Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 25, 2012, 12:21:51
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
WICHTIG! mit ESSIG gegen chemtrails
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: WICHTIG! mit ESSIG gegen chemtrails (Gelesen 1546 mal)
kolos
Gast
WICHTIG! mit ESSIG gegen chemtrails
«
am:
Mai 08, 2011, 11:33:23 »
falls es schon erwähnt wurde bitte ich um entschuldigung.
bekanntlich werden ja barium- und alluminium- salze versprüht. salze sind basisch. essig ist sauer
eine base wird durch säure neutralisiert.
also essig sprühen oder einfach in behältern stehen lassen! es gibt hunderte berichte aus aller welt
)
http://www.youtube.com/watch?v=oFQwZWTbU5M&feature=related
gegen dor hilft trotzdem nur orgonit!
«
Letzte Änderung: Mai 08, 2011, 11:35:01 von kolos
»
Dschouh
Mitglied
Re: WICHTIG! mit ESSIG gegen chemtrails
«
Antworten #1 am:
Mai 09, 2011, 11:38:56 »
Ich würde mal probieren meine Kanönchen in einen Eimer Wasser mit einem Schuß Essig zu stellen, mal sehen obs dann schneller geht. Das wäre jetzt meine Idee um eine Kombination zu testen.
Gott braucht kein Raumschiff.
kolos
Gast
«
Antworten #2 am:
Mai 09, 2011, 11:49:40 »
essig ist eine eher sehr schwache säure, sollte man nicht verdünnen.
hier eine sehr gute anleitung vorerst nur auf englisch, an der überstzung wird gearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=ydGz6l7czgc
kolos
Gast
«
Antworten #3 am:
Mai 10, 2011, 11:24:27 »
also nach längerem suchen ist hier der nachweis in zahlen und buchstaben (chemie
)
versprüht wird BaO in berührung mit luft entsteht BaCO3 (bariumcarbonat) was wiederum im kontakt mit wasser (wieder luft) zu Ba(OH)2 (bariumhydroxid) wird.
im essig ist essigsäure CH3COOH
Ba(OH)2 + 2 CH3COOH -> Ba(CH3COO)2 + 2 H2O
es entsteht also bariumacetat und wasser. soll sogar vom homöopathen bei hals- und mandelentzündung empfohlen werden.
auf jeden fall weniger giftig wie bariumhydroxid!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #4 am:
Mai 16, 2011, 08:28:43 »
Aus'm Sprühflugzeug, oder was? Das müßten ja Tonnen pro Quadratkilometer sein. Vom Denken her sehr dem mechanistischen Weltbild verhaftet.
Was, wenn die Auflösung der Chemtrails durch Orgon tatsächlöich auch den materiellen Fallout beseitigt?
Schon mal überlegt, daß es Prozesse geben könnte, die nicht im Chemieunterreicht drankamen?
Zum Beispiel alle Orgonbezogenen Reaktionen...
Guck mal zum Beispiel hier: Wo ist denn der Dreck geblieben?
Chem-Schleim-Auflösung in George (Western Cape)OStern 2005, innerhalb 30 Minuten. Und da ist nix auf uns runtergerieselt.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
kolos
Gast
«
Antworten #5 am:
Mai 16, 2011, 11:26:18 »
wie wäre es den wenn du es zuerst ausprobierst?
Zitat
Vom Denken her sehr dem mechanistischen Weltbild verhaftet.
diese aussage passt wohl besser zu deiner einstellung. wieviel tonen pro quadratkilometer chemtrails (barium-/aluminiumsalze) sind den in der luft? orgonit beschleunigt nur die schon vorhandenen prozesse und lässt aber keine neuen entstehen. zu deiner andeutung: wenn es in bodennähe kein wind gibt, heisst es noch lange nicht, dass es überhaupt kein wind zwischen wolken und boden gibt, schon mal daran gedacht?
wie soll den orgonit alleine den fallout beseitigen? orgonit ionisiert die luft, dadurch fällt der chemstaub zu boden, da is nix mit beseitigung. essig hat die kraft, dass es durch ganz einfache chemische reaktion diesen mist ein bisschen entschärft.
ausserdem ist bariumacetat sogar ein hömoopathikum schonmal daran gedacht oder passt es in dieses forum nicht rein?
Dschouh
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Mai 17, 2011, 09:51:31 »
Du solltest in Deinen Gedanken vielleicht dem Orgonit die gleiche Chance einräumen wie der "Hömoopathie", die funzt ja auch in nicht oder nur schwer meßbaren Bereichen.
Übrigens sind klingen Aussagen wie...
"wie soll den orgonit alleine den fallout beseitigen? orgonit ionisiert die luft, dadurch fällt der chemstaub zu boden, da is nix mit beseitigung"
...äußerst mechanistisch. Kann aber auch sein daß ich Forenbeiträge zu mechanistisch betrachte...
Grüße
Gott braucht kein Raumschiff.
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Mai 17, 2011, 11:53:45 »
Ich bin der Meinung, das auch hier qualifizierte Beiträge aus eigener Erfahrung entspringen. Diese gegenseitige Zitiererei sollte mal Aufhören, das bringt keinerlei neue Erkenntnisse und eher eine komische Atmosphäre im Forum.
Also, liebe Leute: wer von euch hat die Sachen die in den gelinkten Essig-Filmen gezeigt werden, tatsächlich ausprobiert und kann davon berichten??? D.h. Waschbütten mit mit Essig getränkten Handtüchern auf dem Autorücksitz an Sprühtagen bei offenem Fenster spazieren fahren, 10 Behälter voll Essig ums Haus rum verteilt und so weiter...ich hab aus Neugierde Letzteres gemacht und empfand tatsächlich, der Essiggeruch in der Luft hat was Reinigendes. Wie ein Luftputzmittel, allerdings mit begrenzter Reichweite. Interessant das Ganze, ich werd mal tatsächlich etwas Essig in das Rohr von Einrohr CB tun und rausstellen. Mal sehen was dann passiert...
Allerdings ist für mich die Orgonit-Wirkung auf einer ganz anderen Ebene angesiedelt, die wirkt sowieso reinigend. Mit oder ohne Essig.
Michele
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Mai 17, 2011, 02:13:16 »
mmm... Ich frage mich ob jemand von euch die Bücher von Reich gelesen hat...zumindest hätte er eine hellere Einsicht..
kolos
Gast
«
Antworten #9 am:
Mai 18, 2011, 05:27:54 »
oy:
zumindest einer der es auch tasächlich ausprobiert!! danke scjhön!
ich hab ja geschrieben, dass es KEIN orgoniterstaz ist!!
mfg
@michele: teile sie uns mit, dafür sind wir doch da, oder?
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Mai 18, 2011, 06:30:24 »
Kolos,
ich hab den "blödsinn" der essigschalen gegen chemtrails, vor jahren schon als hirnrissig abgetan.
Mal angenommen deine chemischen molekülketten kombination würde stimmen, fehlt in der chemie immer noch der verbindende energie schub, wie hitze.
In der oberen Luftschicht sind -56 grad celsius. Was sollen sich da essig und das barium entsprechend ihrer Molekularen kette teilen und miteinander eine verbindung eingehen.
Die sonne, uv einstrahlungen werden es wohl nicht tun. Die Menge Essig kommt nich einmal in seiner jetzigen Form bis oben an.
Die Art der Anwendung des essigs in schalen auszubringen, oder die Idee mittels offener Autoscheiben entlang der Chemtrails zu fliegen, wohlbedacht mit litern offener Essigflaschen auf dem Rücksitz ist
nicht mal ein tropfen auf den Heissen stein
, bildhaft gesprochen, nicht mal ein mico des Bestandteils gelangtbis zu den oberen schichten, da sich die feuchtigkeit, sprich wasser aus der Säure verflüchtigt.
Die ideen werden immer Toller, die Verfechter ebentfalls.
Ich wünschte auch, dass du mit gebührlichen Respekt dem Forumsbetreiber im Schreiben begegnest, denn seine Einwände sind wohlüberlegt.
Und was hat er nicht schon für die tollsten einfälle stellung zu nehmen müssen.
Strittige Fragen, alu oder metall,- Gips oder Harz, verstärkung der buster, Salze in den Rohren(wobei tatsächlich letzteres aus meiner sicht etwas bewirkte).
Fundamental ist und bleibt das Wesen des Forums nummer eins, baue einen STandard Cloudbuster, orgonisiere dein Areal.
Ideen die uns weiterbringen in verbindung mit orgon sind uns jederzeit willkommen. Sollten gesondert besprochen werden, für etwas so blödes wie Essig vom Boden durch verdunstung gegen Additive oder Chemtrails auszubringen sich so in die Bresche zu legen, kommt einem sich selbst beigefügten Knieschuss in diesem forum gleich.
Dennoch, gutes gelingen und gute ideen wünsch ich dir. Und nimm das nicht persönlich.-
rt
«
Letzte Änderung: Mai 18, 2011, 06:51:07 von RedTribune
»
Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Joy
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Mai 18, 2011, 09:06:32 »
Thema Essig ist hiermit durch, würde ich sagen.
Ich mach mir jetzt einen Salat, mit reichlich Vinaigrette (
da
gehört der Essig nun mal wirklich rein)
kolos
Gast
«
Antworten #12 am:
Mai 19, 2011, 05:29:30 »
@redtribune
also bist du kein chemiker und deswegen ist deine aussage völlig fehl am platz, entschuldige. dieses forum ist schon witzig, alles neue und "unbekannte" wird als schwachsinn abgestempelt ohne jeglichen beweis, statt desen werden nur irgentwelche absurden theorien aufgestellt, anstatt dass man ein praktischen versuch macht. auch wenn es der essig nicht so hoch schaffen würde ist doch reine luft zum atmen in bodennähe etwas positives oder nicht?
weisst du dass bariumsulfat (entsteht aus bariumhydroxid und schwefelsäure) eigentlich das beste für die umwelt wäre, weil es am schwersten lösslich ist? kommt es dir nicht ein wenig komisch vor, dass organisationen wie greenpeace und ähnliche "saubere" luft haben wollen, aber z.b. die wasserverschmutzung oder waldrodung ist den egal? allle "natürlichen" feinde der chemtrails wurden beseitigt mit dem vorwand des umweltschutzes
.
es ist aber wohl wahr, dass jeder der essig verwendet auch eine menge orgonit in der umgebung verteilt hat. höchstwahrscheinlich spielt por auch eine grosse rolle dabei.
im grunde ist es völlig egal wie es funktioniert, aber es funktioniert und ist relativ günstig noch dazu. und es kann sich jeder selbst davon überzeugen. hypothetischen diskusionen haben kein sinn. eine flasche essig kostet 39 cent, also kein sehr teuerer versuch.
mfg
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #13 am:
Mai 22, 2011, 09:45:35 »
Woher nimmst du die Idee, daß Orgon = Ionisierung und sonst nichts?
Ich fürchte ich hab mit der "Verhaftung im mechanistischen Denken" den Nagel auf den Kopf getroffen.
Alle Materie ist am ende Orgon. Es gibt gar nichts anderes als Energie.
Materie entsteht aus dem "Nichts" als verdichtete Energie und kann wieder in Energie zurückgeführt werden.
Die wahre Chemie ist die Alchemie.
Joy hat allerdings recht, wir wollen hier keine Sophistereien und schon gar keine "intellektuellen Schlachten" als Zwiegespräche.
Das überlassen wir gerne anderen Foren, die sich damit zugrunde richten, solche Abtäusche zuzulassen.
Damit schließe ich diesen Thread.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: