Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:04:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Spenden-Aufrufe für Orgon-Expeditionen
| | | |-+  Es passiert etwas! Aktion sauberer Himmel
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Es passiert etwas! Aktion sauberer Himmel  (Gelesen 784 mal)
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 19, 2011, 11:29:47 »

Hallo liebe Forummitglieder!
Ich bin auf ein Interview mit dem Anwalt Dominik Storr auf Alpenparlament.tv gestoßen.  Er hat die Initiative sauberer-himmel.de ins Leben gerufen.
Hier ein Ausschnitt aus der Klageschrift des nonkonformen Anwaltes:
«Meine Mandantschaft, eine bundesweite Bürgerinitiative, ist der Auffassung, daß das vorliegende Thema alle Menschen in Deutschland betrifft. Es verdichten sich die Indizien und Beweise, daß die außergewöhnlichen Wetterbedingungen in Deutschland, wie sie besonders in diesem Frühjahr zu beobachten sind, auf eine gezielte Klimabeeinflussung mit technischen Mitteln im Luftraum zurückzuführen sind. Es darf nicht sein, daß internationale Organisationen solche Maßnahmen ohne die Beteiligung der Mitgliedsstaaten und deren Parlamente durchführen. Daher ist es an der Zeit, daß dieses brisante Thema Eingang in die öffentliche Diskussion findet. Nur durch entsprechenden Druck von Seiten der Öffentlichkeit kann erreicht werden, daß der technischen Wettermanipulation sowie der Vergiftung des Luftraums Einhalt geboten wird»