Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 12:26:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Mannheim strahlt
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mannheim strahlt  (Gelesen 344 mal)
Tenflar
Mitglied
*

« am: Mai 23, 2011, 08:06:58 »

Liebe Gleichgesinnte,

Mannheim strahlt und in wenigen Wochen wird die Region auf alle Zeit befreit sein...aber von Anfang an:

Verschiedenste Berichte über Chemtrails schürten in mir die Courage, mir nicht diese Vergasung der Welt gefallen zu lassen und dem entgegen zu wirken. Doch beispielsweise Aufklärung im Bekanntenkreis hatte sehr wenig Erfolg, und so entschloss ich mich AKTIV zu werden.

Ab heute schießen wir zurück - mit Liebe

Die ersten Gießversuche endeten mit häßlichem und relativ schwachem Orgonit. Beim nächsten mal wurde es schon besser, und auch die ersten Freunde bekamen Interesse an diesen Energiewandlern. Bei der darauf folgenden Orgonitproduktion fabrizierte ich mehrere Powerwands, HHG, TB und einen Cloudbuster. Diese wirkten sofort, der schwarze Militärhubschrauber ist Stammgast und schaut ständig nach dem bösen bösen VerschwörungsttheoretikerNewAgeEsoterikerKommunistenNazi, der den Himmel blau macht... Ich wurde seitdem definitiv auch schon mal von der Gegenseite gezielt bestrahlt, das war körperlich zu spüren! Außerdem zitterte ich vor Angst und wollte mit der Orgonsache sofort aufhören, konnte mich aber nach wenigen Minuten beruhigen und schirmte mein Bett mit Orgonit ab. Aber ich erlebte auch schon sehr viele schöne Sachen, beispielsweise läuft in meinem und dem Nachbarhaus viel mehr Musik und es ist viel mehr Gelächter zu hören. Auch ein Bussard schraubt sich in letzter Zeit häufig im Aufwind meines Orgonits gen Himmel. Nachdem meine Freunde durch verschiedene Experimente (z.B. Wasser auf Orgon gefrieren) überzeugt wurden, gelang es mir sie für unsere "Orgon-Bürgerwehr" zu gewinnen und mit Orgon zu beschenken. Zwei weitere Powerwands und zwei Cloudbuster wurden schon bei mir geordert. Sobald diese gegossen sind, wird Mannheim von verschiedensten Stadtvierteln bestrahlt und die Kontrolle über den Himmel zurück erobert. Sicher wird mir hierbei die eine oder andere Frage kommen. Ich freue mich über spannenden Erfahrunsaustausch!

Tenflar
« Letzte Änderung: Mai 23, 2011, 08:48:01 von Tenflar » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: Mai 23, 2011, 10:35:52 »

Wunderbar! Nach Mannheim Frankfurt (Bankfurt)...
Glaub ich noch völlig unterversorgt.
Ich glaub jedenfalls du bist mit dem richtigen Fuß aus dem Bett gesprungen!
G.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: