Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 01:51:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Kann es ein zuviel geben.
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kann es ein zuviel geben.  (Gelesen 1161 mal)
ReNature
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #15 am: Juli 14, 2011, 03:55:34 »

Mit einem konzentrierten und gerichteten Wasserstrahl lässt sich Dreck leichter entfernen als mit einem Zerstäuber.

Ja, offensichtlich. Und vor allem schneller und an konkreten Orten. Ich verwende diese Geräte auch.
Jedoch kommt die Verschmutzung oft auch schnell wieder, weil nur die Auswirkung - nicht aber die Ursache - behandelt wurde.
In einem hochenergetischen Umfeld können gewisse Verschmutzungen gar nicht erst entstehen.
Die Vorgehensweise in der Behandlung der Auswirkungen z.B. mit Hochdruckstrahler ist eindeutig "gegen" etwas, in dem Fall gegen die sichtbaren Verschmutzungen.
Die Vorgehensweise mit Orgonit zu arbeiten ist zusätzlich noch auf einer anderen Ebene, wovon auch die Ursachen berührt werden - nicht nur die Auswirkungen.

Ich habe übrigens auch schon mit dem Dampfstrahler Blumen gegossen, indem ich damit in die Luft über den Blumen gesprüht habe.
Es ist wie so oft eine Frage der Verhältnismäßigkeit, hier die Enfernung zwischen Düse und Pflanzen.
« Letzte Änderung: Juli 14, 2011, 03:57:13 von ReNature » Gespeichert
BusterDD
Mitglied
*

« Antworten #16 am: Juli 25, 2011, 02:10:18 »

Ein Interview mit Bernd Senf
Soeben im Netz gefunden.....

http://bewusst.tv/2011/07/cloudbuster/

http://www.berndsenf.de/pdf/OrgonOrgonitCloudbusterChembuster.pdf

Was sagt ihr dazu?
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #17 am: Juli 25, 2011, 05:40:45 »

Hallo Buster DD,

den Link hatte ich eigentlich nicht eingestellt um die Diskussion hier wieder in Gang zu bringen. Ich halte jedoch recht viel von Prof. Senf und da selbst Georg erwähnt wurde, konnte ich es mir nicht verkneifen den Link hier einzustellen.
Du solltest Dir am besten Dein eigenes Bild machen. Dazu würde es sich anbieten ein wenig im Forum zu stöbern. Auch ich habe mich vor einigen Jahren, als mir selbst noch die Erfahrung fehlte, hier durch die Beiträge gewühlt und konnte mir anschließend ein Recht gutes Bild machen. Nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch. Dieses Bild spiegelt sich auch schon in den unteren Beiträgen meiner Vorredner wieder...

Die interessantesten Beiträge zu diesem Thema sind wohl die der älteren Forumsmitglieder. Ich bezweifele jedoch das diese, nachdem Sie schon unzählige Male in den verschiedenen Threads ihre Ansicht geäußert haben, sich hier erneut zu Worte melden. 

Ich persönlich finde, dass Prof. Senf das ganze immer noch ein wenig zu wissenschaftlich betrachtet. So geht er beispielsweise im Interview nicht weiter auf die erwähnten Kristalle ein, obwohl meiner Ansicht nach genau diese der Schlüssel sind warum Orgonit bzw. die erwähnten Chembuster auch auf dauer Betrieben werden können. Meine Vermutung ist, dass durch die (in gewisser Weise intelligent wirkenden Kristalle) solange DOR zu POR umgewandelt wird, bis sich ein natürliches Gleichgewicht eingestellt hat. So wird man zum Beispiel feststellen können, dass ein weiterer CB, in einem bereits gut mit Orgonit versorgten Gebiet, nicht mehr so große Auswirkungen haben wird. (auch anhand von Slyphen auszumachen)

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter ;-)

LG Orgoniser

« Letzte Änderung: Juli 25, 2011, 05:49:25 von Orgoniser » Gespeichert

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
Michele
Mitglied
*

« Antworten #18 am: Juli 26, 2011, 09:21:44 »

Hallo zusammen,

Orgoniser hat gut gesagt. Nimmt dir Zeit! Also ich habe schon gesehen dass viele viele Leute keine Anhung über Wohlem Reich haben, ich meine habt ihr Die Fuktion von Orgasmus und die Biopahie von Krebs gelesen? Und God Ether and Devil + Cosmic Superiposition?
Die Funktion von Orgasmus wird schon ausreichend. Die "armor" (keine Ahnung wie soll ich das auf Deutsch übersetzen" ) bremst unsere Selbst Ermächtigung. Ich verstehe überhaupt nicht die Leute wie De Meo und company. Wenn Sie gut Reich kennen, sie haben nichts verstanden...über sich selbst zuerst. Dann natürlich kann es sein dass sie auffällig Orgonit Erwaiterung stoppen wollen...(kann ich verstehen warum! :-)))
Wichtigste Sache: Self Empowerement, dass heißt selbst experimentiern. Punkt. Ich habe auch akademische Studium in der TU gemacht. Ihr solltet unbedingt Reich lesen.
Ich fürchte, dass alle diese experte wie De meo und company, spielen  sie  sich als einzige experte auf. Aber die cosmische Orgon enrgie gehört keinem Experte.
Was in der Orgonit Matrix passiert, auch ohne Kristalle (wird schwächer) ist die Cosmic superimposition, meiner Meinung nach. Ich habe nie DOR von einem Stück Orgonit gesprüt. Es gibt ein Interessant Dokument in Web über die Orgon Matrix, und wie das funktionieren könnte. Ich werde mal suchen. Aber bitte zuerst experimentiern und Reich lesen.

Was die experte sagen ist mir wurst. Wer sind sie? Das ist die typische Pyschologie von Fascismus, und damit geben  uns keine Hoffnung? Unterlegt ihr noch die Autotität? Daher ihr seid nicht frei!
Sie wollen das wir nicht verstehen das die Natur (Orgon) heilt sich selbst wenn die Equilibrium wieder herstellt ist.
Alles was nicht pulst, hat keinen Wert.
Alles pulst wie Orgasmus, das ist der Rythmus, der  Tanz von Natur.

LG

ich entschuldige mich für mein Deutsch....
BusterDD
Mitglied
*

« Antworten #19 am: Juli 26, 2011, 02:26:07 »

Ich bedanke mich sehr für eure Aufklärung.
LG BusterDD
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: