Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 01:49:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Kann es ein zuviel geben.
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Kann es ein zuviel geben.  (Gelesen 1161 mal)
BusterDD
Mitglied
*

« am: Juli 06, 2011, 10:39:14 »

Hallo,

Ich bin hier sehr neu auf dem Gebiet und freue mich hier im Forum mit dabei sein zu dürfen.
Ich habe mich mit dem Thema Energie-Lebensenergie auseinandergesetzt, und mir ist da eine Frage aufgekommen, die ich mir nicht beantworten kann.

Kann es ein zuviel an ausgesetzten Orgonenergien geben? Ist es gut auf 5qkm 3 Gloudbuster aufzustellen? Ist es gut jeden nur erdenklichen Sendemast zu bestücken?

Ist es nicht so das wir in einer polaren Welt leben, und mein Gedanke dabei ist.... Wenn mehr dunkles aufkommt kommt mehr helles. Wenn wir mehr positives (Orgon) aussetzen kommt dann mehr die dunkle Macht zum vorschein?
Was denkt ihr?

Bis bald

BusterDD
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 06, 2011, 04:54:56 »

Ich bin mir sicher - Eindeutig nein.

Orgonit kann man niemals genug verteilen. Das Gute ist absolut und hat nicht das Böse als Gegenpol, sondern ist immer stärker. Sobald wir genügend in dieser Existenz gelernt haben, ist das Böse verschwunden.

Entschuldigt die Polarisierende Formulierung (Gut - Böse), aber anders kann ich es nicht auf den Punkt bringen.

Grüsse, Schachmattdemmast
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 07, 2011, 12:56:37 »

Hallo BusterDD,