Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 12:16:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Sehr "guter" Chemtrailbericht
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sehr "guter" Chemtrailbericht  (Gelesen 1135 mal)
mrspeedy
Gast
« am: September 24, 2004, 05:55:55 »

Hallo,

möchte Euch auf einen sehr langen und ausführlichen Bericht zu Chemtrails aus einem Forum in welchem ich ebenfalls aktiv bin verweisen. Es ist unglaublich, hier der Link:

http://f51.parsimony.net/cgi-bin/message-view.cgi?Nummer=204083&ThreadNummer=826&Beitrag=826

Liebe Grüße
mrspeedy
Kristall
Gast
« Antworten #1 am: September 24, 2004, 10:07:44 »

Hab grad alles gelesen... wirklich sehr guter Bericht!
Seit ich mich mit Orgonit beschäftige ist bei uns auch einiges anders geworden. Ich weiss nicht warum, aber ich sehe ebenfalls Flugzeuge die ich sonst nie sah, ständig (jeden Tag und mehrmals) höre ich Hubschrauber in der Nähe, kann aber nur ab und zu einen sehen - meistens sind es schwarze. Und warum sind diese weissen Flieger völlig unbeschriftet??? Warum fliegen in ca. 100m Höhe schwarze Propellermaschinen hier rum die aussehen als wären sie aus dem Museum??? Und die Polizeihubis oder den Christof 5 kennt man ja, aber die schwarzen dinger...was machen die ständig hier???
Und gerade im August hat die Luft oft modrig, metallisch oder nach Plastik gerochen, und dieser Dunstige Schleier... genau wie im Bericht beschrieben.
Also das ist echt alles oberfaul! Und mir kann keiner mehr sagen das das Zufälle sind.

Best Regards
Kristall
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #2 am: September 24, 2004, 11:43:18 »

Heut haben wir es auch wieder zu spüren bekommen:

Tatort: Nordhausen - Südharz

Tieffliegeralarm hätten Sie eigentlich geben müssen, unsere Stadtväter!!!

Garantiert unter 50 m Flughöhe, ich schätze maximal 35 m, hat sich heute ein lauter Hubi über unser Heim gemacht.

Der Hubi war schwarz bis dunkelgrün mit Geräten dran, hab ihn nur direkt von unten gesehen und keine Hoheitszeichen erkennen können!

Baureihe war glaube ich ein BEL UH, da wir hier einen ähnlichen hier als Krankentransport benutzen,
ist mir fast kein Unterschied aufgefallen.

Für ein Foto hat es nicht gereicht, die Mittelfinger-Geste konnte ich mir jeoch nicht verkneifen, auch das Lachen nicht.

Den ganzen Tag war hier alles bedeckt und grau mit einzelnen Wolken,
in Kassel war es heute eine einzige Suppe, das ist auch noch so ein Örtchen!

Nachdem der Hubi weg war, ist der HImmel aufgegangen und für ca. zwei Stunden keine Wolke mehr!!!

guts nächtle

benscho
« Letzte Änderung: September 24, 2004, 11:46:07 von benscho » Gespeichert

Die Wahrheit wird euch frei machen!
Duion
Gast
« Antworten #3 am: September 25, 2004, 08:42:27 »

@kristall
genau das gleiche passiert hier auch, deine beschreibung passt auch ziemlich genau auf das was hier bei mir los ist, nur zur zeit sieht man nichts sondern hört nur, weil der himmel die meiste zeit von ner niedrigen weißen wolkendecke bedeckt ist.
aber zugegeben ich hab früher nie auf sowas geachtet von daher ist es schwer zu sagen ob das schon immer so war oder erst seit dem orgonit.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: