlichen Körper besteht ferner die Gefahr der Magen- und Darmkoliken, Katharre dehnen sich aus auf Atmungsorgane und Bronchien, man hat trockene Schleimhäute und wird von Übelkeit, Angst und Unruhe geplagt. Auch auf psychischer Ebene hat Aluminium eklatante Auswirkungen. Schenkt man Homöpathen Glauben, so bekommt man Angstgefühle, als ob man ein schlechtes Gewissen hätte oder ein Unglück bevorstehe. Daraus kann sich oft ein mürrisch-ärgerlicher Gemütszustand ergeben.
Barium, hier eigentlich Barium Carbonicum, steht im Periodensystem der Elemente sehr nahe an Kalk und ist im menschlichen Körper messtechnisch nicht nachweisbar, wird also nicht benötigt – im Gegenteil: Es ist wird sogar als giftig eingestuft. Zwischen Kalk und Barium findet sich übrigens das radioaktive Strontium im Periodensystem. Barium Carbonicum nimmt Einfluss auf Herz- und Blutgefäße, und kann bei erhöhten Konzentrationen zur Steigerung der Korona-Durchblutung und des Blutdrucks führen. Ferner führt es zur Muskelschwäche, Lockerwerden der Zähne, begünstigt Quecksilbervergiftungen und schädigt die Geschlechtsorgane.
Bei der Überdosierung mit Alumina wird so der Mensch raus aus dem "Bild" geholt, was auch gesellschaftlich seine Position schwächt, denn normal steht Alumina dafür, seine Position einzufordern. Ähnliches gilt für das Barium zu sagen, da bei Überdosierung man oft zu überdiplomatisch vorgeht, man äußert sich nicht, will nicht auffallen und macht sich selber klein. Es wird die Persönlichkeitsentwicklung gehemmt, was durch eine dominante Person im Umfeld noch verstärkt wird. Auch verstärkend wirkt sich außerdem die Tatsache aus, dass die Chemikalien nicht feinstofflich in Hochpotenz, sondern grobstofflich auf den menschlichen Körper einwirken. Mit diesen Hinweisen verweise ich auf erhältiche Fachliteratur zum Thema Homöpathie. Wer mag, kann sich auch mal mit den Unterschieden Angst <-> Furcht und den Zusammenhängen in der Neuen Medizin auseinandersetzen. Es gäbe noch mehr zu sagen, aber für das Erste reicht es jetzt wieder.

Liebe Grüße,

Christian

-------

ist Deiner Meinung nach also nicht die Wetter- sondern die Human-Manipulation. Da wären wir schon zwei. Oder drei ;o) Von diesen chemischen Prozessen habe ich zwar keine Ahnung, aber wie bereits im Januar erwähnt, spüre ich, dass diese ganze Sache gegen die "Macht" der Menschen gerichtet ist. Wobei wir beim qui bono wären ... WER?

-------

Das Wetter ist nicht sooo beeinflussbar, wie uns manch Verschwörungstheoretikerseiten und -bücher weismachen wollen. Das da seit Jahrzehnten was versucht wird ist klar, funktionieren tuts aber nicht so toll. Siehe Sowjetunion: Man propagierte bereits in den fünfziger Jahren die baldige Kontrolle über das Wetter. Einen Garten Eden wollte man aus der UdSSR machen. Und was wurde es? Die Amis haben da natürlich mitgemacht. "Das können wir auch." Wenn jemand was nicht kann und ich behaupte, dass ich das auch kann, wäre das im Endeffekt nicht mal gelogen, oder?

Zurück zu den Chemtrails:

Ja, es geht um "Human-Manipulation", wenn Du es so bezeichnest. Und wer steckt dahinter? Diese Frage überlasse ich den oben genannten Verschwörungtheoretikerkreisen.

Liebe Grüße,

Christian
Duion
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 02, 2004, 07:57:25 »

ja ich bin auch noch ziemlich am grübeln wie das mit der wettermanipulation durch metall-partikel die das sonnenlicht reflektieren sollen überhaupt gehen soll. denn eine schicht aus diesen metallpartikeln würde ja auf der unterseite auch reflektieren und somit die kraft des sonnenlichtes was  durchkommt wiederum enorm verstärken, da es ja immer zwischen erde und reflektor-wolken abgestrahlt wird.
eine manipulation der menschen klingt da schon warscheinlicher, denn es gibt ja kaum einen bereich in unserer gesellschaft wo nicht manipuliert wird. das leben von ungefär 99% der bevölkerung besteht zu ca 99% aus verarschung  Zwinkernd, also wäre es sehr warscheinlich dass das chemtrail programm zur manipulation beiträgt.
wer dahintersteckt? der teufel oder diese komischen reptos aus der niederen 4ten dimension, denn für mich ist nicht erkennbar wer hier auf dieser welt nutzen daraus ziehen sollte, letztendlich verlieren doch alle menschen dabei. es steckt also entweder die pure dummheit oder irgendwelche wesen aus anderen dimensionen die die energie absaugen, dahinter.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: