Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 01:40:25
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Mitglieder-Expeditionsberichte
Südwestdeutschland
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Südwestdeutschland (Gelesen 1024 mal)
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Südwestdeutschland
«
am:
Juni 06, 2011, 02:35:51 »
Hallo an alle,
Es wird Zeit, richtig Gas zu geben.
Wir sind unter Angriff, die Trockenheit hier ist m. E. eindeutig HAARP zuzuschreiben.
Ich halte dagegen, so gut ich kann. Ich habe in der Umgebung ca. von der Donau nordwärts bis nach Pforzheim weitere ca. 300 unversorgte Masten umgedreht, ca. 50 Masten nachversorgt (Manche wurden durch einen zweiten Mast ergänzt, manche durch Baumassnahmen dort, wo mein Orgonit lag, "gesäubert"), Lücken geschlossen, grosse, wichtige Radaranlagen versorgt - Vier Grosse habe ich erwischt, davon waren drei superwichtig. Langsam sieht man den Effekt, aber es reicht noch nicht.
Ich habe jetzt auch Unterstützung Richtung Bodensee, hier tut sich was und wird sich noch mehr tun. Stuttgart kann auch noch mehr Orgonit gebrauchen, mit 50-100 TBs im Zentrum könnte man schon viel erreichen. (Ich weiss, das dort schon was passiert ist, aber nach meinem Gefühl reicht das noch nicht aus.) Für Unterstützung in Stuttgart wäre ich dankbar. Alles bis zum Fernsehturm und alle südlichen und südwestlichen Vorstädte sind erledigt von mir, im Osten war schon jemand anderes aktiv. Auch die Lücke zwischen Pforzheim und Weststuttgart ist beinahe geschlossen.
Desweiteren sind grosse Teile des mittleren und nördl., auch norwestl. Schwarzwaldes erledigt, den Westen überlasse ich den Helfern aus der Rheinebene und im Süden habe ich noch nicht viel gelassen.
Grüsse von Schachmattdemmast
Renitenzzipfel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Südwestdeutschland
«
Antworten #1 am:
Juni 06, 2011, 06:47:45 »
Hallo
war am Wochende in der Nähe vom Bodensee und bin dabei über die Schwäbische Alb gefahren.
Das Gebiet zwischen Schwarzwald und Bodensee ist mittlerweile stark unterversorgt. Da dort inzwischen
an jedem Misthaufen ein Mast steht. Kann das leider nicht versorgen da mir der fahrbare Untersatz dafür fehlt.
Möglicherweise findet sich jemand der fahren kann Orgonit würde ich beisteuern.
@Schachmattdemmast
Gute Arbeit. Würde die/den Unterstützer gerne helfen wenn ich nur wüsste wie. Also kurz mit mir KOntakt auf nehmen
Liebe Grüße vom Kaiserstuhl
Je kleiner die Aufgabe desto länger das Gesicht bei Auftreten eines Fehlers ;-))
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
November 21, 2011, 11:15:19 »
Hallo an alle, kurzes Update:
Die ganze Gegend von der Donau bis an den westl. Bodensee ist versorgt, über Trossingen/Villingen-Schwenningen, Stockach bis fast nach Friedrichshaven mit nur noch wenigen Lücken auf der Südseite der Donau. Ausserdem ist alles von Karlsruhe über Pforzheim bis Stuttgart, nach Nordosten fast alles bis Heidelbronn incl. Heilbronn-Zentrum versorgt. Die Ostgrenze ist jetzt schon die A81 fast ohne Lücken.
Dabei habe ich noch einen fetten Fernsehturm erwischt...
Erfolg:
Immerhin zweimal konnte ich während oder kurz nach dem Busten eine Regenfront auslösen, einmal eine starke vom Bodensee bis ins Elsass und einmal einen Miniwirbel von Freudenstadt bis Heidelberg, also jeweils genau in neu gebustetem Gebiet. Leider hält sich das Hoch dennoch weiter zäh...
Insgesamt habe ich dieses Jahr 250 TBs und 70 HHGs sowie noch ein paar Orgonitbomben in Marokko gelassen, schätzungsweise 1500 TBs und eine kaum zu schätzende Menge HHGs sowie 30 Erdrohre in Badenwürttemberg verteilt.
Noch habe ich 250 TBs und weiteres Material, und so wie es aussieht, muss wohl noch mehr verteilt werden - Sonst kann das Dauerhoch nicht gebrochen werden.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
November 30, 2011, 08:55:44 »
Nachtrag:
Friedrichshaven und Umgebung sowie die Gegend nördl. vom Bodensee wurden heute gebustet.
Grüsse, Schachmattdemmast
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Dezember 01, 2011, 08:12:57 »
Noch'n Nachtrag:
Die Gegend von Ulm/Süd-West, Autobahn bis Biberach, Leipheim, Biberach und ein wenig zurück Richtung Riedlingen sind gebustet.
Gruss von Schachmattdemmast
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Dezember 02, 2011, 05:57:26 »
Zitat von: Schachmattdemmast am November 30, 2011, 08:55:44
Nachtrag:
Friedrichshaven und Umgebung sowie die Gegend nördl. vom Bodensee wurden heute gebustet.
das ist mal wieder echt lustig, denn passenderweise habe ich am 28.11 einen buster nach Friedrichshafen verschickt
Wir orgonizer scheinen wohl hier und da sogar ganz ohne Worte und Absprache miteinander zu arbeiten*lacht*
Beste Grüße
Lp
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Dezember 02, 2011, 06:54:43 »
Echt?!
Da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können...
In Ravensburg und Umgebung war ich noch nicht, vielleicht kannst du diesen Buster nochmals überreden? Da findet man bestimmt sehr viele lohnende Ziele. Mich zermürben langsam, aber sicher die weiten Anfahrtswege, ausserdem wird es schnell dunkel und ich sehe nachts beschissen schlecht. Noch genialer wäre der restliche Bodenseeabschnitt bis Lindau incl. Wasserbusting. Aber ich will nicht zu viel erhoffen...
Interessant war es auch gestern, ich fuhr auf eine Sylphenwand zu. Jetzt weiss ich nicht, manchmal wissen die Sylphen (schon vorher) Bescheid und begleiten einen auf der Tour oder sind schon vor Ort, da ich aber schon einen schwarzen Hubschrauber sah, bevor ich so richtig fett zugeschlagen hatte, also schon nach drei, vier Masten, könnte es auch sein, dass gestern auch einer unterwegs war in Ulm.
Das wäre dann tatsächlich eine unglaubliche Steuerung - Im positiven Sinne. Das funktioniert nur, wenn man absolut seiner Intuition vertraut. Meine Intuition führt mich immer wieder direkt zu den Masten hin.
Löwenprise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Dezember 10, 2011, 05:50:46 »
Zitat von: Schachmattdemmast am Dezember 02, 2011, 06:54:43
Echt?!
Da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können...
In Ravensburg und Umgebung war ich noch nicht, vielleicht kannst du diesen Buster nochmals überreden? Da findet man bestimmt sehr viele lohnende Ziele. Mich zermürben langsam, aber sicher die weiten Anfahrtswege, ausserdem wird es schnell dunkel und ich sehe nachts beschissen schlecht. Noch genialer wäre der restliche Bodenseeabschnitt bis Lindau incl. Wasserbusting. Aber ich will nicht zu viel erhoffen...
Interessant war es auch gestern, ich fuhr auf eine Sylphenwand zu. Jetzt weiss ich nicht, manchmal wissen die Sylphen (schon vorher) Bescheid und begleiten einen auf der Tour oder sind schon vor Ort, da ich aber schon einen schwarzen Hubschrauber sah, bevor ich so richtig fett zugeschlagen hatte, also schon nach drei, vier Masten, könnte es auch sein, dass gestern auch einer unterwegs war in Ulm.
Das wäre dann tatsächlich eine unglaubliche Steuerung - Im positiven Sinne. Das funktioniert nur, wenn man absolut seiner Intuition vertraut. Meine Intuition führt mich immer wieder direkt zu den Masten hin.
Hoi Schachmattdemmast,
also der jenige der dort wohnt, der hat nun vorerst nur den Buster dort stehen und ich habe ihm noch ein paar Tbs dazu gegeben, damit er nen Mast in seiner Nähe bearbeiten kann.
Er ist wohl noch recht neu in der Orgon Materie und arbeitet sich da nun erstmal etwas ein.
Er scheint aber vom Orgon recht angetan zu sein, denn er erzählte mir, das nachdem der Buster ca ne Stunde bei ihm stand, er erstmal kräftig Schleim aushusten musste und er sich danach dann richtig befreit fühlte.
Sehr interessant das ganze, denn das ist nicht die erste Person, die mir von diesem Effekt berichtete.
Sehr schöne Sache mit den Sylphen, ich kann mir das bestens vorstellen, das wir unter anderem auch mit den Sylphen in Kontakt stehen, denn wir ziehen an einem Stang und gehen hier und da den gleichen Weg.
In Hinsicht auf unsere Intuition, bin ich vollkommen deiner Meinung, sie ist eins unserer großen Stärken, und nicht umsonst wird ja gerade diese von den dunklen Butzebrüdern ohne Ende bearbeitet bzw gestört....aber ohne uns, da machen wir nicht mit*grinst*
Ich werde bei Zeiten nochmal nachhaken, ob der Kunde, der sich den Buster gönnte, dort in seinem Gebiet eventuell noch aktiver wird.
Beste Grüße
Lp
Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!"
Friedrich von Schiller 1759 - 1805
www.youtube.com/user/vaco78
www.weltenlehrer.de
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Dezember 10, 2011, 09:45:00 »
Das wäre super, manchmal hilft es, wenn man ein wenig anstupst.
Die Zusammenhänge, die sich durch intuitives Handlen ergeben, sind erstaunlich. (Rationales Handeln würden sie unterbinden)
Irgendwas war da doch mit der letzten "Wetten dass"-Sendung und Biberach und Friedrichshaven, oder?
Zumindest habe ich das nebenher mitbekommen. "Zufällig" war ich genau dort kurz vor dieser Sendung. "Zufällig" hast du dorthin einen CB und ein paar TBs verkauft.
Ich glaube, wir haben da in eine grosse Suppe hineingespuckt!
Meine nächsten Ziele stehen schon in etwa fest und sind erstmal nicht in Ravensburg/Lindau u.s.w. zu suchen. Sollte sich dort was tun, gib doch bitte über das Forum Bescheid, dann kann ich mir das sparen.
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Dezember 16, 2011, 04:37:17 »
Noch'n Nachtrag:
Nördl. von Pforzheim ist alles bis ins Kraichgau, Naturschutzgebiet Stromberg-Heuchelberg, alles bis Heilbronn und Umgebung gebustet. Also bis kurz vor der Autobahn Heilbronn-Mannheim. Die Gegend ist mit schätzungsweise 500 tbs versorgt. Das solls vorerst gewesen sein, es wird mir finanziell zu sehr eine Belastung.
Verbleibende TBs kommen vermutlich in die Gegend von Winnenden, da alles nordöstl. von Stuttgart deutlich unterversorgt ist und vielleicht bleibt noch was für den zentralen oder westl. Schwarzwald - aber mir geht einfach wieder das Material aus. Falls mich jemand unterstützen möchte, Materialspenden sind gerne willkommen. An dieser Stelle mein Dank an Renitenzzipfel für die Materialspende, die Villingen-Schwenningen und den Bodensee erreicht hat.
Grüsse von Schachmattdemmast
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Dezember 27, 2011, 09:50:26 »
Noch'n Nachtrag:
Das ich noch Material im Auto hatte und etwas Zeit, habe ich im östl. Schwarzwald nachgelegt. Von Pforzheim ausgehend (Ist zwar versorgt, aber die Wilferdinger Höhe ist so verseucht, da konnte man nachlegen) über Bad Wildbad, Enzklösterle und dann im Zickzack überall da, wo ich dachte, noch nie gewesen zu sein. Jetzt sollte alles erledigt sein und man kann sogar darangehen, die gebiete vollends zu verbinden.
Zwischen Titisee-Neustadt (gebustet) nach norden hin (ungebustet) und dann nach osten gibt es noch was zu tun.
Der Rückweg wurde mir durch mehrere Autounfälle und Vollsperrung der Strasse zwischen Höfen und Neuenbürg versperrt. Ist nicht das erste Mal, aber was soll man machen? Das ist traurig, aber es wird mich nicht davon abhalten, weiterzumachen.
Ach, ich glaube, es ist besser, das alles mal in eine Karte einzutragen. Mein Material ist jetzt sehr geschrumpft und daher werde ich es für sehr wichtige Ziele aufheben, bis ich wieder neues habe.
Gutes Busten allerseits!
Schachmattdemmast
Schachmattdemmast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Dezember 31, 2011, 03:08:28 »
..... Und noch ein paar TBs im Industriegebiert Böblingen-Hulb und in Böblingen-Zentrum. War zwar nur eine nachversorgung, aber da der Himmel sehr schön aufklarte, hat sich das gelohnt.
Allen ein gutes Neues Jahr und erfolgreiches Busten!
Schachmattdemmast
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------