Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 02:04:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Spenden-Aufrufe für Orgon-Expeditionen
| | | |-+  Es passiert etwas! Aktion sauberer Himmel
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Es passiert etwas! Aktion sauberer Himmel  (Gelesen 784 mal)
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 19, 2011, 11:29:47 »

Hallo liebe Forummitglieder!
Ich bin auf ein Interview mit dem Anwalt Dominik Storr auf Alpenparlament.tv gestoßen.  Er hat die Initiative sauberer-himmel.de ins Leben gerufen.
Hier ein Ausschnitt aus der Klageschrift des nonkonformen Anwaltes:
«Meine Mandantschaft, eine bundesweite Bürgerinitiative, ist der Auffassung, daß das vorliegende Thema alle Menschen in Deutschland betrifft. Es verdichten sich die Indizien und Beweise, daß die außergewöhnlichen Wetterbedingungen in Deutschland, wie sie besonders in diesem Frühjahr zu beobachten sind, auf eine gezielte Klimabeeinflussung mit technischen Mitteln im Luftraum zurückzuführen sind. Es darf nicht sein, daß internationale Organisationen solche Maßnahmen ohne die Beteiligung der Mitgliedsstaaten und deren Parlamente durchführen. Daher ist es an der Zeit, daß dieses brisante Thema Eingang in die öffentliche Diskussion findet. Nur durch entsprechenden Druck von Seiten der Öffentlichkeit kann erreicht werden, daß der technischen Wettermanipulation sowie der Vergiftung des Luftraums Einhalt geboten wird»
BITTE macht alle mit und tragt Euch als Mitglieder ein. Je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen. Spenden sind freiwillig.
Hier die Links:
Interview auf Alpenparlament.tv: http://www.alpenparlament.tv/playlist/443-chemtrails-umweltstraftat-am-himmel
Auf Youtube (bekomme ich nur dort mit dem Firefox Downloadhelper runtergeladen): http://www.youtube.com/watch?v=pxRbhWpTt44
Aktion sauberer Himmel: http://www.sauberer-himmel.de/
In dem Interview wird für mich auch zum ersten mal plausibel eine Erklärung gegeben, wie es sein kann, dass Passagiermaschinen sich fleißig an den Sprühaktionen beteiligen.
« Letzte Änderung: Juli 19, 2011, 01:20:30 von carlospitu » Gespeichert
BusterDD
Mitglied
*

« Antworten #1 am: Juli 19, 2011, 02:31:37 »

hallo carlospitu,

Ich würde ja auch mitmachen, aber leider ist das Thema Wettermanipulation, CTrails usw. für mich nicht greifbar. Ich empfinde das wir gutes Wetter haben hier in Sachsen, und mit den CTrails.... ich weiss nicht, könnte bitte jemand nach Sachsen kommen und mir das mal zeigen.... es sind zwar ab und zu Streifen da aber wenn ich die Flugzeuge beobachte sehe ich das nicht das dort was gesprüht wird.

MfG Buster
Marion
Frag dich nicht, was du tun sollst. Frage dich, wer du bist, dann weist du was du tun musst
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 20, 2011, 09:04:19 »

Hallo BusterDD,

boah- keine Chems am Himmel?Huch
Wie beneidenswert =)!!!

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass viele dieses milchige Blau des verschleimten Himmels durch Chems heutzutage garnicht mehr von tiefblauem natürlichen Himmel (ist schon Jahre her) unterscheiden können...

Wie es in Sachsen aussieht weiss ich zwar nicht, aber hier schafft mein CB es auch nicht immer tiefblaue Löcher in den achso verschleimten Himmel zu zaubern.
Flugzeuge mit Chemstreifen habe ich inzwischen bereits leider überall gesehen wo ich war- NRW (Niederrhein, Ostwestfalen, Sauerland) und selbst bei meinem letzten Frankreichurlaub blieb mir dieser Anblick nicht erspart- schnief und heul...

Also:
wer aus dem Forum ist mal in Sachsen und schaut genau hin??? Bütte =)?

Die Bürgerinitiative finde ich super-
habe es auch schon an andere weiterempfohlen-
vielen Dank fürs sharing carlospitu

herzlich(t)e Grüße
Marion

Achte Menschen, die auf der Suche nach der Wahrheit sind, aber nimm dich in Acht vor Menschen, die sie bereits gefunden haben.
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 20, 2011, 11:23:33 »

Hallo BusterDD,

es wird wohl in Sachsen keine Ausnahme gemacht werden. Es muss übrigens nicht immer direkt vor Ort gesprüht werden, da sich die Pampe durch den Wind über große Strecken verteilt.

Zitat
.... ich weiss nicht, könnte bitte jemand nach Sachsen kommen und mir das mal zeigen....

http://vimeo.com/12334816

LG Orgoniser

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
Mondstein
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Juli 20, 2011, 10:47:46 »

also BusterDD dass in Sachsen nicht gesprüht wird kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich wohne im tiefsten Sachsen und der Himmel ist selten wirklich frei von Sprühwolken. Wenn du es nicht glauben kannst - ich hab genügend Fotos gesammelt die das belegen....

Das Böse triumphiert wenn gute Menschen nichts tun!
BusterDD
Mitglied
*

« Antworten #5 am: Juli 21, 2011, 08:08:34 »

Na dann liebe Sachsen, dann lasst uns mal zusammen einen Plan erstellen wie wer wo CBs aufstellt. Oder stehen schon welche?

Grüsse aus Sachsen wo bald die CBs in den Himmel wachsen ;-)
Anthro
Mitglied
*

« Antworten #6 am: Juli 21, 2011, 05:39:53 »

Die Seite von Rechtsanwalt Storr find ich auch interessant, www.buergeranwalt.com

lg B
carlospitu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Juli 21, 2011, 09:42:30 »

Na ja, so manches Mal habe ich mich auch gefragt, was es mit der Sichtbarkeit und Nichtsichtbarkeit von Chemtrails auf sich hat.
Folgendes habe ich gefunden bei: http://wahrheitsbewegung.org/index.php?option=com_content&task=view&id=4247&Itemid=2
Meine Vermutung hat sich bestätigt in einem Artikel bei Wetter.com am 20.07.11:  http://blog.wetter.com/?p=70633
Schon seltsam, dass da so offen drüber berichtet wird!
Auch wenn keine Streifen zu sehen sind heißt es nicht, dass kein Dreck versprüht wird. Was wir sehen, ist und bleibt Wasser und wo trockene Luft, da auch keine sichtbaren Chemtrails!
Meine letzten Urlaubsbilder August 2010 in Meck Pomm lasse ich mal weg, das war nicht schön da oben!
« Letzte Änderung: Juli 21, 2011, 10:02:41 von carlospitu » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: