Immer wenn wir eine besondere Mission planen oder gerade ausführen, türmen sich Widerstände zu ungeahnten Höhen auf.
Nennt das ruhig abergläubisch.
Diesmal ist das Vorhaben wirklich groß und wir haben uns dafür entschieden, nicht viel vorher zu verraten, um unangenehme Überraschungen wie
Simbabwe 2006 or
Mosambik 2009 möglichst zu vermeiden.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das die richtige Strategie ist, denn die richtig häßlichen Agenturen der NWO wissen wahrscheinlich eh, was wir vorhaben.
Jedenfalls treffen sie uns eigentlich immer, indem sie den Geldhahn zudrehen.
Natürlich kann man das auch Alles als Zufall abtun, wenn erwartete Steuerrückzahlungen blockiert werden und Bestellungen auf ein weit unterdurchschnittliches Maß zurückgehen. Wenn dann noch gleichzeitig unerklärliche Schwierigkeiten beim Bestellen auftauchen und eine ungewöhnlich große Zahl von Bestellern Ihre Bestellungen unbezahlt lassen oder stornieren...
(Genau, Alles Zufall, sag ich ja!)
Das ganze wirkt wie ein mühsames Hindernisfeld und erzeugt dieses "herrliche" Gefühl, durch zähen, klebrigen grünen Schleim zu waten, ein typischer Ausdruck ätherischer Attacken.
Sei dies, wie es wolle, (Ihr könnt dazu gerne euren Senf abgeben) Wir müssen sehr schnell eine große Menge Geld (ca. 7000 Euro in den nächsten 3 Tagen) mobilisieren, um hier (sehr weit von zuhause) mobil zu bleiben und weiterhin den reibungslosen Ablauf unseres Geschäfts zuhause zu gewährleisten.
Die Aufgabe ist eine Große, die uns schon lange vorschwebte und beinhaltet teure Reisekosten und Logistik.
Während wir reisen, ist
Orgonise Africa natürlich "Open for Business".
Anstatt nun die Bettelschale herumzureichen, bieten wir einen
extrem attraktiven Rabatt an, um diesen
schnellen Zustrom vom Mitteln zu provozieren!
Und um die DRINGLICHKEIT der ganzen Angelegenheit absolut zu verdeutlichen, verschwindet dieser Rabatt ganz schnell wieder...
Die Idee ist, daß Ihr heute handeln solltet, nicht erst morgen oder gar übermorgen.
Aus diesem Grund begann der Rabatt am Freitag dem 24. Juni mit 30% für Alles und reduziert sich seitdem jeden Tag um 1% für einen Zeitraum vom 30 Tagen. (solange werden wir unterwegs sein)
Je schneller Ihr handelt, desto mehr spart Ihr!
Ebenfalls noch aktiv: Der
THINK BIG Rabatt für große Bestellungen und der
extra 10% "Facebook Rabatt". Das Alles wirkt zusammen und kann zu enormen Ersparnissen führen.
Wir wissen, daß wir auf euch zählen können!
Georg
PS: Bitte gebt diesen dringlichen Aufruf auch über eure eigenen Netzwerke, Rundbriefe, Facebookseiten etc. weiter. Ich verspreche ausführlichen Bericht nach dem erfolgreichen Abschluß dieser Aktion.